| Grenze WolkenClan-WindClan | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Mo 10 Dez - 19:33 | |
| Tüpfelregen schnurrte verliebt."ich muss wieder ins lager sie haben bestimmt hunger. Morgen abend nehm ich alle mit" versprach sie |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Mo 10 Dez - 20:12 | |
| Schimmerfell
,,Gut", schnurrte er glpcklich und sah sie an. Morgen sind wir alle zusammen, freute er sich, auh, wenn er dafür sie wieder für einige Zeit verlassen musste. Als sie ging, trottete er zu seiner Schülerin. -->Zu Milchpfote |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Mo 10 Dez - 20:17 | |
| Tüpfelregen lief wieder ins lager
---->Woc Lager |
|
| |
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 15:34 | |
| WoC Lager<----
Tüpfelregen trottete zur grenze und wartete dort auf ihre jungen. SIe hatte ihnen eine kleine spur gemacht durch den schnee damitsie nicht einsanken |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 15:36 | |
| <---- Woc. Lager
Tupfjunges kam schlecht hinterher. Sie versank in den Pfotenspuren ihrer Mutter. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 15:37 | |
| Rotbuschjunges
(Wolki-Lager--->) Er hüpfte an seiner Schwester vorbei und kam fauchend und grummelnd auf seine Mutter zu. Es ist viel zu kalt!, beschwerte er sich. |
|
| |
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 15:39 | |
| "daran wirst du dich gewöhnen müssen im blattfall" sagte Tüpfelregen ruhig |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 15:44 | |
| <-----Wolki Lager
Brommbeerjunges folgte der Schneespur seiner Mutter. Augeregt hüpfe er hin und her. Auch er spürte die Kälte da sein fell noch nicht so dicht war. Mir ist auch Kalt miaute der Dunkelbraune Kater. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 15:44 | |
| <---Wolki-Lager
"Wo ist nun Papa? Du hast gesagt, wir würden ihn hier treffen!", miaute Regenjunges aufgeregt. Sie sah sich um |
|
| |
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 15:46 | |
| "wir warten hier jetzt auf ihn. Wenn euch zu kalt ist spielt doch ein wenig aber passt auf ok?" sagte sie |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 15:49 | |
| Rotbuschjunges
Mürrisch setzte er sich hin. Ich will nicht spielen. Sein Blick war trotzig und böse. Schmollend saß er im Schnee, der sein rotbraunorangenes Fell nur noch mehr leuchten lies. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 15:49 | |
| "Ok!", miaute sie und stürzte sich auf Rotbuschjunges. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 15:53 | |
| Ok miaute er und stürzte sich zu seinen Geschwistern. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 15:54 | |
| Regenjunges bearbeitete Blaubeerjunges mit ihren Pfoten und biss in Rotbuschjunges Schwanzspitze. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 15:55 | |
| Rotbuschjunges
Er war nicht in Spiel-Laune und Biss Regenjunges heftig ins Ohr, während er mit ausgefahrenen Krallen kräftig nach Brombeerjunges trat. Ich will zurück zum Lager! Ich kenne kaum etwas da! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 15:56 | |
| Regenjunges jaulte auf und zog sich ärgerlich zurück, als der Schmerz ihr durch die Ohren schoss. "Wenn du nicht spielen willst, dann sag es doch einfach!", fauchte sie. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 15:59 | |
| Auch Brommbeerjunges jaulte kurz auf. Dann spiel ich eben alleine mit Regenjunges maulte er. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 16:01 | |
| Regenjunges fand die Idee ihres Bruders auch toll, "Du wirst dein blaues Wunder erleben!", jaulte sie freudig und sprang ihm auf den Rücken |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 16:01 | |
| Das werden wir noch sehen miaute er und fersuchte sie abzuschütteln. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 16:03 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 16:07 | |
| Brommbeerjunges rollte sich über dem Schnee und begrub halbwegs ihre Schwester |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 16:08 | |
| Sie hielt sich verbissen fest. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 16:15 | |
| Brommbeerjunges schnapfote nach ihrer Pfote. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 16:17 | |
| Rotbuschjunges
Hab ich doch!, brüllte er. Er schüttelte sich den Schnee ab. Nun saß er wieder schmollen im Schnee. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan Di 11 Dez - 16:19 | |
| "Hast du garnicht!", rief Regenmunges Rotbuschjunges zu, nachdem sie auswich und elegant auf Brombeerjunges Pfote ziehlte, doch sie blieb sitzen und wartete |
|
| |
| Thema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan | |
| |
|
| |
|