|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: El shopo de Bilder. Fr 6 Jun - 18:30 | |
| Oh. O_______O** Hab ich vollends überlesen! O: *arbeitet weiter* |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: El shopo de Bilder. Fr 6 Jun - 19:11 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: El shopo de Bilder. So 8 Jun - 8:45 | |
| so weil ich deinen Stil immer noch liebe aber mir nen andren ava mache, brauche ich was neues von dir^^ so wird etwas anspruchsvoller
Username:Nebelsee Art des Bildes: Siggi-Bild Tier auf dem Bild:Katze Aussehen der Figuren:Ich geb dir mal die Beschreibung aus dem Stecki^^: Raven ist ein ziemlich großer Kater mit dazu passenden langen Krallen. Sein Fell ist mittellang und sein Schwanz buschig. Die eine Hälfte seines Gesichts ist rötlich getigert während die Andere, genau auf der anderen Seite der Nase, schwarz grau getigert ist. Der Rest seines Körpers ist weiß mit wenigen rötlichen Fecken und schwarzen Streifen. Sein linkes Auge ist hell grau und je nachdem wie das Licht draufscheint kann es auch blau wirken. Sein anderes ist bernsteinfarben mit einem dunklen Rand und leuchtet in der Nacht, da es selbst das kleinste bisschen Mondlicht auffängt. Seine Nase ist rosa und über sein rechtes Auge verläuft eine schmale Narbe, die sich unterhalb der Wange in zwei teilt und kurz über dem Mund aufhört. Auch an seinem restlichen Körper finden sich immmer wieder Schrammen und auch eines seiner Ohren ist eingerissen. Aussehen des Hintergrundes: Kannst dir was ausdenken^^ Ausrichtung: Der kater soll 1) vor einem See sitzen, hineingucken und sein Spiegelbild sehen, aber sein Spiegelbild solll aggressiv sein (meinetwegen auch Blut, Narben etc^^) 2) er soll ängstlich aussehen also ein bisschen zusammengekauert (das gegenteil halt vom Spiegelbild) Schrift? [x]Ja []Nein Schriftzug: Raven Schriftfarbe: Grau Schriftart:etwas, dass nicht zu veschnörkelt ist aber auch nicht nur normal also so das man sie gut lesen kann^^ |
|
| |
| Thema: Re: El shopo de Bilder. So 8 Jun - 10:21 | |
| Okay. Wenn ich's schaff', editier ich das jetzt schon rein.^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: El shopo de Bilder. So 8 Jun - 11:21 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: El shopo de Bilder. Mi 11 Jun - 12:10 | |
| Es knurrt nicht D8
Und: mit "über das rechte Auge" meine ich, dass ein Kratzer sozusagen "durch" das Auge geht, das zugekniffen ist o: |
|
| |
| Thema: Re: El shopo de Bilder. Mi 11 Jun - 18:38 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: El shopo de Bilder. Fr 13 Jun - 16:43 | |
| *_* Die ist perfekt <3 Danke <3 |
|
| |
| Thema: Re: El shopo de Bilder. Fr 13 Jun - 19:26 | |
| Okay. Ich arbeite dann daran weiter, wenn ich das GT wieder angeschlossen habe. (Frag nicht, wieso es nicht am PC ist...) |
|
| |
Gast | Thema: Re: El shopo de Bilder. Fr 13 Jun - 20:07 | |
| du wirst ja immer besser^^ (ja ich sitze hie rrum udn habe nichts besseres zu tun als dich zu stalken) |
|
| |
Gast | Thema: Re: El shopo de Bilder. Fr 13 Jun - 21:04 | |
| Username:Sternensilber Art des Bildes:Signatur (Avatar oder was sonst) Tier auf dem Bild:Katzen Aussehen der Figuren: Die eine Katze hat ein Fell, das nahezu golden leuchtet, während das der Anderen eher silbern ist. Das Fell der Ersteren ist gut gepflegt und kurz, das der Zweiten struppiger und länger. Beide Kätzinnen sollten eher klein sein und die Silberne blau-graue Augen besitzen, die tiefgründig blicken, die Goldene hellblaue. Insgesamt sollte sich das Duo aber ähnlich sehen und dicht nebeneinander sitzen. Es muss vertraut wirken, weil sie Schwestern sind. Aussehen des Hintergrundes: Ein Nachthimmel, der mit zahlreichen Sternen übersäht ist, von denen zwei besonders hell sind. Ausrichtung:Keine besonderen Wünsche.
Schrift? [x]Ja []Nein (Bei "Ja" bitte ausfüllen) Schriftzug:Man sieht nur mit dem Herzen gut Schriftfarbe:So, wie es passt und wie du es für richtig hältst. Schriftart:Wie oben.
Wenn du Zeit und Lust hast, würde ich dich mit einem Auftrag nerven. Wenn nicht, kannst du es auf eine Warteliste setzen;) Danke im Voraus, weil ich weiß, dass ich schwierig bin und du das zu spüren bekommst;)! |
|
| |
| Thema: Re: El shopo de Bilder. Sa 14 Jun - 14:48 | |
| Okay. Musst dich aber gedulden, weil Schattes erst fertig wird,. ; ) |
|
| |
| Thema: Re: El shopo de Bilder. Sa 14 Jun - 15:11 | |
| (Ach ja, danke Nebel. :D) Erstmal, ich habe wegen der Katze el Internet gefragt & es hat mir bei der Form geholfen.^^ Also sollte ich jetzt die Fähigkeit haben, fauchende Katzen zu zeichnen. (x'D) Und zweitens, dieses Bild ist nicht fertig, aber ich glaube, die Schritte zur Schattierung sollte ich mal zeigen. Es sieht wunderbar aus. (: Bzw. ich liebe schattieren mit Multiply. xD https://i.servimg.com/u/f39/18/28/32/97/schatt13.png |
|
| |
| Thema: Re: El shopo de Bilder. Sa 14 Jun - 15:21 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: El shopo de Bilder. Mo 16 Jun - 21:16 | |
| Meine Bestellung hat Zeit! Wenn es auch nur annähernd so schon wird, wie die anderen Bilder, dann freue ich mich jetzt schon.... |
|
| |
| Thema: Re: El shopo de Bilder. So 6 Jul - 18:55 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: El shopo de Bilder. Mo 7 Jul - 11:58 | |
| ui das ist toll^^ enau getroffen Toasty^^ |
|
| |
| Thema: Re: El shopo de Bilder. Fr 1 Aug - 20:23 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: El shopo de Bilder. Fr 1 Aug - 22:40 | |
| Das ist wirklich schön! Ich liebe es!!! Nur ein winziger Kritikpunkt: Die Sterne sollten nicht so geradlinig nebeneinander stehen. Wäre es möglich, dass ein Stern vielleicht höher ist? Ansonsten ist es wirklich wunderbar... Die Schrift passt allerdings nicht mehr so gut. Kann ich den Spruch noch abändern? Vielleicht in „Wenn alle gehen- Schwestern sind füreinander da “? |
|
| |
Gast | Thema: Re: El shopo de Bilder. Sa 2 Aug - 14:39 | |
| as ist supii toasty nur machst du die augen noch bunt? |
|
| |
| Thema: Re: El shopo de Bilder. So 3 Aug - 13:30 | |
| @Stern: Yo. Kann ich machen.^^
@Keks: Wie ich schon schrieb, bin ich mega unzufrieden mit dem Bild. Die Colo würde so aussehen, dass die Konturen der Augen einfach umgefärbt wären. :l Ich mach ein neues, okay? |
|
| |
| Thema: Re: El shopo de Bilder. So 3 Aug - 14:24 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: El shopo de Bilder. So 3 Aug - 19:27 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: El shopo de Bilder. So 3 Aug - 20:00 | |
| hab ja schon geantwortet^^ mach das^^ ich freue mich schon drauf |
|
| |
Gast | Thema: Re: El shopo de Bilder. So 3 Aug - 21:40 | |
| Das ist sooo schön! Ich füge es sofort ein! Besonders den Gesichtsausdruck finde ich wirklich gelungen! |
|
| |
| Thema: Re: El shopo de Bilder. | |
| |
|
| |
|