|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Katzenadoption Di 14 Jan - 18:16 | |
| Ich würde gern den FlussClan-Krieger Steinkralle in die Adoption geben. Der Grund: Mit 3 (höchstens 4) Charakteren komme ich von der Zeit her gerade noch so durch, aber 5 wären einfach viel zu viele. Ich werde mich bemühen, mit den vieren, die ich behalte, so viel wie möglich zu posten, vielleicht habe ich aber nicht jeden Tag Zeit... |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption Fr 24 Jan - 10:42 | |
| ich würde gerne die erste bestellung machen zwar hätt ich gerne Blütenblatt ♀ aus dem Windclan und Flusspfote ♀ aus dem Flussclan |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Katzenadoption Sa 25 Jan - 23:25 | |
| Darf man hier denn bestellen? Dann hätte ich gerne Wolfpfote (m) aus dem WisperClan. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210 Anmeldedatum : 17.07.12 Ort : in der Küche Kekse backen!
| Thema: Re: Katzenadoption Mi 29 Jan - 18:50 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption Mi 5 Feb - 22:03 | |
| Wäre Tannesjunges(Windclan) noch frei? P.S.:Heißt das nicht Tannenjunges oder heißt das wirklich Tannesjunges? |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Katzenadoption Sa 8 Feb - 0:04 | |
| @Streifenherz: Kriegst du und eigentlich hieße es Tannenjunges |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption So 9 Feb - 17:49 | |
| könnte ich Schattenjunges aus dem Schattenclan haben? |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Katzenadoption Mi 19 Feb - 20:23 | |
| ich gebe Rabenjunges, weiblich, Wisperclan ab |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Katzenadoption Mi 19 Feb - 21:08 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption Sa 22 Feb - 18:27 | |
| Ich hätte gern Fliederpfote (w) ausdem WolkenClan. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Katzenadoption Sa 1 März - 19:14 | |
| ich gebe sonnenfell, männlich, flussclan ab |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Katzenadoption Sa 1 März - 19:16 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption Di 4 März - 17:13 | |
| ich brauch sonnenfell bitte wieder back, war ein fehler sry.... |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption Mo 10 März - 9:30 | |
| ich gebe Blütenblatt Weiblich aus dem Windclan ab |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption Mi 12 März - 20:04 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption Mo 31 März - 19:09 | |
| Ich gebe ab: Stechzunge, WoC, und Rex, Hauskater |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Katzenadoption Mi 2 Apr - 21:29 | |
| Ich gebe Blattjunges (m), WindClan und Eulenfeder (m), DonnerClan ab. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption Do 3 Apr - 15:22 | |
| Ich tausche, und zwar Vogelpfote, FlussClan ♀ gegen Rex, Hauskater, ♂ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption So 20 Apr - 17:34 | |
| Hallu. :3 Ich würde sehr gerne Goldpfote aus dem SchattenClan und Eichenjunges aus dem DonnerClan übernehmen, wenn das ginge. Allerdings hätte ich dann noch eine kurze Frage. ^-^ Muss ich mir dann noch zwei Accounts machen, oder wie? o: |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Katzenadoption So 20 Apr - 17:45 | |
| 1. Ich muss dir leider sagen, dass Goldpfote schon gespielt wird und zwar von Blattsprenkel ........ Aber Eichenjunges kriegst du 2. Du musst keine neuen Accounts machen. Du kannst alle Charaktere mit 1 Account spielen
Kleine Info: Du darfst max. 8 Charaktere spielen. Die Anzahl darf nicht überschritten werden (wenn du allerdings doch mehr haben möchtest, muss das vorher mit den Admins abgeklärt werden). |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption Mo 28 Apr - 18:38 | |
| Ich hole mir Vogelpfote zurück <3 |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2304 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Näher als du denkst...
| Thema: Re: Katzenadoption Mo 28 Apr - 19:07 | |
| Joa... hab mal in der Hiera geschnüffelt und gesehen, dass Frostblick noch eingetragen ist.
Hätte gerne Xaro und Wüstenflug.
Ich denke, Frostblick hat nichts dagegen... Denn das bin ich x'D |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption Mo 28 Apr - 19:39 | |
| |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2304 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Näher als du denkst...
| Thema: Re: Katzenadoption Mi 30 Apr - 7:46 | |
| Ich schon wieder XD
Ich hätte gerne Düsterjunges aus dem WoC. ABER nur, wenn ich es sich verirren darf und im Wisperclan landet.
|
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption Mi 30 Apr - 9:14 | |
| Geht klar, kannste nehmen. |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption | |
| |
|
| |
|