|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Katzenadoption Do 1 Mai - 21:39 | |
| Ich würde gerne Rabenjunges aus dem Whisperclan übernehmen ^^ |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Katzenadoption Sa 3 Mai - 12:24 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption So 4 Mai - 15:50 | |
| Öhm Ja...
Ich möchte Klippenpfote, männlich, DonnerClan abgeben :3 |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption Mi 14 Mai - 19:16 | |
| Hallo zusammen Ich hätte Interesse an Käferjunges aus dem Flussclan. Ich würde auch etwas näheres über ihn wissen, wenn es möglich ist. Liebe Grüsse Traumfluss |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 174 Anmeldedatum : 01.01.14 Alter : 25 Ort : Bei mir Zuhause:D
| Thema: Re: Katzenadoption Di 3 Jun - 18:18 | |
| ich gebe Schneejunges weiblich Windclan ab |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Katzenadoption Di 3 Jun - 18:27 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption Fr 13 Jun - 18:42 | |
| Ich hätte gerne Sturmpfote aus dem Flussclan, wenn das möglich wäre! Danke im Voraus!! GLG :) |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption So 29 Jun - 22:11 | |
| Huhu! Ich hätte Interesse an Sandlöwe (männlich) aus dem WisperClan. Wäre es möglich ihn zu adoptieren? LG Southpaw |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption So 29 Jun - 23:47 | |
| Hey, ich hätte eine frage: Wo finde ich die Steckis der zur Adoption freien Katzen? |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Katzenadoption Mo 30 Jun - 13:26 | |
| @Sternengold: Ist in Ordnung, bist eingetragen
@Southpaw: Ist in Ordnung, bist eingetragen
@Praline: Es gibt hier keine Steckbriefe. Du schreibst einfach, welche Katze du haben willst und musst dann einen neuen Steckbrief erstellen (der Name und das Geschlecht dürfen nicht geändert werden) |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption Mi 16 Jul - 20:59 | |
| Kann ich Schneejunges haben? ^^
|
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Katzenadoption Mi 16 Jul - 21:01 | |
| Das nächste Mal den Clan dazuschreiben ;D Aber ja, du kannst es haben |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption Do 17 Jul - 13:29 | |
| Teilweise gibt es Steckbriefe, die anderen folgen. Manche Namen sind Links, wenn ihr darauf klickt, kommt ihr zum dazugehörigen Steckbrief |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption Mo 11 Aug - 19:05 | |
| Uhm, dürfte ich Schattenjunges ♂ aus dem SchattenClan adoptieren? :3 Wäre toll : D |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption Mo 11 Aug - 19:30 | |
| @Gepardenfrost: Schattenjunges bekommst du :) Du brauchst den Steckbrief nicht zu machen, Samtfell hat ihn erstellt, ich trag nur deinen Benutzernamen noch ein Sag mir bitte noch, wie Schattenjunges heißen soll, wenn er Krieger ist x3 |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption Mi 31 Dez - 2:30 | |
| Ich kann einfach nicht anders. Ich hab mich total in Luchspfote aus dem WisperClan verliebt. Ich würde sie gerne übernehmen *~*
Lg Snow ^^ |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption Mi 31 Dez - 15:00 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption Fr 9 Jan - 19:11 | |
| Hallo, ist Käferjunges aus dem Fluss Clan noch zu haben? |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption Fr 9 Jan - 23:14 | |
| Alle, die noch drinstehen, sind grundsätzlich zu haben wenn du ihn möchtest, bekommst du ihn. Allerdings bin ich jetzt nur am Handy, ich trage dich morgen mit ihm in der Hierarchie ein. Er gehört dir, fang einfach an zu posten |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption Sa 10 Jan - 0:00 | |
| Okay, danke
Ich benenne mich dann auch erstmal so um, da er mein Hauptcharakter wird
An wen müsste ich mich wenden, wenn ich mich umbenennen will? ^^ |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Katzenadoption Sa 10 Jan - 18:37 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption Sa 31 Jan - 21:25 | |
| hi
ich möchte (ungern )
meinen Charra
Natternflamme (Vater von Apfelpfote / Gefährte von Wolfspelz) Flussclan
abgeben |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption So 1 Feb - 17:58 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption So 1 Feb - 21:48 | |
| ich würde gerne Schlammjunges übernehmen
lg Demon |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 367 Anmeldedatum : 09.02.15 Alter : 24 Ort : Hier
| Thema: Re: Katzenadoption Do 19 Feb - 12:19 | |
| Kann ich Weissflügel (WindClan) haben? ^.^ LG Luxi |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption | |
| |
|
| |
|