| Eine schöne Ankündigung :) | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Eine schöne Ankündigung :) Sa 31 Mai - 20:49 | |
| Hi, Gast!
Diese Ankündigung ist (bestimmt) eine schöne Ankündigung.
Es wurde gesagt, dass man nicht mehr als 8 Charaktere im Rollenspiel haben darf. Diese Regel werde ich hiermit abschaffen. Die Beschwerden deswegen häufen sich an und daher möchte ich diese Regel aufheben.
Ich weiß manche von euch werden sich fragen, ob ich das überhaupt darf obwohl ich Admin aber nicht die Forengründerin bin.
Da heute Bachstern von Scherbenstaub gestorben ist und sie in einem Post wegen ihrer zukünftigen Abwesenheit geschrieben hat, dass sie als Forengründerin in den Hintergrund geht, und geschrieben hat, dass ich das Forum an ihrer Stelle übernehmen werde, denke ich mit dem Tod Bachsterns, dass ich diese Regel aufstellen darf.
Noch einmal zusammenfassend:
Die höchst Anzahl von 8 Charakteren im Rollenspiel wird mit dieser Ankündigung abgelegt. Ihr dürft so viele Charaktere erstellen, wie ihr wollt, aber sie müssen aktiv gespielt werden. Ansonsten werden sie euch weggenommen oder ich führe diese Regel wieder ein.
Liebe Grüße ~ Wespenstich |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2304 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Näher als du denkst...
| Thema: Re: Eine schöne Ankündigung :) Sa 31 Mai - 21:21 | |
| =) Der erste Schritt in die Richtige Richtung wurde getan! Da jetzt wieder mehr Charas erstellt werden dürfen, wirds bestimmt wieder aktiver werden!
Ich freue mich :-D |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Eine schöne Ankündigung :) Sa 31 Mai - 21:27 | |
| |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Eine schöne Ankündigung :) Sa 31 Mai - 21:29 | |
| @ Ares: Hoffentlich werden es dadurch wieder mehr aktive User :) das war auch einer meiner Hintergedanken
@ Samtfell: Ich hab dich auch lieb :* |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Eine schöne Ankündigung :) Sa 31 Mai - 21:31 | |
| Yay, das ist die beste Ankündigung, die ich hier seit meiner Anmeldung gelesen hab' ^^ Dankee :3 |
|
| |
| Thema: Re: Eine schöne Ankündigung :) Sa 31 Mai - 21:34 | |
| Hahaha danke, Wolfi :) Freut mich, dass euch die Ankündigung so sehr gefällt :D ich hoffe, dass das RPG dadurch aktiver wird und Ares Recht hat |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Eine schöne Ankündigung :) Di 3 Jun - 19:52 | |
| Wow, ich finde das auch großartig und so :DD Danke, Distelchen! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Eine schöne Ankündigung :) Mi 4 Jun - 15:49 | |
| yuhuuuuuuuuuuuuuu *luft hol* uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu endlich zwilling^^ jetzt kann ich auch wieder Hirschjunges udn so erstellen^^ davor wollte ich das nicht weil ich ja dann zu viele hätte^^ |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Eine schöne Ankündigung :) Mi 4 Jun - 17:39 | |
| Jay, super
Wobei man schon drauf achten sollte, das es nicht zu viele werden und man sie aktiv spielen kann |
|
| |
Gast | Thema: Re: Eine schöne Ankündigung :) Mi 4 Jun - 17:41 | |
| ach schwänchen^^ bei mir weißt du ja ,dass ich aktiv bin^^ |
|
| |
| Thema: Re: Eine schöne Ankündigung :) Mi 4 Jun - 17:44 | |
| Ich hab ja geschrieben, dass wenn man eine gewisse Zeit lang seine Charaktere nicht aktiv spielt, ich sie in die Adoption gebe
Aber danke für das Lob |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 3756 Anmeldedatum : 08.08.12 Alter : 25 Ort : Hier.
| Thema: Re: Eine schöne Ankündigung :) Mo 11 Aug - 19:45 | |
| WTF ich habs erst jetzt gelesen hahahaha xD Sryy |
|
| |
Gast | Thema: Re: Eine schöne Ankündigung :) Mi 13 Aug - 14:14 | |
| Haha richtig gut! Aber ich werde erstmal Nachtwind und Shira (wenn sie angenommen wird) spielen, ich muss erstmal mit Nachtwind reinkommen^^ ich weiß auch noch nicht wirklich wie ich reinkommen soll |
|
| |
| Thema: Re: Eine schöne Ankündigung :) | |
| |
|
| |
|