Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Donnerweg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 EmptyMi 6 Feb - 14:04

Bleib locker kleiner.
Immerhin bin noch geschwächt. Aber sobald ich
ausgeschlafen habe rate ich dir wegzulaufen.

Er legte sich wieder hin.
Er hasste die MOnster der Zweibeiner.
Sie konnten selbst einen Hund töten.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 EmptyMi 6 Feb - 14:18

Fledermaus

Er sah Zerberus an. Er ist fast so furchteinflößend wie Blutauge. Aber er könnte mich vor Gefahren schützen. Ich hab eine Idee!, dachte er. Er sah Zerberus in die Augen. Ein Schauer lief ihm über den Rücken. "Darf ich mit dir reisen?", fragte er und war froh, dass seine STimme nicht zitterte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 EmptyMi 6 Feb - 14:24

Plötzlich, laut und schrill lachte Zerberus auf.
Mit mir reisen? Er lächelte breit.
Kleiner, niemand reißt mit mir... außer...
Sein lächeln wurde breiter Er gibt mir etwas dafür.
Wenn du versprichst nur für mich zu jagen und nie ohne Beute zurück von der Jagd zukommen, darfst du mir folgen.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 EmptyDo 7 Feb - 19:42

Fledermaus

Er nickte lächelnd. "Versprochen. Dann ist es abgemacht?", fragte er. Kann ich mit einem Kater reisen, der nicht nur mir Angst einjagt? Ja das kann ich!, dachte er und wartete auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 EmptySa 9 Feb - 18:25

,,Angemacht" mauzte Zreberus mit einem hinterhältigem UNterton.
Er legte sich wieder hin.
,,Dann zeig mal wie schön du jagen kannst. Bring mir doch eine Maus."
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 EmptyMo 11 Feb - 15:08

Fledermaus

Er nickte. Dann schnupperte er und entdeckte eine Maus. Er kauerte sich nieder und schlich sich an. Er drehte sich immer mit der Windrichtung mit. Als er nah an der Maus dran war, sprang er ab und tötete die Beute mit einem kräftigen Biss ins Genick. Er trug seine Beute zu Zerberus zurück. "Passt das?", fragte er und ließ die Maus vor seine Füße fallen.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 EmptyDi 12 Feb - 19:54

<---Der Fluss

Wasserkristall

Sie spazierte einfach hierher. Sie achtete nicht auf Gefahren. Dann roch sie zwei Katzen. Sie sah auf und sah Fledermausschatten. Aber den anderen Kater kannte sie nicht. Warum kämpft Fledermausschatten nicht um sein Leben? Müsste er nicht vor dem anderen Kater wegrennen oder um sein Leben kämpfen?, fragte sie sich verwirrt. Sie spürte die Gefahr und blieb wie angewurzelt stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 EmptyMi 13 Feb - 14:17

,,Ja. Allerdings ist sie ziemlich Mager, denkst du nicht?" Er stellte seine Ohren auf und sah in die Richtung einer grauen Kätzin.
Er legte die Ohren an und spannte seine Muskeln an, die dadurch herauststachen. Er sprang und landete auf dre Kätzin.
,,Nochnie gehört, dass Glotzen unhöflich ist?" fauchte er.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 EmptyMi 13 Feb - 14:29

Fledermaus

Er sah zu Wasserkristall und erstarrte. "Was willst du denn hier?", fragte er leicht säuerlich. Dann trat er zu Zerberus und lächelte die Kätzin böse an.

Wasserkristall

Sie zitterte vor Angst. "Fledermausschatten! Du musst dich doch verteidigen! Warum tust du es nicht?", fragte sie. "Ich...ich hab nur verirrt. Wenn ihr mich gehen lasst, werdet ihr mich nie wieder sehen", miaute sie und hoffte, dass der Kater sie loslassen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 EmptyMi 13 Feb - 14:33

Sykora

Zitternd betrat sie den Rand des Donnerwegs. Wo waren die Verlassenen Zweibeinernester? Sie musste dort hin Schauernd sah sie einen muskulösen Kater,der anscheinend eine Kätzin festhielt. Zitternd versuchte sie einfachweiter zu gehen. Sie hatte Angst dass der Kater sie von hinten angreifen würde,aber sie ging trotzdem weiter.

-----> Verlassene Zweibeinernester
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 EmptyMi 13 Feb - 14:37

,,Oh dafür werde ich sorgen" Er hob seine rechte Vorderpfote und ließ sie herunterschnellen und mit einem dunpfen Geräusch zog er seine Krallen an der Wange der Kätzin vorbei. 4 saubere Kratzer zeichneten diese Wange nun. Sie gingen von unten recht nach oben links. Er streckte seinen Hals und leckte ein wenig vom Blut auf. Es schmeckte köstlich. Er ließ sie los. ,,Lauf Mieze, lauf sonst hol ich dich"
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 EmptyMi 13 Feb - 14:44

Wasserkristall

Sie atmete schwer. Der Kratzer an ihrer Flanke, den Huntress ihr beigebracht hatte, blutete noch immer unjqd schwächtw sie aber nun hatte sie noch weitere Kratzer, die sie verunstalteten. Das muss ich Bachstern sagen gehen!, dachte sie und drehte sich um.

Fledermaus

Er beugte sich zu Zerberus hinunter. "Sie wird es ihrer Mutter sagen gehen.", miaute er leise. Wenn sie es Bachstern sagt, bin ich dran., dachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 EmptyMi 13 Feb - 15:02

,,Von mir aus. MICH werden sie nicht mehr kriegen" Er lachte und rappelte sich auf. Seine Miene wurde starr und eiskalt.
,,Bring sie um" mauzte er leise zu Fledermaus, so dass nur diesre es hörte.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 EmptyMi 13 Feb - 15:30

Fledermaus

Er lächelte grausam. "Ich hab eine bessere Idee. Droh ihr. Sie hat Junge. Wenn ich mich recht erinner dann sind es vier.", miaute er. Seine Augen blitzen auf als er Wasserkristalls Blick sah.

Wasserkristall

Sie fuhr herum. Meine...meine...meine Jungen töten? Nein! Bitte nicht!, dachte sie vollrer Angst. Sie hatte große Angst um ihre Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 EmptyMi 13 Feb - 17:41

Zerberus kalte miene wurde zu einem wahnsinnigem Ausdruck.
,;Wenn du Bachstern auch nur ein sterbens wörtchen sagst..." er hob seine Pfote und fuhr die kRallen aus. ,,Sind deine Jungen tot!"
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 EmptyMi 13 Feb - 19:17

Fledermaus

Sein Grinsen wurde noch breiter als es schon war. Er zwinkerte der grauen Kätzin zu. Dann sah er wieder zu Zerberus. Zerberus würde sein Vorbild sein.

Wasserkristall

Sie zitterte vor Angst. "Um meiner Jungen Willen werde ich nichts verraten.", miaute sie und senkte den Blick. Die beiden Kater sollten ihre Tränen nicht sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 EmptyDo 14 Feb - 14:15

,,Dann hau endlich ab, sonst töten wir dich" Er fuhr seine Krallen
weiter aus. Seine Beine waren durchgedrückt und die Muskeln angespannt. Er knurrte ,,Verschwinde oder ich überlege es mir anders!"
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 EmptyFr 15 Feb - 12:59

Wasserkristall

Sie rannte so schnell sie konnte davon. Bloß weg hier! Schnell! Ich werde meine Jungen jetzt noch mehr schützen müssen als sonst!, dachte sie und rannte noch ein bisschen schneller.


----->Flussi Lager

Fledermaus

Er lachte leise. "Wie niedlich. Sie ist so vernarrt in ihre Jungen. Sieh dir das an.", miaute er belustigt zu Zerberus. Wasserkristall war so lustig, wenn sie Angst hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 EmptySa 16 Feb - 12:17

Zeberus brummte und verspeißte nun die Maus.
Mit seinen langen Krallen schlitzte er den Bauch der maus auf,
nahm die Innereien raus um nur das Fleisch zu fressen und da Herz da einmal schlug.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 EmptySa 16 Feb - 16:09

Fledermaus

Er setzte sich und sah zu wie Zerberus die Maus zerfleischte. Irgendwie gefiel es ihm. Es war...witzig. Er fand es faszinierend. Früher, als er noch im WIndclan war, durfte er das nie machen.

<-----Lager des Donnerclans

Distelblatt

Sie stolperte herum während ihr die Tränen ununterbrochen über die Wangen flossen. Sie schluchzte und achtete nicht darauf wohin sie lief. Dann prallte sie gegen einen Kater. Sie fuhr herum und erkannte eine große Gestalt, die gerade eine Maus zerfleischte. Sie riss die Augen auf. Sternenclan, steh mir bei!, dachte sie mit großen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 EmptySa 16 Feb - 17:30

Zerberus fuhr herum und knurrte laut auf.
,,Hey!" mauzte er schon fast schreiend.
Ein Lächeln umspielte nun seine Leftzen.
Er Stand auf und umspielte die Kätzin.
,,Wohin denn so eilig und sooo gaanz allein?" ein besessenes Grinsen lag in seinem Gesicht.
,,Hast du denn noch nie gehört, dass man fremde Katzen nicht einfach so anrempelt?" Er fuhr seine KRallen mit einem schneidendem Tohn aus und hielt sie der Kätzin unters Kinn, dass er dann damit etwas anhob. ,,Wir wollen natürlich nicht dass soetwas nochmal passiert, oder?" Er drückte seine Krallen einwenig in das zarte Fleisch der jungen Kätzin.
Er kicherte und zog sie durch, wobei er sie immer weiter rein drückte. Still, fast lautlos waren diese Sekunden, dann sank die Kätzin zusammen. Ihr Blut färbte den Boden unter ihr rot.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 EmptySa 16 Feb - 17:38

Distelblatt

Sie keuchte. Alles wurde rot um sie herum. "Tod? Tod, ich liebe dich!", flüsterte sie mit Tränen in den Augen. "Mottenjunges, es tut mir so leid!", flüsterte sie auch noch. DAnn sah sie Fledermaus an und funkelte ihn an.

fledermaus

Er lachte leise. Es war so toll zuzusehen wie jemand stirbt. Er fand es toll nicht mehr nach dem Gesetzt der Krieger zu leben. Er konnte machen was er wollte und er genoss es auch. "Gute Nacht, Distelblatt!", flüsterte er mit leuchtenden Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 EmptySa 16 Feb - 17:40

,,Die hat nciht mehr lange" mauzte Zerberus und beigte sich zum Ohr der Kätzin runter.
Mit einem Biss hatte er 2 Löcher reingebohrt die nichtmehr zusammen wachsen würden.
,,Lass uns gehen. Ich habe diese Gegend satt" Er hob seinen Kopf wobei sein Metall Halsband mit 2 Metalzähnen den Boden berührte aber nicht verrutschte.
Ohne ein weiteres Wort lief er weg.

---> teich
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 EmptySa 16 Feb - 17:46

Fledermaus

Er lachte und lief hinter Zerberus her. Aber davor zwinkerte er Distelbatt noch einmal zu. Dann rannte er zurück zu dem anderen KAter.

----->Teich

Distelblatt

ihr Herz schlug langsamer. Bitte! Meine...meine Jungen! Ich...muss...zurück..., dachte sie und wurde ohnmächtig. Sie wusste, dass sie es nicht werden durfte. Sie hievte sich hoch und schleppte sich langsam zum Lager zurück. Sie schaffte es niht zu rennen. Falls diese Kater zurück kommen würden, könnte sie nicht einmal weglaufen. Sie war dem Tode wirklich nahe. Sie konnte nichts mehr sehen. Keine Sonne, keinen Wind spüren nichts. Da war nur noch leere in ihrem Körper.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 EmptySa 16 Feb - 17:49

Zwiebelkuchen
<---Donnerclan Lager
Er sah Distelblatt an sich vorbeirennen er rief"Distel warte doch!"
----->Donnerclan Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Donnerweg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Donnerweg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Donnerweg
» Der Donnerweg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-