Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyFr 26 Jun - 16:51

Klippenpfote

Aufgeregt wackelte er mit seinem Schweif, als sein neuer Mentor auf ihn zu kam. Als erstes dachte er er würde jetzt so etwas wie Grundlegende Sachen machen, doch als Vipernblitz meinte er solle sich bereit machen zur Jagd hätte er am liebsten einen großen Satz gemacht, aber er verkniff es sich, immerhin war es nicht seine Art. Er versuchte so gleichgültig wie immer zu schauen, "Gerne doch, ich hoffe doch du kommst nicht zu schnell aus der Puste", sagte er leicht schnippisch. Hoffentlich nimmt er diese Bemerkung nicht zu ernst... dachte sich Klippenpfote. Vipernblitz schien gerade nachgedacht zu haben als er sagte wir müssen uns beeilen. Klippenpfote seufzte, "Meinetwegen, wenn es nötig ist. Aber unter Zeitdruck kann ich nicht wirklich gut jagen", sagte er, "Und außerdem ist seid meiner letzten Jagd ein Mond verstrichen". Er wusste nicht so recht ob er Vipernblitz von seinen Fähigkeiten über zeugen konnte, was er aber wußte ist das er bestimmt noch gut genug in Form ist um wenigsten etwas zu glänzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyFr 26 Jun - 18:19

Vipernblitz

"Als ob ich so schnell aus der Puste kommen würde", schnurrte der Kater belustigt und fügte daraufhin scherzhaft hinzu ,"Als Schüler ist es nicht schlimm wenn man mal etwas vergisst. Unangenehm wird es wenn man als Krieger nicht jagen kann." Er musterte Klippenpfote mit einem belustigten Funkeln in den Augen und bemerkte, dass dieser anscheinend schon etwas aufgeregt sein musste. "Es wäre nur praktisch wenn wir früher wieder da wären. Bei der Jagd sollte man sowieso eher sorgfältig sein und nicht so zerstreut oder raschelig", miaute Vipernblitz. Und wenn es sich einrichten lässt schneller wieder im Lager zu sein, werden wir dies nicht beiseiteschaffen. fügte er im Stillen gür sich selbst hinzu. "Dann.. Nichts wie los. Je schneller wir los sind, desto schneller sind wir auch wieder da", schnurrte der Kater relativ motovierend und sprang zum Lagerausgang. "Wir gehen zum Marschland und testen dort deine Fertigkeiten", meinte Vipernblitz und schlüpfte durch den Ginstertunnel(?) hindurch, wobei er jedoch immerwieder auf Klippenpfote wartete.

--> Das Marschland
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyFr 26 Jun - 18:54

Klippenpfote

Ob Vipernblitz aus der Puste kommt oder nicht wird sich ja zeigen, dachte sich Klippenpfote. "Wohl war" maunzte er und stimmte ihm in beiden Punkten zu. Als Vipernblitz sich auf machte lief er stolz, wenn nicht sogar hochnäsig, hinter ihm her. Er freute sich schon auf den nächtlichen Ausflug. Kurz vor dem Lagerausgang stolperte er. Hoffentlich hat das niemand bis auf Vipernblitz gesehen. Rasch stand er wieder auf und folgte seinem Mentor zum Marschland.

-----> Das Marschland
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyFr 26 Jun - 19:25

Schlangenblick war wirklich stolz als er nun hörte, dass sein Sohn tatsächlich zweiter Anführer wurde. Er nickte seinem Sohn zu, es war anerkennend, aber doch distanziert. Doch Vipernblitz kannte ihn gut genug, um zu wissen, dass dies beinahe das größte Los war, was man ziehen konnte bei ihm.
Der Heiler horchte weiter und als Blutstern ihm einen Kriegerschüler zuteilte, war der Kater doch ein wenig überrascht. Immerhin gab es ja noch andere Krieger... Eisjäger zum Beispiel. Doch irgendwie befiel ihn ein merkwürdiges Gefühl. Nein, Eisjäger würde eine andere Rolle spielen, das merkte er am Kribbeln seines Fells.
Der Heiler blickte sich um, ob Eisjäger seine Chance genutzt hatte, und er musste feststellen, dass ja. Ärgerlich, aber der Krieger war insoweit genesen, dass man sich nicht allzu sehr sorgen musste. Sicher, wenn man ihn nicht rechtzeitig aufhielte, würde er sich wahrscheinlich überanstrengen, aber das würde keine irreversiblen Schäden verursachen.
Nun erhob sich der Kater und blickte Krallenpfote an, sein Blick war kalt und streng wie immer. "Erwarte nicht von mir, dass wir jeden Tag spielen gehen. Das wirst du mit mir nicht erleben. Ich bin Heiler und habe noch andere Pflichten als deine Ausbildung, deswegen wird das Training kurz, aber intensiv sein. Widerworte werde ich mir nicht gefallen lassen, wenn du den nötigen Respekt nicht aufbringen kannst, wirst du sehr lange Schüler sein", miaute der Kater streng und blickte dem Schüler dabei unverwandt in die Augen. Seine eigenen Augen waren leer, zumindest nahezu, nur die Strenge konnte man in diesem Moment darin lesen. "Und du wirst von mir nicht nur die Fertigkeiten eines Kriegers lernen. Denn ich weiß, dass diese im Notfall nicht ausreichen. Frage nicht danach, ich werde dir darüber nichts erzählen. Es ist meine Vergangenheit und sie geht dich nichts an"
Der Heiler schritt nun los, bewegte sich mit eleganten und großen Schritten zum Lagerausgang.
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptySa 27 Jun - 13:37

//Tut mir Leid wenn es so wenig ist, Aspe.

Krallenpfote
Zögernd tappte der noch recht kleine Kater zu seinem neuen Mentor und blieb vor ihm stehen. Er sah die Strenge in dessen Gesicht und war sich sicher, dass er jedes Wort ernst meinte. "Ich erwarte auch nicht, dass wir spielen", mauzte der junge Kater mit geschwollener Brust und ebenso ernsten Blick, auch wenn er nicht ganz so ausdrucksstark war. "Ich möchte ein Krieger werde, ich möchte Kämpfen und nicht spielen!"
Die Andeutungen darauf, dass er tatsächlich nicht nur eine Kriegerausbildung bekommen würde, jagte ihm ein seltsames Gefühl in den Magen, welches er jedoch unverzüglich herunter schluckte. Mit einem großen Sprung trabte er dem Heiler hinter und folgte ihm in Richtung Lagerausgang. "Was machen wir als erstes?"


Zuletzt von Brombeerfrost am Sa 11 Jul - 17:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptySo 28 Jun - 6:23

Abendpfote jubelte innerlich, entlich war sie Schülerin aufgeregt berührte sie Blutsterns Nase. Sie blickte ihr nach als sie dann weg ging. Dann sprang sie aufgeregt zu Kringelfell und Staubpfote. "Ich bin Schülerin von Blutstern und bald werd ich selbst Anführerin!"Sie lächelte und schnurrte überglücklich. "Ich werd die beste Schülerin des Clans und ich fang dir jeden Tag Frischbeute Kringelfell"
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptySo 28 Jun - 9:00

Kringelfell
Stolz schnurrte die kätzin als abendpfote und staubpfote ernannt wurden. "Abendpfote! Staubpfote! Klippenpfote! Krallenpfote!" Rief sie laut auch die namen der anderen beiden schüler, endlich konnte sie wieder im Kriegerbau schlafen. "Das ist toll abendpfote " miaute die sanft als ihre tochter zu ihr kam. "Aber ich hoffe du weißt auch dass du dich bei blutstern selber sehr anstrengen musst, sie wurde selbst von einer anführerin ausgebildet" miaute sie sanft
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptySo 28 Jun - 13:59

//Nadi, es wäre echt nice, wenn du die Namen der angesprochenen Katzen wenigstens fett hervorhebst.


,,Abendpfote! Staubpfote!"; maunzte der helle Krieger mit lauter Stimme. Traditionen gefielen ihm. Da war er sich sicher, wie sie ablaufen und es gab am wenigsten Fragen. Vielleicht mal von einem Schüler oder einem Junge, welches sich unerlaubter Weise zur Versammlung gestellt hatte.
,,Vipernblitz! Vipernblitz!", jubilierte Vipernzunge dann, als der zweite Anführer aufgerufen wurde und sich dementsprechend gemeldet hat. Er war zufrieden mit seinem Rang als Krieger, kein Neid war in seinem Blick zu finden, denn er wollte gerne ein Ältester werden. Junge aufgezogen haben, von seinen Enkeln mit Beute verwöhnt werden, damit er ihnen all die tollen Geschichten vergangener Anführer und die des Kriegers selbst erzählte.
Kringelfell ging um ihre eigenen Junge zu beglückwünschen, weshalb sich der Krieger zurück zog. Die Versammlung war zu Ende, die Anführerin war raus - genauso wie der zweite Anführer! Er schüttelte leicht den Kopf bei dieser Erkenntnis. So war es aber nicht vom SternenClan gedacht gewesen.
Da sein Bruder ebenfalls Mentor wurde, entschied er, dass er jenem einem Besuch abstatten konnte. Gelassen trabte er auf den auch hellen Kater zu, begrüßte ihn mit einem leichten Nicken.
,,Wird dir bestimmt Spaß machen, einen Krieger auszubilden, Schlangenblick", maunzte er freundlich mit leicht neckendem Ton, denn sein Bruder war Heiler und kein Krieger.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyFr 3 Jul - 13:12

Jadejunges
Die kleine Kätzin seufzte leise. Sie wäre auch gerne schon Schülerin, war aber leider noch zu jung. Ein halber Mond fehlte ihr noch. Das schwarze Junges beglückwünschte die beiden und jubelte leise mit der Menge ehe sie sich wieder in die Kinderstube zurückzog, wo sie nur ganz kurz mit einem Moosball spielte und dann damit raus ging und diesen gegen einen Baum rollte. Immer und immer wieder tat sie dies ehe sie fröstelte und sich um den Moosball rollte und die Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptySa 4 Jul - 22:28

Federsamt.
Die junge Kriegerin lag im Kriegerin, zusammengerollt wie eine Fellkugel. Ihr Bauch hob und senkte sich aufgrund ihrer langen,rythmischen Atemzüge. Im Schlaf zuckte sie mehrmals mit dem Schweif oder den Ohren, da sie träumte. Als sie endlich erwachte, blinzelte sie langsam in ihren buschigen  Schweif, den sie über ihre Nase gelegt hatte, wie jeden Abend. Langsam blickte sie sich um, merkte dann plötzlich wie spät es schon war. Als sie sich erhoben wollte hielt sie kurz inne als ihre steifen Muskeln schmerzten . Langsam schüttelte sie sich die Reste ihres Nests aus dem Fell und streckte erst ihre Hinterläufe und dann ihre Vorderbeine, indem sie sich im Stehen zurücklehnte. Als sie ihren Kopf aus dem Bau streckte merkte sie dass draußen Tumult war. Unauffällig huschte sie etwas vom Kriegerbau weg und setzte aich dann, den Schweif ordentlich um die Pfoten gelegt, ehe auch sie begann die Namen zu rufen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyDi 7 Jul - 22:35

Kringelfell
Glücklich darüber, dass ihre jungen nun schüler waren, blickte sie sich um, sie entdeckte Federsamt und lief zu ihr. "Hallo Federsamt! Ich....wollte fragen ob du jagen gehen möchtest? ? Ich war schon lange nicht mehr draußen und vielleicht willst dumit???" Fragte sie fröhlich, so glücklich war die kätzin schon lange nicht mehr
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyFr 10 Jul - 17:10

--> Marschland

Vipernblitz
Mittlerweile war der Kater mit einer Spitzmaus im Maul im Lager angekommen und sprang schnell zu dem Frischbeutehaufen. Klippenpfote kommt bestimmt auch gleich an, ich hatte ja keinen allzugroßen Vorsprung. Dafür dass er meinte, dass er schlecht jagen könne, hat er ziehmlich gut abgeschnitten. Dachte sich Vipernblitz und legte nebenbei die Spitzmaus zu den anderen Beutestücken. Er und sein Schüler hatten sich für den Rückweg ins Lager relativ viel Zeit gelassen, da sie erst jetzt anzukommen schienen. Ich sollte mir mal langsam diese gemütliche Art abgewöhnen... Jetzt wo ich einen neuen Posten erhalten habe, darf ich mir nicht sehr so viel Zeit bei allem lassen. Überlegte der Kater und setzte sich etwas entfernt vom Frischbeute haufen hin. Hunger hatte er noch nicht, wollte aber sehen wann Klippenpfote mit der Beute ankommen würde. Nebenbei beobachtete er Schlangenblick, welcher nun auch einen Schüler - unswar Krallenpfote - bekommen hatte. Schlangenblick wird ihn sicher nicht so locker rannehmen wie ich mit Klippenpfote trainiere, da bin ich mir ziehmlich sicher. Dachte Vipernblitz mit einem leichten belustigten Funkeln in den Augen.


Zuletzt von Finsterglut am So 12 Jul - 9:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyFr 10 Jul - 18:19

------> Marschland

Klippenpfote

Schon wieder komm ich nicht hinterher, das gibt's doch nicht. Mit den Mäusen im Maul kam er schnaufend im Lager an und blickte sich suchend um. Vipernblitz hatte seine Beute schon abgelegt, also würde er es ihm gleich tun und sich zu ihm gesellen. Langsam trottete er zum Frischbeutehaufen, legte die Mäuse ab und ging zu Vipernblitz. "Irgendwann bin ich schneller als du hier", miaute er belustigt und stupste ihn an, "Ist irgendetwas mit Schlangenblick, oder wieso schaust du ihn so an?" fragte er neugierig während er sich hinlegte. Den Kopf auf die Pfoten gesenkt, die Augen geschlossen ließ er dem heutigen Tag revue passieren. Alles in allem war es ein guter Tag und gewiss eine gute Jagd gewesen. Das wusste der Kater selbst und war ihn seinen Augen zu Recht stolz auf sich. Und davor hatte ich nun solche Angst, oh man. Aber so sollte es auch weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyFr 10 Jul - 18:26

Vipernblitz

"Ach, das ist nichts. Krallenpfote wird es mit meinem Vater nur nicht sehr einfach haben, dafür aber auch einige Heilkenntnisse erlernen", schnurrte der Kater belustigt und blickte dann zu Klippenpfote. "Du kannst dich jetzt ersteinmal ausruhen gehen. Spätestens morgen werden wir schauen welche Kampftechniken du noch weißt - ich schätze dich aber relativ gut ein. Bei der Jagd warst du auch exelent", miaute der braune Kater und zuckte mit einem Ohr. Selbst wenn er vor der Erklärung nicht wusste wie man jagd, würde dies nur wiederum beseisen, dass er schnell lernfähig ist. Dachte der zweite Anführer mit einem kleinem Funken Stolz in den Augen. "Wenn du Hunger hast, kannst du dir auch etwas vom Frischbeutehaufen nehmen", ergänzte er und sah dann wieder etwas zu Schlangenblick, welcher anscheinend immernoch am Lagerausgang stand.


Zuletzt von Finsterglut am So 12 Jul - 9:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyFr 10 Jul - 18:38

Klippenpfote

"Also hat es seine Vor und Nachteile, aber ein paar Heilkünste sind auch nicht schlecht im Notfall, denkst du nicht? ", sprach er ohne seine liegende Haltung zu verlassen. Nach dem Lob, wegen der erfolgreichen Jagd, hob er den Kopf und schaute ihn stolz an, "Danke Vipernblitz. Ich denke das morgen werde ich auch irgendwie schaffen, irgendetwas muss ja hängen geblieben sein.", erneut legte er seinen Kopf auf die Pfoten und schloss die Augen. Richtig Hunger hatte er nicht, dafür war er viel zu ausgelaugt. Er blieb hier lieber neben Vipernblitz liegen und genoss die letzten Stunden(?) bevor er sich zur Ruhe legte. Anscheinend ist Vipernblitz wirklich stolz auf mich. Hm... ein Grund mehr ihn nicht zu enttäuschen, aber das morgen wird bestimmt nicht sooo schwer , dachte sich der junge Kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyFr 10 Jul - 18:56

Vipernblitz

Der Kater nickte und legte den Schweif eng um die Pfoten. "Wenn nicht, ist es ja auch nicht der Weltuntergang", miaute er und sah wie Klippenpfote anscheinend merkte, dass er auf ihn Solz war. Ich sollte es mit Loben nicht übertreiben. Vielleicht denkt er dann, dass er schon gut genug ist und nicht mehr aufzupassen braucht.. Überlegte Vipernblitz und kam zu dem Entschluss, dass er Klippenpfote zwar immernoch gelegentlich loben würde, aber nicht mehr in Übermaßen. Nachdem er seinen Blick von Schlangenblick abgewandt hatte, blickte er etwas im Lager umher. Nun scheint das Lager etwas belebter als vorhin zu sein... Oder täuscht der Anschein bloß? Fragte er sich selbst.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SchattenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans!
» Lager des SchattenClans
» Lager des DonnerClans!
» Lager des SchattenClans
» Lager des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: SchattenClan-