Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Haus der Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934

Haus der Schatten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 18 EmptyMo 5 Mai - 21:55

Noah
Er zog eine Augenbraue hoch und ging mit ihr den Haupteingang hinaus, direkt in den fast komplett verdunkelten Wald hinein.
"Das akzeptiere ich", sagte er grinsend und betrachtete ihr Haar.
"Du bist hübsch!", stellte er dann fest und steckte eine Hand in die Jackentasche.
Es gab etwa 100 Meter weiter vom Hotel einen schmalen Trampelpfad, der durch den Wald direkt in eine kleine Nebenstraße mit Geschäften führte. Vielleicht war es nicht der schnellste Weg, aber der Sicherste, den er kannte.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 18 EmptyMo 5 Mai - 22:04

Jace

Er nahm Handschellen, die er seinem Vater vor einiger Zeit abgenommen hatte und befestigte sie an Chris' Bett und die anderen an seinen Händen. Dabei knickte er weg, sodass seine und Chris' Lippen sich berührten. (So okay?^^)

Lily

Sie sah zu Dean und stand auf. Irgendwie sah er, wenn er schlief, süß aus ...... warte, warte, was?! Wie konnte sie sich in ihren Entführer verlieben?!
Sie zog ihre Schuhe aus und blieb kurz stehen, fühlte den Boden unter sich bevor sie zur Tür schlich, so wie Salintha es ihr beigebracht hatte, und schloss die Tür mit einer Haarnadel auf, auch ein Trick ihrer besten Freundin.
"Leb wohl.", flüsterte sie bevor sie nach draußen lief und sich dort umsah, zu einer Baumgruppe lief, geschickt hochkletterte und dann jeweils von Baum zu Baum sprang.
"Jacob, bring Jake hierher. Sei so lieb, Salinthas bester Freundin zuliebe.", wisperte sie kurz darauf war ein Blätterrascheln über ihr zu hören.
"Wo warst du so lange, Collins? Hast du dich verlaufen?", fragte jemand belustigt.
"Nein, Salintha, hab ich nicht.", antwortete sie grinsend. "Du sollst mich nicht so nennen? Wenn ich ohne Schutz unterwegs bin! Allein bin ich schutzlos, Lilian. Daher meinen Zweitnamen benutzen. Luna.", sagte ein anderes Mädchen und ließ sich elegant, ihre Bewegungen wie ein einziger Fluss, neben Lily gleiten. Man sah, dass sie die Anführerin des WilliamClans war.
"Jake ist in Sicherheit und Jacob, laut Magnus, meinem treuesten Spion, tot.", sagte sie während sie ihre Freundin einmal umarmte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 18 EmptyDi 6 Mai - 15:15

Dean erwachte sofort. Er rannte ihr lautlos nach, lief auf zweixfrquenstimmen zu und blieb aprupt stehen. Das ist doch die nummer eins... dachte er entsetzt und starrte die beiden jungen fraune an. ( kann einer dean niederschlagen und ihn gefangen nehmen? Dann kann lily ihn ja befreien^^)

Chris starrte jace an als er ihn fesselte." J-jac..." doch weiter kam er nicht den da rutschte jace weg und seine lippen landeten auf chris. Er riss erschrocken die augen auf

Katlyn lächelte verlegen." D-danke" stammelte sie und lehnte ihren kopf an seine schulter.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 18 EmptyDi 6 Mai - 16:02

Lily und Salintha

Die Nummer 1, wie sie genannt wurde, drehte sich um und erblickte einen jungen Mann. Einen Polizisten anscheinend.
Ihre Augen wurden kalt als sie sich von ihrem Ast heruntergleiten ließ und dann raubtierhaft auf dem Boden landete.
"Sag deinen Namen oder ich werde nach meinen Jungs rufen.", sagte sie emotionslos. Kurz nachdem sie es ausgesprochen hatte, erschien Magnus hinter Dean, der dem anderen jungen Mann mit seiner Waffe gegen den Hinterkopf schlug.
"Gut gemacht, Lily Collins.", sagte Salintha während sie Dean betrachtete.
"N-nein ...... das war unbeabsichtigt! Er ist mir gefolgt!", stotterte sie abwehrend während sie Dean einen geschockten Blick zuwarf.

Jace

Er wurde augenblicklich rot und zog sich wieder zurück. Mit roten Wangen sah er auf Chris herunter.
"Tut ...... tut mir leid. Das wollte ich nicht ...... naja eigentlich nicht ...... ich meine ...... ", stammelte er und räusperte sich dann verlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 18 EmptyDi 6 Mai - 16:08

Dwan wollte gerade seinen mund öffnen, dann spürte er einen starken schlag auf seinen hinterkopf. Seine augen drehten sich nach oben, er kippte nach vorne und blieb bewusstlos liegen. Aus einer tiefen platzwunde lief blut.

Chris räusperte sich und senkte beschämpt den blick. Als er ihn wieder hoch, schlug er die augen nieder
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 18 EmptyMi 7 Mai - 19:45

Noah
"Liebesschnulze oder Actionfilm? Oder was ganz anderes?", fragte er dann und runzelte die Stirn.
Durch die Bäume erkannte er eine Straße. Dann die Häuser, graue Wohnblocks. Der Teil der Stadt war heruntergekommen und zeichnete sich besonders durch Kriminalität aus.
Er kannte sich hier gut aus, seine alte Schule war hier ganz in der Nähe.
"Warst du schon mal hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 18 EmptyMi 7 Mai - 20:25

Kat schüttelte den Kopf und sah dem ganzen etwas ängstlich entgegen.
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 18 EmptyFr 9 Mai - 18:12

Noah
"Du hast keine Angst, oder?", murmelte er und bog in die Straße zum Kino ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 18 EmptyFr 9 Mai - 18:36

Katlyn schluckte etwas." Einwenig...ich...war nie in so einer gegens..."
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 18 EmptyFr 9 Mai - 22:36

Lily

Sie sah entsetzt auf Dean herunter. Salintha lächelte nur triumphierend.
"Gut gemacht, Magnus. Einer weniger.", sagte sie, sie klang zufrieden. So zufrieden, dass es Lily kalt den Rücken runterlief.
"Komm, Lily. Wir gehen zu unserem Versteck, nicht zum Hotel.", sagte die Anführerin des WilliamClans.
"J-Ja, Salin ..... ich meine Luna.", stammelte sie eilig und folgte ihrer besten Freundin, die vor ihr lief während Magnus Dean hochhob und hinter ihnen hertrug.

Jace

Er machte die Handschellen wieder auf und ging peinlich berührt zur Tür. Jake saß davor und winselte immer lauter.
"Jake? Was ist?", fragte er, Zira fauchte nur als ihr "Herr" den Hund anredete.
"Riechst du Lily?", fragte er besorgt, Lily war so etwas, wie seine kleine Schwester geworden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 18 EmptyFr 9 Mai - 22:49

Dean hing schlapp über der schulter. Aus seinem hinterkopf lief eine menge blut und er kam langsam zu bewusstsein." Auw....mein kopf..." keuchte er leise und öff ete langsam die augen.

Chris sah jace traurig an." Tut mir leid jace....wenn du es willst nehm ich die bilder sofort von der wand... ich...ehm..."
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 18 EmptyFr 9 Mai - 23:19

Lily

Sie stand nervös neben Salintha. Schon lange war sie nicht mehr hier gewesen.
"Ich ..... ich geh kurz frische Luft schnappen.", sagte sie zögerlich und lief aus dem Zimmer nachdem sie beim Versteck angekommen waren.
Doch sie ging nicht raus sondern lief zu den Zellen unten und blieb vor Deans stehen.
Hinter sich hörte sie Schritte und drehte sich langsam um.
"Du hast hier keinen Zutritt.", sagte ein junger Mann mit einem Schlüsselbund an der Hüfte. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen während sie um ihn herumschlich.
"Ich mach dir einen Vorschlag. Du sagst nicht, dass ich hier war und ich werde dir etwas wunderbares zeigen.", hauchte sie in sein Ohr während sie den Schlüssel abmachte. Ohne dass er es merkte. Immerhin hatte sie von Salintha gelernt.
"In Ordnung. Komm morgen wieder her.", sagte er leise zurück und verschwand.
Die junge Diebin warf Dean den Schlüssel vor die Füße in die Zelle und lehnte sich an die Wand ihm gegenüber.
"Ich hoffe, du hast daraus gelernt, dass ich den Schutz vom WilliamsClan besitze.", sagte sie während sie sich vorsichtig umsah ob jemand kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 18 EmptyFr 9 Mai - 23:26

Dean sah misstrauisch auf den Schlüssel. " warum hilfst du mir? Ich habe dich gefsngen...ahbe dich eingesperrt..." sagte er mit schmerzen und hielt sich den hinterkopf welcher immernoch leicht bluetete."jch. ..es tut mir leid...ich...ich bin jetzt seid 2 jahren bei der polizei. ..aber noch nie...ist mir jemand so intwressantes untergekommen wie du..." sagte er leise und schluckte.

//postet du noch mit jace?
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 18 EmptyFr 9 Mai - 23:40

//Sorry hab ihn vorhin vergessen

Lily

Sie lächelte bei seiner Frage.
"Du gibst dich schlimmer aus als du eigentlich bist.", sagte sie lächelnd.
"Du findest mich ..... interessant?", fragte sie und legte den Kopf fragend schief.

Jace

"Nein, nein, musst du nicht. Jake meinte nur, dass Lily in der Nähe ist.", sagte er während er sich zu Chris umdrehte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 18 EmptySa 10 Mai - 9:33

Dean nicktr leicht." Ja das finde ich...und...ich muss zugeben...wenn mixh deine gestallt und dein wesen nicht so abgelenkt hätte würde ich jezzt nicht hier sitzten..." sagte er peinlich berührt. 

Chris wurde rot auf den wangen." Okay...auch wenn du mich dafür vielleicht hassen wirst. .. guck mal unter mein kopfkissen..." es war das einzige fotot auf dem auch chris mit drauf war. Es war der tag gewesen als er gerade ins haus der schatten gekommen war und sich sofort mit jace angefreundet hatte
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 18 EmptySa 10 Mai - 11:25

Noah
Er war ein bisschen verwundert.
"Wo warst du dann, wenn du nicht hier warst?", fragte er und machte eine allesumfassende Geste.
Die Gegend war ihm bekannt und erinnerte ihn an sein altes Leben.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 18 EmptySa 10 Mai - 11:31

Katlyn blickte sich um. Dann schluckte sie einmal. "Kennst du die große villa auf dem berg? Dort hab ich gelebt...aber nicht wie ein bewohner...sondern wie ein sklave und eine gefangene... Ich bin abgehauen... ich hatte nie geld... und ich werde auch nie welches haben..."
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 18 EmptySa 10 Mai - 11:38

Noah
"Ja, die hab ich oft bewundert und mich gefragt, welche Leute drinnen wohnen", sagte er argwöhnisch.
"Wer braucht schon Geld"
Er seufzte und legte ihr den Arm um die Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 18 EmptySa 10 Mai - 11:40

Katlyn fühlte sich sicher und lief neben noah her." Glaub mir....die leute dir da wohnen...willst du nicht kennen" flüsterte sie leise und hielt seine hand fest
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2304

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 18 EmptySa 10 Mai - 12:24

Stecki Rhage:

Stecki Revan:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 18 EmptySa 10 Mai - 12:44

//beide angenommen^^ und kann es sein das du auch bei Silverlake castel angemeldet gewesen warst? und lass mich raten für rhage wird die beste freundin?^^
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 18 EmptySa 10 Mai - 13:07

//Out: Ja, war ich. Aber net ganz so lange. War nur Anfangs wirklich aktiv. Ne, darfst dir aussuchen für wen =)\\

Revan
Mit verschränkten Armen stand er an einer Wand gelehnt und sah einfach nur geradeaus.
Er dachte nach. Über seine Vergangenheit... die Gegenwart... und das, was noch auf ihn zukommen würde. Er hatte keine Angst davor, doch er war nicht gerne im unklaren und hätte am liebsten schon jetzt gewusst, wie sein Leben verlaufen – oder enden – würde.
Seine Augenbrauen waren tief über seinen hellen Augen zusammen gezogen und er begann, sich schrecklich zu langweilen. Hin und wieder geriet er in Versuchung, sein altes Leben wieder aufzunehmen. Wollte wieder den Kick des Verbotenen spüren, den Geschmack der Gefahr... doch eine Rückkehr gab es nicht. Trat man einmal aus, war dieses endgültig. Er wusste, was seine ehemaligen „Freunde“ tun würden, sollten sie ihn jemals erfahren und sein Magen zog sich bei dem Gedanken daran zusammen.
Er war sich dessen im klaren gewesen, bevor er sich abgeseilt hatte... aber trotzdem hätte er nicht gedacht, dass es ihm so schwer fiel. Es war, als hätte er die einzige Familie hinter sich gelassen, die er kannte – und indirekt war es auch so. Er konnte sich an das Gesicht seines Großvaters erinnern. Stolz, ungebrochen. In den Augen des alten Mannes strahlte stets ein eiskaltes Feuer und die schmalen Lippen waren meistens unerbittlich zusammen gekniffen. Und doch war der alte Herr der einzige, der ihm das Gefühl von Zuneigung gegeben hatte. War dies alles nur gespielt gewesen? Nur so lange vorhanden, wie Revan getan hatte, was er wollte?
In einem plötzlichen Anflug von Wut ballte er die Hände zu Fäusten und Revan atmete tief durch, damit er nicht die Beherrschung verlor.

Rhage
Er stand vor dem alten Hotel und seine grünen Augen blickten nachdenklich.
Jedes mal war es eine unglaubliche Überwindung für ihn, hier einzutreten. Er wohnte nun schon knapp 3 Monate hier und doch war es kein Zuhause für ihn. Er wusste nur einfach nicht, wo er hin sollte.
Die Jugendlichen die hier lebten, waren so ganz anders als er – jedenfalls hatte er das Gefühl. Ihr Leben war schwerer gewesen als seines, dessen war er sich sicher und doch hatten sie alle das selbe Schicksal. Keiner von ihnen wusste, wo sie sonst hin sollten. Verlassen, einsam, auf der Flucht. Auf der Suche nach einem Ort, an dem sie willkommen waren.
Mit einem leisen Seufzen griff Rhage in seine Tasche und zückte eine Schachtel Zigaretten. Das Rauchen war ein Laster, welches er sich kurz nach seinem Rausschmiss aus seinem Elternhaus angewöhnt hatte.
Die Zigarette zwischen den Lippen zündete er das Feuerzeug und nahm einen tiefen Zug, ließ den Kopf zurück fallen und stieß den Rauch aus, beobachtete, wie er mit dem Wind verschwand.
Wenn es doch so einfach wäre... einfach nur weg, mit dem Wind davon getragen. Rhage schüttelte den Kopf über solch Melancholische Gedanken und lachte leise, während er seine Zigarette zu ende rauchte und sie dann an einem Mülleimer ausdrückte, sie hinein fallen ließ. Sein Gesicht veränderte sich, der nachdenkliche Ausdruck verschwand und das Lächeln, welches sich nun zeigte, war freundlich und charmant, zeigte nichts von dem, was in ihm wütete.
Er öffnete die Tür zum alten Hotel und trat ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 18 EmptySa 10 Mai - 13:09

Jenny:

jenny saß au einem hocker im eingangsflur. Sie hatte mal wieder eine hotpants an. verwaschen, durchlöchert und sexy. Ihre langen geräunten beine waren elegant über einander gehlagen. Ihre swrzen haare fielen ihr ins gesicht als ein wind hauch durch die tür kam. Sie hob den schönen blauen blick von ihrem Buch und sah Rhage an."Hey rhage, auch mal wieder da" summte sie und klappte das buch zusammen. Ihre schlanken füße steckten in schwarzen hochhackigen schuhen und sie sah echt sexy aus. Doch für rhage empfand sie nichts....nur freundschaft.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 18 EmptySa 10 Mai - 13:28

Rhage
Die schwere Tür fiel hinter ihm ins Schloss und für einen kurzen Moment hatte er das Gefühl, eingesperrt zu sein. Doch er überwand es schnell und seine Augen gewöhnten sich langsam an das trübe Licht der Lampen. Beim nächsten Besuch in der Stadt würde er Glühbirnen besorgen, war ja wirklich nicht auszuhalten...
Als er hörte, wie jemand seinen Namen nannte und ihn begrüßte sah er zur Seite und bemerkte Jenny. Wie so häufig trug sie viel zu kurze Sachen und als er sich ihr näherte, zog er die Augenbrauen über seinen grünen Augen zusammen. „Kannst du dir nicht etwas anziehen, indem du nicht wirkst wie eine Bordsteinschwalbe?“, fragte er sie, während er an ihrem Top zog. „Wenn ich noch ein wenig mehr ziehe, rutscht es dir gleich bis zum Bauch...“
eit er sie vor der Tür gefunden hatte, schwer verletzt mit zerschnittenen Armen und sie gesund gepflegt hatte, fühlte er sich für Jenny verantwortlich. Klar, sie war heiß und jeder Kerl blickte ihr hinterher... aber er sah es nicht. Sah sie nicht mit solchen Augen.
Obwohl er wirklich nicht grade schüchtern war und hier und da gerne seinen Spaß mit Frauen hatte, war Jenny für ihn wie eine Schwester. Seine beste Freundin und er konnte sich nicht vorstellen, jemals mehr mit ihr zu haben. Er wollte diese Freundschaft nicht kaputt machen, die sie verband... Was natürlich trotzdem nicht hieß, dass er bei ihrem Anblick ins Sabbern geriet, wenn sie halbnackt herum lief. Schließlich war er ein Mann und nicht Immun dagegen...
„Was ließt du?“, fragte er um abzulenken und warf einen Blick auf das Buch in ihren Händen.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 18 EmptySa 10 Mai - 13:34

Ri saß still da und kaute auf dem Sandwich herum. Ihre Augen glänzten traurig, doch nur für einen Moment, dann fand sie ihre Stärke wieder. Ihr Blick wurde hart und ihr Körper spannte sich an, es war alles so seltsam. So frei, so ohne Zwänge. Das gefiel dem jungen Mädchen von gerade 16 Jahren sehr, besonders, nachdem sie die letzten Jahre in einem düsteren Keller zugebracht hatte, nackt angekettet und völlig isoliert.Das Mädchen schluckte als sie für einen Moment daran dachte und musste kurz eine Pause machen, damit sie sich nicht verschluckte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

Haus der Schatten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter