|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1934 Anmeldedatum : 08.08.12
| Thema: Re: Haus der Schatten Mo 5 Mai - 21:55 | |
| Noah Er zog eine Augenbraue hoch und ging mit ihr den Haupteingang hinaus, direkt in den fast komplett verdunkelten Wald hinein. "Das akzeptiere ich", sagte er grinsend und betrachtete ihr Haar. "Du bist hübsch!", stellte er dann fest und steckte eine Hand in die Jackentasche. Es gab etwa 100 Meter weiter vom Hotel einen schmalen Trampelpfad, der durch den Wald direkt in eine kleine Nebenstraße mit Geschäften führte. Vielleicht war es nicht der schnellste Weg, aber der Sicherste, den er kannte. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Haus der Schatten Mo 5 Mai - 22:04 | |
| Jace
Er nahm Handschellen, die er seinem Vater vor einiger Zeit abgenommen hatte und befestigte sie an Chris' Bett und die anderen an seinen Händen. Dabei knickte er weg, sodass seine und Chris' Lippen sich berührten. (So okay?^^)
Lily
Sie sah zu Dean und stand auf. Irgendwie sah er, wenn er schlief, süß aus ...... warte, warte, was?! Wie konnte sie sich in ihren Entführer verlieben?! Sie zog ihre Schuhe aus und blieb kurz stehen, fühlte den Boden unter sich bevor sie zur Tür schlich, so wie Salintha es ihr beigebracht hatte, und schloss die Tür mit einer Haarnadel auf, auch ein Trick ihrer besten Freundin. "Leb wohl.", flüsterte sie bevor sie nach draußen lief und sich dort umsah, zu einer Baumgruppe lief, geschickt hochkletterte und dann jeweils von Baum zu Baum sprang. "Jacob, bring Jake hierher. Sei so lieb, Salinthas bester Freundin zuliebe.", wisperte sie kurz darauf war ein Blätterrascheln über ihr zu hören. "Wo warst du so lange, Collins? Hast du dich verlaufen?", fragte jemand belustigt. "Nein, Salintha, hab ich nicht.", antwortete sie grinsend. "Du sollst mich nicht so nennen? Wenn ich ohne Schutz unterwegs bin! Allein bin ich schutzlos, Lilian. Daher meinen Zweitnamen benutzen. Luna.", sagte ein anderes Mädchen und ließ sich elegant, ihre Bewegungen wie ein einziger Fluss, neben Lily gleiten. Man sah, dass sie die Anführerin des WilliamClans war. "Jake ist in Sicherheit und Jacob, laut Magnus, meinem treuesten Spion, tot.", sagte sie während sie ihre Freundin einmal umarmte. |
| | | Gast | Thema: Re: Haus der Schatten Di 6 Mai - 15:15 | |
| Dean erwachte sofort. Er rannte ihr lautlos nach, lief auf zweixfrquenstimmen zu und blieb aprupt stehen. Das ist doch die nummer eins... dachte er entsetzt und starrte die beiden jungen fraune an. ( kann einer dean niederschlagen und ihn gefangen nehmen? Dann kann lily ihn ja befreien^^)
Chris starrte jace an als er ihn fesselte." J-jac..." doch weiter kam er nicht den da rutschte jace weg und seine lippen landeten auf chris. Er riss erschrocken die augen auf
Katlyn lächelte verlegen." D-danke" stammelte sie und lehnte ihren kopf an seine schulter. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Haus der Schatten Di 6 Mai - 16:02 | |
| Lily und Salintha
Die Nummer 1, wie sie genannt wurde, drehte sich um und erblickte einen jungen Mann. Einen Polizisten anscheinend. Ihre Augen wurden kalt als sie sich von ihrem Ast heruntergleiten ließ und dann raubtierhaft auf dem Boden landete. "Sag deinen Namen oder ich werde nach meinen Jungs rufen.", sagte sie emotionslos. Kurz nachdem sie es ausgesprochen hatte, erschien Magnus hinter Dean, der dem anderen jungen Mann mit seiner Waffe gegen den Hinterkopf schlug. "Gut gemacht, Lily Collins.", sagte Salintha während sie Dean betrachtete. "N-nein ...... das war unbeabsichtigt! Er ist mir gefolgt!", stotterte sie abwehrend während sie Dean einen geschockten Blick zuwarf.
Jace
Er wurde augenblicklich rot und zog sich wieder zurück. Mit roten Wangen sah er auf Chris herunter. "Tut ...... tut mir leid. Das wollte ich nicht ...... naja eigentlich nicht ...... ich meine ...... ", stammelte er und räusperte sich dann verlegen. |
| | | Gast | Thema: Re: Haus der Schatten Di 6 Mai - 16:08 | |
| Dwan wollte gerade seinen mund öffnen, dann spürte er einen starken schlag auf seinen hinterkopf. Seine augen drehten sich nach oben, er kippte nach vorne und blieb bewusstlos liegen. Aus einer tiefen platzwunde lief blut.
Chris räusperte sich und senkte beschämpt den blick. Als er ihn wieder hoch, schlug er die augen nieder |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1934 Anmeldedatum : 08.08.12
| Thema: Re: Haus der Schatten Mi 7 Mai - 19:45 | |
| Noah "Liebesschnulze oder Actionfilm? Oder was ganz anderes?", fragte er dann und runzelte die Stirn. Durch die Bäume erkannte er eine Straße. Dann die Häuser, graue Wohnblocks. Der Teil der Stadt war heruntergekommen und zeichnete sich besonders durch Kriminalität aus. Er kannte sich hier gut aus, seine alte Schule war hier ganz in der Nähe. "Warst du schon mal hier?" |
| | | Gast | Thema: Re: Haus der Schatten Mi 7 Mai - 20:25 | |
| Kat schüttelte den Kopf und sah dem ganzen etwas ängstlich entgegen. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1934 Anmeldedatum : 08.08.12
| Thema: Re: Haus der Schatten Fr 9 Mai - 18:12 | |
| Noah "Du hast keine Angst, oder?", murmelte er und bog in die Straße zum Kino ein. |
| | | Gast | Thema: Re: Haus der Schatten Fr 9 Mai - 18:36 | |
| Katlyn schluckte etwas." Einwenig...ich...war nie in so einer gegens..." |
| Thema: Re: Haus der Schatten Fr 9 Mai - 22:36 | |
| Lily
Sie sah entsetzt auf Dean herunter. Salintha lächelte nur triumphierend. "Gut gemacht, Magnus. Einer weniger.", sagte sie, sie klang zufrieden. So zufrieden, dass es Lily kalt den Rücken runterlief. "Komm, Lily. Wir gehen zu unserem Versteck, nicht zum Hotel.", sagte die Anführerin des WilliamClans. "J-Ja, Salin ..... ich meine Luna.", stammelte sie eilig und folgte ihrer besten Freundin, die vor ihr lief während Magnus Dean hochhob und hinter ihnen hertrug.
Jace
Er machte die Handschellen wieder auf und ging peinlich berührt zur Tür. Jake saß davor und winselte immer lauter. "Jake? Was ist?", fragte er, Zira fauchte nur als ihr "Herr" den Hund anredete. "Riechst du Lily?", fragte er besorgt, Lily war so etwas, wie seine kleine Schwester geworden. |
| | | Gast | Thema: Re: Haus der Schatten Fr 9 Mai - 22:49 | |
| Dean hing schlapp über der schulter. Aus seinem hinterkopf lief eine menge blut und er kam langsam zu bewusstsein." Auw....mein kopf..." keuchte er leise und öff ete langsam die augen.
Chris sah jace traurig an." Tut mir leid jace....wenn du es willst nehm ich die bilder sofort von der wand... ich...ehm..." |
| Thema: Re: Haus der Schatten Fr 9 Mai - 23:19 | |
| Lily
Sie stand nervös neben Salintha. Schon lange war sie nicht mehr hier gewesen. "Ich ..... ich geh kurz frische Luft schnappen.", sagte sie zögerlich und lief aus dem Zimmer nachdem sie beim Versteck angekommen waren. Doch sie ging nicht raus sondern lief zu den Zellen unten und blieb vor Deans stehen. Hinter sich hörte sie Schritte und drehte sich langsam um. "Du hast hier keinen Zutritt.", sagte ein junger Mann mit einem Schlüsselbund an der Hüfte. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen während sie um ihn herumschlich. "Ich mach dir einen Vorschlag. Du sagst nicht, dass ich hier war und ich werde dir etwas wunderbares zeigen.", hauchte sie in sein Ohr während sie den Schlüssel abmachte. Ohne dass er es merkte. Immerhin hatte sie von Salintha gelernt. "In Ordnung. Komm morgen wieder her.", sagte er leise zurück und verschwand. Die junge Diebin warf Dean den Schlüssel vor die Füße in die Zelle und lehnte sich an die Wand ihm gegenüber. "Ich hoffe, du hast daraus gelernt, dass ich den Schutz vom WilliamsClan besitze.", sagte sie während sie sich vorsichtig umsah ob jemand kam. |
| | | Gast | Thema: Re: Haus der Schatten Fr 9 Mai - 23:26 | |
| Dean sah misstrauisch auf den Schlüssel. " warum hilfst du mir? Ich habe dich gefsngen...ahbe dich eingesperrt..." sagte er mit schmerzen und hielt sich den hinterkopf welcher immernoch leicht bluetete."jch. ..es tut mir leid...ich...ich bin jetzt seid 2 jahren bei der polizei. ..aber noch nie...ist mir jemand so intwressantes untergekommen wie du..." sagte er leise und schluckte.
//postet du noch mit jace? |
| Thema: Re: Haus der Schatten Fr 9 Mai - 23:40 | |
| //Sorry hab ihn vorhin vergessen
Lily
Sie lächelte bei seiner Frage. "Du gibst dich schlimmer aus als du eigentlich bist.", sagte sie lächelnd. "Du findest mich ..... interessant?", fragte sie und legte den Kopf fragend schief.
Jace
"Nein, nein, musst du nicht. Jake meinte nur, dass Lily in der Nähe ist.", sagte er während er sich zu Chris umdrehte. |
| | | Gast | Thema: Re: Haus der Schatten Sa 10 Mai - 9:33 | |
| Dean nicktr leicht." Ja das finde ich...und...ich muss zugeben...wenn mixh deine gestallt und dein wesen nicht so abgelenkt hätte würde ich jezzt nicht hier sitzten..." sagte er peinlich berührt.
Chris wurde rot auf den wangen." Okay...auch wenn du mich dafür vielleicht hassen wirst. .. guck mal unter mein kopfkissen..." es war das einzige fotot auf dem auch chris mit drauf war. Es war der tag gewesen als er gerade ins haus der schatten gekommen war und sich sofort mit jace angefreundet hatte |
| Thema: Re: Haus der Schatten Sa 10 Mai - 11:25 | |
| Noah Er war ein bisschen verwundert. "Wo warst du dann, wenn du nicht hier warst?", fragte er und machte eine allesumfassende Geste. Die Gegend war ihm bekannt und erinnerte ihn an sein altes Leben. |
| | | Gast | Thema: Re: Haus der Schatten Sa 10 Mai - 11:31 | |
| Katlyn blickte sich um. Dann schluckte sie einmal. "Kennst du die große villa auf dem berg? Dort hab ich gelebt...aber nicht wie ein bewohner...sondern wie ein sklave und eine gefangene... Ich bin abgehauen... ich hatte nie geld... und ich werde auch nie welches haben..." |
| Thema: Re: Haus der Schatten Sa 10 Mai - 11:38 | |
| Noah "Ja, die hab ich oft bewundert und mich gefragt, welche Leute drinnen wohnen", sagte er argwöhnisch. "Wer braucht schon Geld" Er seufzte und legte ihr den Arm um die Schulter. |
| | | Gast | Thema: Re: Haus der Schatten Sa 10 Mai - 11:40 | |
| Katlyn fühlte sich sicher und lief neben noah her." Glaub mir....die leute dir da wohnen...willst du nicht kennen" flüsterte sie leise und hielt seine hand fest |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2304 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Näher als du denkst...
| Thema: Re: Haus der Schatten Sa 10 Mai - 12:24 | |
| - Stecki Rhage:
User: Ares Charaktername: Rhage Descole Alter: 17 Jahre Aussehen: Rhage sieht fantastisch aus. Er hat dunkelbraune Haare, die sich leicht wellen und ihm in die Stirn fallen, während sie im Nacken kürzer sind. Er hat weder Tattoos noch Piercings und seine Haut ist von der Sonne gebräunt und ohne irgendwelche Sommersprossen oder Muttermale. Mit seinen 1,86m liegt er im Durchschnittlichen Bereich und vom Körperbau her ist er schlank und durch die Sportliche Betätigung durchtrainiert. Allerdings hat er keine übertriebenen Muskeln und man sieht auch durch sein T-Shirt nichts von einem Six-Pack oder ähnlichem. Er findet diese mit Anabolika vollgestopften Typen einfach nur abartig und will sich selbst so etwas nicht antun. Die Farbe seiner blauen Augen ist sehr hell und wirkt als krasser Kontrast zu der gebräunten Haut und dem Dunklen Haar. Er hat lange, dichte Wimpern, bei denen so manche Frau ins Schwärmen geraten könnte. Seine Nase ist grade, die Lippen gerade so voll, dass sie nicht übertrieben wirken. Seine Finger sind schlank und lang. Bevorzugt trägt er Turnschuhe, Jeans und eine College-Jacke. Eben das, was beinah jeder trägt. Vom Aussehen her könnte er einem Künstler Modell stehen. Was niemand weiß: Zum Lesen braucht er eigentlich eine Brille, die er aber tief in seinem Koffer vergraben hat. Charakter: Rhage wirkt nach außen immer recht kühl und abweisend, sehr nachdenklich und ruhig, was seinen Reiz nur noch verstärkt. Er redet nicht viel und beobachtet seine Umgebung lieber aus seinen faszinierenden, grünen Augen. Ist er unter Mädchen, dann trägt er einen spöttischen Ausdruck und sein Schiefes Lächeln führt dazu, dass ihm beinah jedes Mädchen zu Füßen liegt. Er ist sehr selbstbewusst, aber nicht so, dass er sich selbst überschätzen würde und weiß genau, wie weit er gehen kann und wann er lieber die Finger von einer Sache lassen sollte. Er geht keinem Streit aus dem Wege, ist dabei aber beherrscht und lässt sich nicht leicht provozieren. Durch seine doch recht überhebliche Art sorgt er dafür, dass stets der andere damit beginnt, ihn anzufeinden und er selbst am Ende immer als der gute da steht. Mitleid empfindet er so gut wie nie und dreht alles so, wie er es haben will. Bei beinahe jede Diskussion geht er als Gewinner hervor, denn er verdreht die Tatsachen so, dass er am Ende immer derjenige ist, dem Schaden zugefügt wurde. Sein Auftreten und sein Aussehen sorgen dafür, dass er bei jeder Party im Mittelpunkt steht und das genießt er in vollen Zügen. Das Wort 'Nein' kennt er nicht und hat es bereits vor langer Zeit aus seinem Wortschatz gestrichen. Was er will, das nimmt er sich und bisher hat er auch noch keine Frau getroffen, die ihm eine Absage erteilt hat. Hat er sich ein Ziel gesetzt, ist er sehr Ausdauernd und verfolgt es gradezu fanatisch. Bisher war er noch nie verliebt und denkt, dagegen Immun zu sein. Doch sollte er einmal sein Herz verlieren, wird er durch seine Gefühle sehr verunsichert sein und zu einer Beinah krankhaften Eifersucht neigen. Familie: Eltern: Richard & Mary Descole Vorgeschichte: Im Grunde würde jeder, der weiß woher er kommt sagen, dass er es gut hatte – doch für ihn war es wie das Leben in einem goldenen Käfig. Sein Vater hatte die höchsten Erwartungen an ihn. Sein Leben bestand aus Strenge und Disziplin und des öfteren rutschte Richard die Hand aus – nicht nur gegenüber seinem Sohn. Als Hochraniger Offizier bei der Armee wollte er, dass sein Sohn seinem Werdegang folgte und ebenfalls in die Armee eintrat. Doch Rhage hatte schon immer andere Ziele. Er wollte Jura studieren und Staatsanwalt werden – nur leider war sein Vater damit überhaupt nicht einverstanden. Nach einem Streit, bei dem sich Rhage und sein alter Herr sich gegenseitig heftige Dinge an den Kopf warfen, warf Richard seinen Sohn aus dem Haus und enterbte ihn. Haustier: --- Warum im Haus der Schatten?: Von seinem Vater verbannt
- Stecki Revan:
User: Ares Charaktername: Revan Höfer Alter: 19 Jahre Aussehen: Der junge Mann hat seine dunkelblonden Haare komplett abrasiert und es stört ihn in keinster Weise, wenn er wegen seinem Aussehen angestarrt wird. Er provoziert es durch sein Gebaren und seinen Kleidungsstil gerade zu. Seine blauen Augen sind recht ungewöhnlich. Die Iris strahlt in einem sehr hellen blau, doch der Rand wird von einem kräftigen schwarz beherrscht. Hierbei ist noch nicht geklärt, ob es Kontaktlinsen sind, oder einfach eine Anomalie der Natur. Seine Augenbrauen sind beinah stetig über seinen kalten Augen zusammen gezogen und zeigen, was für ein grenzenloser Zorn in ihm wütet. Revan ist von der Körpergröße her Durchschnittlich. Mit seinen 1,84m ist er weder zu groß noch zu klein. Sein Körper ist aufgrund der übermäßigen Sportlichen Betätigung gestählt. Er ist schlank, aber Muskulös und wirkt nicht wie einer dieser aufgepumpten Bodybuilder. Seine Nase ist grade, hat aber einen kleinen Huckel auf dem Nasenrücken, da sie bereits einmal gebrochen war. Die Lippen sind schmal und meist gereizt zusammen gekniffen. Er hat mehrere Tattoos, die sich über die Arme, seinen Rücken, einen Teil der Brust und auch über den Hals ziehen. Ebenfalls sind Piercings zu finden, wobei zwei nicht offensichtlich sind... Seine Ohren und die rechte Augenbraue zieren Ringe. Er hat ein Septumpiercing und Snakebites... und noch zwei an anderen Stellen... Sein Kleidungsstil ist provozierend. Er trägt ein enges, schwarzes Shirt, dazu eine Camouflage-Hose und schwarze Springerstiefel. Charakter: Revan ist Selbstbewusst und Zielstrebig. Wenn man ihn das erste mal sieht, merkt man sofort, dass ihm das Leben nicht sonderlich am Herzen liegt. Für ihn ist es nur ein weiterer Kampf, den es entweder zu gewinnen, oder zu verlieren gilt. Er ist Arrogant und Höhnisch, mit einem beißenden Sarkasmus und einer höchst beleidigenden Ausdrucksweise. Nach Außen hin wirkt er kalt und gnadenlos. Zudem neigt er zu unkontrollierbaren Wutanfällen und kann sich nur sehr schwer wieder abreagieren, ohne etwas zu zerstören oder jemanden zu verletzten. Dennoch gibt es Personen, auf die er dann reagiert und die es schaffen, ihn zu beruhigen. Revan ist sehr Risikofreudig und stürzt sich ohne zu zögern in jede Gefecht. Häufig denkt er nicht nach, bevor er etwas tut, obwohl er keinesfalls dumm ist. Er lebt einfach nach dem Motto 'No Risc, no Fun'. Doch er hat nicht nur schlechte Eigenschaften. Wenn er jemanden mag, hat er ein ausgeprägtes Treuegefühl und seine Freunde würde er niemals verraten. Lieber nimmt er die ganze Schuld auf sich. Revan hat starke Probleme seine Gefühle zu zeigen und es dauert ewig, bis er sich auf Fremde einlässt, da er einer strikten Linie folgt und für neues nicht gerade offen ist. Hat man die harte Schale geknackt, findet man einen guten Freund, der immer zu einem steht und durchaus auch seine Humorvolle Seite hat. Nur mit Frauen kann er nicht ganz so viel Anfangen. Familie: Jason & Mia Valensa / Eine jüngere Schwester Vorgeschichte: Revans Vater war ein Trinker und seine Mutter verstarb sehr früh. Die meiste Zeit über war er bei seinem Großvater, der ihn aufzog und zum Nationalsozialismus erzog. Früh führte er ihn in die Rechte Szene ein und schon bald machte sich Revan einen Namen. Doch es blieb nicht nur dabei. Er wurde er in die Kriminellen Machenschaften seines Großvaters einbezogen. Er war bei Diebstählen dabei, Entführungen und Erpressung waren an der Tagesordnung. Doch irgendwann wurde er sich bewusst, was er tat und versucht nun, aus diesen Kreisen heraus zu kommen. Haustier: Tyran – American Staffordshire Terrier Warum im Haus der Schatten?: Versucht, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen
|
| | | Gast | Thema: Re: Haus der Schatten Sa 10 Mai - 12:44 | |
| //beide angenommen^^ und kann es sein das du auch bei Silverlake castel angemeldet gewesen warst? und lass mich raten für rhage wird die beste freundin?^^ |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2304 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Näher als du denkst...
| Thema: Re: Haus der Schatten Sa 10 Mai - 13:07 | |
| //Out: Ja, war ich. Aber net ganz so lange. War nur Anfangs wirklich aktiv. Ne, darfst dir aussuchen für wen =)\\
Revan Mit verschränkten Armen stand er an einer Wand gelehnt und sah einfach nur geradeaus. Er dachte nach. Über seine Vergangenheit... die Gegenwart... und das, was noch auf ihn zukommen würde. Er hatte keine Angst davor, doch er war nicht gerne im unklaren und hätte am liebsten schon jetzt gewusst, wie sein Leben verlaufen – oder enden – würde. Seine Augenbrauen waren tief über seinen hellen Augen zusammen gezogen und er begann, sich schrecklich zu langweilen. Hin und wieder geriet er in Versuchung, sein altes Leben wieder aufzunehmen. Wollte wieder den Kick des Verbotenen spüren, den Geschmack der Gefahr... doch eine Rückkehr gab es nicht. Trat man einmal aus, war dieses endgültig. Er wusste, was seine ehemaligen „Freunde“ tun würden, sollten sie ihn jemals erfahren und sein Magen zog sich bei dem Gedanken daran zusammen. Er war sich dessen im klaren gewesen, bevor er sich abgeseilt hatte... aber trotzdem hätte er nicht gedacht, dass es ihm so schwer fiel. Es war, als hätte er die einzige Familie hinter sich gelassen, die er kannte – und indirekt war es auch so. Er konnte sich an das Gesicht seines Großvaters erinnern. Stolz, ungebrochen. In den Augen des alten Mannes strahlte stets ein eiskaltes Feuer und die schmalen Lippen waren meistens unerbittlich zusammen gekniffen. Und doch war der alte Herr der einzige, der ihm das Gefühl von Zuneigung gegeben hatte. War dies alles nur gespielt gewesen? Nur so lange vorhanden, wie Revan getan hatte, was er wollte? In einem plötzlichen Anflug von Wut ballte er die Hände zu Fäusten und Revan atmete tief durch, damit er nicht die Beherrschung verlor.
Rhage Er stand vor dem alten Hotel und seine grünen Augen blickten nachdenklich. Jedes mal war es eine unglaubliche Überwindung für ihn, hier einzutreten. Er wohnte nun schon knapp 3 Monate hier und doch war es kein Zuhause für ihn. Er wusste nur einfach nicht, wo er hin sollte. Die Jugendlichen die hier lebten, waren so ganz anders als er – jedenfalls hatte er das Gefühl. Ihr Leben war schwerer gewesen als seines, dessen war er sich sicher und doch hatten sie alle das selbe Schicksal. Keiner von ihnen wusste, wo sie sonst hin sollten. Verlassen, einsam, auf der Flucht. Auf der Suche nach einem Ort, an dem sie willkommen waren. Mit einem leisen Seufzen griff Rhage in seine Tasche und zückte eine Schachtel Zigaretten. Das Rauchen war ein Laster, welches er sich kurz nach seinem Rausschmiss aus seinem Elternhaus angewöhnt hatte. Die Zigarette zwischen den Lippen zündete er das Feuerzeug und nahm einen tiefen Zug, ließ den Kopf zurück fallen und stieß den Rauch aus, beobachtete, wie er mit dem Wind verschwand. Wenn es doch so einfach wäre... einfach nur weg, mit dem Wind davon getragen. Rhage schüttelte den Kopf über solch Melancholische Gedanken und lachte leise, während er seine Zigarette zu ende rauchte und sie dann an einem Mülleimer ausdrückte, sie hinein fallen ließ. Sein Gesicht veränderte sich, der nachdenkliche Ausdruck verschwand und das Lächeln, welches sich nun zeigte, war freundlich und charmant, zeigte nichts von dem, was in ihm wütete. Er öffnete die Tür zum alten Hotel und trat ein.
|
| | | Gast | Thema: Re: Haus der Schatten Sa 10 Mai - 13:09 | |
| - Jenny:
User:Drachenflug Charaktername: Jennifer cold( wird von allen nur Jenny genannt) Alter:16 Jahre Aussehen: Jenny ist für ihr alter normal groß mit einer größe von 1, 67 m. Sie hat schulterlange schwarze Haare und strahlend Blaue augen. Sie ist schlank und man könnte sagen sie hat nahezu perfekte maße von 91-60-90 und wunderschöne lange beine. Sie ist von der sonne lecht gebräunt und hat eine nahezu makellose haut. Nur an ihren linken arm befinden sich narben. Man könnte denken sie kommen vom ritzen, aber woher die kommen erklär ich später. Sie trägt gerne locke tops, röhrenjeans oder hothants und sie liebt armbänder. Ihre schwarzen Haare trägt sie egtnich immer offen, außer sie kocht oder geht joggen. Charakter:Jenny ist freundlich und hilfsbereit. Sie hält nicht vil von streiten und ist eigentlich recht ruhig. Sie lässt nicht so schnell leute an sich ran, aber wenn sie sich erstmal geöffnet hat, wäre sie die perfekte frau. Sie hat humor und kann auch über sich selbst lachen... das muss sie aber auch können, denn sie ist ein echter tollpatsch. Familie:Rickada(Mutter) James(Vater) Mike(Bruder/älter) Vorgeschichte: Jenny wuchs in guten Umständen auf, aber das war nur die Fasade nach außen hin. Ihr Vater war neurobiologe und chemiker. Er wollte ein mittel entwickeln, was menschen willenlos machte. Seine Tochter diente als Versuchskaninchen. Er schnitt ihren arm auf und plazierte dort kleine kapseln. Irgendwann schaffte seine tochter es auszubrechen. Jenny schnitt sich die kapseln aus dem arm und kam halb verblutet im haus der schatten an. Dort wurde sie von Rhage(wenns ok st) gefunden und wieder gepflegt. Die beiden freundetetn sich an und wurden beste freunde Haustier:- Warum im Haus der Schatten?:Flucht vor ihrem Vater
jenny saß au einem hocker im eingangsflur. Sie hatte mal wieder eine hotpants an. verwaschen, durchlöchert und sexy. Ihre langen geräunten beine waren elegant über einander gehlagen. Ihre swrzen haare fielen ihr ins gesicht als ein wind hauch durch die tür kam. Sie hob den schönen blauen blick von ihrem Buch und sah Rhage an."Hey rhage, auch mal wieder da" summte sie und klappte das buch zusammen. Ihre schlanken füße steckten in schwarzen hochhackigen schuhen und sie sah echt sexy aus. Doch für rhage empfand sie nichts....nur freundschaft. |
| Thema: Re: Haus der Schatten Sa 10 Mai - 13:28 | |
| Rhage Die schwere Tür fiel hinter ihm ins Schloss und für einen kurzen Moment hatte er das Gefühl, eingesperrt zu sein. Doch er überwand es schnell und seine Augen gewöhnten sich langsam an das trübe Licht der Lampen. Beim nächsten Besuch in der Stadt würde er Glühbirnen besorgen, war ja wirklich nicht auszuhalten... Als er hörte, wie jemand seinen Namen nannte und ihn begrüßte sah er zur Seite und bemerkte Jenny. Wie so häufig trug sie viel zu kurze Sachen und als er sich ihr näherte, zog er die Augenbrauen über seinen grünen Augen zusammen. „Kannst du dir nicht etwas anziehen, indem du nicht wirkst wie eine Bordsteinschwalbe?“, fragte er sie, während er an ihrem Top zog. „Wenn ich noch ein wenig mehr ziehe, rutscht es dir gleich bis zum Bauch...“ eit er sie vor der Tür gefunden hatte, schwer verletzt mit zerschnittenen Armen und sie gesund gepflegt hatte, fühlte er sich für Jenny verantwortlich. Klar, sie war heiß und jeder Kerl blickte ihr hinterher... aber er sah es nicht. Sah sie nicht mit solchen Augen. Obwohl er wirklich nicht grade schüchtern war und hier und da gerne seinen Spaß mit Frauen hatte, war Jenny für ihn wie eine Schwester. Seine beste Freundin und er konnte sich nicht vorstellen, jemals mehr mit ihr zu haben. Er wollte diese Freundschaft nicht kaputt machen, die sie verband... Was natürlich trotzdem nicht hieß, dass er bei ihrem Anblick ins Sabbern geriet, wenn sie halbnackt herum lief. Schließlich war er ein Mann und nicht Immun dagegen... „Was ließt du?“, fragte er um abzulenken und warf einen Blick auf das Buch in ihren Händen. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Haus der Schatten Sa 10 Mai - 13:34 | |
| Ri saß still da und kaute auf dem Sandwich herum. Ihre Augen glänzten traurig, doch nur für einen Moment, dann fand sie ihre Stärke wieder. Ihr Blick wurde hart und ihr Körper spannte sich an, es war alles so seltsam. So frei, so ohne Zwänge. Das gefiel dem jungen Mädchen von gerade 16 Jahren sehr, besonders, nachdem sie die letzten Jahre in einem düsteren Keller zugebracht hatte, nackt angekettet und völlig isoliert.Das Mädchen schluckte als sie für einen Moment daran dachte und musste kurz eine Pause machen, damit sie sich nicht verschluckte |
| | | | Thema: Re: Haus der Schatten | |
| |
| | | |