|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: El shopo de Bilder. Mo 4 Aug - 18:38 | |
| (Gott, dieser Werbe-Virus stört tierisch x.x)
Also Keks, da sind inzwischen zwei Vorschläge. xD
& Sternchen: Toll, dass es dir gefällt. (: |
|
| |
Gast | Thema: Re: El shopo de Bilder. Mo 4 Aug - 22:33 | |
| (sry war iwie auf der falschen SeiteXD)
ich finde das mit dem text ja mal richtig genial^^ Und ich finde, dass man es erkennt, außerdem stellt es gut seine Böse Seite daXD Yeah danke du bist die allerbeste *Toasty erdrück* wandern spätestens morgen in meine Siggi (und zwar beide einfach weil geht halt) |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: El shopo de Bilder. Di 5 Aug - 14:24 | |
| Haha. Tu ich doch liebend gerne. (: (Besonders, weil ich Wasser zeichnen üben konnte *g*) |
|
| |
| Thema: Re: El shopo de Bilder. Fr 19 Dez - 20:22 | |
| So. Schattengluts Auftrag ist als abgebrochen eingetragen. Wenn sie wieder da ist, kann sie einen neuen Auftrag aufgeben.^^ |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 3756 Anmeldedatum : 08.08.12 Alter : 25 Ort : Hier.
| Thema: Re: El shopo de Bilder. So 21 Dez - 16:34 | |
| Ohaa.. Sieht alles echt schön aus hier haha. Kann mich noch erinnern wie du uns alle vollgeheult hast, dass dus nicht hinbekommst, alles so eckig aussieht lablabla Hast dich gut entwickelt, mir gefallen deine Zeichnungen! |
|
| |
| Thema: Re: El shopo de Bilder. So 21 Dez - 22:43 | |
| Achhabich? o: Ist mej Gedaechtnis aber schlecht. o.o Trotzdem danke :3 |
|
| |
Gast | Thema: Re: El shopo de Bilder. Mo 29 Dez - 21:15 | |
| Hey Pandy :3 Ich hoffe du nimmst noch Aufträge an. Deine Bilder sind echt schön - respekt *O* - Spoiler:
Username: Snow Art des Bildes: Avatar Tier auf dem Bild: eine Katze (weiblich xD) Aussehen der Figuren: Sie siht wütend aus. Ihr Fell ist schneeweiß und ihre Augen sind hellblau. über ihrem linken (in frontalansicht das rechte) Auge zieht sich eine Narbe die einen Blitzartigen Haken hat. (wenn du es nicht versteht zeig ich dir ein beispiel ;)). Die Krallen sollen ausgefahren sein. Aussehen des Hintergrundes: Es währe cool wenn sie im hohen Gras stehen würde und hinter ihr der Vollmond ist. Wenn du willst kann auch etwas schnee rumliegen muss aber nicht, Ausrichtung: Frontalansicht oder leicht schräg aber so das man die Narbe noch sieht
Schrift? [x]Ja []Nein Schriftzug: Mirror, Mirror tell me something...Who's the loneliest of all?, In groß noch ihren namen: Snow Schriftfarbe: passend zum rest des Bildes (mach wie du denkst ^^) Schriftart: Wie oben ^^ Stelle der Schrift: über/neben/in dem Mond oder unter ihren Pfoten so ca.
Ich Danke im Vorraus. Ich hoffe das war nicht zu unverständlich Liebe Grüße Deine Snow/Komet |
|
| |
| Thema: Re: El shopo de Bilder. Mo 29 Dez - 21:20 | |
| Hmm .. ja. Daraus lässt sich was machen. ^-^
Angenommen.^^ |
|
| |
| Thema: Re: El shopo de Bilder. Mo 29 Dez - 23:40 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: El shopo de Bilder. Di 30 Dez - 13:29 | |
| Das Bild ist cool *.* Nur das die Narbe über dem Auge fehlt Kannst du das noch ändern? Wenn nicht ist auch nicht schlimm ^^
Liebe Grüße Comet |
|
| |
Gast | Thema: Re: El shopo de Bilder. Mi 31 Dez - 1:36 | |
| Deine Bilder sind voll schön ich will auch eines
Username: Mondpfote Art des Bildes: Avatar (Avatar oder was sonst) Tier auf dem Bild: Katze Aussehen der Figuren: shwarz-dunkelblau mit hellblauen Pfoten und Schweif und einem Fleck auf dem Rücke dieser ist ebenfals hellblau und dunkelblaue klare Augen. Sie sitzt und schaut hoch in den sternenhimmel (Und wie/wo sie sein sollen) Aussehen des Hintergrundes: Wald weiter hinten sie sitzt auf einer wiese über ir funkeln die sterne und der mond Ausrichtung: horizontal (also nach oben, bin mir nict sicher ob es horizonial heißt?)
Schrift? [x]Ja []Nein (Bei "Ja" bitte ausfüllen) Schriftzug: Moon Schriftfarbe: hellblau Schriftart: geschwungen Stelle der Schrift: neben der Katze (Der Ort auf dem Bild, wo es ungefähr sein soll)
|
|
| |
| Thema: Re: El shopo de Bilder. Mi 31 Dez - 22:17 | |
| @Mondpfote: Ich setz' mich ran ^-^
@Snow: Okay, das werd' ich ändern & dann kommt die Schrift noch dazu :3 |
|
| |
| Thema: Re: El shopo de Bilder. Mi 31 Dez - 22:34 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: El shopo de Bilder. Mi 31 Dez - 23:08 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: El shopo de Bilder. Do 1 Jan - 13:15 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: El shopo de Bilder. Fr 2 Jan - 0:09 | |
| Daaanke der ist voll schön ^~~~~~^ |
|
| |
| Thema: Re: El shopo de Bilder. Fr 2 Jan - 11:03 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: El shopo de Bilder. Di 13 Jan - 20:10 | |
| Username:Dämonenjunges Art des Bildes: Avatar Tier auf dem Bild: Katze Aussehen der Figuren:
2 Katzen mit schneeweißem fell und giftgrünen augen (Und wie/wo sie sein sollen)
die linke Katze sollte crazy ausehen ich meine ein hämisches grinsen und nackten wahnsinn in den Augen haben.
Die rechte soll ganz normal aussehen mit einer Narbe am auge Aussehen des Hintergrundes:
Ich hätte gern so etwas wie eine seite blutRot und die andere eisBlau Ausrichtung:
Es sollten 2 Katzen sein die sie gegenüber stehen Schrift? [x]Ja []Nein (Bei "Ja" bitte ausfüllen) Schriftzug:
Dämonenherz Schriftfarbe: was dazu passt Schriftart: soll dazu passen Stelle der Schrift: wo es ab besten rüber kommt |
|
| |
| Thema: Re: El shopo de Bilder. Di 13 Jan - 20:26 | |
| Ich kümmer mich darum. :3 |
|
| |
| Thema: Re: El shopo de Bilder. Di 13 Jan - 20:57 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: El shopo de Bilder. Di 13 Jan - 21:05 | |
| ja so hab ichs mir vor gestellt |
|
| |
| Thema: Re: El shopo de Bilder. Mi 14 Jan - 21:10 | |
| |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 367 Anmeldedatum : 09.02.15 Alter : 24 Ort : Hier
| Thema: Re: El shopo de Bilder. Fr 6 März - 19:35 | |
| Die sind megasupertoll!!! Will auch eins, BITTE!! (;
Username: Luchssturm Art des Bildes: Avatar Tier auf dem Bild: Katze Aussehen der Figuren: Eine graue Kätzin mit schwarzen Streifen (Langhaarkaze, spielt aber eigentlich keine rolle ob man's sieht auf dem Bild!), die Augen sind blau. Sie soll freundlich, und friedlich dreinschauen wenns's geht! ^^ Es wäre toll wenn sie etwa in die Richtung sieht wie dein Ava (auf die Seite mit den Ohren etwas angelegt) Aussehen des Hintergrundes: Was am besten passt, da lasse ich mich überraschen, aber nichts pinkes oder violettes Ausrichtung:ungefähr so wie in deinem Ava
Schrift? [x]Ja []Nein (Bei "Ja" bitte ausfüllen) Schriftzug: Chipsy Schriftfarbe: was am besten passt Schriftart:was am besten passt Stelle der Schrift: wie es halt auf dem Bild grad passt... (weiss noch nicht genau) ^^
Danke, im Voraus, freue mich schon riesig 'drauf! |
|
| |
| Thema: Re: El shopo de Bilder. Fr 6 März - 20:43 | |
| Ich werde mich dran setzen. ^-^ |
|
| |
| Thema: Re: El shopo de Bilder. Sa 7 März - 17:38 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: El shopo de Bilder. | |
| |
|
| |
|