| Grenze WolkenClan-WindClan | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Wolki Grenze/Windi Grenze Sa 23 März - 17:35 | |
| Sprenkelpfote: Sprenkelpfote nickte und prägte sich ein Wind Clan Katzen, klein aber flink mit langen Beinen, lieben Kaninchen, sind loyal, jagen im Notfall Eichhörnchen, sowie Mäuse wenn sie sie finden.... Dann roch sie etwas, einen leichten WindClan Geruch. "Ich rieche etwas, das... ist der WindClan oder?" fragte Sprenkelpfote Dunkelfrost und blieb ruckartig stehen, schlitterte aber und hielt sich an einem spärlichen Baum fest. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Sa 23 März - 17:42 | |
| Dunkelfrost
Der Kater schnupperte. Schaler WindClan Geruch trieb ihm in die Geruchsknospen. ,,Ja, aber alt. Die Katzen leben auf dem Moor. Deshalb kann es auch sein, dass der Wind den Geruch hier her treibt." Der schwarze sah zu seiner Schülerin. ,,Koordination . . . du solltest deine Krallen ausfahren, wenn du über rutschigen Boden läufst." Wieder sah er zur Grenze. ,,Komm', wir gehen zur nächsten Grenze." Das Fell glättete sich. ,,Du solltest wirklich deine Krallen ausfahren. Es wird nass und du musst dich am Boden fest halten." Ein Lächeln zuckte kurz über seine Lippen. ,,Los." Gelassen trabte er zur Grenze des FlussClans. --->Grenze WoC/FC |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Fr 29 März - 14:54 | |
| Brombeerherz
---------->Wolki-Lager
Der Kater peschte los und blieb stehen als er die Wind-Clan grenze erreichte. Er hatte auf dem weg hierher schon längt Yang vergessen und kümmerte sich wieder um seine Pflicht als Krieger. Auf der anderen seite der Grenze also auf dr Wind-Clan seite endeckte er ein Kanienchen. Brombeerherz hätte es gene gejang aber er hatte keine lust sich mit dem Wind-Clan einzulassen und so einem schnellen Kanniechen hinterherzujagen. Stadessen kletterte auf den nächst gelegenden Baum und roch in der Luft in der nähe witterte er ein Eichörnchen nicht weit von hier. Von ast zu ast sprang er wie eine echte Wolken-Clan Katze über die Baumkronen. Nach einer Weile endeckte er das Eichörnchen und schlich sich ihm an. Brombeerherz fuhr seine Krallen aus und schleuderte das Eichörnchen vom Baum so das es auf den Harten Boden landete. Er kletterte den Baum wieder runter und tötete das Eichörnchen mit einem schnellen biss damit es nicht noch mehr leiden musste. Mit den Eichörnchen zwischen den Zähnen ernäuerte Brombeerherz die Duftmakierungen. Danach machte er sich zu nächten Grenze auf.
------>Flussi- Wolki Grenze |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Fr 3 Mai - 15:16 | |
| Seewind
Sie führte die Patroullie weiter an und wartete auf die anderen. Sie wusste, dass es Brandpfote sehr gut gemacht hat und das freute sie sehr! Dann setzte sie sich um auf sie zu warten!
Eisenpfote
Er kam an und wusste, dass er noch nach seinem Brider suchen wollte. Er miaute zu Seewind Ich gehe noch kurz eine runde Jagen! O h bin rechtzeitig zurück! Dann machte er sich auf den Weg.
----------> Zweibeinerort |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan So 5 Mai - 8:42 | |
| Wolfspfote <--- Wolki Flussi Grenze Schnaufend kam er zum stehen. Hab ich sie noch erwischt?, erleichtert bemerkte er das Seewind dort war um auf den Rest der Patrouille zu warten. Seewind? Darf ich mich eurer Patrouille anschließen? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan So 5 Mai - 12:43 | |
| //ist er noch der Schüler ?
Seewind
Sie sah Wolfspfote an und miaute Aber natürlich darfst du! Das freut mich aber, dass du mitkommst! Sie stupste ihn freundlich am Ohr an und miaute Aber Brandpfote muss noch kommen! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan So 5 Mai - 12:50 | |
| //denke schon ^^ Wolfspfote Erleichterung flatterte in seiner Brust wie Schmetterlinge und ein Schnurren bahnte sich einen Weg nach draußen. Das erste mal würde er wirklich nützlich für den Clan sein. Danke., schnurrte er glücklich. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan So 5 Mai - 12:59 | |
| //das ist schön Jetzt können wir endlich trainieren
Seewind
Sie lächelte glücklich und miaute Hast du denn schonmal an einer Patroullie Teil genommen? Weißt du was die Aufgaben einer Patroullie sind? Sie nutzte die freie Minute um ihn ein wenig zu testen und ihm etwas bei zu bringen ^^. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan So 5 Mai - 13:03 | |
| //jupp *freu!* Wolfspfote Ich war zwar noch nie auf einer Patrouille, aber das weiß selbst ein Junges! Bei einer Patrouille kuckt man an den Grenzen nach dem Rechten, markiert und wenn ein Eindringling da ist vertreibt man ihn. Es sei denn, er will mit dem Anführer reden. Bei diesen Worten schwoll seine Brust vor Stolz, dass er schon so viel wusste, wobei es ja wie gesagt eigentlich auch Junge schon wissen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan So 5 Mai - 21:49 | |
| //*ebenfalls freu*
Seewind
Sie nickte glücklich! Ja, genau! Als man markiert und schaut nach dem rechten! Sehr gut! Und was ist, wenn die Grenze übertreten wurde? Sie sah ihn an und war gespannt, ob er die Frage beantworten konnte! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Mo 6 Mai - 20:32 | |
| Wolfspfote Kurz überlegte er. Also wenn der jenige der die Grenze überschritten hat, wie schon gesagt mit dem Anführer reden ill bringt man ihn dort hin. Ansonsten sollte man ertsmal warnen und wenn er dann nicht reagiert ihn durch kampf vertreiben.... So würde ich das jedenfalls machen...? Er sah sie fragend an, ob sie seine Antwort billigen würde... |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Mo 6 Mai - 20:38 | |
| Seewind
Sie nickte glücklich und zufrieden. Sehr gut! Man sollte jedoch niemals selbst die Grenze übertreten, nur wenn er auf seinem Territorium ist angreifen! Sonst könnte man selbst in Schwierigkeiten geraten! Doch es kann auch sein, dass du sie überschreiten musst, wenn es nicht anders geht! Sie blickte ihren Schüler glücklich an. Sie erinnerte sich daran, wie sie den kleinen von der Klippe gerettet hat und lächelte ihn an! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Mo 6 Mai - 21:12 | |
| Wolfspfote Auch er erinnerte sich an das vor ewigkeiten geschehene. Es hatte sich so viel geändert... Hagelblitz und er waren keine Freunde mehr, wegen Schellbeere.... Hagelblitz hatte ihn einfach links liegen gelassen. Gehen wir nach der Patrouille trainieren? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Mo 6 Mai - 21:15 | |
| //ich schreibe mal Brandpfote also Moon ne PN
Seewind
Sie miaute bei seinem traurigem Blick Was ist denn los? Dann auf seine Frage miaute die hübsche Kätzin [b]Aber klar, wir fangen ja gerade schon ein wenig an! [/b. Ihr Lächeln in seine Richtung war aufmunternd und sie stupste ihn liebevoll an! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 7 Mai - 13:19 | |
| //gut, dann kommt sie vielleicht endlixh mal....^^
Wolfspfote Er war dem SternenClan furchtbar dankbar, dass er Seewind hatte... Wenigstens eine Freundin.... Er fand es sehr nett von Seewind, dass sie ihn aufmuntern wollte, auch wenn es nicht recht klappte. Sollten wir dann nicht schon mal markieren? Es scheint so als könnte es noch etwas dauer bis Brandpfote kommt.... |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Mi 8 Mai - 15:14 | |
| Lilienherz:
--> Windclanlager
Keuchend kam sie an. Lilienherz atmete kurz ein und markierte die Grenze neu. Sie sah nach drüben in das andere Territorium. Der starke Katzengeruch ströhmte zu ihr hinüber. Sie dachte an Fuchssprung. Sie war froh das er schon eine Gefährtin hatte. So konnte er nicht auf die Idee kommen sie zu nehmen. Lilienherz dachte wieder daran das sie so schön war. Eigentlich ist es nicht sooo schlimm einen Gefährten zu haben weil mit ihm konnte man über alles reden. Aber wenn man Kinder bekommt kann man seinen Clan nicht mehr ernähren oder beschützen. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Mi 8 Mai - 17:37 | |
| <---Lager Fuchssprung stellte sich neben sie und fragte:" Und ist alles ruhig an den Grenzen?" Eigentlich gab es nie Probleme mit dem Wolkenclan,doch man wusste nie. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Mi 8 Mai - 17:50 | |
| Lilienherz: Erschreckt fuhr die Kätzin herum und grinste. "Alles ruhig... aber schau mal..." Sie zeigte mit dem Schwanz zu den Katzen auf der anderen Seite. "Morgen!" rief sie und stolzierte zur Grenze. "Läuft die Beute gut?" rief sie. Wieso sollten die Clans sich nicht nach dem Wohlbefinden erkundigen? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Mi 8 Mai - 23:59 | |
| Wolfspfote Erschrocken zuckte er zusammen, doch dann war er erleichtert, dass er dem langsam unangenehm werdeden Gespräch ausweichen konnte. Bei uns läuft die Beute gut, und bei euch? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Do 9 Mai - 10:27 | |
| Lilienherz
Ihre Schnurrhaare zuckten belustigt als die eineKatze zusammenuckte. "Mhmh....Eigentlich gut" meinte sie und grinste. Sie leckte über ihr Fell, erst die pfoten und dann den Nacken. Immernoch musste sie lächeln. "Wir sind hier fertig oder?" fragte sie an Fuchssprung gewandt fort. "Wollen wir gehen?" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan So 12 Mai - 11:02 | |
| //sie hat noch nicht geantwortet...ich weiß nicht ob sie noch kommt :/
Seewind
Sie sah rüber und miaute freundlich Morgen! Sie sah zu Wolfspfote und miaute Wollen wir auch wieder gehen? Unsere Arbeit würde ja schon erledigt! Wir könnten trainieren? Sie sah ihn freundlich an! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan So 12 Mai - 11:25 | |
| Wolfspfote Ihm wurde zu langweilig. Ja aufjedenfall!Es ist ein Geschenk des SternenClans, jetzt trainieren zu gehen. Das ist vieeeeeeeeeel besser als auf eine trantütige Schülerin zu warten!Dann kann ich endlich mal ein richtiger Schüler sein!Ich bin fast zwei Monde Schüler und habe kein einziges Training gehabt! |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan So 12 Mai - 13:11 | |
| Fuchssprung nickte. "Ja scheint ja alles ruhig zu sein!" sagte er und schaute noch einmal über die Grenze. "Also wenn du willst können wir noch zu der Schattenclangrenze!" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan So 12 Mai - 14:45 | |
| Lilienherz
Sie musste lächeln als sie den Schüler auf der anderen seite betrachtete. Ich zuckte zusammen als Fuchssprung antwortete. "Ist auch alles ruhig" miaute ich schnippisch. "Gut machen wir!" Ich ging los. Kurz drehte ich mich nocheinmal um. "Ach, der Schein trügt! Denkst du das stimmt?" Dann rannte ich davon. --»Grenze Schattenclan Windclan |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan So 12 Mai - 15:46 | |
| Seewind
Sie nickte und miaute Ich wollte dir noch sagen, dass es mir ganz Dolle leid tut, dass ich so wenig Zeit für dich hatte, doch ich werde mich jetzt sehr gut um dich kümmern und ich weiß, dass du ein toller Krieger wirst! Sie leckte ihm kurz über sein Ohr, als Entschuldigung! Sie ging los und miaute Na dann komm! Heute machen wir Jagd- und Kampftraining! Als eine kleine Belohnung!
----------> Felsengebirge |
|
| |
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan | |
| |
|
| |
|