Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Grenze WolkenClan-WindClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 17 EmptyMo 13 Mai - 7:29

Fuchssprung
--->SC/WiC Grenze
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 17 EmptyMo 13 Mai - 17:05

//eule poste bitte zuerst ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 17 EmptyMo 13 Mai - 19:38

Schwarzpfote kam schneller als sein mentor aus Dem Lager hier an. Er Setzte sich hin und Wartete
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 17 EmptyDi 14 Mai - 15:58

Elsternflügel kam kurz nach dem Schüler zur Grneze und meinte:"Also das ist die Wolkenclangrenze. Ich habe immer das Gefühl,als ob das so ein weing wie Vogel gemischt mit Regen riecht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 17 EmptyDi 14 Mai - 20:25

Schwarzpfote zog den geruch ein. " Regen ja aber da ich nicht weis wie ein lebendiger vogel Richt kann ich es Nicht beurteilen" miaute er ruhig aber Dennoch traurig
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 17 EmptyMi 15 Mai - 7:36

"Stimmt wir jagen Vögel nicht so wirklich aber warte,auf dem Ast da sitzt einer. Wenn ich ihn erschrecke,fliegt er vielleicht über dich hinweg!" sagte Elsternflügel.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 17 EmptyDo 16 Mai - 21:51

Schwarzpfote schüttelte den kopf. "Nein danke ich riche ihn. Nur weil ich blind bin heißt das nicht dass ich nichts kann" miaute er grimmig
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 17 EmptyFr 17 Mai - 14:47

Wolfspfote
Lernwillig folgte er Seewind.
Danach kann ich endlich mal was sinnvolles für den Clan tun!
Er freute sich darüber, dass Seewind meinte, dass er ein guter Krieger werden könnte.
So folgte er ihr glücklich.
---> Felsengebirge
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 17 EmptyDi 21 Mai - 11:34

"Entschuldige aber ich kenne mich nicht so super aus mit Blinden. Am besten du erklärst mir,wie weit deine Supernase reicht" sagte Elsternflügel dem Schüler.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 17 EmptyDi 21 Mai - 11:45

Schwarzpfote zogdie luft ein. "Weiter Als Deine......aber Wenn Du es genau wissen willst ich Kann das Kaninchen dort hinten richen. Er Deutete auf Ein Kaninchen Das man kaum Noch Erkennen konnte
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 17 EmptyDi 21 Mai - 11:48

"Ja aber nur weil der Wind in diese Richtung weht!" sagte Elsternflügel, der nicht zugeben wollte,dass er beeindruckt war. "Gut aber jetzt weiß ich wei weit deine Nase reicht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 17 EmptyMi 22 Mai - 11:40

Schwarzpfote lächelte kurz. "Na Beeindruckt?" Fragte er. Er hob die Nase. "Sittigflug kommt" stellte Er fest. Wenige momente später kam Sittigflug bei den beiden an. "Elsterflügel!" Miaute Sie ohne zu keuchen. Sie War die schnellste kätzin Im Windclan. "Sternschnuppe Wurde Entführt!" Miaute Sie ruhig aber Besorgt
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 17 EmptyMi 22 Mai - 18:28

Elsternflügel war für einen Moment erstarrt. "Sie wurde was?" fragte der Kater als ob er es nicht wirklcih gehört hatte. Eine kalte Furcht um seine Gefährtin machte sich in ihm breit. "Von wem?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 17 EmptyMi 22 Mai - 18:39

Sittigflug sah ihm in die augen um seine gefühle zu erkundschaften. "Von zwei streunern. Sie haben sie mitgenommen Und Sie hat nach dir gerufen" miaute Sie voller panik
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 17 EmptyMi 22 Mai - 18:48

"Dann müssen wir sie sofort suchen!" sagte Elsternflügel fast in Panik. "Hat jemand schon nach ihr gesucht oder wird noch besprochen was zu tun ist. Geht es meinen Jungen gut?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 17 EmptySa 25 Mai - 19:49

Sittigflug sah ihn unbeholfen an. "Ich weis es nicht ich bin sofort zudir" gab sie zu. Sie drehte um und preschte zurück

Schwarzpfote sah sich unbeholfen um. "Ja wir sollten zurück" miaute Er leicht grimmig und Schlenderte zurück

----->beide ins Lager
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 17 EmptySa 25 Mai - 20:01

Elsternflügel
----> Lager
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 17 EmptyMi 19 Jun - 7:58

WoC Lager<-----
Sandstern
Die kätzin kam ruhig angetrottet und blickte sich um.
An der grenze setzte sie sich hin und wartete auf Eichenpfote.
Sie würde ihr zeigen wie sie die grenze sichern konnte und wie sie gefahren erkennen konnte wenn hier welche lauern würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 17 EmptyFr 28 Jun - 20:17

Tropenpfote
<- WolkenClan-Lager
Obwohl er nicht an Wolfspfote denken wollte, konnte er nicht anders. Möchte der Schüler ihn nicht? Spielte er ihm nur etwas vor? Floh er absichtlich vor ihm? Aber Tropenpfote hatte doch gedacht, dass er einen Neuenfels gefunden hätte... Er hatte sich wohl geirrt....
Schnell schüttelte er den Kopf und prüfte die Luft, denn er wollte sich auf andere Gedanken bringen. Mhm... Da ist doch was... Katze, WolkenClan... Andstern! grübelte er und sah sich um. Ja, da war sie, aber er wollte nicht zu ihr gehen... Er wollte lieber allein sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 17 EmptySo 30 Jun - 8:27

Wolfspfote
<---- Lager
''Hey Tropenpfote!'', rief er dem älteren zu. ''Wie geht's?'' Er setzte sich neben den Braunfarbenen und begann sich ein wenig zu putzen. ''Ruhig hier, nicht wahr? Im WindClan gab es bestimmt auch Angriffe... Was glaubst du?'' Wolfspfote wollte irgendwie ein Gespräch zum laufen bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 17 EmptyMo 1 Jul - 20:17

Tropenpfote
Er sah Wolfspfote überrascht an, da er nicht gedacht hatte, dass er kommen würde. Hat er doch an mich gedacht? fragte er sich,ich dann antwortete er. Ich weiß nicht, aber ich glaube irgendwie, dass noch viel mehr Verbannte in alle Lager einbrechen werden... Seine Stimme senkte sich ein wenig als sich in seinem Kopf Nilder zusammen malten. Lustige Krallen, die sich in das Fleisch der Katzen bohren, die leeren Augen der gefallenen Krieger... Nein, er wollte nicht daran denken, doch es ging nicht anders... Immer wieder dachte er an schrecklich zugerichtete Achüler, die in Blutlachwn lagen nd verbluteten.... Heiler, die nicht genug Zeit hatten um sich um alle zu kümmern. Und dazwischen blutrünstige Katzen, die alle Gesetze vergessen zu haben Schienen....
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 17 EmptySo 7 Jul - 7:40

Wolfspfote
''Ich glaube nicht, dass noch mehr ein brechen... Es ist vorbei.....'' Er blickte Tropenpfote an, wollte ihm sagen, dass es auf jedenfall nicht mehr passiert, doch irgendwie konnte er nur da stehen und schweigen. ''Aber dass ist doch nicht das einzige um dass du dich sorgst, oder?''
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 17 EmptyMo 8 Jul - 12:04

Tropenpfote
Er sah auf, die Worte von Wolfspfote hatten ihn aber kaum beruhigt. „Wieso? Um was sollte ich mich denn sonst noch sorgen?" fragte er und sah in die dunklen blauen Augen den Schülers vor ihm. „Das einzige was mich stört ist, dass mein Mentor in letzter Zeit nicht mit mir trainiert..." Wieder sah er auf seine Pfoten. Wenn ich nicht viel trainiere, wie soll ich dann zum Krieger werden? Ih will nicht ewig Schüler bleiben...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 17 EmptyFr 12 Jul - 9:15

Wolfspfote
''Ich bin jetzt 8 Monde alt. Ich hatte gestern mein erstes Training! Du bist schon viel weiter als ich..... Aber wir können doch zusammen trainieren, oder?'' Wolfspfote sah den braunen eindringlich an, wollte wissen wie er reagiert... Ich will auch nicht ewig Schüler bleiben!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 17 EmptySa 13 Jul - 19:29

Tropenpfote
Er sah Wolfspfote hoffnungsvoll an. Klar können wir zusammen trainieren! miaute er begeistert, denn das würde bestimmt Spaß machen. Dann könnte ich dir was beibringen was du nh nicht weißt und du weißt vielleicht etwas was ich noch nicht weiß! Meinst du das klappt? Wenn er so darüber nachdachte war er sich doch nicht ganz sicher, ob das wirklich klappen würde - vor allen: was würden die anderen Katzen dazu sagen, dass sie nicht mit ihren Mentoren trainierten? Aber sie konnten ja nichts dafür...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Grenze WolkenClan-WindClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter