|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 10 Jun - 15:29 | |
| Magmajunges legte ihren Kopf auf die kleinen Pfoten und blickte zu ihm. ,,Ich musste alleine sein"; maunzte sie und leckte ihm entschuldigend über dem Kopf, ,,nur diese kurze Zeit einmal." Dann rückte sie ihren flammenden Körper an den roten ihres Freundes und entspannte sich. Dieser Kater war ihr weitaus lieber als der große, kräftige Krieger. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 10 Jun - 15:38 | |
| Wisperstern
Er bemerkte, dass Blutseele neben ihm saß und sah starr auf Staubwind vor sich herunter. Sternenclan, lass sie noch leben! Bitte!, dachte er während seine Ohren sich automatisch anlegten als wäre er geschlagen worden. "Tut mir leid, dass ich so dumm war und mein Versprechen gegenüber Seidenwind nicht hielt. Ich bin zum Zweibeinerwald gegangen, obwohl ich ihr ein Versprechen gab. Aber ich bin mir absolut sicher, dieser Kater war in unserem Clan bevor er verschwand.", miaute er nach einiger Zeit der Stille. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 10 Jun - 16:41 | |
| Blutseele Die kätzin zuckte leicht mit einem ohr, den roten Blick auf ihren Anführer gerichtet. "mir kam er bekannt vor, ich weiß nicht ob er wirklich in unserem Clan war Wisperstern. Aber mir schien es als hätte ich ihn schon einmal wo gesehen" miaute sie nach einer Pause ruhig.
Flammenjunges Der kater schnaubte leise, er fing an Magmajunges zu putzen, den ekelhaften Geruch von dem Krieger wusch er von ihrem schönen Körper. "ich lass nicht zu dass dir nochmal jemand wehtut, niemand wird dir mehr wehtun" flüsterte er in ihr Ohr und leckte dann sanft darüber |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 10 Jun - 18:01 | |
| Magmajunges verstummte. Sie sah zu ihrem Freund, war dankbar, dass er ihr verzieh und ließ wieder den Kopf auf die Pfoten. Nach einiger Zeit entschied sie jedoch, dass sie ihm gleich tun sollte und gab das wieder, was er gab. Die rote Kätzin gab ihm die Zunge, wie es Krieger schon seit Anbeginn ihrer Zeit taten. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 10 Jun - 18:12 | |
| Drachenpfote verkniff die Lippen, was ihr Vater, nein, ihr Anführerin nicht sah. Schon wieder hatte er andere an ihre Stelle gesetzt, so egoistisch das klang, aber langsam hatte die Schülerin das satt. Immer hatte sie es zu spüren bekommen, immer wurde die Schülerin versetzt und immer war sie diejenige, die am egalsten war. So selbstmitleidig das klang, es war nun mal so. Es is mir schon klar, das eine Katze gestorben ist., dachte Drachenpfote plötzlich mit einem Anflug von Trauer. Aber er muss doch verstehen, das es mir so viel mehr wehtut, ganz ignoriert zu werden, so sehr, das man am liebsten einfach vershcwinden würde und nie wieder auftauchen würde? |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 10 Jun - 18:38 | |
| FLammenjunges Der junge Kater schnurrte leise als Magmajunges ihn auch putzte. "Ich mag dich.....gern, ja?" miaute er leise, sein kleines Herz klopfte wild. Kurz drückte er seine Nase an die seiner Freundin und putzte dann beschämt ihr Fell weiter. Er atmete ihren süßlichen Duft ein und schnurrte leise |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 10 Jun - 18:50 | |
| ,,Ich mag dich auch", schnurrte Magmajunges leise, während sie mit ihrer rosigen Zunge durch sein Fell fuhr. Sie sammelte die losen Haare auf, spuckte sie aus und putzte ihn weiter. Währenddessen empfand sie die Wärme des Katers als große Heilung, auch, wenn sie wahrscheinlich keine weitere Nähe zulassen wird. Nie das Glück empfinden wird, Junge zu besitzen ... Doch das machte Magmajunges im Moment nichts. Sie war nur froh, jemanden wie Flammenjunges zu haben. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 10 Jun - 18:53 | |
| Flammenjunges Er schnurrte leise und rieb seine Wange dann an ihrer als sie nicht mehr nach dem Krieger stank. "hast du Hunger? Ich kann dir was bringen" miaute er leise und sah sie an. Er wollte sich um sie kümmern, hatte jetzt schon einen großen Beschützerinstinkt. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 10 Jun - 19:05 | |
| ,,Mm..." Magmajunges überlegte. Als sie draußen waren und alles erkundet hatten, da verspürte sie Hunger. Hunger auf Neues und auch auf Beute. Aber inzwischen war ihr der Appetit auf beides gründlich entgangen. ,,Nein", maunzte sie, ,,im Moment nicht. Aber wenn du willst, kannst du essen." Schon grinste die rote Katze schon wieder. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 10 Jun - 19:10 | |
| Flammenjunges Der kleine kater schüttelte den Kopf. "Nein, ich habe keinen Hunger" miaute er, glatte Lüge. Er hatte schon Hunger, aber er wollte dass es Magmajunges an nichts fehlte, er konnte warten, MUSSTE warten. Wenn ihr nochmal etwas geschehen würde, könnte er sich dies nie verzeihen. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 10 Jun - 19:26 | |
| ,,Och komm schon"; maunzte sie, ,,ich kann doch hören, wie sehr dein Magen grummelt." Magmajunges stupste seinen Bauch demonstrativ an und stand dann auf. Ging vors Nest ,,Ich gehe erst, wenn ein Bauch aufhört zu grummeln", miaute sie bestimmt und ließ den Hinter auf den Boden plumpsen. ,,Und du weißt, dass ich stur sein kann!" |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 10 Jun - 19:38 | |
| Flammenjunges Der rote kater knurrte leise und stand dann auf. "Hör auf wie meine Mutter zu klingen!" schnaubte er und ging dann aus der Kinderstube raus, er war schon relativ groß für ein Junges, bald würde er ein schüler sein können, er musste es nur Wisperstern dann sagen. Er nahm sich eine Maus vom Frischbeutehaufen und trug diese wieder in die Kinderstube |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 10 Jun - 21:00 | |
| Schlammjunges
war durch die Unruhe im Lager ein wenig abgelenkt worden und war deshalb ein wenig überrascht als seine Mutter ihn und seinen Bruder aus dem Lager schob. Allerdings legte sich das sehr schnell wieder und er lief so schnell wie möglich dorthin, wo seine Mutter hinwollte.
----> Marderbaum |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 11 Jun - 19:04 | |
| ,,Du hattest genauso lange eine Mutter wie ich", maunzte die Kätzin traurig und senkte den Blick. Wieder schlüpfte sie ins Nest und rollte sich zusammen. Als der Kater zurückkam, sah sie auf und grinste. ,,Geht doch"; maunzte Magmajunges, ,,schließlich will ich nicht neben einem Skelett schlafen!" Liebevoll stupste das SchattenClan Junge ihren Freund an. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 11 Jun - 21:10 | |
| Flammenjunges Er grummelte leise und legte die Beute ab, er legte sich dann zu ihr hin und leckte ihr kurz über die Nase, ehe er anfing zu essen. Immer wieder stupste er sie an, damit sie auch etwas aß. Er leckte sich das blutige Maul ab. "Iss du auch was" miaute er und sah sie an |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 11 Jun - 22:38 | |
| Sommerblüte
//wo istd en die zweite Älteste^^ sommer braucht ihre mentorin^^
Sommerblüte
Immer noch lag die Kätzin in ihrem Nest. Nach einer Weil stand sie auf, sie wollte jetzt nur mit einer reden. Gezielt und ohne auf andere zu achten , lief sie aus dem Bau und zum Frischbeutehaufen. Leß selbst Stahlzahn links liegen und ging mit zwei Wühlern zuum Bau der Ältesten. Auf dem Weg bemerkte sie Luchswut und winkte ihr mit dem Schweif zu , zeigte die Wühler und verschwand dann im Bau. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 12 Jun - 19:18 | |
| //Sie wartet auf ihre Vergangenheit. x,x
Magmajunges grummelte. Sie verspürte wirklich keinen Hunger und nur der Anblick der toten Beute ließ in ihr Übelkeit aufkommen. ,,Na gut", seufzte das Junge dann doch und machte sich etwas Fleisch von der Maus ab. Sie kaute mehrmals darauf herum, doch schien das Fleisch nur zäher zu werden, ehe sie den Brei in ihrem Maul bemerkte. Langsam würgte sie ihn hinunter und sah Flammenjunges an. ,,Jetzt du", maunzte sie.
Luchswut spürte die Vibration im Boden und den sanften Wind, gefüllt mit den Gerüchen einer Kriegerin. Außerdem den Geruch von kaltem Blut. Langsam drehte der Kater sich um und tastete sich mit seinen kurzen, schwarzen Schnurrhaaren zurück in den Ältestenbau. Der alte, braune Kater ließ sich auf das Moos plumsen. ,,Beute kommt spät, Sommerblüte", knurrte der Älteste. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 12 Jun - 20:10 | |
| Sommerblüte
Die Kätzin ließ einen Wühler vor den Ältesten fallen und kratze verlegen am Boden. Ihre ehemalige Mentorin schien nicht da zu sein und eigntlich hatte sie keine Lust mit einem mürrischen Ältesten zu reden. Soetwas konnte si ejetzt nicht gebrauchen. trotzdem miaute sie freundlich zurück. ich war bis eben noch auf Patrouillie. ich werde es den Schülern ausrichten. Seufzend setzte sie sich ebenfalls hin. Warum sollte si eauch auf die Lichtung gehen? Warum sollte sie die Nachricht abwarten? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 12 Jun - 21:33 | |
| //kann mir jemand ne einstiegshilfe für nachtjunges geben?
Nachtjunges hatte lange geschlafen. Sie öffnete die gelben Augen und gähnte. Sie sah ihrem vater, dem Anführer des clans zum verwechseln ähnlich. Die kleine kätzin stand auf, schüttelte das fell vom moos frei und lief aus der kinderstube. Sie wollte eigentlich mit ihrer Mutter, Kringelfell, ihren Geschwistern , abendjunges und staubjunges spielen...aber sie sah weder ihre mutter noch staubjunges. Sie fand aber abendjunges. Lautlis schliech sie sich an und sprang ihre halbschwester um." Abenjunges? Lust fangen zu spielen?" Miezte die schwarze mit den weißen vorderpfoten |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 13 Jun - 0:29 | |
| Abendjunges erschrack und rollte mit Nachtjunges über den Boden "Ah d bist das du hast mich erschreckt..... Oh ja spielen wir was? Hmm nur was?" Die junge Kätzin legte den Kopf leicht schräg und dachte nach "Wie wäre es wen ich dir das Lager zeige und danach spielen wir verstecken?"Abendjunges wollte ihrer Schwester umbedingt zeigen wie sehr sie sich schon auskannte auch wen es noch garnicht solange her war das sie selbst erst alles gezeigt bekommen hatte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 13 Jun - 12:34 | |
| Nachtjunges nickte eifrig. " oh ja" mauzte sie aufgeregt und lachte " Das war meine absicht! Ich hab mich gefragt ob ich di h erschrscken kann" mauzte sie und lachte ihre schwester an. " dann lass uns los! Weißt du wo mama und staubjunges sind?" Fragte sie mieztend |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 13 Jun - 14:04 | |
| //Lis: Kringelfell ist mit Staubjunges zum Marderbaum gegangen.
Wisperstern
Er seufzte und sah dann wieder zu Drachenjunges, seine Augen blitzten besorgt. Ich weiß ja, dass sie denkt, ich würde sie ignorieren aber ich kann nicht mit jedem gleichzeitig reden! Vor allem nicht jetzt, wo eine meiner Krieger im Sterben liegt und kein Heiler hier ist!, dachte er und seufzte einmal. "Rosenliebe und Dämmerungspfote sind wohl nicht hier. Aber wir brauchen einen Heiler. So ungern ich es auch vorschlage aber wir müssen anscheinend ...... in einem von den anderen Clans um Hilfe bitten.", miaute er und legte leicht die Ohren an. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 13 Jun - 14:06 | |
| //Ich weiß, aber nachtjunges bat gepennt und es nicht mutbekommen |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 13 Jun - 14:23 | |
| //Ich kann Wisperstern jetzt nicht da weglassen :/ |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 02.03.14
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 13 Jun - 14:43 | |
| Seidenwind war besinnungslos, ihre Flanke hob und senkte sich noch schwach, aber viel Kraft hatte ihr Körper nicht mehr. Ihr Atmen war ein Röcheln, sie hatte kaum noch Luft. Sie bekam nicht mit, dass sie wieder im Lager war, in Gedanken war sie noch immer im Wald, vor den Pfoten ihres Sohnes, der ihr die Kehle durchtrennte. Und sie war nur stolz auf ihn, mehr nicht, war ihm nicht böse... |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans | |
| |
|
| |
|