| Grenze WolkenClan-WindClan | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Sa 1 Dez - 20:25 | |
| Tüpfelregen schnurrte leise. Sie blickte ihn dann mit ihren hellen augen an |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Sa 1 Dez - 20:28 | |
| Schimmerfell
Der Kater blickte sie an. Unsicher trat er etwas nach vorne.Was tue ich nur?, fragte er sich, konnte jedoch seinen Pfoten nicht bändigen. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Sa 1 Dez - 20:29 | |
| Tüpfelregen legte unsicher die ohren an, blieb aber ruhig stehen. *Was macht er jetzt?* fragte sie ishc |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Sa 1 Dez - 20:43 | |
| Schimmerfell
Stumm senkte er den Blick, stand vor ihr. ,,Die Vergangenheit ist vorbei"; murmelte er, hob den Kopf. ,,Ich habe sie geliebt, Tüpfelregen", sagte er, ,,aber du hast Recht. Ich muss sie vergessen." Auch, wenn es ihm schwer fiel, das Herz brach, versuchte er, sie zu vergessen. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Sa 1 Dez - 20:44 | |
| Tüpfelregen stupste ihn sanft auf die nase."du wirst wieder lieben glaub mir. Niemand ist gern alleine" sagte sie lieb |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Sa 1 Dez - 20:54 | |
| Schimmerfell
,,Bestimmt", meinte er, ,,aber in wen`?" Leicht vfiel ihm der liebe Unterton auf.,Was hat das zu bedeuten?, fragte er sich. Heißt es... |
|
| |
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Sa 1 Dez - 20:56 | |
| Tüpfelregen hörte den unterton und legte den kopf schief. Fragend sah ihn die junge kazte an |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Sa 1 Dez - 20:59 | |
| Schimmerfell
,,Tut mir leid"; meinte er entschuldigend und senkte den Blick. ,,Aber im Moment fliegen meine Gefühle Tornados(Fahrebn Achterbahn eig das normale, aber die haben davon ja null Ahnung )" Der Krieger starrte auf den kalten Boden. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Sa 1 Dez - 21:02 | |
| Tüpfelregen schluckte und stupste ihn in die wange."geh lieber in dein lager, dort wartet bestimmt deine künftige" murmelte sie.*Was ist bloß los? Warum flattert es in meinem bauch so....?* |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Sa 1 Dez - 21:07 | |
| Schimmerfell
Der Kater zuckte leicht, wenn auch nicht abngeneigt der Kätzin, zusammen. ,,In meinen Clan?", fragte er, ,,was soll ich dort? Alle Katzen, die ich kenne, sind entwerder Kater, haben einen Gefährten oder sind Junge." |
|
| |
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Sa 1 Dez - 21:10 | |
| "wirklich?" fragte tüpfelregen erstaunt und ihre augen glänzten leicht |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan So 2 Dez - 18:13 | |
| Schimmerfell
,,Ja", meinte er, ,,dort gibt es keine Kätzin, die mir gefällt, oder die sich für mich interessiert." Der Kater peitschte mit dem Schwanz. ,,Verstehst du es?" |
|
| |
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan So 2 Dez - 18:15 | |
| Tüpfelregen lächelte traurig."ja, leider...." seufzte sie dann |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan So 2 Dez - 18:26 | |
| Schimmerfell
auch er seufzte. ,,Dann sind wir zwei"; meinte er. ,,Was kann man dagegen tun?" Er wollte es nicht zugeben, doch langsam fand er die andere Kätzin sehr sympathisch. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan So 2 Dez - 18:27 | |
| Tüpfelregen zuckte bedrückt mit den schultern."ich weiß es ehrlich gesagt nicht" sagte sie |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan So 2 Dez - 18:35 | |
| Schimmerfell
Traurig senkte er den Kopf. Dabei strich er über Tüpfelregens weiches, geschecktes Bauchfell. ,,Sorry", entschludigte er sich sofort und blickte entschuldigen zu ihr. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan So 2 Dez - 18:37 | |
| "das macht nichts" miaute sie schnell."nicht mal als schülerin hat mich jemand je richtig berührt, als hätte ich irgendeine krankheit" sagte sie und lächelte traurig |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan So 2 Dez - 19:01 | |
| //Sry, aber wuff will getrade gestreichelt wetrfen -.-'
Schimmerfell
,,Wieso denn?", fragte er verwundert, ,,dabei bist du doch so schön." außversesehen war es ihm rausgerutsacht. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan So 2 Dez - 20:12 | |
| Tüpfelregen lachte freudlos auf."ich? Schön? Erst wenn igel fliegen" sagte sie |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan So 2 Dez - 21:00 | |
| Schimmerfell
,,Du bist hübsch!"; rief er ehrlich aus, ,,viel hüberscher als ich oder andere Katzen." Der Kater musterte sich, ,,ich bin hässlich." |
|
| |
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan So 2 Dez - 21:03 | |
| Tüpfelregen sah ihn wortlos an."also 1.ich bin NICHT hübsch, da kenn ich schönere. Und 2.Du bist mal der schönste kater den ich gesehen hab, ich hab zwar erst die aus meinem clan gesehn aber trotzdem" sagte sie ehrlich |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan So 2 Dez - 21:09 | |
| Schimmerfell
,,In meinem Clan gibt es einfach keine wunderschönen Singles", meinte er ehrlich. ,,Und du bist die hübscheste, die ich bisher gesehen habe." Das Lob ließ ihn rt anlaufen, was auch sien Fell etwas rötlich machte, weswegen er den Kopf beschämt senkte. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan So 2 Dez - 21:12 | |
| "he warum schaust du weg?" fragte sie leicht verwirrt und stupste ihn sanft an(sie hat überhaupt keine erfahrung xD) |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan So 2 Dez - 21:20 | |
| Schimmerfell
,,Nichts", meinte er und sah sie an, ,,nur is dein Lob so . . .wunderschön. Wunderschön wie du." Seine Stimme wurde leiser und er stupste sie an. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan So 2 Dez - 21:25 | |
| Tüpfelregen sah verlegen weg."Warum denkst du ich bin schön? Ich bin doch nur ne Kätzin" sagte sie /wie findest dus? |
|
| |
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan | |
| |
|
| |
|