Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

Lager des SchattenClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 39 EmptySo 21 Jun - 17:55

//sry habs mitn handy geschrieben #.#

Kringelfell
Die Kätzin erstarrte kurz als Vipernzunge ihr so Nahe kam und erschauderte als er ihr ins Ohr murmelte, dass er ihr nicht so abgeneigt war. Mit großen Augen sah sie ihn an, sah ihm nach als er aus der Kinderstube rausging. Sie überlegte fieberhaft ob sie nun was tun sollte, und wenn ja, was. Sie erhob sich und trottete dem kater nach, er faszinierte sie irgendwie. "Wollen wir......ich meine......nimmst du mich vielleicht mit zur Jagd? Ich war schon ewig nicht mehr draußen......" miaute sie vorsichtig, sie wollte Zeit mit ihm verbringen
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 39 EmptySo 21 Jun - 18:00

Der Kater war überrascht, als die Königin plötzlich ebenfalls die Außenwelt besuchte. Vielleicht tat ihr Bewegung wirklich gut, schließlich musste man sich wegen der Junge wenig bewegen, die Beine wurden steif...
,,Kann ich machen", Vipernzunge sprach locker mit ihr, sein Blick wurde freundlich nach der anfänglichen Überraschung, ,,aber erst müssen wir auf Blutseele - oder Blutstern, wie sie heißen wird - warten. Sie muss doch den zweiten Anführer ernennen, eine Jagdrotte einteilen. Ich will nicht gehen, wenn ich nicht weiß, ob wir raus dürfen." Der Krieger mit der braunen Schnauze und den ebenfalls braunen Beinen war gewissenhaft, seine Treue galt dem Clan und für ihn war es natürlich, dem Anführer zu folgen. Hatte er keine Anweisungen, dann würde er auch nicht gehen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 39 EmptySo 21 Jun - 18:04

Kringelfell
Die Käzin nickte leicht auf seine Aussage hin. "ich war noch nie beim Mondfelsen.....wie es dort wohl ist?" miaute sie und blickte zum Lagerausgang. "Wann glaubst du kommt sie wiederß?" miaute die Kätzin und ließ sich neben dem Kater hin, ohne zu fragen, was ihr allerdings erst nach ein paar Herzschlägen auffiehl. "Stör ich dich...?" miaute sie vorsichtig und blickte ihn an, wenn er meinte, dass er seine Ruhe haben wollte, dann würde sie wieder in die Kinderstube gehen
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 39 EmptySo 21 Jun - 18:10

Bevor der Kater auf ihr Gerede antwortete, schüttelte er mit dem Kopf. Nein. Die Kätzin störte ihn komischerweise überhaupt nicht. Aber als Freundin würde er sie noch nicht bezeichnen - sie kannten sich ja seit... gut einem halben Tag erst. Und Vipernzunge war keine Katze, die Sachen überstürzte.
,,Du störst mich nicht", miaute er ehrlich, der Blick wanderte sofort zur Königin.
,,Und ... wann sie wiederkommt... kann bestimmt sein, dass sie erst heute Abend oder spät in der Nacht wiederkommt. So eine Anführerzeremonie muss lange dauern. Wie es dort aussieht weiß ich leider auch nicht, aber ich könnte wohl.... ja, ich könnte Schlangenblick fragen, wenn ich wollte und er Zeit hat. Mache ich vielleicht auch mal." Der Kater rollte den Schwanz um seine Pfoten, wieder saß er. Sitzen mochte er, da konnte man schnell aufspringen und angreifen, war aber keinesfalls in einer aggressiven Pose. Zudem war sie weitaus angenehmer, wenn man mit anderen Katzen sprach.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 39 EmptySo 21 Jun - 18:22

Kringelfell
Die Kätzin nickte leicht auf die Worte des Katers hin und gähnte dann kurz. "Es ist so.....langweilig im Lager. Ich freue mich schon darauf wenn meine Jungen Schüler sind und ich wieder eine Kriegerin bin. Sie sollten eh schon längst ernannt werden. Sie sind schon lange bereit Schüler zu werden, nur hatte Wisperstern anscheinend nie Zeit" miaute sie und streckte sich kurz, sie freute sich schon wieder aus dem Lager zu kommen. "ich freue mich schon wenn ich wieder jagen gehen darf......"
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 39 EmptySo 21 Jun - 21:05

//sorry für den Doppelpost

Hochfelsen----->
Blutstern(so ungewohnt o.O)
Die Schwarze Kätzin mit den Blutroten augen kam ins Lager gelaufen und sprang mit einem Satz auf den Hochfelsen rauf. "Alle Katzen des SchattenClans mögen sich versammeln!" rief sie laut durch das Lager, sie hoffte, alles richtig zu machen, und dass die Katzen auch auf die neue Anführerin hörten. Mit klopfenden Herzen blickte sie auf die Clan Katzen hinab, sie musste noch einen zweiten Anführer ernennen.
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 39 EmptySo 21 Jun - 23:00

Krallenpfote
Mit vor der Kälte aufgeplustertem Pelz tat der junge Kater auf die Lichtung und schüttelte sich das Fell. Sein Blick glitt über die Lichtung und musterte einige Katzen.
Es kam nur selten vor, dass er an seine Familie dachte, doch ab und zu war dies der Fall. Die Gedanken, dass er alleine war, rissen ihn in die Tiefe einer nicht existierenden Schlucht – niemand würde das je verstehen. Also war es ihm eine Pflicht es zu verbergen. Sorgen zu haben, hieß Schwäche zu zeigen. Und da der Kater Respekt wollte, musste er sich auch wie ein Krieger benehmen – oder eher wie ein fast Krieger, doch das machte keinen Unterschied. Wie konnte es sein, dass er sich nach dem Kampf sehnte, gleichzeitig doch an seinen eigenen Gefühlen erstickte? Ein ungewöhnliches Gefühl, wie er fand.
Blutseeles Ruf riss ihn aus den Gedanken – oder hieß sie nun –stern?
In einem gemäßigtem Tempo trabte er in die Richtung der schwarzen Kätzin, setzte sich etwas abseits auf den Boden und spitzte neugierig seine Ohre, den Blick auf den Hochfelsen gerichtet.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 39 EmptySo 21 Jun - 23:29

Der Heiler hob den Kopf, Blutseele war zurück. Instinktiv wusste er, dass sie nun ihre neun Leben erhalten hatte, der Sternenclan hätte sie nicht abgelehnt, das wusste er. Auch wenn sie etwas zu verstecken versuchte, er ahnte, was es war, doch sicher sein konnte sich der Kater nicht. Noch nicht, wenn er richtig lag, dann würde er das bald sein.
Der Kater erhob sich, streckte seinen schlanken Körper, großgewachsen wie er war, wirkte er durch seine schmale Gestalt ziemlich hager und kraftlos, doch einst war er ein Krieger gewesen, er wusste sehr wohl, wie man damit umgehen musste, wenn man kämpfte. Viele Kämpfe hatte er damals gefochten.
Schlangenblick verließ den Heilerbau, als er Blutseeles Stimme hörte, mit ruhigen Schritten und einem ernsten Gesicht schritt er an seinen Platz. Neben ihm erblickte er Krallenpfote. Er erinnerte sich noch, wie seine Mutter damals bei der Geburt geschrien hatte, es war wirklich kompliziert gewesen und Krallenpfote war der einzige, der zurückgeblieben war von den Jungen. Wie doch die Zeit verging. Sein Blick wanderte weiter, ernst und streng wie immer. Er erblickte seinen Bruder Vipernzunge, mit ihm hatte er lange nichts mehr gemacht. Er bereute es, aber wenn er in seiner Nähe war, dann musste er doch immer an seine Gefährtin denken, die er vermisste.
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 39 EmptySo 21 Jun - 23:50

Krallenpfote
Als seine neue Anführerin schwieg und anscheinend noch auf den restlichen Clan wartete, drifteten seine Gedanken erneut in die Leere. Stillsitzen, zuhören - das fiel ihm für gewöhnlich sehr schwer. Auch jetzt tat es das, der quirlige Schüler konnte seinen Schwanz nicht ruhig halten, was ihm mehr oder weniger entging.
Er bemerkte die Anwesenheit von Schlangenblick, der gerade gekommen war, nickte ihm höfflich zu, schließlich war er sein Heiler. Doch sein Blick wanderte zurück zu der Kätzin.
Dieses Warten..
Sein Schwanz ruhte noch immer nicht. Er strich über den Boden, fing einige Kiefernadeln ein und brachte den jungen Kater letztendlich dazu, einen irritierten Blick auf seinen Schwanz zu werfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 39 EmptyMo 22 Jun - 13:43

Abendjunges blieb beim Moosball stehen und blickte zum Hochfelsen. Was macht den Blutseeleda Oben wo ist den Wisperstern? Müßte er nicht so eine Versammlung einberufen?" Die fast Schülerin blickte zu ihrer Mutter Kringelfell. ""Ob sie wohl weiß was mit Papa ist?"" Sie schmiegte sich leicht an Staubjunges. "Irgendwas stimmt nicht ob etwas schlimms passiert ist?"
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 39 EmptyMo 22 Jun - 15:50

Am Donnerstag finden Ernennungen statt! Wer möchte, dass seine Katze ernannt wird,(Junge zu Schüler, Schüler zu Krieger) sollte mir bis spätestens Mittwoch Abend eine PN schreiben, sonst kann ich darauf keine Rücksicht nehmen!!
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 39 EmptyMo 22 Jun - 16:38

Der Kater sah zu Kringelfell. Lächelte leicht, ehe er seinen Körper erhob.
,,Vielleicht haben wir ja Glück und sie möchte gleich schon eine Patrouille losschicken", maunzte Vipernzunge mit freundlicher, doch nicht hoffender Stimme. Der Helle trabte los, um sich der Versammlung anzuschließen, mit einem Zucken seines braunen Schwanzes lud er die Königin ein, sich neben sich zu setzen, so lange, wie Blutseele - Blutstern, sagte er sich selbst - ihr Gefolge zusammenhalten wollte.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 39 EmptyMo 22 Jun - 18:23

Kringelfell
Die Kätzin erhob sich und trottete Vipernzunge nach zu der Versammlung hin und setzte sich, als er leicht mit dem schweif winkte, zu ihm hin. Leise schnurrte sie, sie durfte also bei ihm sitzen, er erlaubte es. Sie war, zumindest für den Moment, nicht mehr alleine, und das genoss sie sehr. Sie hob dann den Blick und sah zu Staubjunges und Abendjunges. Leise maunzte sie um die beiden auf sich aufmerksam zu machen, damit sie herkamen.

Staubjunges
Der Kater hatte auch gesehen dass Blutseele - Blutstern - auf den Hochfelsen gesprungen war, er fragte sich auch wo sein Vater war. Als er dann das leise maunzen seiner mutter hörte blickte er zu ihr hin. "Komm Abendjunges, gehen wir zu Mama und schauen mal was Blutseele zu sagen hat" meinte der Kater und trottete zu seiner Mutter, er setzte sich zu ihr hin.

Blutstern
Ihr herz zog sich zusammen als sie zwei von Kringelfells Jungen erblickte, Abendjunges und Staubjunges, sie taten ihr leid, so früh mussten diese schon ihren Vater verlieren. Sie spürte ihre eigenen Jungen kräftig in ihrem Bauch treten während sie ihren Blick zu Schlangenblick gleiten ließ. "Katzen des SchattenClans!" rief sie dann laut aus, damit auch wirklich jeder sie hörte. "Ich habe schreckliche Neuigkeiten, Wisperstern......hat unseren Clan verlassen. WOhin, weiß nicht einmal der Sternenclan" miaute sie ruhig, ließ sich nichts anmerken, wie sehr wünschte sie sich, ihr Vater wäre bei ihr, er würde weisere Worte sprechen wie sie. "Ich habe meine neun Leben erhalten und führe nun unseren Clan, es tut mir leid für Wisperstern, aber es war seine Entscheidung zu gehen" miaute sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 39 EmptyMi 24 Jun - 5:12

Abendjuges begleitete Staubjunges zu Kringelfell, als Blutstern von Wisperstern berichtete mautzte sie leise. "Alle Väter verlassen mich erst verschwand Stahlzahn und jetzt auch noch Wisperstern." Dann erst wurde ihr bewußt das es Staubjunges und Kringelfell ja ebenso ergehen mußte und sie schmiegte sich zärtlich an beide an und versuchte ihnen trost zu spenden.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 39 EmptyMi 24 Jun - 8:52

Am Donnerstag finden Ernennungen statt! Wer möchte, dass seine Katze ernannt wird,(Junge zu Schüler, Schüler zu Krieger) sollte mir bis spätestens Mittwoch Abend eine PN schreiben, sonst kann ich darauf keine Rücksicht nehmen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 39 EmptyMi 24 Jun - 14:03

Weißklaue war noch immer nicht aus dem Lager, als die zweite Anführerin zurückkehrte. "Wohin gehen alle Katzen und warum kommt keine je zurück?", knurrte er, obwohl er gerade eine anblickte, die es tatsächlich geschafft hatte, das Lager zu verlassen und ihre Pfoten zurückzuschwingen, was ihr unglaublich schwergefallen sein musste. Mit einem leisen Fauchen sah er seine Schülerin Magmapfote an. "Wie es aussieht, gehen wir nirgendwohin, weil in diesem ganzen Lager nicht ein Krieger Zeit für eine Patrouille hat!", miaute er, halb sarkastisch und halb ehrlich verärgert. Der Krieger wollte nützlich sein und das nicht nur, weil sein Auge wieder einmal absolut nutzlos war. Warum sah er in letzter Zeit so schlecht? Er würde doch sein Augenlicht nicht verlieren, oder? Das löste eine kleine Panik in ihm aus und ein paar Herzschläge lang bekam er keine Luft. Nur noch rechts sehen.... Ein Albtraum, den er hoffentlich nicht leben musste! Erst als er Magmapfote ansah, die, der er eine Zukunft zeigen sollte, wurde es wieder besser. Er konnte kein Mentor sein, wenn er so schnell klein beigab. Er würde in nächster Zeit einfach einmal beim Heiler vorbeischauen. Er murmelte einen Dank, aber mehr für sich. Hörte die Feuerfarbene es oder nicht?
Blutseeles Anblick, wie sie da oben auf dem Felsen stand und sagte, sie sei Anführerin geworden, löste ihn aus seiner Starre. Er wusste nicht, was er sagen sollte, denn er hatte den Vorgänger nie wirklich gekannt. Er war weise gewesen, aber unerreichbar. Blutseele, nein Blutstern, war ihnen allen näher als er, dachte der Weiße mit der Narbe. Dann öffnete er den Mund wie ein Fisch auf dem Trockenen und rief ganz leise: "Blutstern!" Wie bei einer Kriegerernennung. Sie hatte es verdient.

Zuletzt von Sternensilber am Fr 3 Jul - 20:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 39 EmptyMi 24 Jun - 16:57

Eisjäger
<---Marderbaum
Er war auf dem letzten Stück schneller gelaufen und bekam somit gerade noch die Worte von Blutseele - nein, Blutstern - mit. Vipernblitz war vor ihm angekommen und hatte sich bereits schweigend hingesetzt um Blutstern zu lauschen. Direkt am Eingang hielt er an und blickte sich um, wartete darauf, dass Seidenwind auch ankommen würde. Ebenso legte er die gesammelten Mohnsamen und den kleinen Zweig mit Spinnenweben ab. "Blutstern!", rief er den Namen der neuen Anführerin und tat es somit den anderen, erstaunlich wenigen, Kriegern gleich. Weshalb waren schon wieder nur so wenige im Lager? In letzter Zeit hatte er das Gefühl, der SchattenClan bestünde aus nicht mehr als ein Dutzend Katzen. Wenn überhaupt. Es gab Eisjäger ein schlechtes Gefühl. Anstatt hier im Lager zu liegen und sich zu schonen sollte er trainieren, das Lager beschützen und all den Aufgaben nachgehen, die im Augenblick scheinbar kaum einer bereit war zu erfüllen. Aber nein, der Heiler hatte ihm ja Ruhe verschrieben und so konnte er nichts anderes tun als im Lager fest zu sitzen. Es war ja schon erstaunlich, dass er hatte rausgehen und Kräuter sammeln dürfen.
Obwohl ... Wenn er es genau betrachtete, könnte das auch bedeuten, dass er bald wieder seinen Tätigkeiten als Krieger nachgehen könnte.
Eisjäger schüttelte kaum merklich den Kopf und konzentrierte sich nun auf die Versammlung. Er war gespannt, ob Blutstern noch mehr sagen würde, wovon er eigentlich ausging. Auf jeden Fall war er der Meinung, dass sie keine Fehlentscheidung war und den Clan gut führen würde. Mit Sicherheit anders als Wisperstern, aber anders war ja nicht automatisch schlecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 39 EmptyDo 25 Jun - 16:56

Maderbaum -->

Vipernblitz

Der Kater hatte sich, nachdem er das Lager erreicht hatte ersteinmal die Kräuter zum Heilerbau gebracht und an die Seite des kleines Einganges gelegt. Mittlerweile zu den anderen Katzen gesellt, welche jubelnd Blutsterns Namen riefen. "Blutstern", fiel er mit ein und sah zu der neuen Anführerin des SchattenClans empor. Wisperstern scheint weggegangen oder etwas schlimmes wiederfahren zu sein... dachte der Krieger und blickte zum Lagereingang, wo sich momentan Eisjäger aufhielt. Seidenwind würde garantiert ebenfalls gleich ankommen.. zumindestens erhoffte Vipernblitz sich dies. Er hatte nicht mehr mitbekommen wie Weißklaue leicht fluchte oder meckerte. Im Lger erkannte er bisher nur Eisjäger, Weißklaue, Kringelfell, Vipernzunge, Abendjunges, Staubjunges, Blutstern und er selbst. Das Lager scheint im Moment recht leer zu sein... Sind wirklich so viele Katzen unterwegs? fragte er sich und schlang den Schweif um seine Pfoten. Er verdrängte die vielen Gedanken und blickte wieder zu Blutstern auf.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 39 EmptyDo 25 Jun - 18:49

Blutstern
Die Kätzin blickte sich um, als sie sah, dass Vipernblitz ins Lager kam wurde ihr herz leichter. "Nun werde ich den Zweiten Anführer des SchattenClans ernennen.!" rief die neue Anführerin aus und blickte Vipernblitz nun direkt an. "Ich sage diese Worte vor den Ahnen, damit die Seelen unserer Kriegervorfahren ihn sehen und meine Wahl billigen können. Vipernblitz(!!) du wirst der neue Zweite Anführer des SchattenClans sein!" miaute sie laut und deutlich, damit jeder es hörte. "Nimmst du diesen Posten an?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 39 EmptyDo 25 Jun - 18:58

Vipernblitz

Der Kater war über die Wahl seiner Anführerin überrascht und sah sie mit einer leicht erstaunten Miene an, was man ihm aber kaum anmerken konnte. Er neigte kurz den Kopf als Zeichen der Dankbarkeit und miaute nachdem er sich hingestellt hatte: "Ja - ich werde diesen Posten mit Würde und Dankbarkeit annehmen, Blutstern", miaute er. Seine Aufregung war ihm äußerlich sogut wie überhaupt nicht anzumerken, aber innerlich mache der Kater Freudensprünge und konnte es kaum fassen. In seinen Gedanken dankte er dem SternenClan und Blutstern für ihre Wahl. Ich werde mein bestes geben um Blutstern bei der Führung des SchattenClans zu unterstützen. Das verspreche ich! dachte er fest entschlossen, während seine Augen freudig funkelten. Ich werde wahrscheinlich etwas Zeit brauchen um mich an die neuen Pflichten zu gewöhnen, aber ich werde hartnäckig dranbleiben. Er sah Blutstern strahlend an und blinzelte ihr kurz zu - dann setzte er sich wieder hin und versuchte sich seine Aufregung, Freude und Überraschung nicht anmerken zu lassen. Sein Schweif kräuselte sich leicht und zuckte aufgeregt hin und her, während eines seiner Ohren einmal kurz zuckte.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 39 EmptyDo 25 Jun - 20:01

Blutstern
So selten sie es tat, aber die schwarze Kätzin lächelte und neigte Dankbar ihren kopf als Vipernblitz den Posten annahm. "Es sind noch neue Schüler zu ernennen!" miaute sie dann leise schnurrend, sie freute sich schon auf neue Krieger. "zuerst allerdings, benötigt Klippenpfote einen neuen Mentor" miaute sie und blickte sich um. "Vipernblitz! Du wirst die Ausbildung dieses Schülers übernehmen, du wurdest von XX gut ausgebildet und ich bin mir sicher dass du ihm dein Wissen weitergeben kannst" miaute sie laut.

"Staubjunges du bist nun sechs Monden alt und es ist an der Zeit um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis er/sie sich seinen/ihren Kriegernamen verdient hat, heißt dieser Schüler Staubpfote. Ich bitte die Ahnen über diesen Schüler zu wachen bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet." rief sie laut. "Vipernblut! du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von XX hervorragend Ausgebildet und du hast bewiesen dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Staubpfote sein und ich bin davon überzeugt dass du dein Wissen an ihn weiter geben wirst." maute sie.

"Krallenpfote benötigt ebenfalls einen neuen Mentor!" rief sie laut. "Schlangenblick! Ich weiß du bist unser Heiler, aber einst warst auch du ein angesehener Krieger des Clans, ich bin mir sicher, ich weiß, dass du Krallenpfote alles beibringen wirst was du weißt!""

"Abendjunges du bist nun sechs Monden alt und es ist an der Zeit um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis sie sich ihren Kriegernamen verdient hat, heißt dieser Schüler Staubpfote. Ich bitte die Ahnen über diesen Schüler zu wachen bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet." rief sie laut. "Ich selbst werde deine ausbildung übernehmen!."maute sie und sprang dann vom Hochfelsen, sie lief zu Abendpfote und berührte ihre nase mit fer ihrer schülerin. "Ich muss dringend weg, aber ich verspreche dir, morgen gehen wir beide die grenzen ab, heute kannsz du dich ausruhen ' miaute sie leise damit nur abendpfote es hörte und lief dann aus dem Lager, sie musste nun unbedingt zu Emmet
------> Krähenortz

Zuletzt von Blutseele am Sa 27 Jun - 18:03 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 39 EmptyDo 25 Jun - 20:14

Klippenpfote

Laut gähnend wachte der junge Kater auf. Verschlafen schaute er sich um. Wo waren denn alle? Langsam rappelte er sich auf und schlenderte zum Ausgang des Baues. Verschlafen schaute er auf den Platz. Alle Katzen des Lager saßen dort! Jetzt wurde im klar, er hatte verschlafen! Sofort sprintete er wie von einem Dachs gejagt zu der Versammlung. Er hörte grade seinen Namen als er bei den anderen ankam. Unauffällig versuchte er sich unter die Katzen zu mischen als wäre er schon die ganze Zeit dabei gewesen. Blutseele, oder wie er mitbekommen hatte Blutstern, teilte ihm als neuen Mentor Vipernblitz zu. Von außen her versuchte er sich wie immer ganz kühl zu verhalten, obwohl er innerlich vor Freude zersprang. Er schaute Vipernblitz stolz an und wartete auf Resonanz.
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 39 EmptyDo 25 Jun - 20:16

Eisjäger
Er wusste nicht ganz, was er von Blutsterns Wahl halten sollte. Vipernblitz war kein schlechter Krieger, das war sicher, allerdings wirkte er manchmal ein wenig ... voreilig. Eisjäger wusste nicht genau, wie er es beschreiben sollte. Es kam ihm einfach so vor, als würde der Kater nicht immer wirklich über das nachdenken, was er tat. Allerdings hatte er beschlossen hinter Blutstern zu stehen und er würde darauf vertrauen, dass sie einen guten Grund gehabt hatte. Bestimmt würde Vipernblitz seine Sache gut machen und auch wenn es ihm nicht von Anfang an ganz gelingen sollte, so würde er mit Sicherheit an seinen Aufgaben wachsen. Der Krieger würde das gut machen.
Dann erhielten zwei Katzen Mentoren und insgeheim hoffte er, man würde ihn wählen, allerdings war dies nicht der Fall. Ob es nun war, weil er verletzt war, oder man es ihm nicht zutraute, konnte er nicht sagen. Aber er wollte sich nicht zu viele Gedanken darüber machen. So rief er gemeinsam mit den anderen die Namen der neuen Schüler.
Die Versammlung löste sich nun auf und der junge Kater sah darin seine Chance dem Lager zu entflüchten. Mit Sicherheit war es keine gute Idee, aber da er direkt am Eingang saß, entging ihm nicht, dass Blutstern ebenfalls alleine loszog. Ja, natürlich war sie die Anführerin, hatte neun Leben und war nicht verletzt, aber ... Es bewegte ihn dazu, sich davon zu schleichen.
Schnell huschte er hinaus, während die anderen Katzen aufstanden und sich verteilten. Sollte Vipernblitz ihn sehen, so würde er hoffentlich denken, dass er nur nach Seidenwind Ausschau hielt. Aber das war gewiss nicht der Fall. Er wollte wieder fit werden und hoffte insgeheim, Sternchen sehen zu können. Aber ob das auch klappen würde ... Es war wohl eher zu bezweifeln.
Er beschloss zur großen Esche zu gehen, da dies ein guter Platz zum trainieren war und man es weniger sehen würde, sollte er tatsächlich auf Sternenlicht treffen.
--->große tote Esche
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 39 EmptyFr 26 Jun - 12:21

Krallepfote
Dass der Anführer verschwunden war, traf ihn schwer. Er kann den Kater kaum, doch er war alt genug um zu verstehen, dass es eine Tragödie war. Ob Blutstern eine gute Anführerin werde würd wusste er nicht - das würden sie erst später erfahren. Dennoch machte er sich Sorgen, schließlich hatte er noch immer keinen Mentor. Aber ich brauche einen!, dachte er und fuhr seine Kralle in den Boden. Ich will kämpfen! Blutsterns Worte rissen ihn da völlig aus dem Konzept. Endlich einen Mentor zu bekommen freut ihn, doch den Heiler? Dass er ein Krieger war wusste er, doch was wäre, wenn Schlangenblick ihn dann zum halben Heiler erziehen würde? Sorgen machten sich in ihm breit, dennoch erhob er sich mit einem stolzen Blick und trat auf Blutstern und seinen neuen Mentor zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 39 EmptyFr 26 Jun - 16:12

Vipernblitz

Der Kater blickte umher und suchte mit den Augen das Lager nach seinem neuen Schüler ab. Nachdem er das Fell von Klippenpfote zwischen den anderen Pelzen seiner Clangefährten entdeckt hatte, stand er auf und schug dessen Richtung ein. "Wie wäre es, wenn wir mal deine Jagdfertigkeiten testen, Klippenpfote?", schnurrte der Kater und zuckte mit dem Schweif. Einen Moment lang überlegte er was man nocheinmal streng beachten musste bei der Jagd der verschiedenen Beutetiere, da er sich mittlerweile gar kaine wirklichen Gedanken mehr darum machte, welcher Zug als nächstes an der Reihe war. Er war es gewohn immer relativ gleich zu jagen und musste über seine Ausführungen noch kaum wirklich nachdenken, dennoch achtete er auf einige Sachen. Es dauerte ein wenig bis er alles wieder aus seinem Gedächnis gekramt hatte und er sich bereits ein paar Erklärungen für die Jagd von Mäusen und einigen anderen Beutetieren in den Gedanken zusammengereimt hatte. Oder sollte ich ih lieber zuerst zeigen wie man sich verteidigt...? überlegte der Kater. Zuerst können wir ja etwas jagen gehen... wenn wir vorher kämpfen üben würden, würden wir wahrscheinlich die Beute, welche sich derzeitig in der Nähe befindet, verjagen... Der Kater schnippte mit dem Schweif in Richtung Lagerausgang und musterte nocheinmal kurz das Lager. "Wir werden uns etwas spurten damit wir schnell wieder im Lager sind und noch andere Krieger und Schüler sich außerhalb des Lagers aufhalten können - ohne dass das Lager ungeschützt ist", endete Vipernblitz und stellte die Ohren relativ hoch auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des SchattenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter