| Grenze WolkenClan-WindClan | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan So 6 Jan - 21:22 | |
| Funkenpfote
Ich bin ein mutiger Wolken-Clan krieger! Funkenpfote spielte ein bisschen mit der Wahrheit. Ich habe schon viele meinem Territoriom vertrieben er grinste. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan So 6 Jan - 21:24 | |
| Nightfall
Ich dachte Krieger sind ausgewachsen und stark, miaute sie skeptisch. Er sah eher aus wie eine Jungkatze. Wie sollte so jemand andere vertreiben? Und warum verjagst du mich nicht? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan So 6 Jan - 21:28 | |
| Funkenpfote
Ich wurde halt schnell ernannt dann leckte er sich die Pfote und putze sich das Gesicht. Heute habe ich keine lust jemaden zu verjagen miaute er und seine augen Funkelten. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan So 6 Jan - 21:32 | |
| //Mir ist gerade aufgefallen, dass eigentlich Brombeerjunges und Nightfall zusammen kommen sollten O.O
Nightfall
Dann macht es die sicher nichts aus, wenn ich hier jage, sagte sie und grinste. Sie trat einen Schritt vor und ihre roten Punkte waren zu erkennen, Narben die immernoch blutrot waren. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan So 6 Jan - 21:39 | |
| //Wircklich o.O dann habe ich sei wohl verwechselt.... aber sie sind im Gleichen Clan xD
Funkenpfote
Er schaute auf ihre Roten punkte Was ist den da passiert? fragte er vorsichtig. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan So 6 Jan - 21:46 | |
| //sollen wir jetzt die beiden nehmen oder Nightfall und brombeer?
Nightfall
Sie zuckte mit den Schultern. Keine Ahnung. Die habe ich schon seid ich denken kann. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan So 6 Jan - 21:51 | |
| //Ist mir jezt eigentlich egal kannst du von mir aus endscheiden
Funkenpfote
Wirklich? miaute er skeptisch. Irgenwie glaube ich das nicht... |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan So 6 Jan - 22:20 | |
| Sandstern Schnell lief sie zu ihrem schüler hin. Sie stellte sihc über ihm hin und knurrte die streunerin an."runter von unserem Land!" fauchte sie |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan So 6 Jan - 22:25 | |
| Funkenpfote
S-sandstern! miaute er. Er schaute auf seine Mentorin. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Mo 7 Jan - 0:09 | |
| //Schauen wir erstmal, wie sich das ganze entwickelt xD
Nightfall
Sie fauchte Sandstern an und knurrte. Sie wurde nicht gerne angeschrieen, besonders nicht von Fremden. Nightfall hätte natürlich keine Chance, aber sie würde sich wehren. lass mich in Ruhe! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Mo 7 Jan - 10:19 | |
| Funkenpfote
Er tat ein Schritt zurück. Eigentlich wollte er nicht Kämpfen weil er sich mit der Kätzin gut verschdanden hatte. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Mo 7 Jan - 14:26 | |
| Sandstern "verschwinde" knurrte sie drohend Nightfall an und fuhr ihre krallen aus |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Mo 7 Jan - 15:04 | |
| Nightfall
Wieso?, fragte sie und reckte trotzig das Kinn. Sie war und blieb wo sie wollte, denn sie hatte keine Grenzen. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Mo 7 Jan - 15:06 | |
| Sandstern Drohend bleckte sie die zähne."du bist auf meinem Land, verschwinde oder ich ziehe dir das fell über die ohren" Knurrte ise |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Mo 7 Jan - 15:10 | |
| Nightfall
Jetzt verstehe ich die anderen. Ihr Anführer seid alle ungerecht und böse, behauptete sie und wollte standhaft bleiben, trat aber dennoch einen Schritt zurück. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Mo 7 Jan - 15:12 | |
| Sandstern Sie trat knurrend auf sie zu."Runter.Von.Meinem.LAND!!" fauchte sie nochmal |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Mo 7 Jan - 18:43 | |
| Nightfall
Sie hatte etwas Angst, aber sie fuhr fort. Ich habe nichts getan und ihr faucht mich an, als hätte ich versucht euch alle zu vernichten. Das ist ungerecht. Ihr seid ungerecht. Sie heftete ihren Blick auf Sandstern. Sie machte ihr Angst. Nightfall könnte wegrennen und einem Kampf entgehen, aber sie würde kämpfen. Außerdem wusste sie, dass auch Anführer sich an das Gesetz der Krieger halten mussten. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Mo 7 Jan - 18:49 | |
| Blüte
Sie kam aus Richtung Windclan Lager und fauchte wütend vor ishc hin. Als sie die Katzen sah, fühlte sie ishc angegriffen, obwohl niemand sie anfauchte und zischte: "Glotz nicht so blöd!" |
|
| |
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Mo 7 Jan - 20:40 | |
| Sandstern "verbannte und streuner haben hier nichts zu suchen. Geh jetzt!!" chnaubte sanfstern |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Mo 7 Jan - 22:01 | |
| Blüte
"Du denkst, ich bin eine räudige Streunerin oder Verbannte?!", fragte sie und lachte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Mo 7 Jan - 22:15 | |
| Nightfall
Wie konnte diese Katze es Wagen Streuner und Verbannte zu beleidigen! Nimm das sofort zurück! Was waren das für Katzen? Unfair, gemein und alles weitere schlechte! Bärenkralle, Huntress und all die anderen hatten recht! |
|
| |
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 8 Jan - 10:52 | |
| Sandstern "mit dir rede ich nicht!" zischte sie zu blüte und schob ihren schüler zurück. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 8 Jan - 15:49 | |
| Funkenpfote
Es sah so aus als ob es einem Kampf geben würde. Funkenpfote würde vür seinen Clan Kämpfen. Trozdem blieb er auf seinen platz als ihn seine Mentorin wegschob. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 8 Jan - 20:12 | |
| Nightfall
Sie sah Sandstern an und ihre seltsame, etwas verzerrte Stimme war fest. Ich möchte keine Beute stehlen oder so, ich möchte nur einen Ort, wo ich zeitweilig bleiben kann. Ich habe kein Zuhause. Ihr wollt doch kein Junges verweisen und umbringen?, fragte sie herausfordernd. Sie war zwar jetzt sechs Monde, aber immernoch klein. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 8 Jan - 20:13 | |
| Sandstern Sie verengte die augen und blickte die kätzin an."ich könnte dir eine andere möglichkeit bieten, entweder du verschwindest jetzt, oder du kommst auf probe in den clan" sagte sie |
|
| |
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan | |
| |
|
| |
|