Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Lager des WisperClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 43 EmptySo 15 Dez - 14:24

Goldpfote

de rkater war selbst noch nicht lange genug im clan um alles zu wissen...doch das war doch richtig oder? t...tut mir leid...ich habe gehört man mach tdas so im clan kann aber seind as ich mich vertue
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 43 EmptySo 15 Dez - 14:25

"das ist hier so im Clan pierre. Wir kümmern uns alle um einen egal ob man will oder nicht. und dazu gehört auch das teilen von der Beute" erklärte farbpfote ruhig. Sie kannte es ja nicht anders aber für pierre war es wahrscheinlich ganz schön komisch und dumm seine Beute zuteilen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 43 EmptySo 15 Dez - 14:31

Pierre
"Hättet ihr das nicht mal früher sagen können?", brummte er und kurz sträubte sich sein Nackenfell. Heute ging echt alles schief. Wahrscheinlich hasste ihn Bernstein jetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 43 EmptySo 15 Dez - 14:36

Goldpfote

Der kleine kater sah eine chance um Pierre mit ihm freundlich zu Stimmen. Möchtest du den Wühler oder das Eichhörnchen? miaute er um von pierres reaktion abzulenken
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des WisperClans - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 43 EmptySo 15 Dez - 20:17

// Ähm, Nebel: Nachjunges ist doch Goldi ähnlich, darüber hatten wir gesprochen. Und auch, dass die voll die guten "Kumpel" werden. Nachjunges i-wie sieht, wie er jmd. umbringt und ihn das gar nicht interessiert. Erinnerst du dich jetzt?
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Lager des WisperClans - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 43 EmptySo 15 Dez - 22:20

"Das ist so kalt!", lachte Daunenjunges und begann, mit den HItnerpfoten die Riesenberge aufzuschaufeln. Das Problem war nur, das Gletscherjunges mitten begraben wurde, und als sie es merkte, war er schon ein riesiger weißer Schneemann. "Ups!", entfuhr es ihr. "Tut mir leid!" Sie versuchte ihm aus dem Schnee zu helfen, wie auch immer das gehen solte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 43 EmptySo 15 Dez - 22:26

Pierre
Er bekam nur halbwegs mit, was Goldpfote sagte, er war viel mehr mit dem Gedanken beschäftigt, dass Bernstein ihn hassen könnte. "Lass nur", murmelte er leise. "Ich habe keinen Hunger." Er stand auf und ging aus dem Bau. Er hatte gewusst, dass es irgendwann kommen würde, dass sie ihn nicht mehr mögen würde, aber so bald hatte er es nicht erwartet.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 43 EmptyMo 16 Dez - 6:47

Zwielichtjunges

Als sie aufwachte ging es ihr deutlich besser. Sieöfnete hre augen und sah sich in der Kinderstube um. Forsichtig stand sie auf und machte ein par unsichere schritte. Als sie Die bewegungs abfolge verinnerlict hatte begang sie damit sich die Kinderstube genauer aber vorsichtig anzusehn. Als sie auch daamit vertig war steuerte sie aus der Kinderstube heraus auf den Hölenausgang zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 43 EmptyMo 16 Dez - 17:35

// hm stimmt...jetzt habe ich ihn an rabe versprochen hm...wir machen es weiter ich werde sehen was dabei rauskommt...weil er ja eh ein mörder ist kann es sein das er einen vond en beiden irgendwann anfährt bzw. wenn er aau dem lager geht weiß ich net ob rabe mitgehtXD
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Lager des WisperClans - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 43 EmptyMo 16 Dez - 18:49

<--- Schattenbaum

Feather hatte geschlafen als Ampferjunges gestorben war, vermutlich. Er atmete zumindest nicht mehr und wachte auch nicht wieder auf.
"HILFE! BITTE HELFT IHM! AMPFERJUNGES WACHT NICHT MEHR AUF!", schrie sie panisch und legte das Junge vorsichtig in der Lagermitte ab. Oh, Ampferjunges ..... in so kurzer Zeit, wurdest du mir so wichtig, wie niemand, außer meinen Eltern, sonst .... dachte sie tieftraurig und stand dann wieder auf.
Sie wollte kein Aufsehen auf sich erregen weshalb sie sich wieder zum Lagereingang umdrehte und langsam dorthin schlurfte. Sie konnte ja nicht wissen, dass ihr geliebter Ampferjunges tot war und sie nie wieder mit ihm spielen konnte.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Lager des WisperClans - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 43 EmptyMo 16 Dez - 19:22

Schwanensee eilte mit so schnellen herbei, das sie fast alle Katzen im Umfeld umrannte. Sie hatte gleich ein großes Bündel Kräuter dabei, doch sie sah, das es für den Kater zu spät war.
Mit eiserner Disziplin hielt sie sich davon ab, in Trauer zu versinken, weil sie sein Leben nicht hatte retten können. So würde ihr CLans sie nicht brauchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 43 EmptyMo 16 Dez - 19:27

Farbpfote sah auf und lief ebenfalls soschnell sie konnte richtung Ampferjunges. Als sie auf den kleinen leblosen Körper sah seufzte sie traurig. Kurz drückte sie ihre nase ins fell des Jungen. "Leb wohl kleiner Krieger und ruhe in frieden" flüsterte sie. Sie sah ihre freundin an und berührte ihr Ohr sanft mit ihrer nase. "Du konntest nichts mehr tun Schwarnensee. Kein heiler des Waldes hätte ihm Helfen können" flüsterte sie aufmunternd
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Lager des WisperClans - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 43 EmptyMo 16 Dez - 19:32

(Sie heißt SCHWANENsee xD)

Schwanensee nickte mit kontrolliertem Gesichtsausdruck. Aber innerlich sagte sie wütend: Du verstehst das nicht! Ich hätte ihn bestimmt retten können. Wäre ich nur nicht so langsam. Die Kätzin begann, der anderen Katze zu helfen und sie abzuschnüffeln. Sie schien sehr aufgeregt, sehr unruhig zu sein, weswegen sie ihr Beruihgungskräuter geben wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 43 EmptyMo 16 Dez - 19:43

//uppps  :oops: 

Farbpfote wusste natürlich das sich Schwanensee vorwürfe machte. Doch sie konnte nun wirklich nichts dafür. "Hey du bist eine der besten heilerinen die ich kenne okay und ich kenne 2 abgesehen von mir selber" miaute sie. Sie ief neben ihrer freundin. Ihr gesichtsausdruck war ernst
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 43 EmptyMo 16 Dez - 22:29

Pierre
Er riss den Kopf hoch, als er glaubte Feather zu hören. "Feather?" rief er fragend. Und da sah er seine Schwester und sprang zu ihr. Er sah das tote Junge und senkte leicht den Kopf, in Anerkennung der Trauer. Er hatte das Junge nicht gekannt, aber es tat ihm etwas leid. Ebenso wie seine Schwester. Er stellte sich neben sie und drückte sich leicht an sie. Könnte der Tag eigentlich noch schlimmer werden? Erst hasste ihn Farbpfote, dann Bernstein, dann verlor seine Schwester einen Freund …
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 43 EmptyMo 16 Dez - 23:52

Zwielichtjunges

Von dem Plötzlichen Lärm aufgeschreckt blieb sie stehn und drehte sich um. Sie sah das sich einige Katzen in der Mitte des Lagers aufhilten. NEugirig trat sie nähr. Als sie neben Schwanen see Stand hörte sie den gesprächen zu. Sie kannte noch nicht ale wörter und verstand deshalb nur fetzen. "Leb wohl" mauzte sie iritirt da sie diese wörter nicht kannte und ihren zusammenhang schon garnicht. Sie verstand auch nicht das Ampfernjunges Tot war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 43 EmptyDi 17 Dez - 14:35

Goldpfote

der kater war hinter farbpfote hergerannt und sah nun auf den kleinen toten körper...erst wollte er laut aufjaulen...doch dann überkam ihn wieder dieses gefühl von stärke..das er bei seinem ersten mord gespürt hatte...kurz spürte er die anwesenheit goldenmoons
äußerlich war ihm nichts anzumerken+

/7 lass farbpfote denken er wäre entsetztXD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 43 EmptyMi 18 Dez - 19:24

Sternenpfote

Lautlos betrachtete sie das was sich vor ihr abspielte. Schwanensee, die Heilerin rannte mit einigen Kräutern davon. Mit der Absicht irgendwo helfen zu können, lief Sternenpfote ihr hinterher. Als Achwanensee vor einem reglosen Katzenkörper stehnblieb, machte auch Sternenpfote abruppt einen stopp. Sie sah, wie einige Katzen um einen scheinbar toten Körper standen und traueren. Aus Beistand legte sich Sternenpfote hin und schloss die Augen. Wie sie eben erkannte war der körper noch sehr klein, es war scheinbar noch ein Junges gewesen. Ihr taten die anderen Katzen, die nun trauerten, sehr leid, und sie hoffte das es die tote kleine Katze beim SternenClan gut haben würde.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Lager des WisperClans - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 43 EmptyMi 18 Dez - 19:27

Schwanensee sagte kein Wort mehr, konnte sie ja auch nicht. Auf ihrem Gesicht war keine Regung zu sehen, als sie die schluchzende Katze tröstend umstrich und langsam in den Heilerbau schob. Die Kätzin war bestimmt müde, sie sollte schlafen. Unbedingt.

Dauenenjunges fragte sich, was da draußen vor sich ging. Warum roch es so nach Tod und Ekelzeug? Sie schauderte. War jemand gestorben? Ein schlaffer Körper lag auf der LIchtung und erstickt lief sie dort hin. "Oh nein!", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des WisperClans - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 43 EmptyMi 18 Dez - 20:38

Gletscherjunges hörte die Schreie der fremden Katzen. Vernahm den Namen seines Bruders. Dass er... Tod war. Wie durch Wasser trat der Kater zu der Ansammlung. Sein weißer Pelz glänzte rot im Licht der untergehenden Sonne. Blutrot. Die grünen Augen spiegelten Trauer. Ungläubigkeit. Tief atmete er ein und aus. Nein..., wisperte er leise. Das, das kann nicht sein! Mein...mein Bruder!, wisperte er innerlich und starrte auf den leblosen Körper. Plötzlich brach er zusammen. Trauerte stumm am leblosen Körper seines nächsten Verwandten.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Lager des WisperClans - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 43 EmptyMi 18 Dez - 20:42

Daunenjunges legte sich neben Gletscherjunges, sie verstand, das er trauerte. Sie hatte ihre Familie auch vor einiger Zeit verloren und eine neue gefunden. Sanft leckte sie sein Fell, und hoffte, das er ebenfalls damit abschließen konnte.

(wenn freps nicht mehr da ist, um ihr Junges zu spielen könnte Daunenjunges Gefährtin werden )
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 43 EmptyDo 19 Dez - 16:06

// peach hast auch nix besseres zu tun neXD
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des WisperClans - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 43 EmptyDo 19 Dez - 17:54

// Nebel: Joar ich weiß net...sehen wir dann halt

Nachtjunges

sah Zwielichtjunges hinter her. Er fragte sich kurz, was sie wohl vorhatte, doch schnell interessierte es ihn nicht mehr. Sie war ihm ziemlich egal. Allerdings hörte er kurz darauf Unruhe und Lärm im Lager. Er verkroch sich irgendwo in einer Ecke. Nicht etwa, weil er vor irgendetwas Angst gehabt hätte, sondern einfach, weil er seine Ruhe haben wollte. Leise miaute er verärgert.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 43 EmptyDo 19 Dez - 18:20

// Könnte jemand meiner Kleinen Zwielichtjunges erklären was passirt ist. sonnst steht die da noch ein pa monde rum.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des WisperClans - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 43 EmptyDo 19 Dez - 20:31

// Jaa :3

Gletscherjunges spürte die Zunge an seinem Fell. Er zuckte zusammen und sah sich erschrocken um, entdeckte Daunenjunges, die ihn zu trösten schien. Der weiße Kater empfand es erst als unangenehm, doch dann spürte er die Wärme und die Stärke, die diese schier einfache Geste auslöste. Dennoch kehrte der Kater in sich, machte sich klein und konnte nur noch die tote Gestalt seines Bruders mit seinem grünen Blick fixieren.

Wüstenstern bekam mit, wie die Streunerin in sein Lager gerannt kam. Den toten Körper eines seines Clan-Gefährten mit sich trug. Gewandt sprang der sandfarbene hinunter zur Lichtung des Lagers und vergaß für einen Moment, dass er eigentlich raus musste. Ampferjunges war wichtiger gewesen.
,,Kleiner Kater ... SternenClan, nimm Ampferjunges bei euch auf, wie ihr es seit Ewigkeiten tut. Gebt ihm die Kraft, die ihn zum Krieger macht und nehmt ihn als vollwertiges Mitglied auf", murmelte er leise in seinen Pelz, betete zum SternenClan, ehe er sich aufrichtete. Den trauernden Bruder mitleidig ansah, aber es Daunenjunges überließ, ihn zu trösten.
,,Die Familie wird die Totenwache übernehmen", er wandte sich zur Streunerin, ,,was hast du mit ihm zu tun? " Er überlegte einen Moment, ehe er weitersprach:,, Du scheinst ihn gut zu kennen, besser als ich es tat, darum erlaube ich dir, dich bei uns aufzuhalten, wenn du mit diese Nacht über Ampferjunges wachen willst."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lager des WisperClans - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 43 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des WisperClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 43 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anführer des Wisperclans
» Verlauf des WisperClans
» Lager des SchattenClans
» Lager des DonnerClans!
» Lager des SchattenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-