Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Grenze WolkenClan-WindClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 14 EmptyDi 8 Jan - 20:18

Nightfall

Ich habe so viel schlechtes über die Clans gesagt. Wenn ihr mir eine wichtige, gute Sache nennen könnt, dann nehme cj die Probe an.
Sie wollte wissen, ob die Clans wirklich so schlecht waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 14 EmptyDi 8 Jan - 20:20

Funkenpfote

Es gibt doch nichs schlechtes an den Clans protestierte er.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 14 EmptyDi 8 Jan - 20:21

Sandstern
Ruhig blickte sie sie an."in einem CLan beschützen wir einander, wenn uns jemand angreift ist keiner auf sihc alleine gestellt. Die Krieger und Schüler jagen für die Königinnen mit ihren Jungen und die Ältesten" begann sie zu rklären
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 14 EmptyDi 8 Jan - 20:33

Nightfall

Wenn man sich immer auf andere verlässt ist man in einem Zweikampf schwach, stellte sie klar.
Dennoch willigte sie ein.
Ich werde die Probe nutzen um euch kennen zu lernen, aber nichts Versprechen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 14 EmptyDi 8 Jan - 20:35

Sandstern
"da denkst du falsch, jeder kämpft für sich, nur hat man den clan bei sich, wir sind dadurch stärker. Jeder schüler wird von seinem Mentor trainiert, der bringt ihm bei zu kämpfen und zu jagen" miaute sie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 14 EmptyDi 8 Jan - 20:57

Nightfall

Das werden wir sehen. Aber ich komme mit.
Vorerst.
Es war mehr als ungewiss, ob sie bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 14 EmptyDi 8 Jan - 21:04

Sandstern
Sie verdrehte die augen."komm funkenpfote" miautesie und ging los

---->WoC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 14 EmptyDi 8 Jan - 21:39

Nightfall

Sie wartete einen Augenblick noch.
Sie wollte, dass Funkenpfote vorging, damit sie nicht wie eine Gefangene aussehen würde.
Sie war stark, willensstark und vorallem stolz und nicht unterwürfig.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 14 EmptyDi 8 Jan - 21:48

Funkenpfote

Er folgte seiner Mentorin. Blickte aber kurz wieder zu Nightfall bevor er feschwand.

----------->Wolki Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 14 EmptyMi 9 Jan - 13:44

Nightfall

Nun folgte auch sie.

--->WolkenClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 14 EmptyMo 11 Feb - 15:14

<--- Grenze WoC FC

Falkenschrei trabte locker leicht die Grenze entlang und prüfte sorgfältig die Luft. Kein Duft von einem anderem Clan. Gut so. Wenn je einer von ihnen auch nur eine Pfote über die Grenze seines Clans stzen würde... Falkenschrei hob kühn sein Kinn und sah über die Ebene. Dann machte er sich auf den Rückweg.

---> WoC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 14 EmptySo 3 März - 18:34

Morgenpfote
-->DonnerClanLager
Sie hatte nicht gemerkt wie lange und wie sie schon gelaufen war. Sie setzte sich. Es war die Grenze vom WolkenClan und vom WindClan. Ihr war es egal, sie setzte sich hin und leckte sich das Fell. Sie weinte, ganz leise vor sich hin, sie sie schloss die Augen. Legte sich ins Gras und dachte an früher, alles war jetzt anders. Sie hatte eine neue Freundin einen neuen MEntor und ihr ging es gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 14 EmptySo 3 März - 19:19

Bambuspfote
Langsam kam der Schüler zur Grenze getrottet. Als er eine Weile an ihr entlang lief, sah er schließlich ein Fellbündel. Als er näher an es herantrat, konnte er riechen, dass es eine DonnerClan schülerin war. Misstraurisch schritt er auf sie zu. "Was machst du hier? Du kommst weder vom Wind-, noch vom WolkenClan. Und wieso weinst du?" fragte er und blickte sie aus seinen braunen Augen ruhig an. Er hatte nichts gegen sie, im Gegenteil, er fand sie recht hübsch, noch dazu schien sie im Moment ein bisschen einsam und verloren, gut für ihn, denn er beschützte andere gern.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 14 EmptySo 3 März - 19:29

Morgenpfote
Sie blickte auf, vor ihr stand ein sehr hübschere WindClan Schüler. Sie hob den Kopf, eigentlich wollte sie ihn nicht mit ihren Problemen belästigen, aber irgentetwas sage ihr das er sich dafür wirklich interessiere. Alo miaute sie leise zu ihm ich habe alle verlohren! Meine Mutter stab vor einigen Tagen und mein alter Mentor auch. Meinen Vater werde ich nie Wiedersehen und ich bin allem im Clan egal! ihre stimme war traurig und in ihren Augen standen die tränen. Sie trat näher an den Kater und blickte in seine schönen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 14 EmptySo 3 März - 19:45

Bambuspfote
"Oh..." hauchte er betroffen. "Das tut mir Leid! Aber ich glaube nicht, dass du allen im Clan egal bist. Jedes Clanmitglied ist wichtig." versuchte er sie zu trösten und leckte ihr die Tränen aus den Augen. Sein Herz tat weh, als er darüber nachdachte, was es für ihn bedeuten würde, wenn seine Mutter tot, sein Vater weg und sein Mentor gestorben wäre. Sie muss viel durchmachen...dachte er. "Wie heißt du? Ich heiße Bambuspfote und komme aus dem WindClan." miaute er dann mit einem Lächeln, um sie auf andere Gedanken zu bringen und richtete sich auf seine volle Größe auf. Gut, er war nicht grad der Größte, aber er tat gern so.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 14 EmptySo 3 März - 20:05

Morgenpfote
Sie spürte seine Zunge auf ihrem Gesicht und schnurrte. Ich heiße Morgenpfote und komme aus dem DonnerClan. miaute sie immer noch leise, jedoch nicht mehr so ganz traurig. Du bist witzig. bemerkte sie als er sich größer machte. Ein Gefühl von wärme und Geborgenheit hüllte sie mit seinem Duft ein. Das hatte sie schon lange nicht Gefühlt. Kurz schloss sie die Augen und sah alle wichtigen Katzen vor sich:
Ihre Mutter, ihr Vater und ihr Mentor. Sie verblassten und Lotuspfote erschien. Doch nach ihr eine andere Gestalt. Und später erkannte sie Bambuspfote. Sie schlug die Augen auf. Es ist alles so schwierig! klagte sie und drückte sich an sein Fell, erst jetzt zum ersten man bemerkte sie wie klein sie doch war. Er war großer als sie! Und er war nicht gerade groß!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 14 EmptySo 3 März - 20:12

Bambuspfote
Er lächelte sanft, es bereitete ihm Freude, dass er sie ein wenig aufmuntern konnte. "Ja, es mag sein, dass man es schwierig hat... Aber es wird immer kleine Schwierigkeiten geben... Das kann man nicht verhindern. Aber du bist mutig uns stark, du schaffst das schon." schnurrte er und legte seinen Kopf auf ihren. Ich mag sie! stellte er freudig fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 14 EmptySo 3 März - 20:17

Morgenpfote
Sie blickte zu ihm auf. Er ist so nett, und er hilft mir gerne... Sie empfand starke Gefühle für den Kater. Was sie nicht versuchte zu leugnen. Sie wusste nicht das es liebe war, sie dachte sie habe einen guten Freund gefunden. Jetzt rede ich mit dir und ... alles ... wird so leichter! Alles was passiert ist... ist weg! miaute sie leise und schmiegte sich fester an den Kater. Was war den schon dabei wenn man einen Kater aus einem anderem Clan gerne mochte?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 14 EmptySo 3 März - 20:48

Bambuspfote
Er genoss ihre Wärme und leckte ihr über das Fell. Sie war wirklich freundlich und er mochte sie sehr. Erstaunt dachte er daran, dass sie sich erst vor kurzer Zeit kennengelernt hatten und er jetzt schon so starke Gefühle für sie empfand. "Wirklich? Ich hab nicht gewusst, dass ich so gut bin!" meinte er scherzeshalber und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 14 EmptySo 3 März - 20:57

Morgenpfote
Sie schnurrte amüsiert. Und öffnete sie Augen. Der Himmel hatte sich verdunkelt. Und einige Sterne schienen schon über ihnen. Sie wollte für immer so bleiben wie jetzt. aber das geht nicht! hörte sei ein stimme tief in ihr. Es ist schon nach Sonnenuntergang! dachte sie. egal ... mich vermiss sowieso niemand. sie legte sich neben den Kater. und schloss die Augen. der leise Wind beruhigte sie und sein warmes Fell tat ihr gut. Bis sie schließlich ein schlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 14 EmptySo 3 März - 21:02

Bambuspfote
legte sich zu ihr hinunter und kuschelte sich dicht an sie. Aber er konnte nicht schlafen, in seinem Kopf schwirrten zu viele Gedanken umher. Langsam leckte er ihr über das Fell, bis auch er müde wurde. Er legte seinen Kopf auf ihren Rücken und schaute in den Wald. Lächelnd lauschte er den Geräuschen, alles war so beruhigend und angenehm...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 14 EmptyMo 4 März - 13:14

Morgenpfote
Als sie auf wachte war es schon hell. Sie öffnete die Augen, um sie war der Wald, was sie erst nicht verstand. Doch dann roch sie WindClan und bekam kurz Panik. Erst dann wusste sie weider was am Abend passiert war. Sie war aus dem Lager gelaufen und war an der Grenze zwischen Wolken- und WindClan sitzen geblieben. Bambuspfotes Geruch hüllte sie ein und sie musste schnurrten. Sie wollte nicht aufstehen weil er den Kopf auf ihrem Rücken hatte und sie den hübschen kater nicht wecken wollte. Sie schaute in den Wald und dachte über das nach was Passiert war. Sie empfand starke Gefühle für den Kater.
Ist das so wenn man sich verliebt hat? überlegte sie Wenn ich bei Lotuspfote bin ist das was anderes, wenn ich mich so besser bei ihm fühle... liebe ich ihn dann? fragte sie still. Ja, tust du! Und das geht nicht Morgenpfote! Er ist ein WindClan-Schüler und du DonnerClan-Schülerin und dein Mentor ist auch noch 2. Anführer! Was wenn du ihn eintäuschst? fragte sie Stimmer die sie Gestern Abend bereits gehört hatte. Sie protestierte Im Clan will mich keiner! Bei ihm bin ich sicher, und ich weiß das er immer bei mir sein wird! Sonst wäre er ja nicht hier mit mir oder? forderte sie heraus. Keine Antwort...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 14 EmptyMo 4 März - 13:44

Bambuspfote
Als ihn etwas in der Nase kitzelte, wachte er auf und musste niesen. Er schüttelte den Kopf und sah auf Morgenpfote. "Habe ich dich aufgeweckt?" fragte er erschrocken. Es schien zwar nicht so, aber wer weiß... Erst jetzt bemerkte er, dass schon Sonnenhoch war und er zuckte zusammen. Er wollte doch nicht wieder in den Clan gehen!... Aber er musste es machen, sie würden ihn sonst noch irgendwann vermissen. Und was wäre, wenn bald eine Patroullie vorbeikommt? Hektisch sah er sich in alle Richtungen um, dann blickte er wieder Morgenpfote an. Sie musste doch bestimmt auch bald wieder gehen. Traurig sah er in ihre Hübschen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 14 EmptyMo 4 März - 14:30

Morgenpfote
Sie schüttelte den Kopf. Dann sah sie ihn mit traurigen Augen an. Es ist schon Sonnenhoch ... murmelte sie. Ich muss... aber ich will nicht... gehen... sagte sie leise und schmiegte sie an den Kater. Ich will noch nicht gehen. miaute sie wieder. Ich will hier bleiben, bei dir! traurig miaute sie weiter. Du willst auch noch nicht gehen, oder? fragte sie. Er will nicht gehen, er soll bei mir bleiben! Für immer! dachte sie. Und drückte sie fester an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 14 EmptyMo 4 März - 14:39

Bambuspfote
"Nein, dass will ich auch nicht... Aber wenn wir solange wegbleiben, werden sie uns suchen, und wenn sie uns finden... Es ist besser, wenn wir jetzt gehen und uns ein andermal wieder treffen." miaute er überlegt, jedoch zerriss es ihm das Herz. Es ist besser uns sicherer... fragend blickte er gen Himmel, auf das der SternenClan ihm eine Antwort geben möge. Aber das würden sie nicht. Ich will sie nicht allein lassen! Und das werde ich auch nicht. Niemals! Selbst, wenn ich den Clan wechseln muss! schloss er insgeheim seinen Entschluss. Jedoch dachte er auch an diejenigen, die er dabei verlassen und enttäuschen müsste: Seine Eltern, Leopardenpfote... Sie würden ihm das nie verzeihen! Doch mit etwas hartem Blick schüttelte er kurz den Kopf. Für Morgenpfote würde er diesen Preis bezahlen. Aber vielleicht würde sie ja auch in seinen Clan wechseln...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Grenze WolkenClan-WindClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter