Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Darkwell- Dämonen unter Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptyMo 7 Jul - 19:28

Damien strich ihm über die wange und sagte " ich weiß das du ein guter vater wärst. "
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptyMo 7 Jul - 19:30

Riley schüttelte unmerklich den Kopf. Bei Damiens sanfter Berührung schloss er die Augen leicht.
"Glaub ich nicht.. Außerdem.. Wir sind Dämonen.. Und es gibt keine Dämonenkinderadoption.."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptyMi 9 Jul - 18:12

" naja...es gibt auch andere wege als adoption..." sagte damien leise. Er wollte so gerne eine kleine Tochter haben..aber er wollte riley nicht bedrängen. " aber wenn du keine kinder willsr dann brauch ich keine"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptyMi 9 Jul - 18:18

"Ich hab einfach nur Angst, was zu tun, wofür ich mich im Nachhinein furchtbar hasse.."
Er sah ihn an. "Du meinst.. Du würdest ein Kind entführen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptyMi 9 Jul - 18:40

"Nein nrin das meinte ich nicht...ich meinte eigentlich eine leihmutter...eine dämonin die unser kind aufträgt. .." sagte er und lächelte leicht aufmunternd
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptyMi 9 Jul - 18:46

"Ach so..", meinte Riley nachdenklich. "Ja.. Aber wo findet man eine..?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptyMi 9 Jul - 18:47

Damien schluckte. "Ich weiß nicht" sagte er da ihm nur seine Mutter einfiel
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptyMi 9 Jul - 19:51

Riley sah ihn durchdringlich an, um seine Gedanken zu ergründen. "Du denkst an Jessica, nicht wahr?", fragte er leise. "Aber du weißt auch, dass es deine Schwester wäre. Und sie selber ein Kind wollten.. Und das Kind eines Tages fragen wird, wer du und wer seine Mutter ist.."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptyMi 9 Jul - 19:54

Damien nickte"ich weiß. ..ich brauch nicht unbedingt kinder..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptyMi 9 Jul - 20:05

Riley schluckte. "Wenn du sie dir so sehnlich wünschst, dass versuche ich mich, zusammenzureißen. Aber.. ich kann es mir schlecht vorstellen.. Würde es dich dann Mama nennen oder uns beide Papa?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptyMi 9 Jul - 21:03

Damien zuckte die Schultern "Warum sollte es ufgerechnet mich Mama nennen?" fragte erdann entrüstet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptyDo 10 Jul - 18:14

Riley sah ihn etwas stutzig an.
"Öhm.. also.. nun.. Na ja.. es.. du.. gib's zu, du weißt es doch", schmollte er.
"Du übernimmst halt größtenteils eben den.. weiblicheren Teil in der Beziehung.."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptyDo 10 Jul - 18:22

Damien schnaubte einmal entrüstet und meinte beleidigt" bin dir also nicht männlich genug" er rollte sich von riley weg
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptyDo 10 Jul - 18:48

"Das hab ich nicht gesagt. Sonst hätte ich auch gleich eine Frau nehmen können. Ich habe nicht umsonst 21 (oder wie alt damien auch ist) Jahre an deiner Seite verbracht, ob du's nun mitgekriegt hast oder nicht, um dir dann zu sagen, du seist mir 'nicht männlich' genug. Also ich bitte dich!"
Er grinste kopfschüttelnd. Er zog ihn zu sich zurück und hielt ihn fest.
"und du brauchst auch gar nicht von mir weggehen, ich krall mich dir nämlich wieder", flüsterte er liebevoll und küsste seinen Hals.
"Aber nur mal so.. Ich fände, du würdest in so 'nem Maid Outfit ganz süß aussehen.." Er lachte leicht.

//sowas xD https://slm-assets1.secondlife.com/assets/7692681/view_large/Maid_Outfit_2.jpg?1368118008
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptyDo 10 Jul - 19:19

Damien versuchte sich vin ihm weg zu bewegen, wollte nicht in seinen armen liegen." Haha sehr lustig"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptyDo 10 Jul - 20:11

Riley bemerkte das. "Was wirst du tun, wenn ich dich jetzt festhalte?", flüsterte er. Sein Ton war nicht gruselig, aber forschend. Ein wenig schwer einzuschätzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptyDo 10 Jul - 20:21

Damien kam irgendwie frei."ich will einfach etwas nachdenken können" sagte er und setzte sich ans ufer.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptyDo 10 Jul - 20:24

"Wenn du meinst..", murmelte er und setzte sich ans Feuer.
Er stocherte mit einem Stöckchen drin rum und legte etwas nach, damit es nicht ausging. Zumindest nicht für die nächsten zehn Minuten. Er starrte ins Feuer und versank in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptyDo 10 Jul - 20:31

Als riley im feuer stocherte spürte er ein stechen in der brust. "Lass das das tat weh" jammerte er und hielt sich die brust
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptyDo 10 Jul - 20:33

Riley sah ihn an. "Oh. Entschuldige, das wusste ich nicht. Passiert das nur, wenn du das Feuer entzündest oder auch, wenn es jemand anderes tut?", fragte er nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptyDo 10 Jul - 20:35

"Wenn es leute anzünden die mir etwas bedeuten schmerzt es stark. .." gab er zu und Tränen liefen über seine Wangen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptyDo 10 Jul - 20:49

Riley setzte sich zu ihm. "Es tut mir leid. Ich wollte dir nicht wehtun..", flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptyDo 10 Jul - 20:52

Damien lächelte leicht" nein mir tut es leid..." sagre er leise und klammerte sich an riley
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptyMo 14 Jul - 19:10

Riley lächelte.
Er legte sie Arme um ihn.
"Ist ja gut..", flüsterte er ihm ins Ohr und strich ihm durch die Haare.
Er zog ihn sanft zu sich in den Schoß und sah ihn sachte lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptyMo 14 Jul - 20:07

Damien vergrub das gesicht an rileys brust und legte den kopf in den nacken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Darkwell- Dämonen unter Menschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter