Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Haus der Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Haus der Schatten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 12 EmptyDo 19 Jun - 13:06

Revan
Er blickte Damien an und lehnte sich leicht zurück, wobei er beinah solls Gleichgewicht verloren hätte. Er hielt sich gerade noch rechtzeitig am Tisch fest, bevor er nach hinten weg kippte. Das war knapp. Sein Essen lag noch immer unberührt auf seinen Teller und war inzwischen kalt.
Bei den Worten seines Freundes zuckte Revan nur mit den Schultern. "Ich hab dir gesagt, du sollst nicht so viel durcheinander saufen!", meinte er und verschränkte die Arme vor der Brust. "Solltest dich vielleicht mal hinlegen und ordentlich ausschlafen." Auf die Worte seines Freundes, warum er andere verletzte, antwortete er nicht. Er fand die Begründung lächerlich, wollte dies aber nicht sagen. Es War einfach so, dass Revan nicht verstehen konnte, warum Damien dann überhaupt ne Freundin wollte... sollte er doch alleine bleiben. Tat er selbst ja auch. Nunja... jedenfalls wollte er das vor Ri...
Er verstand nicht viel von Gefühlen oder gar Liebe und konnte sich deshalb auch nur vorstellen, daß Damien krank wurde. Als dieser dann das Mädchen erwähnte, runzelte er die Stirn. Eine Shira kannte er nicht. Und was hatten ihre Augen mit der ganzen Sache zu tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 12 EmptyDo 19 Jun - 13:12

Damien seufzte tief." Ich hab nicht getrunken. ..im gegesatz zu dir" brunmte er leise und seufzte. " vielleicht sollte ich wirklich ychlafen gehen...aber ich kann nicht...ich muss die ganze eit nur an shira dwnken..." sagte er leise und seufzte. Er fühlte sich so dumm...vielleicht mjsste er auch einfach irgendwem in die fresse haun..." rav? Was hälst du davon wenn wir uns prügeln gehen? Ich brauch Ablenkung und du musst deinen rausch irgendwie ausnutzten..." brummte er leise
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Haus der Schatten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 12 EmptyDo 19 Jun - 13:53

Driss verdrehte die Augen. Warum konnte sein Freund sich nicht einfach mal zurückhalten? Aber wahrscheinlich würde er ihn dann nicht lieben. Ein Lächeln huschte über sein Gesicht und er seufzte. Er betrachtete die leeren Überreste seines Tellers. "Du kannst mir was mitbringen!", rief er seinem Freund nach.

Ri betrachtete die beiden aus der Ferne. Sie seufzte und nach kurzem Zögern kam sie zurück. Sie betrachtete Damien mit einem leicht verächtlichen Blick, aber sie sagte nichts, setzte sich nur stillschweigend neben Revan. Sie roch den Alkohol, doch sie schwieg. Er hatte gesagt, es sei ok. Sie hörte noch ein bisschen von Damiens Worten, hörte aber nicht zu. Es war ihr gleich, was ihn betraf, ob er nun krank war oder nicht, aber sie würde sich damit arrangieren, denn Revan und er waren Freunde.
Doch der Alkoholgeruch machte ihr Angst, das musste sie sich eingestehen. Doch sie hoffte, dass er nicht war wie ihr Vater...und sie glaubte es auch nicht. Revan war anders...vielleicht ein bisschen aggressiv, aber das war ok.
"Meinst du, Shira findet das toll?", warf sie dann doch ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 12 EmptyDo 19 Jun - 14:22

" was soll sie toll finden?" Fragte damien knurrig, sah aber nicht auf. Er konnte ri nicht leiden. ..ganz und gar nicht. Sie hatte seinen kumpel dazu gebracht sich einen hinter die binde zu kippen...und jetzt dachte sie sie könnte mit ihrem geplapper alles wieder gut machen." Verzieh dich einfach" brummte er
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Haus der Schatten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 12 EmptyDo 19 Jun - 14:27

Ri verdrehte die Augen. "Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass sie das vielleicht nicht so wahnsinnig toll findet, wenn du dich prügeln gehst? Vielleicht solltest du einfach ehrlich zu ihr sein und nicht davor weglaufen", sagte sie ohne auf seine anderen Worte zu achten.
"Manchmal bringt es etwas, darüber zu reden"
Sie meinte es in diesem Moment nicht mal böse. Irgendwie tat er ihr leid.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 12 EmptyDo 19 Jun - 14:33

Damien brummte vor sich hin. Es behagte ihm nicht das sie recht hatte." Es ist immernoch meine Angelegenheit, also halt dich da raus" brummte er sauer undstarrte den tisch an. Er musste husten, räusperte sich einmal und drehte sich weg.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Haus der Schatten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 12 EmptyDo 19 Jun - 21:04

Revan
Er schnaubte. „Ja, heute hast du vielleicht nicht gesoffen.... aber erst vor kurzem. Mein Bett stinkt wahrscheinlich immer noch nach dir...“, meinte er. Und darum hatte er Ri näher kennen gelernt... Er wusste nicht, ob er Damien dafür küssen oder erwürgen sollte... Entschied er alles später.
Wieder nannte sein Kumpel diesen Namen und krampfhaft überlegte er, wer das sein könnte. „Ist die neu?“, fragte er mit schief gelegten Kopf. „Wie sieht die alte aus?“ Vielleicht kannte er sie ja doch!
Als Dam dann fragte, ob er mit kommen würde um sich ordentlich die Fresse einzuschlagen, zögerte Revan. Zum ersten Mal in seinem Leben überlegte er ernsthaft, ob das eine gute Idee wäre. Doch da ließ sich bereits Ri auf den Platz neben ihm fallen und fragte, ob dieses Mädchen es toll finden würde, wenn Damien in eine Prügelei geriet... oder sie anzettelte. Revan blickte von einem zum anderen und man konnte deutlich die Verwirrung in seinem Blick sehen. Was ging hier vor? Und warum wusste Ri anscheinend mehr als er selbst?
„Ich verstehe gar nichts!“, meinte Revan verärgert und sandte einen bösen Blick in die Runde, während er seine Hand unbewusst auf Ris Oberschenkel legte.

Alec
Er hörte Driss Worte und steckte ihm die Zunge raus. Er betrachtete das Fleisch auf dem Grill und entschied sich letztendlich für 2 große Steaks. Er ging zu Driss zurück und meinte leise: „Soll ich es dir auch klein schneiden und dich füttern?“
Mit einem frechen Grinsen setzte er sich so dich neben seinen Freund, dass sein Arm den des anderen Mannes berührte. „Weißte was fehlt? Sauce... Knoblauchsauce... Hab ich die lange nicht gegessen... So richtig selbstgemacht. Nicht aus den Flaschen, das ist nicht das selbe...“

Cyra
Sie nahm sich von dem Vegetarischen Nudelsalat und überlegte, wo sie sich hinsetzen sollte. Lucy und Chloe waren leider beide verschwunden und mit einem Seufzen lehnte sie sich mit dem Rücken gegen die Hauswand und blickte Natsuru an. „Wenn du möchtest, könnte ich dich gleich beim Grillen ablösen. Dann kannst du auch mal was essen.“
Sie aß zwar kein Fleisch... aber hatte kein Problem damit es zuzubereiten. Cyra kochte gerne und je aufwendiger desto besser. Vielleicht sollte sie auch mal wieder backen... so eine schöne Torte wäre jetzt was feines.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 12 EmptyDo 19 Jun - 21:11

Damien hob leicjt den blick. Da sah er sie. " da is sie" brummte er leise. ( sry hatte die ganze zejt shira geschrieben, meinte cyra.) Damien lies den kopf wieder auf den tisch knallen und seufzte.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Haus der Schatten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 12 EmptyDo 19 Jun - 21:19

Ri sah Revan an. "Also ich kann jetzt nur für mich sprechen, wenn ich sage, dass ich es nicht so romantisch finde, wenn sich ein Kerl für mich prügeln geht, wenn es nicht nötig ist. Und vor allem weiß sie es doch noch nicht mal. Und man sollte nachdenken, bevor man so was tut", sagte sie und genoss die Berührung an ihrem Oberschenkel. "Außerdem hast du vielleicht ein bisschen zu viel getrunken für eine Prügelei", stichelte sie dann. Sie konnte es nicht lassen, sie wusste zwar, dass es leicht war, Revan zu verärgern, aber manchmal konnte sie einfach nicht anders. "Ist sie hier? Du könntest dich zu ihr setzen, mit ihr reden", schlug sie dann Damien vor. "Du solltest rausfinden, was sie mag"

Driss sah seinen Freund lächelnd an. "Gerne", sagte er dann. "Aber nicht zu große Bröckchen", fügte er hinzu und während er lächelte konnte man seine strahlend weißen Zähne sehen.
"Dann musst du welche machen und nicht immer nur reden"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 12 EmptyDo 19 Jun - 21:41

Kai.
Kai wollte Jenny gerade sagen, dass es ein Geheimnis bleiben würde, als sie ihm zuvorkam und meinte, sie wollte sich überraschen lassen. Wie sie so dalag, mit geschlossenen Augen, wollte er nichts hinzufügen und strich weiter durch ihr Haar, bis ihr Atem gleichmäßiger wurde und sie eingeschlafen war. Wie ein schlafender Engel sah sie aus, ohne jedes Makel in ihrem wunderschönen Gesicht- nein, wie eine Prinzessin. Seine Regenprinzessin. Mit einem Lächeln auf den Lippen döste er ein, ihre leuchtenden Augen im Kopf und das warme Gefühl genießend, das sie in seinen Armen liegend auslöste.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Haus der Schatten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 12 EmptyDo 19 Jun - 21:45

Alec
„Nö... vielleicht koch ich mal für dich, aber die anderen können sehen, woher sie ihren Fraß bekommen.“, meinte er mit einem Schulterzucken und sah auf seinen Teller während er ein Stück von seinem Steak abschnitt.
Dann grinste er wieder und meinte: „Die Größe ausreichen? Dann komm und hol es dir.“ Er steckte sich das Stück so in den Mund, dass er es mit den Zähnen halten konnte und ein Stück heraus blickte. Mit provozierendem Blick wartete er, was Driss nun machen würde.

Revan
Er wandte den Kopf als Damien meinte, dass das Mädchen da war und grinste. „Ach die... Sorry Kumpel, bei der hast du keine guten Karten. Die stand mal auf dich, bis ich ihr netterweise erzählt hab, dass du einen ungeheuren Verschleiß an Weibern hast.“, meinte er und merkte nicht, dass Damien vielleicht sogar etwas an dem Mädchen lag. Aber so war er nun einmal. Verdammt unsensibel in Gefühlangelegenheiten.
Sein Daumen strich über Ris Schenkel, während er den Kopf nun zu ihr wandte und spöttisch fragte: „Ach? Dir würde es nicht gefallen, wenn ich dem Typen eine in die Schnauze haue?“ Er ruckte mit dem Kopf in Alecs Richtung, sah aber nicht hin. Ri würde schon wissen, was er meinte. Und dann meinte das Biest, dass er sowieso zu viel getrunken hatte, um sich ordentlich prügeln zu können... „Das ist noch gar nichts!“, meinte er und sah sie verärgert an. „Willst du sagen, ich vertrage nichts und krieg keinen ordentlichen Schlag hin?“ Verärgert verstärkte er kurz seinen Griff, ließ sie aber nicht los.

/minipost =(
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 12 EmptyDo 19 Jun - 21:48

Jenny schlief die ganze Zeit bis sie kais sanfte stimme hörte die sie sanft weckte. Der schlaf hatte gut getan. Sie setzte sich auf und sah ih sanft an.

Chloe kam aus dem wald und lief zum grill. Sie nahm sich ein Stück rind und setzte sich an die Hauswand

Damien funkelte raven wütend an." Du weißt ganz genau warum ich sowas tue! Merkst du eigentlichdas sie mir mehr bedeutet? !" Er stand auf und packte raven am kKragen.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Haus der Schatten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 12 EmptyDo 19 Jun - 22:06

Ri erschrak als Revans Griff mit einem Mal stärker wurde. Sie schluckte. "Das glaub ich dir ja", sagte sie leise. Sie machte sich nur Sorgen, dass er es doch nicht mehr konnte...
Als dann Plötzlich Damien Revan packte, schrak sie zurück. "Sag mal spinnst du jetzt?!", fuhr sie ihn an. "Nur weil er im Suff irgendeinen Kram redet willst du dich gleich mit ihm schlagen oder was?!" Sie wich zurück, auch wenn sie sich sicher war, dass das nichts bringen würde. Sie würde Revan mit diesen Worten verärgern...dabei hatte er ihr doch gerade erst verziehen. Sie schluckte und sah ihn an. "Es war nicht so gemeint..", flüsterte sie leise. Und es stimmte, denn alles was sie wollte war, Damien zu beruhigen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 12 EmptyDo 19 Jun - 22:15

"Dauernd! Dauernd macht er alles kaputt was mir wichtig ist! Langsam geht es mir auf den sack. Liegt mir mal wirklich was an einem mädchen, dann erzählt wr ihr irgendeinen scheiß! Ich hab die schnauze voll! Jetzt wird er merken wie toll sich das anfühlt" knurrte er wütend und seine augen sprühen funken. Er sah zu ri.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Haus der Schatten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 12 EmptyDo 19 Jun - 22:21

Ri erwiderte seinen Blick ein wenig unsicher, was sie davon halten sollte. Sie wusste nicht, was sie davon halten sollte. "Jetzt lass ihn doch und beruhig dich. Sieht so aus, als ob sie gerade niemanden zum reden hat, sie steht da ziemlich allein. Also versuch dein Glück", sagte sie ein wenig aufmunternd und auch seltsam umgänglich. Er tat ihr leid. Sie würde ihn nicht verurteilen, weil er ein Mal ein Mädchen wirklich gut fand.
Sie sah auf Revan, ein wenig hilfesuchend, weil sie Damein wirklich nicht einschätzen konnte. Und ein wenig bittend, ihre Worte nicht zu ernst zu nehmen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 12 EmptyDo 19 Jun - 22:23

//lis du vergisst mich jedesmal^^

Shira

Nun waren sie unten angekommen. Doch an der Türe zögerte sie, sah Sam ängstlich an. Es waren zu viele Menschen, damit hatte sie nicht gerechnet. Schließlich war sie lange alleine gewesen. Na klar, sie hatte Wochenlang im Wald verharrt und versucht sich umzubringen, deswegen war sie aber auch dünn geworden. Doch der Hunger war nicht so groß, dass er sdie Angst die anderen veletzen zu können besiegte..
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 12 EmptyDo 19 Jun - 22:26

Sam lächelte aufmunternd. " hey alles gut, bleib einfach bei mir dann wird alles gut" versprach und nahm sanft ihre Hand.

In seinem jetzigen Zustand war damien gefährlich...sehr sogar. Jetzt würde er auf alles einschlagen was ihn auch nur im geringsten wütend machte. Ihm war es herzlich egal das cyra alleine da stand und das ri recht hatte. Sein hirn hatte komplett ausgesetzt.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Haus der Schatten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 12 EmptyDo 19 Jun - 22:41

Revan
Im ersten Moment war er überrascht, als Damien ihn am Kragen packte und wie ein Idiot herum quäkte. Er wollte gerade antworten, als Ri ihm zuvor kam. Irgendwie war es ja süß, wie sie versuchte ihn zu beschützen... Faszniert starrte er sie an – bis sie zurück wich. Leider hatte Revan das Gefühl, dass Ri mehr Angst vor ihm als vor Damien hatte... es ärgerte ihn. „Ich fass dich schon nicht an, keine Sorge!“, blaffte er und wandte sich dann wieder seinem Kumpel zu. Grob stieß er ihn zurück und sein Blick war tödlich. „Was heißt hier alles? Soll ich sie anlügen oder was? Du hattest zu den Zeitpunkt halt drei Freundinnen auf einmal, und? Konnt ich wissen, dass du auf sie stehst? 100 mal bist du an ihr vorbei gelaufen und hast Cyra mit dem Arsch nicht angeguckt. Toller Kumpel bist du, wirklich. Die ganze Welt dreht sich auch nur um dich.“ Revan spuckte auf den Boden und hob dann den Kopf. „Und du willst mir was zeigen? Nur zu!“ Er machte einen Schritt und stellte sich beschützend vor Ri. Ihm selbst war es egal, ob er schmerzen hatte... Die Wunden in seinem Gesicht waren eh noch nicht verheilt und eine neue würde ihm nichts ausmachen. Nur Ri durfte nichts geschehen... Scheiße... die blöde Kuh machte ihn weich...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 12 EmptyDo 19 Jun - 22:46

Damien knurrte wütend. " was redest du für scheiße? ! Ich hatte keine drei Freundinnen zu gleich! Ich hatte eine feste freundin und zwei mit denen ich einfach rumhangen konnte!" Knurrte er wütend und riss raven an seinem short wieder nach vorne und shleuderte ihn auf den boden. Er hatte fieber, lies ihn fierbrige Visionen haben. Seine sinne waren lngsamer, aber er war unglaublich wütend. " du merkst sowas nur nie! Wie oft hab ich sie angesehen wenn sie nicht hinsah? Wie oft hab ich Andeutungen gemacht das ich sie mag?! Und du idiot verstehst mal wieder alles falsch wenn ich sage das drei frauen angenehm sind!"
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Haus der Schatten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 12 EmptyDo 19 Jun - 22:50

Die junge Frau wusste nun echt nicht mehr, was sie machen sollte. "Könnt ihr das nicht in Ruhe klären?", fragte sie vorsichtig. Als Revan zwischen sie und Damien trat, spürte sie eine wohlige Wärme. Er würde sie beschützen, das wusste sie nun, egal, wie betrunken er auch war. "Ihr seid doch Freunde", sagte sie vorsichtig und trat hinter ihm hervor.
Sie wollte nicht, dass er für sie litt. Wenn Damien unbedingt sie schlagen wollte, sollte er doch, das war besser, als wenn sie das Ziel war und er dann Revan schlug
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 12 EmptyDo 19 Jun - 22:54

Shira

Ängstlich klammerte sie sich an Sams ärmel fest als dieser rausging. Folgte ihm auf Schritt und Tritt. Für jeden sah sie wie ein Mädchen aus dass Angst hatte vor irgendwas. Doch nie würde jemand auf den gedanken kommen, dass sie sich vor sich selber fürchtete...

//ehrlich ich schreibs jetzt mal öfters iwann wirds von wem gesehen^^ ich suche jemanden der shira vergewaltigt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 12 EmptyDo 19 Jun - 23:13

" möchtest du Fleisch oder Fisch oder Gemüse? Oder salate?" Fragte er swnft
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 12 EmptyDo 19 Jun - 23:15

Shira

Das Mädchen sah mit großen Augen zu Sam auf. Eigentlich hatte sie keinen irklichen Hunger...trotzdem sagte sie leise. mir egal...

//omg ich stell die mir grade vor wie so kleine schwester großer bruder so süß^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 12 EmptyDo 19 Jun - 23:19

// ich mir auch

Sam legte ihr von allem ein bisschen auf den tellern." Wollen wir das lieber drinnen essen? Dann musst du keine angst vor den anderen haben" sagte er sanft
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Haus der Schatten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 12 EmptyFr 20 Jun - 16:30

Revan
„Oh sorry, es tut mir schrecklich leid. Aber wenn ich mit einer Frau ficke, dann bin ich auch mit ihr zusammen. Dann erzähl nicht so ne Scheiße, wen du alles hattest. Ich wusste, dass du ne Freundin hattest. Ich bin nämlich derjenige, der sich anschließend ihr Gejammer anhören muss. Das wusstest du nicht, was?! Weil es dir Scheiß egal ist, wie es anderen geht. Solange es dir gut geht. Leck mich doch.“ Als Damien ihn zu sich zog, rammte er ihm mit voller Wucht die Stirn gegen den Kopf – auch, wenn sein eigener Schädel sich dadurch anfühlte, als hätte er ihn gegen eine Mauer gehauen – und die Wunde an seiner Schläfe wieder aufplatzte. Damiens Rückstoß war nicht ganz gelungen und Revan blieb auf den Beinen – wäre aber auch traurig, wenn er so schnell zu Boden gehen würde. War ja nicht seine erste Auseinandersetzung.
„Und du hast sie nie angesehen, Damien. Nie. Konntest du nämlich gar nicht, weil sie stets verschwunden ist, sobald du aufgetaucht bist. Und ganz ehrlich, du hast jede Woche ne andere, die du gut findest. Wirf mir hier also nichts vor.“
Bei Ris Worten sah er sie an und packte ihren Oberarm, zog sie erneut zurück, als sie sich neben ihn stellte. „Freunde? Das hab ich gedacht. Aber bei Damien hat man ja jetzt bemerkt, was ihm wichtiger ist...“ Eiskalt drehte Revan sich um und zog Ri mit sich, ließ sie erst los, als sie außer Reichweite von Damien waren. Dann ging wortlos zurück ins Haus. Er sah sich nicht um, als die Tür hinter ihm ins Schloss fiel. Er nahm die Treppe nach oben, ging in sein Zimmer und betrachtete die Wunde im Spiegel. Scheiße... Das Blut rann munter herunter... doch das war ihm egal. Er setzte sich aufs Bett und sah zu Boden, dachte nach. In Freunden konnte man sich wirklich irren... wegen einer Frau so einen Zirkus zu veranstalten...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Haus der Schatten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Schatten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Schatten
» Haus der Schatten-Anfrage
» Schatten - Storystreunerin
» Schatten hat schwere Depressionen
» Warrior Cats - Blutige Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-