|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Fragen zum RPG? Mo 2 Jun - 19:03 | |
| hmm :/ Die Neben-RPGs scheinen sogar aktiver zu sein ... Es ist nur so eine Idee, aber wie wäre es, wenn man die Clans ein wenig reduziert? In der Story könnte dann ja auch irgendwie sein, dass ein paar Clans zu Grunde gegangen sind/sich aufgelöst haben oder sowas |
| | | Gast | Thema: Re: Fragen zum RPG? Di 3 Jun - 20:37 | |
| Ich brauche einen Mentor für meine Schülerin im Wisperclan. Wen soll ich da anschreiben? Es gibt ja grad keinen Anfi |
| | | Gast | Thema: Re: Fragen zum RPG? So 8 Jun - 10:17 | |
| Ich denke, dass du ersteinmal warten solltest, bis Narbenklaue Anfi ist, kannst ja auch so schön posten, wenn dein Charakter angenommen wurde (:
So, ich hab da auch mal ne Frage: es ist ja allgemein bekannt, dass Junge mit 6 Monden Schüler werden. Aber mit welchem Alter werden Schüler zu Kriegern? Ich wäre ja so für 14-16 Monde … |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Fragen zum RPG? So 8 Jun - 11:53 | |
| Ich denke, dass ist wohl etwas zu alt. Ich weiß nicht, mir erscheint das zu viel |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Fragen zum RPG? So 8 Jun - 14:25 | |
| Normal ist eine Ausbildungszeit von 6 Monden. |
| | | Gast | Thema: Re: Fragen zum RPG? Mi 27 Aug - 19:23 | |
| Ich finde einfach nicht, wo der WindClan-Heiler Steckbrief ist, habe schon die Suchfunktion benutzt, aber trotzdem nichts entdeckt. Der Name ist vor allem wichtig, ich brauche ihn möglichst schnell, denn mein RPG Charakter geht in diesem Post zu ihm... |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Fragen zum RPG? Mi 27 Aug - 19:29 | |
| Du brauchst eigentlich nur Scharfzunge's Namen (schau mal unter 'Anmeldung' -> Hierachie dann unter Windclan) |
| | | Gast | Thema: Re: Fragen zum RPG? Mi 27 Aug - 19:32 | |
| Und wo ist der Steckbrief, ich muss die Grundzüge seines Charakters kennen... ? |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Fragen zum RPG? Mi 27 Aug - 20:50 | |
| Wieso musst du die Grundzüge seines Charakters kennen? Eigentlich musst du nur den Charakter deiner Katze kennen o.O wie der andere Spieler darauf reagiert, kannst du ja nicht wissen |
| | | Gast | Thema: Re: Fragen zum RPG? Do 28 Aug - 16:05 | |
| ich muss wissen, ob er eine Katze ist, bei der man Trost suchen kann, oder eher eine wie Häherfeder. |
| Thema: Re: Fragen zum RPG? Do 28 Aug - 16:26 | |
| Dann schau doch einfach unter 'Angenommen' im 'Windclan' bis du irgendetwas mit 'Scharf-' am Anfang findest, wenn du es über die 'Suche' nicht finden kannst |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Fragen zum RPG? Do 28 Aug - 20:47 | |
| Entschuldigt, dass ich mich hier einmische. Aber eine Katze, die Heiler ist, war doch sicher mal Schüler. Und wenn man den Heilernamen in der Suche nicht findet, dann probiert man eben den Schüler- bzw. den Jungennamen aus. Hättest du das getan, hättest du den Heiler ganz einfach gefunden. Ein Tipp für's nächste Mal. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Fragen zum RPG? Mo 1 Sep - 17:28 | |
| Aber um dich aufzuklären: Scharfzunge ist niemand, der gerne redet. |
| | | | Thema: Re: Fragen zum RPG? | |
| |
| | | |