Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Grenze WolkenClan-WindClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 6 EmptyDi 4 Dez - 21:31

Tüpfelregen schnurrte laut und kuschelte sihc eng an ihn."ich hab dich so vermisst" hauhcte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 6 EmptyDi 4 Dez - 21:33

Schimmerfell

,,Ich dich auch"; wisperte er zurück und putzte ihr liebevoll das Fell. Immer weder musste er sich zurückhalten, laut zu schnurren.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 6 EmptyDi 4 Dez - 21:34

"du Schimmerfell??Ich...ich muss dir was sagen" flüsterte Tüpfelregen leise, man hörte die Angst in ihrer stimme
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 6 EmptyDi 4 Dez - 21:36

Schimmerfell

Er ließ von ihr ab und blicke sie erschrocken und zu gleich besorgt an. ,,Was ist?", fragte er mit fürsorglicher Stimme.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 6 EmptyDi 4 Dez - 21:39

Tüpfelregen schluckte. Unsicher zuckte sie mit den Ohren."ich....du...." sie holte tief luft."du-du wirst vater. Ich bekomm deine Jungen Schimmerfell" sagte sie und sah ihn unsicher an
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 6 EmptyDi 4 Dez - 21:41

Schimmerfell

Erst war er erschrocken, dann jedoch freute er sich. ,,Wirklich?", fragte er, ,,ich meine....wirklich? Wunderbar."
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 6 EmptyDi 4 Dez - 21:44

Tüpfelregen nickte und sah ihn dann forschend an."Willst du überhaupt vater sein?" fragte sie leise
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 6 EmptyMi 5 Dez - 18:04

Schimmerfell

,,Schon lange"; meinte er ehrlich, konnte die Vorfreude in seiner Stimme nicht verbergen. Aufgeregt schlug sein Schwanz hin und her.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 6 EmptyMi 5 Dez - 19:21

Tüpfelregen schnurrte dann."ich kann nicht genau sagen wann sie kommen, aber du wirst es wohl merken wenn ich nicht mehr zu unseren treffen komme" sagte sie sanft
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 6 EmptyMi 5 Dez - 21:05

Schimmerfell

,,Ja", hauchte er, ,,dann werde ich dich wohl einige Zeit nicht sehen." Kurz blitzte Traurigkeit in seinen Augen auf. ,,Aber wenn sie können, bringst du sie zur Grenze?" Er wollte immer wissen, wie es um seine Kinder stand. Auch, wenn sie noch nicht geboren sind.

//Geburt wäre Montag oder Sonntag?
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 6 EmptyMi 5 Dez - 21:08

"ja, ja natürlich bring ich sie her. Ich werd versuchen zu einer versammlung mitzukommen wenn jemand auf sie aufpassen kann damit wir uns sehen können" sagte sie

//ich dacht eher samstag abend
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 6 EmptyDo 6 Dez - 19:14

Schimmerfell

,,Und ich werde versuchen, zur gleichen zu kommen", schnurrte er zurück. Immer noch konnte er nicht glauben, dass er Vater wurde.

//Achso^^
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 6 EmptyDo 6 Dez - 19:14

Tüpfelregen schnurrte sanft und setzte sihc dann."ich find es nur schade dass wir uns jetzt eine zeit lang nicht sehen können" sagte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 6 EmptyDo 6 Dez - 19:23

Schimmerfell

,,Finde ich auch", meinte er traurig. Dann jedoch fiel ihm wieder etwas ein. ,,Ich habe jetzt eine Schülerin", sprach er, ,,mit ihr muss ich jetzt trainieren." Kurz trauerte er darum. ,,Bis morgen", verabschiedete er sich mit einem Liebevollen Lecken.
--> Zu Milchpfote
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 6 EmptyDo 6 Dez - 19:25

Tüpfelregen schnurrte als er ihr über die wange leckte."bis morgen" schnurrte sie und machte sihc auf den heimweg

----->WoC Lager
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 6 EmptySo 9 Dez - 20:56

WoC Lager<----
Tüpfelregen trottete durch den schnee zur grenze."schimmerfell?" rief sie leise und lauschte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 6 EmptySo 9 Dez - 21:00

//Wir schrieben moirgen weiter^^
Schimerfell
(Zieh dsas mal vor)
<..Grenze WC/FC
Der weiße Kater sah schon von weitem Tüpfelregen und rannte schneller. ,;ich habe dich vermisst", begrüßte er sie schnurrend und sah die Kriegerin an.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 6 EmptySo 9 Dez - 21:01

Tüpfelregen schnurrte sanft. man roch deutlich milch an ihr."du bist vater geworden" sagte sie ihm sanft

//ok schlaf gut :*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 6 EmptyMo 10 Dez - 16:53

Schimmerfell

,,Wirklich?", freute der Kater sich ungläubig. Der weiße sah glücklich zu Tüpfelregen, schnurrte , drückte sich an seine Gefährtin. Ich bin Vater. Ich bin Vater von Mischlingen, trotz des zweiten, eher beunruhigenden Gedanken war er glücklich.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 6 EmptyMo 10 Dez - 16:54

"ja. Vater von 5 jungen" flüsterte sie in sein ohjr
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 6 EmptyMo 10 Dez - 17:00

Schimmerfell

,,Wirklich?", ungläubig fielen ihm fast die Augen aus seinem Kopf. ,,Fünf", wiederholte er leise. Fünf Junge! Fünf Junge! Wenn meine Eltern das doch nur wüssten. Aber niemand darf das Wissen!, irgendwie verwirrten ihn seine Gedankengänge.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 6 EmptyMo 10 Dez - 17:01

Tüpfelregen schnurrte."ja, sie halten mich jetzt schon auf trab" sagte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 6 EmptyMo 10 Dez - 19:15

Schimmerfell

Der Kater schnurrrte belustigt. ,,Dann sind sie gesund", meinte er, ,,wie gerne würde ich sie sehen." Seufzend sah er zu ihr. ,,Wann können sie laufen?" Unbedingt wollte er seine Kinder sehen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 6 EmptyMo 10 Dez - 19:18

"sie raufen jetzt schon miteinander. Ich denk morgen bring ich sie mit" sagte Tüpfelregen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 6 EmptyMo 10 Dez - 19:32

Schimmerfell

Der Kater lächelte. ,,Ich freue mich schon darauf"; schnurrte er und drückte seinen Kopf in ihr Fell. Saugte geradezu ihren Duft ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Grenze WolkenClan-WindClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter