Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Skyscrapers- Come into my world

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyDi 13 Mai - 22:06

Elea.
Elea nahm das Taschentuch lächelnd entgegen. Danke, wisperte sie und umarmte ihn, nachdem sie ihre Tränen getrocknet hatte.
Danke für alles. Ich weiß nicht, wie ich dir das je zurückgeben kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyMi 14 Mai - 9:10

Sam lächelte. Er legte die arme um sie und sagte sanft '' das brauchst du nicht....das tust du mit jedem wort was über deine wundervollen lippen kommt''
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyDo 15 Mai - 17:37

Jakes Vater blinzelte.
"W-was.." Er richtete sich auf.
Sein Gesicht wurde zornig.
"Wer bist du..? Was machst du in meinem Haus.. du kleine.. Schlampe.."
Er versuchte sich aufzurichten, doch er kippte zur Seite und blieb laut schnarchend liegen.

"Warum eigentlich?", fragte Simon und sah sie besorgt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyDo 15 Mai - 20:07

''Ich ähm... Habe seid meiner geburt einen herzfehler...-wenn es viel zu schnell schlägt...dann...bleibt es stehen... Oder mein herz schlägt viel zu schnell''
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyDo 15 Mai - 20:37

"Verstehe", murmelte Simon. "Passiert das oft? ich will.. nun ja.. nur Bescheid wissen, wenn es wieder passiert und ich dir vielleicht helfen kann..", meinte er und hatte sich selber noch nie so fürsorglich reden gehört.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyDo 15 Mai - 20:49

''Es passiert in letzter zeit wieder oft...qber auch nur weil meine tabletten alle sind und ich nicht weis woher man neue bekommt...'' sagte sie leise. Sie lächelte schwach und strich durch simons haar.// wollen wirs so machen das simon sie zu mike bringt? Lass dreiecksbeziehung machen bitte bitte//
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyDo 15 Mai - 20:54

//okay, wer erstellt mike?? xD

Simon überlegte. "ich weiß, wo du welche herbekommen könntest", flüsterte er dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyDo 15 Mai - 20:56

//wir müssen hin ja erstmal nicht erstellen, und ihn so nebenbei ein wenig spielen, so wie du es lange mit simon undmike gemacht hattest und keiner kann deinen genialen charaktwr spielen xD

Katlyn lächelte.'' bring...dich nicht...wegen...mir in Schwierigkeiten... Bitte''
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyDo 15 Mai - 21:34


Zora.
Zora erstarrte, als Jakes Vater sich erhob. Sie wollte wegrennen, all ihre Instinkte befahlen ihr zu flüchten, aber sie konnte sich keinen Zentimeter rühren. Es war nicht nötig, wie sie erkannte, als er zu Boden kippte und einfach weiterschnarchte. Sie zwang sich, nicht zu laut aufzuatmen und wartete eine Minute, ehe sie ihren Weg fortsetzte.
Vorsichtiger als zuvor setzte sie ihre Füße auf und drehte sich immer wieder um, um sich zu versichern, dass der Betrunkene sich nicht rührte.
Schließlich war sie bei Jakes Zimmer angekommen, zog einige seiner Kleider aus dem Schrank und stopfte sie in ihre Tasche. Für Genauigkeit war keine Zeit, das würde sie später nachholen. Zora fand es unwahrscheinlich, dass Jakes Vater noch einmal erwachte oder gar den Weg hierher schaffte, aber der Vorfall ließ sie vorsichtiger handeln.

Elea.
Elea


Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyDo 15 Mai - 21:39

//elea?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyDo 15 Mai - 21:47

//Grr -.- Posts mit dem Handy sind so anstrengend! Es löscht Texte, Wörter und Buchstaben, wann es will .-.

Elea.
Elea lächelte und küsste ihn sanft auf die Wange, ehe sie sich an ihn schmiegte. Lass uns lieber über etwas anderes reden, bevor ich wieder anfange zu heulen, wisperte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyDo 15 Mai - 21:52

Sam lächelte.'' ok...worüber wollen wir reden?du kannst mich alles fragen''
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyDo 15 Mai - 22:10

Elea.
Elea blickte vor sich ins Leere, während sie überlegte. Ihre Stirn legte sich immer in kleine Falten, wenn sie das tat, Sie wurde die Angewohnheit nicht los, an ihrer Unterlippe zu zupfen, wenn sie wütend war.
Aber egal, was sie ihn hätte fragen können, früher oder später würden sie entweder auf seinen Reichtum oder auf ihren Status zu sprechen kommen. Genau die Themen also, die die kleine Sklavin vermeiden wollte. Nach einer Weile beschloss sie, ihn zu fragen, was ihr in den Sinn kam. Welcher ist dein Lieblingsfilm?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyFr 16 Mai - 8:15

Sam strich ihr die ganze zeit durchs haar. Er fand es schön jemanden da zu haben... Jemanden mit dem er teilen konnte. Als sie ihn dann ausseinen gedanken mit der frage riss, blizelte er mehrfach.'' ich glaub...das müsste...Titanik sein...'' dachte er laut nach und lächelte sie warm an
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyFr 16 Mai - 18:03

"Keine Sorge. Tust du nicht. ich kenne jemanden.."
Er sah sie an. "Ich kann sie dir schon bald bringen.. Ich helfe dir gerne."

Jake sah Mike an. "Danke..", murmelte er, als Mike ihm Medikamente gab und ihm etwas zu Trinken hinstellte.
Jake schluckte die Tabletten und seufzte.
"Kann ich duschen gehen? Ich glaub, das bräuchte ich mal."
"Klar, einfach die Tür rechts und dann den Flur geradeaus." Mike nickte ihm zu und Jake ging in den besagten Raum, zog sich aus und begann zu duschen. Er hatte noch genau eine frische Boxershorts dabei und seine Klamotten, die er in den letzten Tagen getragen hatte.
Er kam wieder aus der Dusche und zog die Boxershorts an.
Im Spiegel betrachtete er die Narben. Die Wunden waren schnell geheilt, aber Narben konnte man nicht immer verhindern. Klar, mit genug Geld konnte man sie wieder wegmachen lassen. Aber das Geld hatten nur sehr wenige aus Beta II. Um genau zu sein nur etwa ein paar Dutzend.
Er strich über die Narben und seufzte.

//zora kann mike ja dann fragen, wo er ist und dann so zu jake reingehen und ihn das erste mal so sehen. ^^ iwann muss ja mal was passieren xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyFr 16 Mai - 18:07

''Nimm mich bitte mit...ich will hier nicht alleine sein...ich schaff das...'' sagte xie und richtete sich auf. In ihrem arm steckte eine nadel und auch in ihrem bauch.

//mike muss sich ja in kat irgendwie verlieben können nech? Wenn sie net da is gehts ja schlecht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyFr 16 Mai - 18:16

Simon zögerte lange. Aber dann zog er vorsichtig an die Nadeln aus ihrer Haut und half ihr beim Aufstehen.
Er hielt sie mit einem Arm um ihre Taille fest, falls sie wieder umkippen sollte.
Er brachte sie zu Mike.

Mike sah auf, als die Tür aufging. "oh, hey Simon. ich dachte, du- oh.."
Er starrte das Mädchen an. Es war hübsch, ziemlich sogar.
Er schluckte. "Wa- was.. wer ist das?"
Simon sah ihn an und setzte Kat bei einem Stuhl ab.
"Das ist Katlyn. Wir brauchen deine Hilfe", antwortete er.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyFr 16 Mai - 18:19

Katlyn zuckte stark zusammen als simon die nadeln entfernte. Als simon sie auf einen stuhl absetzte war sie wieder total blaaa. Sie atmete so gut es ging abwr ihr herz raste wieder.' wo sind wir hier bloß?' dachte sie und lächelte den fremden schüchtern und schwach an
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyFr 16 Mai - 18:33

Mike ging zu Kat heran und sah sich ihre Augen an, fühlte ihren Puls. Er tat es vorsichtiger als sonst.
"Warte.. Ich denke, ich weiß, was sie braucht.."
Er verschwand in dem Raum für Medikamente und suchte ein paar Gläschen mit Tabletten raus.
Gut, dass Zora ihm beim Sortieren geholfen hatte.
Er kam zurück und nahm zwei Tabletten raus.
"Mund auf", lächelte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyFr 16 Mai - 18:35

Kat fühlte sich nicht wohl. Als mike kurz raus ging jm etwas zu holen griff das blasse mädchen nach simons hand. Diese lies sie nicht mehr los. Als mike sagte sie solle den mund öffnen, tat sie dies auch
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyFr 16 Mai - 18:41

Mike legte ihr die beiden Tabletten auf die Zunge und stellte ihr ein Glas Wasser hin.
"Schön schlucken. Gleich geht's dir wieder besser."
Er lächelte leicht.

Simon strich sanft über Kats Hand.
Es war schön, dass sie wollte, dass er sie hielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyFr 16 Mai - 18:45

Kat nahm das glas wasser, ohne simons hand los zu lassen.'' danke'' sagte sie nachdem sie die tabletten heruntergeschluckt hatte.sie sah zu simon.'' du simon...wo sind wir hier?''fragte sie. Sie war sehr schläfrig geworden
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyFr 16 Mai - 19:49

Elea.
Elea schwieg kurz, während sie genoss, wie er über ihre Haare strich. Bei ihm hatte sie das erste Mal heiß geduscht, seit sie denken konnte und dabei auch die Knoten aus ihren Haaren lösen können. Noch nie hatte sie es geschafft durch die Strähnen zu fahren, ohne an einer verfilzten Stelle hängen zu bleiben. Aber jetzt glänzten ihre braunen Locken, schöner wie je zuvor.
Titanik, murmelte Elea und lächelte nachdenklich zurück. War das... Nein, ich weiß es nicht. Wovon handelt der Film?

Zora.
Zora trat erleichtert wieder aus der Wohnung. Jakes Vater war nicht wieder aufgewacht und sie hatte, was sie brauchte. Nachdem sie Jakes Kleider etwas ordentlicher verstaut hatte, machte sie sich auf den Weg zurück und traf bald wieder bei Mike ein.
Als sie die Tür öffnete, blieb sie überrascht stehen. Simon? Sie trat zu ihm und betrachtete das Mädchen, das neben ihm auf einem Stuhl saß. Mike schien sich um sie gekümmert zu haben, aber sie sah erschöpft aus so beschloss Zora, Simon später nach ihr zu fragen. Ihr habt nicht zufällig Mike gesehen oder wisst, wo Jake hin ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyFr 16 Mai - 19:54

Sam lächelte.'' ich hab ne bessere idee als er dir zu erzählen'' er richtete sich kurz auf, schob eine dvd ein und lies sich dann zurück sacken.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 EmptyFr 16 Mai - 20:44

"ich bin hier", sagte Mike und kam mit weiteren Gläschen aus dem Medikamentenraum. "Und Jake ist drüben im Bad. Die Tür rechts und dann die am Ende des Flurs."
Er reichte Simon die Gläschen und erklärte ihm kurz, was das war und wie viele Kat nehmen sollte.

Jake seufzte ein weiteres Mal und drehte sich von seinem Spiegelbild weg.
Wieder hatte er seinen Vater vor sich aufblitzen sehen. Aber er hatte es jetzt besser unter Kontrolle.

"Bei einem Freund", antwortete Simon. "Komm, wir können gehen, wenn du möchtest.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Skyscrapers- Come into my world
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Injured World
» Only-Fantasy-World
» Skyscrapers- Come into my world
» [Umgezogen] Injured World
» Strange World || FSK14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-