Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Schattenbaum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Schattenbaum Empty
BeitragThema: Schattenbaum   Schattenbaum EmptySo 30 Jun - 13:25

Der Schattenbaum ist eine, über 300 Jahre alte Eiche, welche in die Höhe ragt. Sie bittet in der Blattgrüne reichlich Schatten und dieser Baum bietet vielen Tieren ein zu Hause.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Schattenbaum Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum EmptyMi 3 Jul - 15:29

Wüstenmond

<--Lager WisC

Der helle Kater kam angerannt. Ein hübscher Baum. Wahrscheinlich bin ich nicht der Einzige, der diesen Ort mag. Beute findet sich bestimmt. Es wird ein guter Ort sein. Auch in der Blattfrische ist das hier ein schöner Ort, dachte er und markierte weitläufig um die große Eiche das Territorium. Es war gut, dass er keine Kätzin war, denn die Duftspuren eines Katers waren um einiges penetranter und auffallender als der dezente einer Kätzin.
,,Hier ist ein guter Ort. Wir werden nach Beute suchen und wenn der Mond aufgeht wieder gehen"; meinte er zu den Katzen, sobald sie angekommen waren. Seine Nase konnte leichten Mausgeruch feststellen, schnell rannte der ehemalige WindClan Kater ihr nach und erlegte sie rasant.
,,Eine gute Jagdquelle."
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Schattenbaum Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum EmptyMi 3 Jul - 16:54

Nieselregen
Die Kätzin kam, so schnell sie konnte, nach. "Entschuldige.. meine Schwester hatte mich aufgehalten, aber sie kommt auch mit auf die Jagd, wenn du nichts dagegen hast" miaute die Graue leise, sie wollte nicht, dass ihr neuer Anführer dachte, sie würde sich nicht an die Vorschriften halten, oder ohne ihre Geschwister jagen gehen, aber Fakt war, mit ihrer Schwester an der Seite, würde sie sich sicherer fühlen.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Schattenbaum Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum EmptyMi 3 Jul - 17:55

Wüstenmond

,,Das macht nichts", lächelte er ihr zu.
,,Schließlich ist alles hier noch so neu..." Der Helle verscharrte die Maus leicht unter der trockenen, brüchigen Erde.
,,Hier kann man gut jagen. Wir sollten viel Beute bis zur Abenddämmerung erlegen. Die Verletzten brauchen Essen"; sprach der Kater und mit der Nase fuhr er über den Staubigen Boden. Er fiel in ein Jagdkauern, schlich mit vor Anspannung hin und her zuckender Schwanzspitze zum Baum. Beute... Beute, dachte er dabei beschwörend.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Schattenbaum Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum EmptyDo 4 Jul - 12:35

--->WisC Lager

Sindancer kam angelaufen. ja ein schöner... der Schwarze kater stockte. Er sah unter dem bau, dort wo die Wurzeln über der Erde lagen, eine Mus im Laub herumwühlen und danach in einen kleinen bau verschwinden. Auf leisen Pfoten näherte sich der kater und setzte sich auf eine Wurzel. Sindancer braucht nicht lange zu warten und die maus Rannte, ohne auf gefahren zu auchten aus dem bau. Die Pfote des Schwarzen katers schoss hervor und erledigte die maus mit einem schlag. hier können keine katzen gewesen sein, dazu ist die beute viel zu leichtsinnig.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Schattenbaum Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum EmptyDo 4 Jul - 14:29

Wüstenmond


,,Du hast Recht", der Kater rannte gerade einer Taube nach. Als sie sich nach einigen hastigen Schritten in die Luft begab, schleuderte der helle Körper sich in die Höhe und seine glänzenden Zähne  bohrten tief in das Fleisch. Brachen das Genick.
Mit einem dumpfen Ton kam Wüstenmond wieder auf die Erde.
,,Scheinbar sieht keiner der beiden Clans Nutzen in diesem Ort. Glück für uns", meinte er und verscharrte das graue Tier neben der Maus. Wieder machte er sich auf die Suche nach frischer Beute.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Schattenbaum Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum EmptyDo 4 Jul - 19:32

Sindancer sah auf. Er hatte eine weitere Maus erlegt, die ihm in die Krallen lief. Ich komme ja aus dem SchattenClan und die meinten, es währe zu nahe an dem zweibeinerort und seine gefahren! Naja sie haben auch ein bisschen recht! Knurrte der Schwarze. Er verscharrte die beute bei der von Wüstenmond und lief zurück zum Baum. Über ihm raschelte es im Baum. Würde ich da nur rankommen..... Die Grünen Augen erblickten kerben in der Rinde, die ihm beim Klettern behilflich sein könnten, zumindest könnte er probieren zum niedrigsten ast zu Kommen. Es klappte, brauchte aber Kraft. Im Blätterdach angekommen taten dem kater die Krallen weh, jedoch lagern hier einige Nester. Zufiedern erblichte er fette Vögel, die in ihrem Nest saßen und ihn grade zu einladend ansahen. Auch als Sindancer auf sie zu ging, blieben sie sitzen. In sekungen Schnelle hatte der Schwarze zwei Tote Fögel im maul. Sie schienen spät geschlüpft, denn die Daumen kitzelten in der Nase. Oder es waren zugvögel, jedoch konnte Sindancer sich dies nicht vorstellen, denn die nester waren alle, oder die meisten, besetzt.
Mit einem Dumfen knall ließ Sindancer die beute zu boden fallen und sprang auf einen unteren aus, von wo er Wüstenmond´s helles fell sah. hier oben gibt es massenhaft dumme vögel die noch in ihre Nestern sitzen und mich sehr nahe heran lassen. Ich kann sie einfach, einen nach dem anderen töten..... Miaute der Kater hinunter, die haben wohl noch nie eine Katze oder etwas gefährliches gesehen, außer Zweibeiner und ihre Monster und Hunde vielleicht. Sagte der Schwarze belustigt. ich kann noch mehr holen?!
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Schattenbaum Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum EmptyFr 5 Jul - 10:15

<---Wisperclan Lager

Klette

Sie lief schweigend hierher und achtete darauf, dass sie keiner der anderen sehen konnte. Wo ist Fichtenjunges nur hin?, fragte sie sich und blieb vor einem Baum stehen. Sie sah am Stamm hoch und legte den Kopf schief. Dann fuhr sie ihre Krallen aus und spannte ihre Muskeln an. Sie sprang ab und hielt sich geschickt mit ihren Krallen an der Rinde fest. Mithilfe ihrer Muskeln zog sie sich immer höher.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Schattenbaum Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum EmptyFr 5 Jul - 14:11

Wüstenmond

,,Fang viele, doch wo Küken sind, lass wenigstens einen erwachsenen Vogel im Nest", maunzte er zu ihm hoch, ,,schließlich sollen die Vögel hier nicht ausgerottet werden." Der Helle witterte. Sein gebeugter Körper schwebte nur wenige Zentimeter über den Boden. Berührten fast das kurze Gras. Da! Eine Bewegung. Schnell zuckte sein Kopf in die Richtung. Er bewegte seinen Körper zur Wühlmaus und setzte ihr nach. Tötete das braune Wesen schon nach kürzester Zeit, brachte sie zu seiner restlichen Beute. Abschätzend sah er zu den toten Tieren.
,,Noch ein paar, und wir haben genug, dass alle satt sind. Und gleich geht die Sonne unter." Mit zu Schlitzen verengten Augen blickte der sandfarbene Kater gen Sonnenuntergang.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Schattenbaum Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum EmptyFr 5 Jul - 15:06

Nieselregen
Die Kätzin zuckte mit den Ohren, als sie ihre Schwester immer noch nicht kommen sah. Nungut, in der Zeit könnte sie reichlich Beute fangen, immerhin war sie eine gute Jägerin. Die Kätzin prüfte die Luft, folgte vorsichtig den Geruch von Maus, ehe sie die Maus entdeckte. Nieselregen ließ sich in Kauerhaltung fallen, blitzschnell war sie bei der Maus, welche sie auch gleich tötete und vergrub. Sie schwieg lieber, und ließ die Kater miteinander reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Schattenbaum Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum EmptyFr 5 Jul - 15:16

Schlangenblut kam mit großer verspätung an. Sie hatte bereits 3 wühler am schwanz im Maul baumeln. Sie ließ sie fallen. "Entschuldigt bitte. Ich bin auf ein Wühler nest gestoßen und habe die gelegenheit genutzt und beute gemacht. Geht es allen gut?" fragte die weiße kätzin besorgt
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Schattenbaum Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum EmptyFr 5 Jul - 17:18

Klette

Sie drückte sich auf einen Ast und sah ein Eichhörnchen vor sich. Ihre Augen blitzen auf und sie schlich sich langsam an. Papa wird stolz auf mich sein! Er muss einfach!, dachte sie mit zuckender Schwanzspitze. Sie spannte ihre Muskeln an und bemerkte nicht, dass das Holz ziemlich rutschig ist. Ihre Krallen bohrte sie auch nicht in die Rinde, sie war nur auf das Eichhörnchen fixiert. Sie sprang ab, und stürzte in die Tiefe.

//KEINER rettet sie! Das soll Dunkelmond machen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Schattenbaum Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum EmptyFr 5 Jul - 22:11

<----WisperClan Lager


Dunkelmond kam mit dem jungen auf der Lichtung an. Ursprünglich hatte der Kater geplant gehabt, die Mutter zu suchen. Doch dann sah er die Kätzin wie sie versuchte ein Eichhörnchen zu jagen und dabei abrutschte. Er ließ das Junge sanft auf dem Boden landen und sprintete los in Richtung Baum. Gerade noch rechtzeitig war er dort und sie fiel direkt auf seinen Rücken, somit federte er ihren Sturz ab. Oufz..., meinte er Kurz und half der Kätzin dann von seinen Rücken zu kommen. Nächstes mal besser aufpassen. Sonst können wir noch dein schönes Gesicht vom Boden Kratzen., grinste er und setzte sich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Schattenbaum Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum EmptySa 6 Jul - 13:52

Wüstenmond

Der Kater nickte.
,,Das ist gut", er begutachtete die gemeinsame Beute.
,,Nun... noch zwei Tiere, und wir haben genug Beute für den Abend. Dann können wir zurück." Der Helle witterte und setzte einem Kaninchen nach, das im Schatten des großen Baumes geruht hatte und nun vor der unbekannten Gefahr fliehen wollte. Schnell erlegte er es und brachte das graue Tier zum Haufen Frischbeute.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Schattenbaum Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum EmptySa 6 Jul - 18:46

Niesleregen
Die Kätzin nickte, blickte ihre Schwester sanft an. "Ich hoffe, Geisterhauch wird nicht sauer auf uns sein, da wir ohne sie gegangen sind." flüsterte sie ihr leise zu. Danach prüfte sie erneut die Luft. Schnell entdeckte sie, ein wenig vom Baum entfernt, einen kleinen Spatzen, der versuchte, einen Wurm aus der Erde zu picken. Die junge Kätzin ließ sich in Kauerhaltung fallen, schlich sich an und Zack! Kurz, bevor der Vogel wegflog, schnappte sie ihn und tötete diesen natürlich auch rasch. Sie trug das erlegte Tier zu den anderen Leblosen.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Schattenbaum Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum EmptySa 6 Jul - 18:58

Wüstenmond

,,Ja. Genug." Der helle ließ die Erdkrumen von der Beute fallen und hob die Stücke auf.
,,Tragt bitte so viel, wie ihr könnt, wie müssen die Verletzten versorgen." Der Kater wusste, es gab so wohl stärkere, als auch größere als ihn, doch sie sollten besser auf ihn hören, da sie ohne  ihn wahrscheinlich immer noch vergeblich versuchen würden, die Clans zu stürzen. Die haben ihre eigenen Probleme, dachte er dann immer und suchte sich Arbeit.
Er lächelte zu ihnen.
,,Ihr seid wunderbare Jäger!" Die tiefblauen Augen blitzten fröhlich auf, während er noch zwei andere tote Tiere in sein Maul quetschte, immer nur einen Zipfel des Felles, und zum Lager zurück trabte.
-->WisClager
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Schattenbaum Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum EmptySa 6 Jul - 19:14

Nieselregen
Die Kätzin blickte ihre Schwester an. "Komm, gehen wir schnell zurück." miaute sie und schnappte sich ebenfalls einen Teil der leblosen Tiere, welche vor ihr lagen. Sie folgte Wüstenmond. Die junge Kätzin wusste nicht warum, aber sie vertraute diesem Kater, auch, wenn sie ihn nicht wirklich kannte. Sie verlangsamte ihr Tempo, sodass ihre Schwester sie aufholen könnte.


-> WisperClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Schattenbaum Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum EmptySo 7 Jul - 12:20

Schlangenblut nahm ihre Beute wieder auf und folgte den anderen zurück. Sie holte schnell ihre Schwester auf und trabte gemütlich neben ihr her. Der Geruch der noch warmen Wühlmäuse machte sie ganz schwach. Doch die weiße kätzin wusste dass erst die Verletzten essen mussten da es für diese viel wichtiger war.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Schattenbaum Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum EmptyMo 8 Jul - 10:38

Klette

"PAPA!", schrie sie erst als sie fiel dann landete sie auf einem Rücken und keuchte schwer vom Aufprall. Sie sah sich um und erkannte Dunkelmond. Sie errötete unter ihrem Fell. Oh nein! Das wird jetzt bald der ganze Clan wissen!, dachte sie zähneknirschend. "Ähm...danke, dass du mich gerettet hast.", sagte sie verlegen und konnte komischerweise den Blick nicht heben.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Schattenbaum Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum EmptyMo 8 Jul - 15:03

Sindancer sprang vom baum. Er hatte weitere 2 Junge Vögel gefangen und nahm noch einen hasen und eine maus Mit. mehr kriege ich nicht mit... dachte er, als er die Beute fort schleppte. Noch zwischen dem Wurzeln lief eine maus vor seinber nase davon, doch sie hatten genug beute. Und nun zum lager...

-->WisLager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Schattenbaum Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum EmptyMo 8 Jul - 15:24

Dunkelmond putzte kurz seinen Kopf mit der Pfote und lachte dann. Du bist nicht so leicht wie das Eichhörnchen. Auch wenn du schlank bist., grinste er und streckte sich ausgiebig. So langsam wollte er zurück zu Perlenspieler. Er hatte auch nicht vor Klette zu verraten. Ich verrat schon nichts. Keine Sorge. Kommst du mit zurück ins Lager?
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Schattenbaum Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum EmptyMo 8 Jul - 21:05

Klette

Sie horchte auf als er sagte, dass er nichts verraten würde. "Du verräts wirklich nichts?", fragte sie nach. Ihr Schweif zuckte hin und her, eine Angewohnheit, die sie von ihrer Mutter geerbt hatte. "Ich wollte nur das Eichhörnchen da bekommen aber dann bin ich ausgerutscht.", miaute sie etwas niedergeschlagen. "Aber ich komme mit ins Lager. Wer ist das Junge eigentlich?", fragte sie und wies auf Frostjunges (?).
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Schattenbaum Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum EmptyDo 18 Jul - 19:10

//So. Die gehen einfach. Dunkelmond ist passiv dabei gewesen. Okay?

Wüstenmond
<--Lager

Der helle Kater kam angerannt. Gegen ihn lief die Zeit. Doch zum Glück fand er schnell den schwarzen Kater.
,,Dunkelmond. Wir müssen zum Mondstein. Dringend." Bittend sah er ihn an, ehe er das Junge bemerkte. Freundlich sah er sie an.
,,Entschuldige, aber deinen Retter muss ich dir Entführen", maunzte er sanft und winkte dem Krieger mit dem Schwanz zu, ehe er kehrt machte und zum Mondstein rannte. Das erste Mal war er froh, im WindClan aufgewachsen zu sein, denn er war schnell und kräftig, sodass er die Strecke zum Ahnentor in kurzer Zeit überwand. Der Mond stand dennoch schon hoch über ihm und erhellte seinen Weg in einem kühlen Schein.
-->Mondstein
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Schattenbaum Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum EmptyFr 19 Jul - 12:37

Klette

Sie sah Wüstenmond und Dunkelmond verträumt hinterher. Aber vor allem Dunkelmond. Sie seufzte verliebt und ließ sich auf ihren Hinter fallen. "Er ist so ein wunderbarer Kater.", seufzte sie als er weg war. Ihr schweif zuckte hin und her während sie fantasierte dann schüttelte sie den Kopf und stand verlegen auf. "Sag ihm das bitte nicht.", bat sie das Junge, das Dunkelmond mitgebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Schattenbaum Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum EmptySa 17 Aug - 17:03

Wüstenstern
<--Lager

Wieder war der Kater beim Baum. Er sammelte nur kurz etwas Moos, es war nicht besonders weich, ehe er sich umsah. Hier ist viel Beute.. aber es muss auch andere Plätze geben, an dem es viel Beute gibt!, dachte er sich und trabte weiter. Natürlich war er vorsichtig und suchte erst einmal unsichere Plätze in ihrem Territorium, weshalb er der Spur von Zweibeinergestank folgte und auf ein Lagerplatz von ihnen stoß, ehe er weiter lief, an einem Kieselfluss entlang, dort sammelte er noch mehr Moos, dass er dann wieder ins Lager brachte.
-->Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Schattenbaum Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum Empty

Nach oben Nach unten
 
Schattenbaum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-