Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Forest of mysterys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 8 EmptyDi 10 Jun - 20:18

//kannst du vlt mit sali versuchen zu schreiben?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 8 EmptyDi 10 Jun - 23:01

//supi zwilling^^

Jessy

Enntsetzt sah sie wie leaf an dem Ast hing, genau über der Klippe. Als sie den Ast knacken hörte blieb ihr herz stehen, erst einen moment später sah sie, dass leaf sich gerettet hatte. So schnell wie sie konnte eilte sie zu der kleinen hinau und drückte sie fest an sich.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Forest of mysterys - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 8 EmptyDi 10 Jun - 23:33

Salintha

Das oberste Weibchen sah Kenai erst perplex an. Wie hatte er sich so schnell entscheiden können? War das ....... etwa das Werk ihres Vaters? Bestimmt, vorhin hatte Kenai noch so deprimiert, niedergeschlagen ausgesehen und jetzt schien er wieder so, als hätte er seinen Stolz wiedergefunden.
"Das ist lieb aber du musst dich zu nichts zwingen, das weiß du hoffentlich. Ich freue mich über deine Entscheidung aber ich will dich zu nichts zwingen. Und mein Vater", ihre Stimme wurde etwas lauter, als hätte sie gemerkt, dass er die beiden belauschte, "auch nicht.", beendete das Reh den Satz.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 8 EmptyDi 10 Jun - 23:56

Kenai lächelte sanft." Sali ich wollte es die ganze zeit, aber ich hatte angst das ich ein schlechter vater sein könnte" sagte er liebevoll und zog sie an sich." Also wie siehts aus?" Fragte er dann grinsend
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Forest of mysterys - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 8 EmptyFr 13 Jun - 22:46

Salintha

Sie lächelte glücklich, umarmte Kenai und schmiegte sich an ihn, auf ihren Lippen erschien ein glückliches Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 8 EmptyFr 13 Jun - 22:49

Kenai hob sie in kniekehle und rücken hoch und grinste sie frech an. Sie war die einzige die ihn zum lachen brachte. Sein vernarbtes gesicht verzog sich zu einem breiten strahlen. Doch sali schien sein vernarbtes aussehen nicht zu stören. ..das er kampfnarben trug...das sie ihn so liebte wie er war...
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Forest of mysterys - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 8 EmptyMi 9 Jul - 18:42

Jack

Der junge Mann entdeckte entsetzt seine Gefährtin und sein Ziehkind, doch als sie sich retteten, beruhigte sich sein springendes Herz. Schnell wandelte er seine Gestalt in die eines hübschen Fuchses mit schwarzen Beinen, sprang auf die beiden zu und windete sich durch ihre Beine. Seine Ohren zitterten vor Aufregung. Die Besorgnis konnte der Alpha nicht in Worte fassen.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Forest of mysterys - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 8 EmptyMi 9 Jul - 19:09

"Das kitzelt Papa!", hauchte Leaf, der Schock saß ihr noch im Nacken. Was war da bloß passiert? Warum war sie nicht gefallen, warum hatte sie so ein Glück gehabt? Sie verzog ihr GEsicht nachdenkend, und irgendwie sah das ziemlich putzig aus. Es würde einen schon zum Lachen bringen, wenn man die Situation eben nicht mitbekommen hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 8 EmptyMi 9 Jul - 21:21

Jessy

beruhigt begrüßte sie ihren gefährten. kletterte dann mti dem Kleinen im Arm runte rudn verwandelte sich auf dem Boden in die hübsche weiße Füchsin. Laut bellend sprang sie um ihren gefährten herum, immer wieder versuchte sie ihn umzuwerfen.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Forest of mysterys - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 8 EmptyDo 10 Jul - 13:49

//Minun? Ist mein Reh angenommen?

Salintha

Sie legte ihre Arme um Kenai und lehnte ihren Kopf an seinen, ihre braunen Augen blickten ihn sanft und liebevoll an.
Fast jeder andere Hirsch aus diesem Rudel hat mich nur wegen meinem Aussehen 'geliebt'. Kenai liebt mich so, wie ich bin., dachte sie glücklich und bemerkte gar nicht, was für Blicke ihre Geschwister ihr und Kenai zu warfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 8 EmptyDo 10 Jul - 14:13

Kenai grinste." Na komm" sagte er und nickte salis vater zu. Dann lief er mit sali im arm zu seinem haus
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Forest of mysterys - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 8 EmptyDo 10 Jul - 14:42

Salintha

Sie sah ihre Geschwister an und winkte ihnen zum Abschied zu, die beiden winkten mit offenem Mund zurück. Dann sah sie ihren Vater lächelnd an während Kenai sie aus dem Haus ihres Vaters heraustrug und dann zu ihrem Haus ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 8 EmptyDo 10 Jul - 14:44

Kenai legte sie sanft auf das bett ab. " willst du wirklich?" Fragte er unsicher
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Forest of mysterys - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 8 EmptySo 13 Jul - 11:53

Salintha

Sie stützte sich mit den Ellenbogen auf und sah Kenai mit liebevollen Augen an. Sie hatte dieses 'Erlebnis' noch nie gehabt aber Kenai war derjenige, mit dem sie es wollte.
"Ja, ich bin mir sicher sonst hätte ich schon längst 'nein' gesagt.", antwortete sie lächelnd und berührte mit ihrer Hand Kenai's Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 8 EmptySo 13 Jul - 12:00

Kenai lächelre etwas doch er hatte Angst ihr weh zu tun. Sanft küsste er die und blieb über ihr gekniet." Ich liebe dich so sehr...der einzige grund warum ich es so lange heraus gezögert habe ist der das ich angst habe dich zu verletzten"
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Forest of mysterys - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 8 EmptySo 13 Jul - 15:45

Salintha

Sie sah Kenai scheu an während sie überlegte, ob sie es ihm sagen sollte. Dass sie einmal fast dazu gezwungen wurde, von ihrem früheren Gefährten.
"Kenai? Ich ...... ich wurde fast schon einmal dazu gezwungen ...... von ..... von meinem früheren Gefährten. Meine Eltern kamen noch rechtzeitig, um mich zu beschützen. Ich vertraue dir.", fügte sie mit glitzernden Augen hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 8 EmptySo 13 Jul - 19:19

Kenai schluckte einmal leise." Ich will sas du weißt das ich dir mein erstes mal schenke" hauhte r liebe voll und begann sanft sie auszuziehen
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Forest of mysterys - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 8 EmptySo 13 Jul - 19:41

Jao. Muss eintragen, wenn ich wieder am PC bin.^^


Jack.

Erfreut ueber das Lachen seiner Ziehtochter sprang der Ruede mit den schwarzen Stiefeln noch einige Male um seine weiße Partnerin, ehe er stehen blieb. Mit Schwanzwedeln stellte er sich auf die Hinterbeine und taenzelte auf Leaf zu, leckte ihre Hand ab, als seine Pfoten sanft auf sie kamen.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Forest of mysterys - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 8 EmptyMo 14 Jul - 23:12

Salintha

Sie sah Kenai mit funkelnden Augen an während er sie auszog. Langsam begann sie ihn ebenfalls auszuziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Forest of mysterys - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 8 EmptyMo 14 Jul - 23:18

Kenai
~spul~

Kenai lag neben sali. Sein herz raste immernoch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Forest of mysterys - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forest of mysterys   Forest of mysterys - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Forest of mysterys
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats - Whispers of the Forest
» Forest Cats - Ein Warrior Cats RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-