Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Grenze WolkenClan-WindClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 15 EmptyMo 4 März - 14:54

Morgenpfote
In ihren Augen stand trauer und einige Tränen flossen, aber sie wusste das er recht hatte, je länger sie zusammen waren desto wahrscheinlicher war es das sie entdeckt werden. Ja du hast recht... gab sie niedergeschlagen zu. Wann treffen wir uns wieder? Heute Abend? Morgen früh? sie konnte es nicht abwarten, aber sie beherrschte sich. Und wann? Ich will nicht so lange alleine sein! Ich könnte mich aus dem Lager schleichen! Und wir können uns am Baumgeviert treffen. Nur da müsstest du durch das WolkenClan-Territorium gehen... Morgen? fragte sie ihn hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 15 EmptyMo 4 März - 15:04

Bambuspfote
Kurz überlegte er, wann er wohl am Besten das Lager verlassen konnte, aber da ihn sowieso niemand beachtete... "Wir können uns auch heute Abend wieder treffen, dass ich zum Baumgeviert komme, ist keine große Schwierigkeit. Und da sie im Lager eh nie auf mich achten." meinte er schmunzelnd, jedoch blickten seine Augen trotzdem traurig. Er wollte keine einzige Sekunde verschwenden, die er doch mit ihr verbringen konnte und am Baumgeviert bestand weniger Gefahr entdeckt zu werden, als hier an einer Grenze. Sehnsüchtig dachte er schon an heute Abend und hoffte darauf, dass sie zusagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 15 EmptyMo 4 März - 15:14

Morgenpfote
ihre Stimmung hellt sich auf. Genau das was sie auch Gedacht hatte! Sie mussten einfach zusammen gehören! Ja! Das ist noch schöner wenn wir uns schon heute Abend treffen könnten! miaute sie glücklicher.
Ob er mich auch so gerne mag? Aber sonst würde er mich ja nicht treffen wollen! Sie schmiegte sich noch fester an ihn. Dann löste sie sich von seinem Körper und miaute leise: Bis heute Abend... leckte ihm über das Ohr und ging langsam Rückwerts, weil sie ihre Augen nicht von seinen Lösen konnte. Als ein Gebüsch kam drehte sie sich um, miaute aber noch Auf Wiedersehn, Bambuspfote... in ihrer Stimme lag wehmut und trauer. Sie preschte zum lager.
-->Lager des DonnerClans
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 15 EmptyMo 4 März - 15:35

Bambuspfote
Er schaute ihr noch lange hinterher, auch als er sie nicht mehr sehen konnte. Er atmete noch immer ihren Duft ein und schloss die Augen, stellte sich vor, sie wäre hier bei ihm. Nach einiger Zeit drehte auch er sich um und lief zum Lager zurück. "Bis heute Abend, meine Kleine..." miaute er liebevoll, noch immer von ihrem Duft umhüllt, der aber langsam verfloss.
--> WiC Lager
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 15 EmptyMo 4 März - 17:57

Kohlentatze
<--WoC LAger

Der große Kater kam als erstes an. Schnell erneuerte er die Markierungen der Grenzen. Frischer WindClan Geruch wehte ihm entgegen. Scheinbar war hier eine Patroullie vorbeigekommen. Obwohl . .. es roch eher wie eine einzelne Katze. Und. . . da war auch DonnerClan Geruch! Was tat der DonnerClan an einer ihm fremden Grenze? Aber, es störte ihn nicht, schließlich war es ja nicht sein Territorium.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 15 EmptyMo 4 März - 18:12

<---Wolkilager

Kristallblume führte die Patrouille an und kam schließlich zum stehen. ,,So wir sind da. Am Besten ist es wenn wir einmal um die ganze Grenze gehen, und alles wieder frisch makieren. Wir fangen dort oben an", sagte sie und deutete auf den oberen Teil der Grenze. Sie hatte schon längst den Donnerclan gerochen, behielt es aber vorerst für sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 15 EmptyMo 4 März - 18:36

<--- WoC Lager

"Ich kann das machen, Kristallblume!", sagte Tigerpfote respektvoll und sprang los, um die Markierungen zu erneuern. Als er fertig war, sprang er zu seinen Clankameraden zurück. Wachsam blickte er sich um.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 15 EmptyMo 4 März - 19:40

Kohlentatze

,,Die meisten hatte ich schon erneuert, Kristallblume", sprach er mit einem unangenehm beleidigt und zugleich wütenden Unterton. In seinen Augen glomm kurz ein Funke Zorn auf, jedoch stand er auf und sah sie an. ,,Aber gut, dass du die Markierungen kennst, Tigerpfote."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 15 EmptyDi 5 März - 8:28

Tigerpfote freute sich über den Lob des Kriegers und sein Schwanz zischte in die Höhe. "Danke, Kohelntatze!", miaute er. "Wo gehts jetzt hin?" Seine Bernsteinaugen huschten kurz weiter über die Grenze.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 15 EmptyDi 5 März - 13:56

//sorry habs zu spät gemerkt, dass ihr schon losseid. Sie war einfach dabei, ja?

Aschenflügel

Auch Aschenflügel neigte reskpektvoll den Kopf. "Du lernst schnell", lobte sie. Dann wandte sie sich an Kristallblume, die die Grenzpatroullie leitete. "Ich glaube, hier gibt es keinerlei Probleme. Wohin gehen wir als nächstes?" Ihre Augen fixierten Tigerpfote. Er ist sehr wachsam. Krieger wie ihn werden wir sicher brauchen.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 15 EmptyDi 5 März - 14:01

Kohlentatze

,,Kristallblume hat von Dunkelfrost die Leitung bekommen", sprach der dunkle Kater. ,,Also wird sie entscheiden. Schlielich ist sie die einzige, die seine Wort weiß." Der schwarze setzte sich und fing an, die Maus zu essen, während er auf Kristallblumes weitere Anweisungen wartete. Er hatte lange nichts mehr gegessen und in der Blattfrische wollte er einer der ersten sein, die viel Beute in den Clan trugen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 15 EmptyDi 5 März - 14:30

Tigerpfote neigte seinen Kopf vor Aschenflügel. "Danke", miaute er. "Ich werde diesem Clan treu dienen, und möge ich dafür in den Tod gehen müssen. Wenn ich Krieger werde, will ich Tigerkralle heißen. Wie der große Tigerstern. Nur eben, das ich anstatt Ehrgeiz Loyalität gewählt habe. Und dann werden alle mich so sehen, wie man ihn sehen sollte. Als Freund und als guten und tapferen Krieger!" Der Schüler setzte sich nach seiner kleinen Rede und begann sein Fell zu pflegen, obwohl seine Ohren immer noch spielten und seine Nasenflügel bebten, was zeigte, das er immer noch wachsam war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 15 EmptyDi 5 März - 14:36

Aschenflügel

Aschenflügel hörte mit Entsetzen zu. Keinen zweiten Tigerstern... dachte sie panisch. Doch sie überspielte es mit einem einfachen. "Ja, da hast du dir ja viel vorgenommen... Ich will dir einen Rat geben: Pass ja auf dass du den richtigen Weg wählst."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 15 EmptyDi 5 März - 14:38

Tigerpfote neigte seinen Kopf und begann fort zu fahren mit der Fellpflege. Dann streckte er sich und tänzelte unruhig auf der Stelle. "Können wir weiter gehen?", fragte er. "Ich muss mal ein bisschen rennen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 15 EmptyDi 5 März - 14:41

Aschenflügel

Sie hoffte, dass sich der Schüler zu Herzen genommen hatte, was sie gesagt hatte. Doch sie beließ es bei einem misstrauischen Blick, dann pflichtete Aschenflügel ihm bei. "Mir geht es genauso. Ich werde schon ganz schläfrig" Sie zwinkerte schelmisch
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 15 EmptyDi 5 März - 14:42

Tigerpfote lächelte zurück und trat von einer Pfote auf die andere. "Meine Mutter hat mir früher erzählt, das wenn man rennt, die Sorgen von einem abfallen mit jedem Schritt den man tut", miaute er. "Ich glaube irgendwie, das sie damit manchmal recht hat."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 15 EmptyDi 5 März - 14:49

Aschenflügel

Aschenflügel neigte nachdenklich den Kopf. "Das stimmt! Zumindest geht es mir immer so. Und die Neue hat Glück gehabt, dass es mir so geht, sonst hätte ich sie nie gefunden.... Wie heißt deine Mutter?", fragte sie schließlich neugierig. Auch die Kätzin tänzelte unruhig hin und her und ihr Schwanz peitschte ungeduldig
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 15 EmptyDi 5 März - 14:52

"Sie hieß Kieseltsurm", miaute der Kater. "Sie war eine große Kriegerin, mit vielen Narben und einem guten Herzen. Sie war klug und ihrem Clan treu ergeben. Ich will mal so sein wie sie." Er seufzte. "Aber sie wurde umgebracht von einem Dachs bevor ich Schüler wurde."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 15 EmptyDi 5 März - 14:58

Aschenflügel

Aschenflügel hatte plötzlich Mitleid mit dem Schüler. "Das tut mir leid. Das muss schwer gewesen sein für dich" Kein Wunder, dass er sich beweisen will. Ohne Mutter aufwachsen wünscht man niemanden. Er war ja noch nicht mal 6 Monde alt...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 15 EmptyDi 5 März - 15:22

Kristallblume
Sie sah die anderen Katzen an. ,,Dunkelfrost hat nur gesagt, dass wir entlang der Windclna grenze gehen sollen, mehr nicht. Aber da wir hier angeblich schon fertig sind gehen wir einfach weiter", sagte sie. Kristallblume prüfte noch einmal die Luft, dann sagte sie: ,,Und noch was. Es wird bitte nicht makiert, solange die Gruppe noch nicht beisammen ist. Wir sind ein Patrouille und keine Einzelläufer verstanden? Also kommt."
Flussclan-Wolkenclan Grenze
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 15 EmptyDi 5 März - 15:25

Aschenflügel

Aschenflügel schaute in die Runde und nickte. Endlich ging es weiter. Schnell sprang sie hinter Kristallblume her zur FlussClan-Grenze. Ihre Pfoten schienen den Boden nicht zu berühren und machten keinerlei Geräusch auf dem weichen Waldboden.

--->FlussClan-WolkenClan-Grenze
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 15 EmptyDi 5 März - 15:33

Tigerpfote rannte hinterher und schüttelte kurz seinen Kopf, um seine Eltern zu vergessen. Begeistert stürmte er los. Schneller, immer schneller rannte er, bis er kaum noch den Boden berührte.

---> Wolki Grenze
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 15 EmptySa 23 März - 17:21

Dunkelfrost
<--WoC Lager

Der zweite Anführer kam angerannt. Er merkte, dass hier einige Gerüche waren. Jedoch schal und alt. Außerdem waren die Grenzmarkierungen schwach. Kurz schnaubte er, wütend über seine eigene Schlampigkeit und die seiner Krieger, aber er erneuerte sie sofort. Dann blickte er sich ungeduldig nach seiner jungen Schülerin um.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Wolki Grenze/Windi Grenze   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 15 EmptySa 23 März - 17:24

Wolki Lager ---> Grenze
Sprenkelpfote:
Sprenkelpfote sah schon in Weitem die Grenze. Aufgeregt rannte sie schnell hinter ihrem Mentor her, zwischendurch roch sie Maus und Eichhörnchen. "Ja, Sternenclan sei Dank, das es die Blattfrische gibt..." miaute sie keuchend und grub ihre Pfoten tiefer in den Boden und überholte ihn fast.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 15 EmptySa 23 März - 17:30

Dunkelfrost

,,Oh ja", meinte er und musterte ihren Körperbau. Schmächtig, unbemuskelt. ,,An deiner Kondition müssen wir noch arbeiten." Wieder blinzelte er. ,,Jeden morgen rennst du einmal ums Lager, ehe du dir etwas zum Essen nimmst." Dann erklärte er wieder etwas zum Clan-Leben:,, Der WindClan. Kleine, langbeinige Katzen mit einer Vorliebe für Kaninchen. Äußerst Loyal. Aber man sollte sie dennoch nicht unterschätzen. Können im Notfall auch Eichhörnchen jagen, oder Mäuse, wenn sie finden. Verstanden?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Grenze WolkenClan-WindClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22  Weiter