|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Katzenadoption So 12 Jul - 18:18 | |
| darf ich tropfentanz haben? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption Do 16 Jul - 19:14 | |
| Ich würde gerne Salzpfote adoptieren ^^ |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Katzenadoption Do 16 Jul - 19:15 | |
| sie gehört dir, wende dich an Borkensprung wegen einem Mentor |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption Do 16 Jul - 19:54 | |
| Ich würde gerne Luchspfote adoptieren. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210 Anmeldedatum : 17.07.12 Ort : in der Küche Kekse backen!
| Thema: Re: Katzenadoption Fr 17 Jul - 19:57 | |
| Silberhauch? Gehört dir Ich gebe Baldrianpfote und Lichtpfote ab, nehme mir Krähenfeder:)
Zuletzt von Bachzauber am So 19 Jul - 12:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption Fr 17 Jul - 20:23 | |
| Ich hätte gerne luchspfote wenn das geht |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210 Anmeldedatum : 17.07.12 Ort : in der Küche Kekse backen!
| Thema: Re: Katzenadoption Fr 17 Jul - 20:24 | |
| Luchspfote wurde schon von Silberhauch adoptiert, entschuldige :/ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption Fr 17 Jul - 20:25 | |
| ach so schade, welche katzen isnd denn überhaubt noch da ? |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption Fr 17 Jul - 20:26 | |
| Liste ist nun auf den neusten Stand |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption Fr 17 Jul - 20:31 | |
| ok, äm ich würde sonst eulenfeder oder lichtpfote nehben. |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption Fr 17 Jul - 20:34 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption Fr 17 Jul - 22:16 | |
| Darf ich Schlangenpfote oder Baldrianpfote adoptieren? |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption Fr 17 Jul - 22:29 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption Sa 18 Jul - 9:48 | |
| @Bachzauber: Könntest du mir sagen ... Baldrianpfote:- wo sie gerade ist ? - wer der Mentor von ihr ist ?
Schlangenpfote:- ob er schon im Rollenspiel war oder gespielt wurde ? - wenn ja weißt du wo ? - wer der Mentor von ihm ist ?
Ich finde das gerade nicht... |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption Sa 18 Jul - 10:01 | |
| Baldrianpfote dürfte im Lager sein, wer der Mentor ist, kann ich dir nicht sagen :s Frag doch einfach einen Krieger, ob dieser mit ihr trainiert.
Schlangenpfote wurde noch nicht gespielt, dementsprechend kannst du das selbst entscheiden |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption Sa 18 Jul - 10:34 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption Sa 18 Jul - 12:51 | |
| Bachzauber weißt du vieleicht auch wo Eulenfeder und Lichtpfote sind ? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption Sa 18 Jul - 20:03 | |
| Falls es dich nicht stört, wenn ich antworte: Die beiden sind da, wo du anfängst zu posten. Eulenfeder war meines Wissens sowieso zuletzt verletzt im DonnerClan-Lager. Bei Lichtpfote weiß ich es nicht, aber ich glaube, sie wurde für die Adoption erstellt. Falls du die Steckbriefe suchst, sind sie allerdings unter Angenommen - Clan, in dem sie leben. Ich hoffe, ich konnte helfen! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption Sa 18 Jul - 22:05 | |
| danke, ja das war sehr hilfreich. weißt du vielleicht wodurch er verletzt wurde ? |
|
| |
Gast | Thema: Katzenadoption Sa 18 Jul - 22:08 | |
| Durch Dorn, einen Streuner. Der hat ihm eine oberflächliche Kehlwunde verpasst. |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption | |
| |
|
| |
|