Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Schattenbaum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Schattenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum - Seite 2 EmptySo 25 Aug - 18:06

<----Lager

Freiheitsflug kam scheinbar als erste hier an. Sofort sah sie eine taube und fing diese. Nach kurzem hatte sie auch noch zwei mäuse und einen Wühler gefangen. Sie konnte mehr nicht tragen und würde diese Beute erstmal zurück ins Lager bringen und dann sofort wieder kommen. Sie nahm die taube auf den rücken und die Mäuse und den wühler ins Maul. Langsam ging sie zuück

------->Lager
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Schattenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum - Seite 2 EmptySo 25 Aug - 18:25

Wüstenstern

Der Kater sah Freiheitsflug jagen, ehe er sich umsah. Selbst der Anführer konnte mal eine schlechte Jagd haben, weshalb er nur eine Maus fing, die er nach schier ewigen Suchen gefunden hatte. Er sah zu Geisterhauch.
,,Ich jage noch an einem Fluss, den ich kurz einmal gesehen habe, du kannst zurück zum Lager gehen", maunzte er freundlich und trabte los, die Maus in seinem Maul baumelte und schlug gegen seine Brust, wenn er sprang, gab ein schmatzendes Geräusch von sich.
-->Kieselfluss
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Schattenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum - Seite 2 EmptyMo 11 Nov - 10:24

<---- Hügellandschaften

Feather konnte nichts sehen wegen ihren Tränen deswegen rannte sie gegen einen Baum und fiel auf ihr weiches Hinterteil. Sie schüttelte den Kopf und stand auf. Mit einer Pfote wischte sich die Kätzin ihre Tränen weg und schniefte einmal. Wo bin ich denn jetzt gelandet? Ach, ist das hier nicht das Territorium eines Clans?, fragte sie sich und drehte sich einmal im Kreis, nahm alles auf was sie sehen konnte.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Schattenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum - Seite 2 EmptyMo 11 Nov - 17:14

Anpferjunges kam aus dem Wispeclanlager angeschritten. Der kleine Kater musste sich erst hinsetzten, damit er wieder zu atem kommen würde. er schloss kurz die Augen, doch öffnete sie, als er etwas hörte. Es hörte sich wie eine Katze an und Ampferjunges schlich unter einen Busch. es war tatsächlich eine Kätzin und eine hübsche dazu, doch sie sah traurig aus. er wartete, was sie machen würde.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Schattenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum - Seite 2 EmptyDi 12 Nov - 11:06

Feather lief staunend umher und stolperte über eine Wurzel als sie an einem Baum vorbeikam. Sie fiel der Länge nach hin und nieste dann einmal. Die kleine Kätzin blinzelte einmal, setzte sich dann auf ihr flauschiges Hinterteil und sah dann einem Kater (Ampferjunges) direkt ins Gesicht. Sie erschrak und stolperte ein paar Schritte zurück. Heute ist wirklich nicht mein Tag!, dachte sie und schüttelte sich einmmal heftig.
"Wer......wer bist du?", fragte sie mit leicht ängstlichem Unterton während sie in eine Verteidigungshaltung ging.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Schattenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum - Seite 2 EmptyDi 12 Nov - 18:56

Ampferjunges sprang fast aus seinem fell und sah feather mit großen Augen an, bevor er wieder zu sich kam. "Ws machst du hier? Das ist WisperClan Terretorium und du bist nicht im Wisperclan!" meinte er und baute sich auf, sodass er so groß war wie die ältere Kätzin.
"Ich hab jedes recht hier zu sein, aber du nicht!" meinte er und seine AUgen leuchteten spielersich.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Schattenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum - Seite 2 EmptyMi 13 Nov - 14:53

Feather sah Ampferjunges erst ängstlich an dann erwachte der Geist ihrer Mutter in ihr weshalb sie sich auch vor dem Jungen aufbaute, sodass sie einen ganzen Kopf größer war als er.
"Deswegen brauchst du mich nicht so anzufauchen! Ich habe gerade andere Probleme als ein kleines Junges, das mich anfaucht! Meine Mutter ist gerade gestorben, mein Vater verpennt den ganzen Tag und keiner meiner Geschwister ist für mich da, wenn ich sie brauche!", miaute die Kätzin scharf aber ließ sich dann auf ihren Hintern fallen und wandte den Kopf ab, damit man ihre aufsteigenden Tränen nicht sehen konnte.

//Ampferjunges kann sie ja 'angreifen'. Also so spielerisch, damit sie denkt, dass das eine Ablenkung sein könnte
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Schattenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum - Seite 2 EmptyMi 13 Nov - 18:52

Ampferjunges sah ein wenig unsicher zu der Katze. Sie war größer, als er und älter auch, wahrscheinlich hatte sie sogar mehr Erfahrung als er, doch das hielt ihn nicht auf und das Feuer in seinen Augen loderte wieder auf. Er würde sich seinen Stolz nicht nehmen lassen!
"Das ist keine Ausrede dafür, dass du auf unserem Terretorium bist!" entgegnete er ihr, obwohl sie schon ziemlich traurig aussah. "Es tut mir leid, dass deine eltern gestorben sind, aber das ist immernoch Terretorium des Wisperclans!" sagte er und sprang die Kätzin eher spielerisch als aggressiv an.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Schattenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum - Seite 2 EmptyMi 13 Nov - 20:25

Feather erschrak als Ampferjunges sie ansprang und sah dann das Junge aus dem Wisperclan mit großen Augen an. Sie erkannte, dass es eher spielerisch gemeint war als aggressiv und ein Lächeln erschien auf ihrem Gesicht. Spielerisch knurrte sie und fuhr ihre Krallen, die denen von SCarx fast komplett glichen, ein und schubbste dann Ampferjunges um als sie sich aufrappelte und ihn ansprang.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Schattenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum - Seite 2 EmptyDo 14 Nov - 17:15

Ampferjunges duckte sich, sodass Feather über ihn flog und drehte sich zu ihr um. er war schon jetzt ein guter Kämpfer, doch ihm fehlte Erfahrung und training, wesshalb er nicht lange gegen die Ältere überstehen würde. Trotzdem war es ein kleiner Erfolg für Ampferjunges und seine Augen gläntzten in einem neuen Licht, als er sich vor der Kätzin hinkauerte.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Schattenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum - Seite 2 EmptyFr 15 Nov - 13:30

Feather sprang über Ampferjunges hinweg und fauchte leise. Konzentrier dich, Feather! Was würde Mama dazu sagen, wenn sie dich sehen könnte? Oder Papa? Oder Seelenfeder und Borkenpelz? Sie wären mit Sicherheit enttäuscht!, dachte sie und sprang zu Ampferjunges herum. Ihre Augen funkelten leicht während sie auf den jüngeren zu schlich, die Ohren aufmerksam aufgestellt fals er versuchen würde anzugreifen. Immer aufmerksam sein! Du weißt nie wann etwas passieren kann!, dachte sie und knurrte leise, aber anstatt, dass es aggressiv klang, klang es eher spielerisch und aufmunternd. Genauso meinte sie es auch. Dieser Kampf lenkte sie von ihrer Mama ab und es machte ihr sogar Spaß mit Ampferjunges zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Schattenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum - Seite 2 EmptyFr 15 Nov - 15:50

Ampferjunges bekam ein bisschen Angst. Seine Mutter hatte ihm von wilden streunern erzählt die Jungen fraßen, doch diese Kätzin sah nicht so aus wie einer von denen. Trotzdem sicher konnte man sich nicht sein. Doch als Feathers Knurren spielerisch wurde, verstand er, dass sie es nicht aggressiv meinte und sein Schweif der gerade unten gehangen hatte streckte sich wieder auf und peitschte hin und her. Er kannte keinen anderen Angriffe, wesshalb er darauf wartete, das feather etwas tat.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Schattenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum - Seite 2 EmptyFr 15 Nov - 16:01

Feather sah Ampferjunges aufmerksam an und preschte dann nach vorne aber anstatt vor ihn zu springen, sprang sie über ihn hinweg und schlug ihm von hinten die Pfoten unter seinem Körper weg. Dann drückte sie eine Pfote auf seinen Nacken und sah ihn von oben herab triumphierend an.
"Gewonnen!", rief sie wieder mit ihren fröhlich leuchtenden Augen, die normalerweise jeden ansteckten, den sie mit ihren hübschen Augen ansah.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Schattenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum - Seite 2 EmptySa 16 Nov - 9:43

Ampferjunges versuchte unter ihrer Pfote hinweg zu rollen, doch Feather war einfach zu stark! "Gut du hast gewonnen" meinte der Kater mürrisch und wartete bis ihn die Kätzin wieder loslies. Sie war eine gute Kämpferin, das musste er schon zugeben, doch sie war ja auch größer als er. Sonst hätte ich sie besiegt! dachte er und lächelte zu feather hoch und Ampferjunges fiel auf wie hübsch ihre Augen waren.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Schattenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum - Seite 2 EmptySa 16 Nov - 11:40

Feather grinste und ließ Ampferjunges los dann setzte sie sich etwas weiter von dem kleinen Kater entfernt hin und leckte sich eine Pfote ab, mit der sie sich über ein Ohr fuhr.
"Du wirst einen guten Kämpfer abgeben.", miaute die hübsche Kätzin, der man nicht ansah, von wem sie abstammte. Ich wette alle Clans sind froh, wenn sie erfahren, dass Mama tot ist!, dachte sie und seufzte einmal leise.
"Du musst besser auf deine Verteidigung aufpassen. Wenn das ein wirklicher Kampf gewesen wäre, bei dem es um Leben und Tod ginge, wärst du jetzt tot.", miaute die Kätzin und sah das Junge neugierig an.
"Wer bist du?", fragte sie neugierig und legte den Schweif um die Pfoten, um Ampferjunges zu zeigen, dass keinerlei Gefahr von ihr ausging.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Schattenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum - Seite 2 EmptySa 16 Nov - 15:10

"Es war aber kein Kampf um Leben und Tod, du hättest mich niemals töten können!" meinte Ampferjunges und verteidigte seinen Stolz. "Ich bin Ampferjunges, baldiger Krieger des Wisperclans" stellte er sich vor, als er sich wieder aufgerappelt hatte. "Und du bist wer? außer natürlich, dass du dich auf Clanboden befindest...." sagte Ampferjunges. Eindringlinge wurden eigentlich nicht geduldet, aber diese Kätzin schien nett.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Schattenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum - Seite 2 EmptySa 16 Nov - 16:04

Feahter sah Ampferjunges mit erstaunten Augen an. Er wird bald Krieger sein? Das muss ja toll sein!, dachte sie und lächelte dann.
"Ich bin Feahter.....mein Name wird dir nicht viel sagen. Ich bin die einzige Tochter von Falkenflug und Scarx.", miaute die Kätzin denn sie wusste, dass sowohl der Name Scarx als auch der Name Falkenflug vielen heutigen Jungen etwas sagte. Genauso viel wie der von Tigerstern....meine Mama war keine Verräterin! Sie wurde verbannt und das vollkommen zu Unrecht!, dachte sie mit leicht vor Ärger zuckender Schwanzspitze.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Schattenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum - Seite 2 EmptySa 16 Nov - 21:50

"Deine Mutter war Scarx!" platzte es aus Ampferjunges herraus. "Meine Mutter Silberflügel hat mir soviel über sie erzählt. Sie war eine gnadenlose Kämpferin und niemand konnte sie besiegen stimmts?!" meinte er und seine Augen leuchteten aufgeregt im Licht. "Sie hat uns ganz viele Geschichtern von ihr und den Verbannten erzählt!"
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Schattenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum - Seite 2 EmptyMo 18 Nov - 13:26

Feather kauerte sich zusammen als Ampferjunges die Stimme hob und legte leicht die Ohren wegen der Lautstärke seiner Stimme an. Dann setzte sie sich wieder hin.
"Ja....Mama war die Anführerin er Verbannten aber......Kälte hatte ihr Herz umschlugen bis sie mich und meine Geschwister bekommen hatte.....ich habe noch nie eine Kätzin gesehen, die genauso verletzlich aber gleichzeitig so hart und gemein wie meine Mama sein konnte....die jetzt leider tot ist.", fügte sie leise hinzu und setzte sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Schattenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum - Seite 2 EmptyMo 18 Nov - 17:16

"Es tut mir wirklich leid!" meinte Ampferjunges un er meinte es. Er hatte noch nie selber Erfahrung mit dem Tod gemacht, aber es war was schreckliches, den Katzen kamen nie wieder zurück. "Aber von was ich gehört habe, war sie eine ehrenwerte Kriegerin auch wenn ihre Ziele falsch waren!"
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Schattenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum - Seite 2 EmptyMi 20 Nov - 18:21

Feathers Ohren schossen in die Höhe als sie hörte, dass ihre Mutter angeblich die falschen Ziele verfolgt hatte.
"Mama hat nicht die falschen Ziele verfolgt! Sie wurde zu Unrecht verbannt! Es hat nur geregnet und geblitzt deswegen wurden ihre Jungen umgebracht und man hat auch versucht Mama umzubringen, dass sie dabei den Anführer getötet hat, war keine Absicht!", miaute die kleine Kätzin aufgebracht dann schloss sie ihren Mund schnell wieder peinlich berührt und sah Ampferjunges entschuldigend an.
"Tut mir leid.....manchmal geht Mamas Temperament mit mir durch.....", entschuldigte sich die junge Kätzin verlegen.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Schattenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum - Seite 2 EmptyMi 20 Nov - 18:28

Ampferjunges war ein wenig zurückgescheut und blieb auch auf Abstand als er die Kätzin vor ihm weiter musterte. "Okay" miaute er kleinlaut und suchte nach einem thema, dass die Stimmung dieses Gespräches ein wenig aufheitern würde. "Kannst du jagen?" fragte er nach kurzer Üerlegung, weil ihm nichts anderes einfiel.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Schattenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum - Seite 2 EmptyMi 20 Nov - 18:51

Feather fühlte sich schlecht als Ampferjunges etwas von ihr abreichte und drehte ihre Ohren leicht nach hinten.
"Ja, ich kann jagen. Und du? Du.......bist noch kein Schüler.......oder?", fragte die Kätzin und sah Ampferjunges mit leicht schiefgelegtem Kopf an.
Sie hatte noch nie einen Gleichaltrigen, außer ihren Geschwistern und Seelenfeders und Borkenpelz' Jungen, getroffen.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Schattenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum - Seite 2 EmptyMi 20 Nov - 19:44

"NOCH nicht!" sagte Ampferjunges. "Ich bin schon 5 Monde alt, also kann es nicht mehr lange dauern bis ich Schüler werde! Ich wette Wüstenstern hat schon einen Mentor für mich" sagte er und sein Schweif peitschte vor Aufregung hin und her und seine grünen augen leuchteten mit eine glücklichen licht. "aber ich kann leider nicht jagen" meinte er leicht traurig.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Schattenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum - Seite 2 EmptySo 24 Nov - 15:35

Feathers Augen begannen leicht zu leuchten. Bald würde Ampferjunges Schüler werden? Wenn sie im Clan leben würde, wäre sie wahrscheinlich schon Schülerin aber......sie wollte niemals in einen Clan gehen!
"Wenn......wenn du willst, kann ich dir etwas beibringen.......also ich meine das Jagen.", miaute die junge Kätzin hastig und sah den Kater sich gegenüber mit leicht schiefgelegtem Kopf an, die Augen vor Neugier glänzend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Schattenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenbaum   Schattenbaum - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schattenbaum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-