|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Fragen zum RPG? Fr 7 Dez - 16:25 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Fragen zum RPG? Fr 7 Dez - 16:29 | |
| Da du scheinbar ziemlich lange nicht da warst, kannst du dir einen neuen erstellen ABER es wäre besser, wenn du eine Katze adoptierst, da die Adoption viel zu voll ist |
|
| |
Gast | Thema: Re: Fragen zum RPG? Fr 7 Dez - 16:44 | |
| okeey mach ich, wei genau geht das? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Fragen zum RPG? Fr 7 Dez - 16:47 | |
| Ich adoptier vielleicht uch! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Fragen zum RPG? Fr 7 Dez - 16:49 | |
| wo is die neue Katzen Adoption? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Fragen zum RPG? Fr 7 Dez - 16:50 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Fragen zum RPG? Fr 7 Dez - 16:53 | |
| HrmHrm Einfach mal die Erste Seite bei Suche&Biete runterscrollen |
|
| |
Gast | Thema: Re: Fragen zum RPG? Fr 7 Dez - 16:54 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Fragen zum RPG? Fr 7 Dez - 18:45 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: C So 9 Dez - 16:01 | |
| Ich hab ne frage ? Wenn ich einen Charra haben will muss ich dann nur auf Chartas der Figur in meinem Profil klicken? |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210 Anmeldedatum : 17.07.12 Ort : in der Küche Kekse backen!
| Thema: Re: Fragen zum RPG? So 9 Dez - 16:04 | |
| Zuerst erstellst du dir einen oder suchst dir in der Katzenadoption einen aus Wenn du dir einen erstellst, musst du warten bis der Angenommen wird. Wenn du dir einen aus der Adoption nimmst, musst du warten bis Nachtpelz ihr "Okay" gibt was sie immer tut |
|
| |
Gast | Thema: Frage So 9 Dez - 19:40 | |
| Ok,vielleicht bin ich Dorf aber wie kann man einen Charakter erstellen? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Fragen zum RPG? So 9 Dez - 19:48 | |
| In anmelden musst den Code der Steckbriefforlage kopieren und die dann ausfüllen.
|
|
| |
Gast | Thema: Re: Fragen zum RPG? So 9 Dez - 22:04 | |
| Könnte man im RPG nicht irgendwie noch das Wassernest der Sonne hinzufügen? So als ein Ort zum spielen. Manche Einzelläufer kommen ja von dort. Und noch eine Frage, die jetzt mal raus muss: - Spoiler:
1. Bitte nicht aufregen! Ich bin nur dreizehn und neugierig! 2. Wenn ihr wollt, schäme ich mich auch dafür! 3. Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus! Nun die Frage, Puuuuhh...
Gibt es Schwule/lesbische/bi Katzen?
Sorrry, Sorry, Sorry! |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210 Anmeldedatum : 17.07.12 Ort : in der Küche Kekse backen!
| Thema: Re: Fragen zum RPG? So 9 Dez - 22:42 | |
| Gucken wir mal, was sich machen lässt, mit dem Wassernest :3
Ja gibts, soweit ich weiß schon. o.o wir hatten hier im rpg auch mal ein pärchen. xD |
|
| |
Gast | Thema: Re: Fragen zum RPG? So 9 Dez - 22:45 | |
| In der eigentlichen Natur der Katzen ist es eigentlich so das es auch Schwule und Lesbische Katzen gibt. Wobei diese ehr ausnahmen sind und selten, es hat was mit einem gendefekt zu tun der bei tieren den Geruchssinn einschränkt und diese sich dann nunja auch in das gleiche geschlecht verlieben können.
|
|
| |
Gast | Thema: Re: Fragen zum RPG? So 9 Dez - 22:47 | |
| *an Erdseele und Orkanpfote denk* Ja ich war teil des Schwulen Pärchens XD |
|
| |
Gast | Thema: Re: Fragen zum RPG? Sa 29 Dez - 20:26 | |
| Ich habe momentan Blitzstern übernommen und jetzt habe ich das Problem, dass einige Jungen und Schüler ihre Zeremonien/Ernennungen brauchen. Soll ich das jetzt einfach machen oder auf Blitzstern warten? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Fragen zum RPG? Sa 5 Jan - 19:16 | |
| Kann mir mal bitte jemand sagen was bitte alles passiert ist? Ich blicke immer weniger durch wer hier wenn spielt, wer wann wo Anführer ist und geworden ist, und vor allem durch die ganzen 1 Satz Posts finde ich beiträge auf die ich antworten könnte einfach nicht mehr wieder.
Falkenpfote [DonnerClan] - Redete mit Wasserrose - KA ob da eine Antwort gekommen ist Tigerjunges [WindClan] - Gammelt irgendwo rum und ka was mit dem passieren soll
Sturmwächter [WolkenClan] - Aktiv, aber schwer irgendwas noch zu lesen Etnies [Einzelläuferin] - Ich weiß wo sie ist, aber keien Ahnung wie ich sie ncoh mit ins Spiel einbauen soll |
|
| |
Gast | Thema: Re: Fragen zum RPG? Sa 5 Jan - 19:18 | |
| hey falke schreib einfach blitzstern ne pn das tigerjunges ernannt werden soll nebeljunges ist schon ernannt und silber und ratte sind verbannte ^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Fragen zum RPG? Fr 15 März - 17:24 | |
| woran erkennt man welche Nachricht aktuell ist ? also anders gefragt sind die von oben nach unten angeordnet oder anders? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Fragen zum RPG? Fr 15 März - 19:19 | |
| Die Bidler zeigens dir ^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Fragen zum RPG? Di 19 März - 15:48 | |
| Hey (: Soweit ich das verstanden habe, kann ich mit meinem Chara Nebelschatten einfach so ins RS einsteigen? Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wo man als Erstes schreiben sollte (weil das DonnerClan-Lager gesperrt ist) :// Glg |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Fragen zum RPG? Di 19 März - 15:50 | |
| Das aktuellste Lager findest du oben in dem Kasten (Da sind auch die ganzen Ankündigungen, wenn du im DC Bist) Die Katzen "erwachen" einfach irgendwo, oder werden geboren, wenn sie Junge sind Somit baut man die Katze einfach so ein, Hoffentlich hat es dir geholfen, Nebelschatten |
|
| |
Gast | Thema: Re: Fragen zum RPG? Di 19 März - 15:55 | |
| Achso :"D Das im Kasten habe ich übersehen...Dankeschön (: |
|
| |
| Thema: Re: Fragen zum RPG? | |
| |
|
| |
|