Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Lager des WisperClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Lager des WisperClans Empty
BeitragThema: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans EmptySo 30 Jun - 13:26

Hier befindet sich das Lager des WisperClans. Es sind alte Höhlen, welche von dicken, alten, hochgewachsenen Bäumen umkreist sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans EmptySo 30 Jun - 14:53

Es war mitten am Tag und erst jetzt hatte Perlenspieler die Möglichkeit, seinen
neuen Bau zu verlassen. Fast die ganze Nacht und den Morgen hatte er durchegarbeitet, Kräuter einsortiert und schlechte weggeworfen. Heute würden die giftigen Pflanzen dran sein, die er ebenfalls noch einsortieren musste.
Erst vor kurzem hatte sich der neue Clan hier abgesetzt.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des WisperClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans EmptySo 30 Jun - 16:18

Wüstenmond
<--Baumgeviert und die Reise halt ....

Der helle Kater erblickte eine Reihe an Bäumen. Er stoppte, war erschöpft durch die Reise, die bis zum Mittag angehalten hat. Vorsichtig trottete er an den dicken Stämmen entlang und fand sich vor einer Reihe an Höhlen wieder.
,,Perfekt!"; schnurrte er und sprang mit neuen Elan hinunter. Seine Pfoten trommelten über den Stein, während er die seit Urzeiten hier ruhenden Höhlen begutachtete.
,,Dieser Ort wird unser Lager sein. Es sollte sich genug Beute hier befinden, da sie keine Katzen hier bisher gesehen haben"; maunzte er zu den Katzen. Dann bemerkte er eine neue Katze in vor einer Höhle.
,,Bist du schon lange hier?", fragte er freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans EmptySo 30 Jun - 16:23

<-----------Alle meine verbannten halt Vom Baumgeviert

Farbjunges War fast Eingeschlafen. Sie Sprang Von Hass Rücken Und Rannte Zu Einem Blätterhaufen Worauf Sie Sich Zusammen Rollte. Die Kleine Kätzin Schlief Sofort Ein. Hass Sah Sich Um Genau Wie Eulenfluch Und Schlangenblut. Schlangenblut War Sich Unsicher doch Sie Vertraute Wüstenmond Irgendwie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans EmptySo 30 Jun - 16:27

Dunkelmond entdeckte Perlenspieler. Was Tat sein Bruder schon hier?! Schnell lief er zu ihn, stellte sich neben diesen. Dies ist Perlenspieler. Mein Bruder. Wieso bist du schon hier?, fragte er nun an diesen gewandt. Er war froh, dass dieser hier schon Heil angekommen war. Der große Kater Streckte sich. Ihm taten die Knochen von der langen reise weh.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Lager des WisperClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans EmptySo 30 Jun - 16:29

<---Baumgeviert

Seelenfeder

Sie lief hierher und blieb dann stehen. Dann sprang sie vor Borkenpelz und sah ihn mit aufgestellten Ohren an. "Wieso hast du mich vor dem Angriff immer so angesehen? Als wir im alten Lager waren, meinte ich.", erklärte sie eilig und sah ihn auffordernd an. Ich liebe ihn! Oh, bitte lass ihn mich auch so lieben!, betete sie stumm und verkniff es sich nervös mit den Pfoten den Boden zu kneten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans EmptySo 30 Jun - 16:32

,,Ich bin vor dem Kampf hierhin gekommen, habe schonmal ein paar Kräuter eingeräumt um
eventueel Katzen, die cih verwundet finde wieder gesund zu Pflegen" mauzte Perlenspieler und streckte sich. Dann sah er kühl in die Runde, die noch recht klein war.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des WisperClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans EmptySo 30 Jun - 16:43

Wüstenmond

Also ist dies sein Bruder, musterte er Perlenspiel. Der Kater sah in die Höhlen.
,,Falkenflug, Hass, Schlangenblut"; maunzte er freundlich, ,,wir werden Moos und anderes Material suchen, um Nester zu bauen." Er musterte einen kleineren Bau. Und daneben einen größeren.
,,Wenn es euch nichts ausmacht, so ist dies euer Bau und meiner ist daneben." Der Helle sah zu Perlenspiel.
,,Ich hoffe, du bist damit einverstanden, dass wir dies als unser Lager nutzen."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans EmptySo 30 Jun - 16:47

Hass und schlangenblut nickten und begonnen damit Moos zusammeln. Schlangenblut brachte genug Moos für ein nest und legte es vor Wüstenmonds bau. Dann sammelte sie weiter und brachte mit Hass einen haufen Moos zu der andern höhle. Schlangenblut ging zu Wüstenmond. "Wo soll Farbjunges schlafen? Und die anderen beiden junge?" Fragte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans EmptySo 30 Jun - 17:37

Dunkelpelz-->Baumgeviert

Als er hier ankam war er überwältigt von der Schönheit ihres neuen Lagers. Er hatte es sich fast genauso vorgestellt. Er setzte sich und atmete die frische saubere Luft ein. Es drang ein kleines Schnurren aus seiner Kehle. "Wüstenmod wie wäre es mit einer Patrouille für die Grenzen?" fragte er und schaute sich in die Runde. Wenn es einen Anführer geben würde, würde er gerne der zweite Anführer sein denn er kannte sich gut damit aus, Pflicten zu verteilen.

//kann er zweiter Fufu sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans EmptySo 30 Jun - 17:38

Sindancer

baumgeviert <--

der Schwarze kater kam angetrottet und musterte das lager. es gab hier viele Höhlen. dann sah er hinauf zu dem Hellem Krieger, der die Gruppe leitete. Mit weniegen sprüngen war Sindacer bei diesem, kann ich irgendwo helfen, frage er und seine Pfoten kneteten den Boden. Er wahr zwar die ganze Nacht auf gewesen und viel gerannt, jedoch war der Schwarze Krieger voller energie. mhm... ich Bin Sindancer, sagte er kater schließlich etwas zurückhaltend, und wenn du noch nicht alt zu lange Verbannt bist, müsstest du auch wissen wieso ich das bin..... ich meine verbannt!
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Lager des WisperClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans EmptySo 30 Jun - 18:05

(2. Anfu gibt es schon, Goldfeuer.)

Nieselregen
Die graue Gestalt der wunderschönen Kätzin betrat ebenfalls den Bereich, welcher das Lager des neuen Clans sein sollte. Sie hoffte, hier würde endlich der Frieden herrschen. Ihre Augen, welche grün-blau flimmerten, blickten sich neugierig um. Sie beobachtete die Katzen, welche einst die Verbannten waren, beobachtete Wüstemond, der nun ihr Anführer sein würde. Sie betrachtete den hellen Kater lang, ehe sie sich dann nach ihren Geschwistern umsah.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des WisperClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans EmptySo 30 Jun - 18:30

Wüstenmond

Der Kater hörte allen zu. Nickte kurz.
,,Also... Sindancer und du ... Dunkelpelz? Richtig? ... ihr versucht, ein möglichst Beute reiches Territorium zu markieren. " Er sah zu Hass und Schlangenblut.
,,In der Höhle"; er wies direkt neben den Bau des Heilers, ,,könnt ihr Moos für Junge bereitlegen. Das wird dann unsere Jungenstube. . . ." Dann richtete er sich zu Sindancer:,, Für was du verbannt wurdest, ist egal. Hier fängt jeder neu an." Der helle erblickte zwei neue Kätzinnen. Seelenfeder und Nieselregen.
,,Ihr beiden könntet euch nützlich machen und in der Nähe von unserem neuen Lager Beute jagen." Er wusste, dass die eine gerade redete, doch irgendwie mussten alle mithelfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans EmptySo 30 Jun - 18:32

,,Ich bin wie berreits erwähnt Perlenspieler" mauzte der große Kater und legte seinen Schweif über die Pfoten. ,,Wir müssen gleich nochmal reden ~" mauzte er dann zum Zukünftigem Anführer.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Lager des WisperClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans EmptySo 30 Jun - 18:33

Seelenfeder

Sie knurrte Wüstenmond an. "Man unterbricht zwei Katzen nicht in einem Gespräch!", knurrte sie wütend. Sie wollte von Borkenpelz erst noch wissen ob er sie liebte oder nicht. Wenn nicht, wäre sie sofort weg, wenn doch würde sie sich fügen und wieder versuchen ein Clanleben zu führen. "Liebst du mich oder liebst du mich nicht?", fragte sie und wartete angespannt auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans EmptySo 30 Jun - 18:34

Dunkelpelz

Er nickte und sah zu dem neuen. "hi ich bin Dunkelpelz. Also lass und los das Territorium markieren." miaute er und lief zum Ausgang, nicht ohne Silberflügels Nase mit der seinen zu berühren.
Er genoss den Duft der freiheit und atmete tief ein und aus. Den er konnte endlich mal kein Blut riechen ausser das seine. Denn er hatte vor lauter Adrenalien vergessen wie schwer er wirklich verletzt war. In diesem Moment brach er zusammen und blieb reglos liegen. Er hatte eindeutg zu viel Blut verloren und ihm fiel das atmen schwer.

//heiler bitte!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans EmptySo 30 Jun - 18:38

Farbjunges wurde von dem krach wach. Sie funkelte die katzen böse an. "Geht in eure höhle und seit da laut" rief die kleine kätzin und rannte dann zu Wüstenmond. Sie setzte sich neben ihn. "Du? Wüstenmond? Können wir uns einen tollen namen ausdenken für den clan? Wie Freiheitsclan, Flammenclan, Brandclan oder......Wisperclan nennen? Ja ich bin für Wisperclan" beharrte die kleine kätzin. "Biiiiiittttttteeeeeee"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans EmptySo 30 Jun - 18:39

Perlenspieler wurde aufmerksam.
,,Verdammt nochmal!" knurrte er und sah zu Sindancer.
,,Besorge bitte schnell etwas Moos!" befahl er, ehe er zu dem Kater eilte und diesen
auf seinen Rücken zog um ihn in den Hielerbau zu tragen.
Dort musste er ihn zuerst auf den blanken Boden legen, doch besser als nichts. Er suchte ein
paar wneige Mohnsamen raus und drückte sie dem Kater ins Maul.
Mit weiteren Kräutern beugte er einer Infektion vor udn verabnd dann alles mit Spinnenweben.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans EmptySo 30 Jun - 18:41

Farbjunges sah aufmerksam dem heiler zu. "Pahhh. Ist doch leicht. Er braucht Mondsamen, Goldrute Und Spinnenweben" Mauzte Die Junge Kätzin Ohne Zu Zögern.
Sie Hatte oft Genug Bei Sowas Zu Gesehen Und Nach Gefragt. Fakt War. Sie Wusste Bescheid Was perlenspiel Brauchte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans EmptySo 30 Jun - 18:45

Dunkelpelz

Er war in so einer art wachkoma aber er konnte nicht sprechen oder sich bewegen. Er bekam alles mit aber konnte nichts tun. Dann übermannte ihn die Dunkelheit und es durchzogen ihn Krämpfe gefolgt von einer eiseskälte die ihn umgab. Er zitterte und atmete hechelnd. Dann war es vorbei und er liess sic in die Dunkelheit gleiten
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans EmptySo 30 Jun - 18:45

Sindancer folgte den Kater. Plötzlich wurde dieser komisch und Prach zusammen. Mit einem satz war Sindancer an seiner seite. Einmal schnupperte er an ihm, keine sorge, ich hole hilfe!. Die Beiden waren nicht weit weg, also konnte Sindancer einen kleinen sprint einlegen, noch im lagereingang rief er zu Perlenspieler auf. Perlenspieler, wir brauchen einen Heiler.... SOFORT! Sindancer macht kehr, hoffte das der Große Kater ihm Folgen würde. Doch Perlenspieler war schon da, schnell holte Sindancer Moos und legte es dem Kater in den bau, bitte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans EmptySo 30 Jun - 18:47

OUT: Sin, lese bitte die Posts davor
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des WisperClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans EmptySo 30 Jun - 18:49

Wüstenmond

Erschrocken sah er zu Dunkelpelz.
,,Die Wunden hat wahrscheinlich niemand bemerkt, weil sie verkrustet waren", murmelte er kaum hörbar und sah zu Seelenfeder.
,,Entschuldige, doch auch ich werde meinen Teil tun. Ihr könnt ja zu Ende reden und dann mithelfen"; maunzte er ihr noch einmal dazwischen, ehe er wieder zu Dunkelpelz kam. Schnell sprang er in seinen Bau und zerrte Moos hinaus, dass er zu Perlenspiel's Bau trug und unter dem verletzten Krieger verbreitete.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans EmptySo 30 Jun - 18:49

Falkenflug sammelte ebenfalls Moos und bereitete ein riesiges nest für Silberflügel, welche bald werfen würde. Dann bereitete er ein nest für sich und auf eines für farbjunges,klette und fichte, denn er wollte das sie zusammen schliefen. Er sah zu dem kater welcher bewusstlos geworden war. Silberflügel rannte zu ihm und drückte ihre nase in seinen pelz."Dunkelpelz du musst wach bleiben"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans EmptySo 30 Jun - 18:51

//panda farb hat wüste angesprochen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lager des WisperClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des WisperClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 44Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 44  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anführer des Wisperclans
» Verlauf des WisperClans
» Lager des SchattenClans
» Lager des DonnerClans!
» Lager des SchattenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-