Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Fragen zum RPG?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Fragen zum RPG? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 3 EmptyFr 7 Dez - 16:25

Scheint so.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 3 EmptyFr 7 Dez - 16:29

Da du scheinbar ziemlich lange nicht da warst, kannst du dir einen neuen erstellen ABER es wäre besser, wenn du eine Katze adoptierst, da die Adoption viel zu voll ist
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 3 EmptyFr 7 Dez - 16:44

okeey mach ich, wei genau geht das?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 3 EmptyFr 7 Dez - 16:47

Ich adoptier vielleicht uch!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 3 EmptyFr 7 Dez - 16:49

wo is die neue Katzen Adoption?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 3 EmptyFr 7 Dez - 16:50

Frag ich mich auch
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 3 EmptyFr 7 Dez - 16:53

HrmHrm
Einfach mal die Erste Seite bei Suche&Biete runterscrollen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 3 EmptyFr 7 Dez - 16:54

okeey danke
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 3 EmptyFr 7 Dez - 18:45

Jupp, danke!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: C   Fragen zum RPG? - Seite 3 EmptySo 9 Dez - 16:01

Ich hab ne frage ? Wenn ich einen Charra haben will muss ich dann nur auf Chartas der Figur in meinem Profil klicken?
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210

BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 3 EmptySo 9 Dez - 16:04

Zuerst erstellst du dir einen oder suchst dir in der Katzenadoption einen aus Wenn du dir einen erstellst, musst du warten bis der Angenommen wird. Wenn du dir einen aus der Adoption nimmst, musst du warten bis Nachtpelz ihr "Okay" gibt was sie immer tut
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Frage   Fragen zum RPG? - Seite 3 EmptySo 9 Dez - 19:40

Ok,vielleicht bin ich Dorf aber wie kann man einen Charakter erstellen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 3 EmptySo 9 Dez - 19:48

In anmelden musst den Code der Steckbriefforlage kopieren und die dann ausfüllen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 3 EmptySo 9 Dez - 22:04

Könnte man im RPG nicht irgendwie noch das Wassernest der Sonne hinzufügen? So als ein Ort zum spielen. Manche Einzelläufer kommen ja von dort.

Und noch eine Frage, die jetzt mal raus muss:
Spoiler:
Sorrry, Sorry, Sorry!
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210

BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 3 EmptySo 9 Dez - 22:42

Gucken wir mal, was sich machen lässt, mit dem Wassernest :3

Ja gibts, soweit ich weiß schon. o.o wir hatten hier im rpg auch mal ein pärchen. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 3 EmptySo 9 Dez - 22:45

In der eigentlichen Natur der Katzen ist es eigentlich so das es auch Schwule und Lesbische Katzen gibt. Wobei diese ehr ausnahmen sind und selten, es hat was mit einem gendefekt zu tun der bei tieren den Geruchssinn einschränkt und diese sich dann nunja auch in das gleiche geschlecht verlieben können.

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 3 EmptySo 9 Dez - 22:47

*an Erdseele und Orkanpfote denk* Ja ich war teil des Schwulen Pärchens XD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 3 EmptySa 29 Dez - 20:26

Ich habe momentan Blitzstern übernommen und jetzt habe ich das Problem, dass einige Jungen und Schüler ihre Zeremonien/Ernennungen brauchen. Soll ich das jetzt einfach machen oder auf Blitzstern warten?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 3 EmptySa 5 Jan - 19:16

Kann mir mal bitte jemand sagen was bitte alles passiert ist?
Ich blicke immer weniger durch wer hier wenn spielt, wer wann wo Anführer ist und geworden ist, und vor allem durch die ganzen 1 Satz Posts finde ich beiträge auf die ich antworten könnte einfach nicht mehr wieder.

Falkenpfote [DonnerClan] - Redete mit Wasserrose - KA ob da eine Antwort gekommen ist
Tigerjunges [WindClan] - Gammelt irgendwo rum und ka was mit dem passieren soll

Sturmwächter [WolkenClan] - Aktiv, aber schwer irgendwas noch zu lesen
Etnies [Einzelläuferin] - Ich weiß wo sie ist, aber keien Ahnung wie ich sie ncoh mit ins Spiel einbauen soll
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 3 EmptySa 5 Jan - 19:18

hey falke schreib einfach blitzstern ne pn das tigerjunges ernannt werden soll nebeljunges ist schon ernannt und silber und ratte sind verbannte ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 3 EmptyFr 15 März - 17:24

woran erkennt man welche Nachricht aktuell ist ?
also anders gefragt sind die von oben nach unten angeordnet oder anders?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 3 EmptyFr 15 März - 19:19

Die Bidler zeigens dir ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 3 EmptyDi 19 März - 15:48

Hey (:
Soweit ich das verstanden habe, kann ich mit meinem Chara Nebelschatten einfach so ins RS einsteigen? Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wo man als Erstes schreiben sollte (weil das DonnerClan-Lager gesperrt ist) ://
Glg
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299

BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 3 EmptyDi 19 März - 15:50

Das aktuellste Lager findest du oben in dem Kasten (Da sind auch die ganzen Ankündigungen, wenn du im DC Bist)
Die Katzen "erwachen" einfach irgendwo, oder werden geboren, wenn sie Junge sind
Somit baut man die Katze einfach so ein,
Hoffentlich hat es dir geholfen, Nebelschatten
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 3 EmptyDi 19 März - 15:55

Achso :"D Das im Kasten habe ich übersehen...Dankeschön (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragen zum RPG?   Fragen zum RPG? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Fragen zum RPG?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter