|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Fragen zum RPG? Mi 1 Jan - 11:52 | |
| Hi ja also ich bin neu und wie kann man sich hier vorstellen?
Danke Beerenpelz |
|
| |
Gast | Thema: Re: Fragen zum RPG? Mi 1 Jan - 12:34 | |
| Hallo Beerenplz und herzlich Willkommen hier!
Wenn du auf der Startseite bist, findest du einen Link ´Neuzugänge´. Dort klickst du drauf und dann danach auf ´neues Thema´. Du füllst es aus und schickst es ab ;3
Hoffe ich konnte dir helfen,
Lg Rose |
|
| |
Gast | Thema: Re: Fragen zum RPG? Do 2 Jan - 16:41 | |
| Hallo ich hab Sa mal ne Frage wann gehts denn jetzt los ? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Fragen zum RPG? Do 2 Jan - 16:52 | |
| Maus.. Geduld dich doch einfach ein bisschen oo: Es geht bestimmt bald los. ^~^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Fragen zum RPG? Do 2 Jan - 17:03 | |
| Ich wollt schon das selbe Fragen xD Und Geduld ist nicht meine Stärke |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Fragen zum RPG? Do 2 Jan - 17:33 | |
| Vorraussichtlich wird es morgen anfangen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Fragen zum RPG? Do 2 Jan - 21:08 | |
| Danke, dass wolte ich nur wissen weil es ja schon für silvester angekündigt war ^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Fragen zum RPG? Fr 3 Jan - 18:02 | |
| Hey, Ich wollte fragen ob man sich seinen Mentor selber suchen muss? Danke im Voraus |
|
| |
Gast | Thema: Re: Fragen zum RPG? Fr 3 Jan - 18:04 | |
| Eigentlich bestimmt der jeweilige Anführer den Mentor, wenn man Wünsche hat, kann man die natürlich äußern, aber das muss dann halt geguckt werden, ob es möglich ist |
|
| |
Gast | Thema: Re: Fragen zum RPG? Fr 3 Jan - 18:06 | |
| Okey Und ... sry dass ich nerve. Was ist mit den Schülern die schon erstellt wurden? Haben die schon einen Mentor? Wenn ja, wann erfahren wir das? |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Fragen zum RPG? Fr 3 Jan - 20:25 | |
| Ein Anführer teilt den Mentor zu. Das bedeutet, dass man einen Schüler erstellt, aber aufpassen muss, dass es genug Krieger für die Schüler gibt (5 Schüler & 2 Krieger? Nicht gerade gut.) Welcher Krieger einem als Mentor zugeteilt bekommen hat, bekommt man auf einer Clanversammlung mit, denn dort werden diese eingeteilt. (Bei Wünschen kann man sich mit einer PN an den jeweiligen Anführer wenden.)
Lg Tod |
|
| |
Gast | Thema: Re: Fragen zum RPG? Fr 3 Jan - 20:32 | |
| Danke für die Auskunft :3 |
|
| |
Gast | Thema: Re: Fragen zum RPG? Di 18 Feb - 18:59 | |
| Wenn ich für einen Schüler einen Mentoren brauche, wie kann ich das dann regeln? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Fragen zum RPG? Di 18 Feb - 19:02 | |
| Der Aführer gibt dir einen,bei inaktivität des Mentors kannst du glaub ich einen neuen bekommen ^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Fragen zum RPG? Di 18 Feb - 19:05 | |
| Danke für die Hilfe! Eins noch: Muss ich den Anführer dafür anschreiben oder macht dieser das einfach so?
Lg, Sternensilber |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Fragen zum RPG? Di 18 Feb - 19:06 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Fragen zum RPG? Di 18 Feb - 19:08 | |
| Ja, muss ich oder nein, muss ich nicht?
Danke im voraus, Sternensilber. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Fragen zum RPG? Di 18 Feb - 19:19 | |
| ich würde ihn anschreiben, weil sonst kriegen es die user meinstens nicht mit, schließlich sind die Clans ziemlich groß |
|
| |
| Thema: Re: Fragen zum RPG? Di 18 Feb - 20:12 | |
| Ja. Du musst. Die Spieler der Anführer sind Menschen. Sie bekommen nicht alles mit & können sich nicht alles merken. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Fragen zum RPG? Di 18 Feb - 20:22 | |
| Ja, klar sind sie Menschen, aber ich habe kaum Erfahrung.
Danke für die Hilfe, Sternensilber |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 3756 Anmeldedatum : 08.08.12 Alter : 25 Ort : Hier.
| Thema: Re: Fragen zum RPG? Mi 16 Apr - 19:09 | |
| Wann sind denn die nächsten Großen Versammlungen und Heilertreffen? |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Fragen zum RPG? Mi 16 Apr - 19:33 | |
| Das nächste Heilertreffen ist an einem Mittwoch, vorraussichtlich in einer Woche, also am 23.04. Es wird, so weit ich es mitbekommen habe, immer so sein, dass die Heilertreffen an einem Mittwoch sind. Die Heilerversammlung geht dann von Mittwoch bis Donnerstag, damit jeder Heiler Zeit hat zu posten.
Die nächste Große Versammlung wissen wir noch nicht. Ich nehme mal an, dass die Große Versammlung an einem Wochenende, wie es bis jetzt immer war, ist. Aber mehr weiß ich auch noch nicht .......
Hoffe, ich konnte ein wenig helfen^^" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Fragen zum RPG? So 1 Jun - 22:07 | |
| So, ich hab da auch einmal eine Frage: Wo sind die ganzen Katzen aus dem WisperClan? Es scheint so, als wäre niemand aktiv, der in dem Clan noch jemanden besitzt. Generell schneit mir das Play mit WolkenClan und WisperClan sehr inaktiv zu sein ...
|
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2304 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Näher als du denkst...
| Thema: Re: Fragen zum RPG? So 1 Jun - 23:02 | |
| Ich warte leider mit beiden meiner Katzen auf den Post von anderen...
Bei meinem Jungen warte ich auf Aurah ^^ Und bei Narbenklaue auf Eulenfeder (war das glaub ich) |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Fragen zum RPG? So 1 Jun - 23:07 | |
| Nun, um ehrlich zu sein, sind fast alle Clans inaktiv...der Wisperclan besonders, weil der nicht mal mehr einen Anführer hat... |
|
| |
| Thema: Re: Fragen zum RPG? | |
| |
|
| |
|