| Grenze WolkenClan-WindClan | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 19:48 | |
| "er kommt schon, keine sorge" miaute sie, zweifelte aber langsam selbst dran |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 19:53 | |
| Schimmerfell <--Grenze FC/WC
Der Kater schlich sich von der Schülerin fort. Wieder zur Grenze. Der weiße hoffte, dass seine Gefährtin und seine Jungen da waren. :3 |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 19:54 | |
| Tüpfelregen stellte sich auf die hinterbeine als sie einen weißen fleck sah. Sie fing an zu schnurren als sie Schimmerfell sah."schimmerfell hier sind wir" miaute sie |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 20:02 | |
| Brommbeerjunges veruchte ihre Mutter nachzumachen viel aber gleich wieder ihn |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 20:07 | |
| Schimmerfell
Der Kater hörte eine vertraute Stimme. ,,Tüpfelregen", schnurrte er und drehte um, preschte im Schnee zu ihr. Sofort fiel ihm die Jungen um sie herum auf. ,,Deine....meine....unsere?", stotterte er gerührt. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 20:11 | |
| Tüpfelregen nickte schnurrend und setzte sihc dann hiin |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 20:14 | |
| Brommbeerjunges drückte sich an seine Mutter als er seinen Vater erblickte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 20:17 | |
| Schimmerfell
Glücklich schnurrte er. ,,Und wie heißt ihr?", fragte er seine fünf Kinder. So eine große Familie, eine wunderbare Familie!, freute er sich. Endlich hatte er auch eine.
//Ich futter nebenbei Gebrannte Mandeln *Hmmm* also nicht wundern, wenn ich etwas b |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 20:17 | |
| Schimmerfell
Glücklich schnurrte er. ,,Und wie heißt ihr?", fragte er seine fünf Kinder. So eine große Familie, eine wunderbare Familie!, freute er sich. Endlich hatte er auch eine.
//Ich futter nebenbei Gebrannte Mandeln *Hmmm* also nicht wundern, wenn ich etwas brauche oder so |
|
| |
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 20:18 | |
| Tüpfelregen kuschelte sich schnurrend an Schimmerfell und sah ihre kinder stolz an |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 20:19 | |
| Ich heiße Brombeerjunges miaute er zu seiten Vater. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 20:22 | |
| Rotbuschjunges
Er hatte wortlos seinen Vater angestarrt. Ich heiße Rotbuschjunges. Aber wieso bist du nicht in unserem Clan? Ist das nicht verboten? Ihm gefiel das nicht. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 20:28 | |
| Schimmerfell
Er genoss ihreWärme. Dann wandte er sich an seinen Sohn Rotbuschjunges. ,,Da hast du recht"; meinte er, ,,aber die Liebe kennt keine Grenzen." Schnurrend drückte er sich an seine Gefährtin und besah seine JUngen. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 20:30 | |
| Tüpfelregen schloss schnurrend die augen |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 20:32 | |
| Brommbeerjunges sah zu seinen Vater Wieso kommst du nicht einfach zu unseren Clan? fragte er |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 20:35 | |
| Rotbuschjunges
Aber man kann verhindern, dass man sich verliebt. Falls es sowas wie Liebe überhaupt gibt. Er misstraute seinen Eltern. Er war der Sohn von zwei Gesetzesbrechern. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 20:36 | |
| Tüpfelregen zuckte bei rotbuschjunges worten zusammen und blickte zu boden |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 20:40 | |
| Schimmerfell
,,Rotbuschjunges", sprach er langsam, merkte sich die Namen schnell, ,,du kannst das noch nicht beurteilen. Du bist noch jung und verstehst noch nicht, was Liebe ist." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 20:44 | |
| Brommbeerjunges schaute zu seinen Bruder. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 20:47 | |
| Rotbuschjunges
Dann gibt es auch keine Liebe. Man kann sie nicht riechen, nicht sehen uń nicht schmecken. Er war fest von seinen Gesanken überzeugt. Und er war mit seinen Eltern nicht einverstanden. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 20:49 | |
| Tüpfelregen traten tränen in die augen."gäbe es liebe nicht gäbe es euch nicht rotbuschjunges." sage sie |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 21:01 | |
| Schimmerfell
,,Deine Mutter hat recht", sprach er, ,,hätten wir uns nicht verliebt, wäret ihr nie auf die Welt gekommen. Wenn es etwas nicht gibt, was man nicht schmeckt, nicht riecht und nicht hört, wie erklärst du dir dann die Wärme, wenn deine Mutter neben dir ist? Wie erklärst du dir die Kälte, wenn du auf weichen Moos liegst? Gibt es dann auch keine Freude, keine Trauer und kein Glück?" Man muss auch an das nicht sichtbare glauben, wie er immer zu sich sagte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 21:08 | |
| Rotbuschjunges
Liebe ist nur eine Ausrede, damit Fortpflanzung nicht so gezwungen klingt. Fest sah er mi seinen wasserblauen Augen zu seinen Eltern. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 21:10 | |
| Tüpfelregen zuckte zusammen."er hasst uns" murmelte sie leise |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 21:14 | |
| Schimmerfell
,,Rotbuschjunges", murrte er. Langsam gefiel es ihm nicht, wie sein Sohn über seine Herkunft herzog. ,,Du siehst das falsch. Sieh dich an. Du wirst ein exellenter Kletterer dank deiner Mutter und ein Sprinter dank mir." Der weiße sah ihm fest in die Augen. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan | |
| |
|
| |
|