Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Grenze WolkenClan-WindClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 13 EmptySo 6 Jan - 21:22

Funkenpfote

Ich bin ein mutiger Wolken-Clan krieger! Funkenpfote spielte ein bisschen mit der Wahrheit. Ich habe schon viele meinem Territoriom vertrieben er grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 13 EmptySo 6 Jan - 21:24

Nightfall

Ich dachte Krieger sind ausgewachsen und stark, miaute sie skeptisch. Er sah eher aus wie eine Jungkatze. Wie sollte so jemand andere vertreiben?
Und warum verjagst du mich nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 13 EmptySo 6 Jan - 21:28

Funkenpfote

Ich wurde halt schnell ernannt dann leckte er sich die Pfote und putze sich das Gesicht. Heute habe ich keine lust jemaden zu verjagen miaute er und seine augen Funkelten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 13 EmptySo 6 Jan - 21:32

//Mir ist gerade aufgefallen, dass eigentlich Brombeerjunges und Nightfall zusammen kommen sollten O.O

Nightfall

Dann macht es die sicher nichts aus, wenn ich hier jage, sagte sie und grinste. Sie trat einen Schritt vor und ihre roten Punkte waren zu erkennen, Narben die immernoch blutrot waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 13 EmptySo 6 Jan - 21:39

//Wircklich o.O dann habe ich sei wohl verwechselt.... aber sie sind im Gleichen Clan xD

Funkenpfote

Er schaute auf ihre Roten punkte Was ist den da passiert? fragte er vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 13 EmptySo 6 Jan - 21:46

//sollen wir jetzt die beiden nehmen oder Nightfall und brombeer?

Nightfall

Sie zuckte mit den Schultern.
Keine Ahnung. Die habe ich schon seid ich denken kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 13 EmptySo 6 Jan - 21:51

//Ist mir jezt eigentlich egal kannst du von mir aus endscheiden

Funkenpfote

Wirklich? miaute er skeptisch. Irgenwie glaube ich das nicht...
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 13 EmptySo 6 Jan - 22:20

Sandstern
Schnell lief sie zu ihrem schüler hin. Sie stellte sihc über ihm hin und knurrte die streunerin an."runter von unserem Land!" fauchte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 13 EmptySo 6 Jan - 22:25

Funkenpfote

S-sandstern! miaute er. Er schaute auf seine Mentorin.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 13 EmptyMo 7 Jan - 0:09

//Schauen wir erstmal, wie sich das ganze entwickelt xD

Nightfall

Sie fauchte Sandstern an und knurrte.
Sie wurde nicht gerne angeschrieen, besonders nicht von Fremden.
Nightfall hätte natürlich keine Chance, aber sie würde sich wehren.
lass mich in Ruhe!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 13 EmptyMo 7 Jan - 10:19

Funkenpfote

Er tat ein Schritt zurück. Eigentlich wollte er nicht Kämpfen weil er sich mit der Kätzin gut verschdanden hatte.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 13 EmptyMo 7 Jan - 14:26

Sandstern
"verschwinde" knurrte sie drohend Nightfall an und fuhr ihre krallen aus
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 13 EmptyMo 7 Jan - 15:04

Nightfall

Wieso?, fragte sie und reckte trotzig das Kinn.
Sie war und blieb wo sie wollte, denn sie hatte keine Grenzen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 13 EmptyMo 7 Jan - 15:06

Sandstern
Drohend bleckte sie die zähne."du bist auf meinem Land, verschwinde oder ich ziehe dir das fell über die ohren" Knurrte ise
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 13 EmptyMo 7 Jan - 15:10

Nightfall

Jetzt verstehe ich die anderen. Ihr Anführer seid alle ungerecht und böse, behauptete sie und wollte standhaft bleiben, trat aber dennoch einen Schritt zurück.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 13 EmptyMo 7 Jan - 15:12

Sandstern
Sie trat knurrend auf sie zu."Runter.Von.Meinem.LAND!!" fauchte sie nochmal
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 13 EmptyMo 7 Jan - 18:43

Nightfall

Sie hatte etwas Angst, aber sie fuhr fort.
Ich habe nichts getan und ihr faucht mich an, als hätte ich versucht euch alle zu vernichten. Das ist ungerecht. Ihr seid ungerecht.
Sie heftete ihren Blick auf Sandstern. Sie machte ihr Angst. Nightfall könnte wegrennen und einem Kampf entgehen, aber sie würde kämpfen. Außerdem wusste sie, dass auch Anführer sich an das Gesetz der Krieger halten mussten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 13 EmptyMo 7 Jan - 18:49

Blüte

Sie kam aus Richtung Windclan Lager und fauchte wütend vor ishc hin. Als sie die Katzen sah, fühlte sie ishc angegriffen, obwohl niemand sie anfauchte und zischte: "Glotz nicht so blöd!"
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 13 EmptyMo 7 Jan - 20:40

Sandstern
"verbannte und streuner haben hier nichts zu suchen. Geh jetzt!!" chnaubte sanfstern
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 13 EmptyMo 7 Jan - 22:01

Blüte

"Du denkst, ich bin eine räudige Streunerin oder Verbannte?!", fragte sie und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 13 EmptyMo 7 Jan - 22:15

Nightfall

Wie konnte diese Katze es Wagen Streuner und Verbannte zu beleidigen!
Nimm das sofort zurück!
Was waren das für Katzen? Unfair, gemein und alles weitere schlechte!
Bärenkralle, Huntress und all die anderen hatten recht!
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 13 EmptyDi 8 Jan - 10:52

Sandstern
"mit dir rede ich nicht!" zischte sie zu blüte und schob ihren schüler zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 13 EmptyDi 8 Jan - 15:49

Funkenpfote

Es sah so aus als ob es einem Kampf geben würde. Funkenpfote würde vür seinen Clan Kämpfen. Trozdem blieb er auf seinen platz als ihn seine Mentorin wegschob.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 13 EmptyDi 8 Jan - 20:12

Nightfall

Sie sah Sandstern an und ihre seltsame, etwas verzerrte Stimme war fest.
Ich möchte keine Beute stehlen oder so, ich möchte nur einen Ort, wo ich zeitweilig bleiben kann. Ich habe kein Zuhause. Ihr wollt doch kein Junges verweisen und umbringen?, fragte sie herausfordernd.
Sie war zwar jetzt sechs Monde, aber immernoch klein.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 13 EmptyDi 8 Jan - 20:13

Sandstern
Sie verengte die augen und blickte die kätzin an."ich könnte dir eine andere möglichkeit bieten, entweder du verschwindest jetzt, oder du kommst auf probe in den clan" sagte sie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Grenze WolkenClan-WindClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter