Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Lager des WisperClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 33 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 22 EmptyMi 4 Sep - 19:58

Mit mühe baute sie sich ein wenig auf um das Moos leer zu lecken und ließ sich dann nach hinten fallen.Schnell schlief Follow ein,wobei sie immer wieder vin Akatoshs Schmerzverzerten Gesicht träumte,was er hatte,befor sie hier her kamen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 22 EmptyMi 4 Sep - 20:27

Nebelsee schrieb:
Matthieu Aribert

Er sah zu der kätzin hoch, die ihm den ekelhaten saft in die narben träufelte und zuckte zusammen du wirst es schaffen bis baldnoch kurz klang die stimme golden moons in seinem kopf nach, dann verschwand sie und auch der gelbe schimmer in seinen augen verschwand langsam wiederw...wer bist du? wo bin ich hierfragte der kleine ,verletztliche kater ängstlich und verwirrt wie er war.

//tja das ist seine andere seite
ch wollte es nur vorholen damits nicht schonwieder übersehen wird...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 22 EmptyMi 4 Sep - 22:05

//Verzeihung^^


Farbpfote brachte das Moosbündel fort und gesellte sich dann zu dem Kater. "Mein Name ist Farbpfote ich bin Schülerin des Wisperclans" stellte sich die Schülerin vor. "Herzlich Willkommen im Wisperclan" Die Schildpatt farbende hatte nichts dagegen sich öfters vorzustellen denn sowas konnte schonmal passieren. Freundlich lächelte sie ihn an
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 22 EmptyDo 5 Sep - 14:57

//dankeXD

matthieu Aribert

der kleine kater sah farbpfote schüchtern an w...wisperclan was ist das?er sah sich um überall liefen katzen herum und redeten miteinander doch nirgendwo sah er häuser oder menschen. er war es gewohnt entweder geführt zu werden oder zu hause bei seiner mutter zu sein. doch da fiel ihm was ein, seine mutter hatte ihn ignoriert...also wollte er nicht zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 22 EmptyDo 5 Sep - 16:10

Farbpfote lächelte den Kater an. "Wir sind Clankatzen. Unser Clan ist nicht wie die anderen wir bestehen aus ehemaligen verbannten und streunern" erklärte die schülerin freundlich. "Wie ist dein Nam?" fragte sie neugierig. Dieser Kater hatte etwas ähnlichkeiten mit jemanden den sie mal getroffen hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 22 EmptyDo 5 Sep - 17:13

Perlenspieler beobachtete Farbpfote.
Bald müsste er verkünden, für welche 2 Schüler er sich entschieden hatte.
Diese waren Farbpfote und Schwanenpfote, wobei er letztere schon länger ncihtmehr gesehen
hatte. ,,Wo ist sie?" murrmelte er sehr leise zu sich selber.
Er musterte nun dne Kater, mit dme Farbpfote redete und knurrte diesen in Gedanken an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 22 EmptyDo 5 Sep - 17:16

Farbpfote zuckte mit dem Ohr. sie hatte Perlenspieler gehört. "Wo ist wer?" fragte die kätzin freundlich aber auch neugierig. Die Schülerin wollte immer was dazu lernen und desshalb auch möglichs viel fragen. Neugierig legte sie den kopf schief
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 22 EmptyDo 5 Sep - 17:19

,,Schwanenpfote" mauzte Prelenspieler zurück und wendete sich von Farbpfote ab.
Er sah Follow an und packte die Kätzin dann mit den Zähnen am Nacken, brachte sie dann in seinen
Bau und legte sie dort in ein Nest. Er gab ihr das Gurkenkraut, falls das fiebers ich ncohmal steigern würde und legte ihr ein paar Mohnsamen vor die Nase.
,,Wenn die Schmerzen unerträglich werden, schluckst du die Mohnsamen, sie werden dir ein wneig helfen"
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Lager des WisperClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 22 EmptyDo 5 Sep - 17:21

Ampferjunges sah zu Rabenjunges. "Und dass ist Rabenstolz! Meine loyale Stellvertreterin!" sagte das Junge laut und deutlich. "Und zusammen werden wir dich besiegen Mahoganiestern!" jaulte er und sprang weider auf seine Schwester hinauf. "Komm rabenstolz! kämpfe mit mir!"
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des WisperClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 22 EmptyDo 5 Sep - 17:43

Rabenjunges
Sie grinste als er sie bei einem kriegernamen nannte. Sie fauchte spielerisch auf und sprang Mahagoniejunges, alias Mahagoniestern an. Sie stieß sie ausversehen um, sprang erschrpcken von ihr weg und legte unsicher die Ohren an. "T-tut mir leid" nuschelte sie, sie wollte der j+ngeren katze nicht wehtun.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Lager des WisperClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 22 EmptyDo 5 Sep - 20:56

"Keine Angst Rabenstolz!" sagte Ampferjunges alias Ampferstern. "Sie muss bezahlen für was sie getan hat!" jaulte er und sprang auf seine am Boden liegende Schwester.
"Ergebe dich mahoganiestern!" sagte er spielerisch und sah sie gespielt böse an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 22 EmptyFr 6 Sep - 14:24

Follow
Sie schlief nun schon tiefer,ohne die Mohnsamen.Sie erholte sich rasch,genau so schnell,wie sie krank geworden ist.Die schwarze große Katze war allerdings abgemagert und ihre Augen und ihr Fell war stumpf.Ihr Atem ging wieder regelmäßiger und doch sah sie noch krank aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 22 EmptyFr 6 Sep - 15:00

matthieu Aribert

Der kleine kater sah zu farblicht auf und nuschelte dann leise ma...matthieu aribert,dann erinnerte er sich an das einzigste was er noch von seiner mutter wusste und verbeugte sich vorsichtig. Dabei blutete die wunde wieder leicht und er quiekte auf.

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 22 EmptyFr 6 Sep - 15:05

Farbpfote leckte holte sofot ein paar spinnenweben die sie auf die wunde legte und drauf drückte. "Beweg dich nicht" miaute die kätzin ernst. Doch dann lächelte die schöne wieder. "Hast du einen Bruder?" fragte sie freundlich. Seine Höflichkeit und die Manieren kammen ihr so bekannt vor


Zuletzt von Farblicht am Fr 6 Sep - 17:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Lager des WisperClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 22 EmptyFr 6 Sep - 15:19

Schwanenpfote trat mit einem großen Bündel Katzenminze ins Lager. Obwohl sie vorhin schon da gewesen war, hatte sie noch ein wenig von dem wervollen Geflecht geholt, zuzeit schien es viel von diesem Kraut zu geben. Mit schnellen, sicheren Schritten eilte sie in den Heilerbau und sortierte die Kräuter schnell dort ein. Dannach schaute sie schnell nach Akatosh, dem es leicht besser zu gehen schien, aber nicht wirklich viel. Was er bloß hat., dachte sie mit einem Stirnrunzeln.

Auch Akatosh ging es langsam besser. Klar, es könnte besser sein, aber dieser lange und tiefe Schlaf half ihm wirklich. Und dazu dieser gute, warme und liebe Duft seiner Gefährtin, Follow ...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 22 EmptyFr 6 Sep - 17:40

"Niemals Ampferstern. Schmeck meine krallen." Sie schubste ihren bruder von sich und sprang auf ihn."Rabenstolz war schon immer meine spionin" Sie zwinkerte Rabenjunges zu und schnurrte böse. Natütlich nur gespielt
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 22 EmptyFr 6 Sep - 17:51

matthieu Aribert

der kleine kater sah mit großen augen zu farblicht auf...ja...glaube ich und eine schwester und eine mama glaube ich ,aber die leben bei den zweibeinern udn ich kann nicht mehr zurück.nur noch blass erinnerte er sich an die letzte begenung mit seiner muttersie mag mich nicht...ich wurde am am anfang zu den verbannten gebracht und dann irgendwann meinte d´die katze sie wäre meine mama, aber ich weiß das nicht so richtig, nur golden moon hat sich um mich gekümmert ,als ich zu der katze ging ,hat sie mich keum bachtet. dann bin ich weggegangen, mehr weiß ich nicht mehr.genau und ich wollte das sie mich beachtet, aber auch als ich sagte ich gehe wars ihr egal doch all diese zeit war so verschwommen, er wusste nur noch was er mi golden moon machte, der rest war unscharf bitte schick mich nicht zurück...ich habe angst...wieder alleingelassen zu werden
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 22 EmptyFr 6 Sep - 17:57

FarbPFOTE lächelte. "Ich schicke dich nicht weg. Wir sind extra für solche fälle da" lächelte die schülerin. "Heißt dein Bruder André Amou? Wenn ja dann bin ich ihn mal begegnet und wenn du eine genauso wundervolle stimme hast mit der du singen kannst wirst du ganz schnell viele freunde finden" lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 22 EmptyFr 6 Sep - 18:11

matthieu Aribert

der junge kater überlegte doch der name sagte ihm nichts kann sein...ich bin ihm nie begegnet es wurde mir nur gesagter sah aus dem heilerbau und wer ist hier der chef und müssen die schüler hier auch eine prüfung ablegen?er erinnerte sich an die mordprüfung bei den vebannten dann überlgte er mit dem singen singen? was ist das
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 22 EmptyFr 6 Sep - 20:17

Farbpfote legte den kopf schief. Freundlich. "Singen ist zu sprechen zu einer Melodie so wie die Vögel" erklärte die Schülerin. "Unser Anführer ist Wüstenstern und ja das müssen die schüler. Sie werden von einem mentor losgeschickt und dann beim Jagen heimlich beobachtet. Aber natürlich musst du auch kämpfen können. Und wenn du bestehst bekommst du deinen Kriegernamen" erklärte sie. Der schildpatt kätzin gefiehl es sich zu unterhalten
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Lager des WisperClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 22 EmptyFr 6 Sep - 22:02

Ampferstern sah mit großen Augen zu Rabenjunges. "Nein!" sagte er und sah sie gespielt verletzt an. "Wie konntest du nur, Mahoganiestern ist böse!" sagte er und stellte sich noch größer hin. " Dann muss ich halt gegen euch beide gewinnen!" meinter voller Mut und tapferkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 22 EmptyFr 6 Sep - 22:20

matthieu Aribert

der kkleine kater sah gespannt zu farblicht und hörte genau zu. so etwas gefiel ihm. er öfnete sein kleines maul und summte eine schlaf melodie die die ihm seine mutter vorgesummt hatte. kennst du das?fragte er und summte weiter doch ihm wollte es nicht einfallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 22 EmptyFr 6 Sep - 22:33

Farbpfote hörte der melodie zu. "Ja ich kenne es. Das hat der kater darmals im wald auch gesummt" erklärte die schülerin. "Ich mag lieder sie sind sehr schön" miaute die kätzin fröhlich. Sie selber konnte sowas nicht doch zuhören konnte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 22 EmptySa 7 Sep - 14:27

Matthieu Aribert

er schnurrte langsam bekam er spaß an dem summen udn wurde immer lauter dann began er zu singen.ist das richtig so?fragte er unsicher doch dann lächelte er wieder und sah sich weiter im lager um
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 22 EmptySa 7 Sep - 14:31

Farbpfote nickte. "Ja genau so hat der Kater es auch gemacht" lächelte die junge Kätzin. Sie hörte dem jungen kater beim singen zu. "Wenn du lust hast können wir wenn du wiede gesund bist mal den kater suchen" schlug sie vor


Zuletzt von Farblicht am Sa 7 Sep - 14:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lager des WisperClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des WisperClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 33 ... 44  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlauf des WisperClans
» Lager des WolkenClans
» WindClan Lager
» Lager des FlussClans
» Lager des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-