Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Grenze WolkenClan-WindClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 10 EmptyDi 11 Dez - 21:21

Rotbuschjunges

Und was wäre gewesen, wenn ich schnell aber schlecht im klettern gewesen wäre, weil ich WindClan-Blut habe?
Er gab noch nicht nach.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 10 EmptyDi 11 Dez - 21:23

"rotbuschjunges wenn wir dir nicht als eltern passen dann geh zu feuerpfote" murmelte Tüpfelregen traurig über die worte ihres sohnes
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 10 EmptyDi 11 Dez - 21:25

Schimmrfell

Ihm gefiel nicht, wie er über seine Herkunft redete. ,,Dann könntest du dir neue Eltern suchen", sprach er und verbarg die Trauer, die die Worte seines Sohnes in ihm auslösten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 10 EmptyDi 11 Dez - 22:12

Rotbuschjunges

Aber wie werden die anderen im Clan darüber denken, wenn ich meine eigene Mutter abweise?, fragte er herausfordernd.
Diese Disskusion machte ihm Spaß. Sie bewies wie gerissen er war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 10 EmptyMi 12 Dez - 5:54

"Rotbuschjunges, du nervst!", fauchte Regenjunges, sie hasste es, bei einen Streit daneben zusitzten, "Sei doch froh, dass es dich überhaubt gibt oder das du kein Hauskätzchen geworden bist, sondern eine WolkenClan-Katze! Und Liebe gibt es sehr wohl! Man kann sie fühlen. Aber du bist zu dumm um zu fühlen!"
Regenjunges wandte sich ihrem Vater zu. "Und ich bin Regenjunges... ich bin die klügste von uns!", sie zwinkerte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 10 EmptyMi 12 Dez - 12:59

Bronzejunges

Verärgert warf er Rotbuschjunges einen Blick zu, dann musterte er mit weit aufgerissenen Augen den fremden Kater.
Er ist soo riesig! Ob ich auch mal so groß und stark werde?
Am Rande schnappte er Regenjunges Worte auf und nickte zustimmend.
"Ist doch egal, aus welchem CLan er kommt! Jemand, der sich so lieb um Mama kümmert, kann nicht schlecht sein. Oder denkst du, sie wäre sonst noch mit ihm zusammen? Du kannst doch zumindest Tüpfelregen vertrauen."
Dann richtete er sich direkt an seinen Vater.
"Du bist so groß! Bist du ein guter Krieger? Ich wette du bist einer! Ich will auch so groß und stark wie du sein!" , plapperte er aufgeregt und versuchte auf Schimmerfells Rücken zu klettern.
"Von hier oben sieht man einfach alles!" , staunte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 10 EmptyMi 12 Dez - 14:35

Brommbeerjunges schaute verärget zu Rotbuschjunges. Sei doch Still! miaute er. Dann ging Brommbeerjunges zu seinen Vater und versuchte auch auf seinen Rücken zu kommen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 10 EmptyMi 12 Dez - 14:57

Tüpfelregen schob Brombeerjunges und Bronzejunges sanft mit der nase auf den rücken ihres vaters
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 10 EmptyMi 12 Dez - 15:31

Als Brommbeerjunges auf dem Rücken von seinen Vater war bewunderte er die Aussicht Wow von hier oben wirkt alles kleiner miaute er.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 10 EmptyMi 12 Dez - 16:27

Regenjunges wollte auch die Aussicht sehen und sprang hoch. Das letzte Stück musste sie sich aber hochziehen.
"wow!", staunte sie, "Ist das eine tolle Aussicht!"
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 10 EmptyMi 12 Dez - 16:47

Tüpfelregen schnurrte sanft
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 10 EmptyMi 12 Dez - 16:54

Regenjunges ginste ihre Mutter an. "Wie habt ihr euch kennengelernt?", fragte sie neugirig.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 10 EmptyMi 12 Dez - 16:54

"wir haben uns hier an der grenze kennen gelernt, immer wieder getroffen" sagte sie sanft
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 10 EmptyMi 12 Dez - 16:57

Sie seufzte, "Das muss romantisch gewesen sein. Eine verbotene Liebe, wird sie auffliegen?"
Dramatisch stolzierte sie auf ihrem Vater herum.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 10 EmptyMi 12 Dez - 16:58

"wenn ich ehrlich sein soll ich hoff nicht. Ich hab gehört dass im SchattenClan eine Kätzin mit ihren jungen verbannt worden ist weil der Vater der kleinen in einem anderen clan sit" sagte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 10 EmptyMi 12 Dez - 16:58

Hat euch denn niemand endeckt? miaute Brommbeerjunges der auf seinen Vater festhielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 10 EmptyMi 12 Dez - 17:00

"Ich will nicht, dass wir verbannt werden!", piepste Regenjunges ängstlich.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 10 EmptyMi 12 Dez - 17:01

"nein uns hat niemand entdeckt brombeerjunges" sagte sie und rieb sanft ihre wange an der von regenjunges."keine sorge, solange ihr niemandem erzählt wer euer Daddy ist passiert das auch nciht"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 10 EmptyMi 12 Dez - 17:12

Ehrleichtert atmete Regenjunges auf. Sie schnurrte und sprang zu ihrer Mutter
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 10 EmptyMi 12 Dez - 17:13

Tüpfelregen schnurrte sanft
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 10 EmptyMi 12 Dez - 17:22

Brommbeerjunges wollte wie seine Schwester abspringen machte es jedoch tollpatschig undfiel in den Schnee.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 10 EmptyMi 12 Dez - 18:47

Schimmerfell

,,Bestimmt wird niemand es auffallen, solange wir uns nur an der Grenze treffen", maunzte er ruhig zu seinen Kindern. ,,Sonst wäre es wahrscheinlich für und alle schlecht. Aber wir sind eine Familie. Wir halten zusammen." Zu mindest hoffte er es.

//Geh jetz off, muss noch Hausis machen x.x
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 10 EmptyMi 12 Dez - 18:47

"werden wir" versprach Tüpfelregen ihm liebevoll
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 10 EmptyMi 12 Dez - 20:57

"Gehen wir zurück ins Lager? Mir ist kalt!", Regenjunges zitterte. "Aber wir treffen ihn jetzt doch öfter, oder?" Hoffnungsvoll sah sie zu ihrem Vater.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 10 EmptyMi 12 Dez - 20:58

"ja ihr werdet ihn öfter sehen meine kleine. Kommt, wir gehen nach hause" sagte sie und schmiegte sich nochmal an schimmerfell."ich liebe dich" miaute sie und lief dann mit ihren jungen im schlepptau los

----->WoC Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Grenze WolkenClan-WindClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter