|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Look at my pics!! :3 Fr 25 Apr - 11:03 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Look at my pics!! :3 Fr 25 Apr - 12:21 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Look at my pics!! :3 Fr 25 Apr - 19:13 | |
| OMG!!! ICH LIEBE IHN!! *-* Er ist meine "männliche Fursona". (Fursona ---> Furry Persona; also quasi deine Persönlichkeit in einem von dir gewählten Tier, Fantasyiwas, etc. ^^) Er hat noch keinen Namen ^^ Vorschläge erwünscht. - M. Fursona:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fursonamjz3lygckn9.jpgER STEHT UNTER ABSOLUTEM COPYRIGHT!!!!!! |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Look at my pics!! :3 Sa 26 Apr - 11:00 | |
| Dein Fursona sieht absolut toll aus *O* |
|
| |
Gast | Thema: Re: Look at my pics!! :3 Sa 26 Apr - 11:34 | |
| danke ^^ ich liebe sein uns zugewandtes Hinterbein xD |
|
| |
Gast | Thema: Re: Look at my pics!! :3 So 27 Apr - 12:32 | |
| dieses bild ist auf nur einem einzigen layer entstanden, ich hatte auch keine vorskizze, habe nur Linien korrigiert. hat fun gemacht. ich weiß allerdings nicht, was es sein soll.. iwie comichaft.. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/comicd0bsuegl42.jpgBEVOR IHR EUCH DIESES BILD ANSEHT: Anatomie: mal wieder arschig xD UND: Ich habe keine Ahnung, was mit mir durch gegangen ist, als ich die beiden erschaffen hab xD Ich habe mich aber in Mustern und dem Einbauen von Musterungen geübt, wenn ihr genau hinseht. Aber wenn ich ehrlich bin: Ich mag die beiden ^^ http://www.fotos-hochladen.net/uploads/electricboysc47ek2zjo8.jpg |
|
| |
Gast | Thema: Re: Look at my pics!! :3 So 27 Apr - 16:27 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Look at my pics!! :3 So 27 Apr - 17:45 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Look at my pics!! :3 So 27 Apr - 17:56 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Look at my pics!! :3 Fr 9 Mai - 20:41 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Look at my pics!! :3 Fr 9 Mai - 21:55 | |
| Das erste ist besser, weil man mehr Freiheit beim Interpretieren hat und weil Letzteres für meinen Geschmack zu grell ist, aber du kannst wirklich gut zeichnen! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Look at my pics!! :3 Do 15 Mai - 17:17 | |
| danke für das lob und deine Meinung |
|
| |
Gast | Thema: Re: Look at my pics!! :3 So 18 Mai - 15:36 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Look at my pics!! :3 So 18 Mai - 20:48 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Look at my pics!! :3 Mo 2 Jun - 7:32 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Look at my pics!! :3 Do 5 Jun - 20:48 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Look at my pics!! :3 Mo 9 Jun - 18:28 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Look at my pics!! :3 Mo 9 Jun - 20:07 | |
| Sie könnte mehr anhaben(;, aber ansonsten finde ich das Mädchen auf dem letzten Bild gut, obwohl sie nicht mit den Ponys zu vergleichen ist. Sie sind so süß und toll gezeichnet! Die Farben harmonieren perfekt! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Look at my pics!! :3 Di 10 Jun - 19:24 | |
| ;3 danke endlich mal wieder ein kommi ^^ dachte schon, dass mein thread ausgestorben ist xD ich hab zum ersten mal yaoi fertig gezeichnte o.o ich präsentiere: Sekai ichi Hatsukoi :DIch mag den Anime. (Aber mit dem Bild bin ich nicht ganz zufrieden..) http://www.fotos-hochladen.net/uploads/yaoi8uk0dc3z6j.jpg |
|
| |
Gast | Thema: Re: Look at my pics!! :3 Di 10 Jun - 22:55 | |
| Ich bin mir langsam echt unsicher ob du die alle selbst( ohne abpausen) gemalt hast, den jedes bild hat einen anderen style...das iritiert mih... |
|
| |
Gast | Thema: Re: Look at my pics!! :3 Mi 11 Jun - 17:39 | |
| ^^ ich schwöre dir, dass ich die alle selbst gemalt habe, von der Skizze an, über die outlines, bis zu Colors, shading und lights (: ich bin ein ziemlich vielseitiger typ ^^ ich hab keine richtigen style.. ich bin ein Chaot ^^ aber wirklich, die sind selbstgemalt. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Look at my pics!! :3 So 22 Jun - 18:43 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Look at my pics!! :3 So 22 Jun - 18:50 | |
| Das Auge ist ganz leicht unheimlich... Ansonsten gefällt es mir gut. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Look at my pics!! :3 So 22 Jun - 18:55 | |
| unheimlich, okay xD danke, endlich mal wieder ein kommi xD |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Look at my pics!! :3 Mo 23 Jun - 21:15 | |
| Fuer eine Katze sind die Ohren viel zu nah aneinander (ich hab ne Freundin mit Katze, die mich bei solchen Sachen korrigiert) und das Auge recht gross…das Auge ist Geschmackssache. Aber ein nettes Motiv. (: |
|
| |
| Thema: Re: Look at my pics!! :3 | |
| |
|
| |
|