|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Katzenadoption Fr 4 Sep - 19:05 | |
| Darf ich Sonnenjunges aus dem (WisperClan) adoptieren oder ist sie schon vergeben?
Zuletzt von Löwenzahn am So 6 Sep - 10:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Katzenadoption Do 15 Okt - 14:10 | |
| |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Katzenadoption Do 15 Okt - 14:12 | |
| und Rotblut, du bekommst ihn. Schreib bitte Blutseele an wegen einem Mentor |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption Fr 11 Dez - 19:09 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption Do 17 Dez - 13:46 | |
| Ich würde gerne Schattenjunges aus dem SchattenClan adoptieren |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption Fr 18 Dez - 17:27 | |
| |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 838 Anmeldedatum : 07.07.15 Alter : 23 Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*
| Thema: Re: Katzenadoption Sa 19 Dez - 14:36 | |
| Ich würde gerne Blütenblatt aus dem WindClan adoptieren *-* |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption Sa 19 Dez - 17:18 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption Fr 12 Feb - 9:33 | |
| Ich würde gerne Flockenjunges aus dem WolkenClan adoptieren, wenn ich darf (:
~Schwefelfeuer |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption Fr 12 Feb - 9:40 | |
| Tut mir wirklich leid, wenn ich das sagen muss, aber ich gebe Schattenjunges wieder ab .. Ich komme nicht dazu mit ihm zu Posten und will auch keinen hängen lassen, außerdem fehlt mir gerade irgendwie die Motivation zum Posten Tut mir echt leid .. ~Träne |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption Fr 12 Feb - 22:11 | |
| Entschuldige ^^" Schattenjunges ist im SchattenClan |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption Do 3 März - 18:05 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption Do 3 März - 21:09 | |
| Nein, du hast das falsch verstanden ^^" Ich gene Schattenjunges (SC) wieder ab, da ich leider nicht dazu komme ihn zu playen |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption Do 3 März - 22:34 | |
| Ach verflucht...ich trag ihn ein,wenn ich am Laptop bin |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 569 Anmeldedatum : 16.06.15 Alter : 25 Ort : Brandenburg
| Thema: Re: Katzenadoption Di 29 März - 0:10 | |
| |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 838 Anmeldedatum : 07.07.15 Alter : 23 Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*
| Thema: Re: Katzenadoption Di 19 Apr - 7:45 | |
| Ich würde gerne Blütenblatt aus dem Windclan wiederabgeben. Mir ist einfach nicht eingefallen, was ich mit ihr Posten soll und jetzt hängt sie da so Rum und das ist auch nicht schön.
|
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption Sa 23 Apr - 13:52 | |
| Darf ich Eichenjunges aus dem FlussClan haben? Ich frage mich nur, ob ich den Kriegernamen schlussendlich behalten muss? Weil ich Eichenfeuer nicht wirklich leiden mag. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 30.05.15 Alter : 24 Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii
| Thema: Re: Katzenadoption Sa 23 Apr - 15:18 | |
| @Lavendel: Aw, schade :c Naja, ich trag sie wieder ein :s @Ash: Eichenjunges gehört dir! Und den Kriegernamen musst du nicht behalten, immerhin ist sie jetzt dein Charakter und somit ist es deine Entscheidung Wenn du magst, kannst du hier schreiben, wie der Name später sein soll, dann kann den kein anderer mehr nehmen! (: |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 28.03.15 Alter : 25 Ort : Wer weiß das schon?
| Thema: Re: Katzenadoption Di 31 Mai - 18:05 | |
| Ich würde gerne Stechzunge aus dem WisperClan adoptieren |
|
| |
| Thema: Katzenadoption Di 31 Mai - 18:06 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption | |
| |
|
| |
|