Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Lager des WolkenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans EmptyDo 26 Dez - 13:28

Die Baue liegen in Höhlen, die sich in den Wänden der Schlucht befinden. Der Heilerbau liegt nahe dem Boden genauso wie der Bau der Schüler. Am höchsten liegt der Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans EmptyFr 3 Jan - 13:31

Wespenpfote

Der Kätzin rannen Tränen die Wangen herunter während sie in ihrem Traum rannte und rannte und rannte.
"Eiswolke?! Wo bist du?! Komm zu mir zurück! Bitte, ich brauche dich!", jaulte sie in ihrem Traum dann schlug sie, nach einem lauten, verzweifelten Schrei, ihre Augen auf und weinte leise.
"Wieso musstest du sterben, Eiswolke? Oh, Sternenclan, ich vermisse sie! Werde ich eine gute Heilerin sein?", miaute sie und wandte ihren Blick gen Himmel.
"Wenn mich jemand ernennt, soll es Nebelsee sein. ICh will das so.", miaute sie und erhob sich, um danach auf die Lichtung zu tappen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans EmptyFr 3 Jan - 13:42

Flockenflug

Der Leoparden-graue Kater erwachte und luckte mit einem Auge hinaus . Ob ich mich für die Morgebpatroullie melden soll ? fragte er such selbst im stillen . Und setzte sich dann mit einem langem Gähnen auf . Er schlüpfte hinaus und setzte sich in die Mitte des Lagers .
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans EmptyFr 3 Jan - 14:54

Gewitterpfote
Die Kätzin trat aus dem Schülerbau und streckte sich. Dabei kniff sie kurz genüsslich die Augen zusammen und ließ ihre Muskeln zucken. Dann blickte sie sich um und beschloss sich etwas zum Fressen zu holen. Der Beutehaufen war nicht gerade sehr hoch, aber ein Eichhörnchen konnte sie sich trotzdem nehmen. Schnell begann sie daran herum zu kauen und es zu fressen. Morgens hatte sie immer recht viel Hunger.


Smoke
Sie hatte irgendwo am Rande der Lichtung geschlafen und war schon recht früh aufgewacht. Sie putzte sich gerade, denn ihr Fell war dreckig und wüst gewesen. Die Kätzin ließ dann ihren grünen Blick durch das Lager schweifen. Sie wusste nicht ganz genau, was sie jetzt tun sollte, oder wie lange es dauern würde, bis sie im Clan aufgenommen werden würde. Sie wollte so gerne dabei sein.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans EmptyFr 3 Jan - 14:56

Wespenpfote

Die Heilerin sah auf und sah sich einmal um. Dann musste sie lachen als sie sich immer an Eiswolkes Grummeln erinnerte. Eiswolke hätte jetzt geschimpft, dass nicht einmal der Anführer wach ist!, dachte sie als sie sich etwas mehr beruhigt hatte und seufzte einmal.
"Wann wohl das nächste mal Halbmond ist? Die Heiler haben sich schon lange nicht mehr getroffen und ....... ich hätte dieses Mal von Eiswolke meinen Heilernamen bekommen ...... Wespenstich wäre schön oder ....... Wespenflügel ....... aber eher Wespenstich ...... ", miaute sie vor sich hin und seufzte ein zweites mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans EmptyFr 3 Jan - 14:58

Falkenschrei wachte auf. Seine blauen Augen strahlten durch die Dunkelheit, noch vom Schlaf verschleiert. Das leise Atmen und Bewegen rund um ihn, die warme Luft, stimmte ihn ruhig. Er gähnte und riss sein Maul weit auf, blinzelte um den Schlaf loszuwerden. Vorsichtig erhob er sich, setzte seine Pfoten mit Bedacht und zwängte sich durch den Kriegerbau Ausgang. Er erblickte Smoke und begrüßte sie mit einem Schwanzschlenkern und schlenderte zu ihr hinüber. "Heute gehen wir nicht Jagen oder so etwas, heute erzähle ich dir ein wenig über das Leben im Clan."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans EmptyFr 3 Jan - 15:48

//Leute kann jem. vielleicht ne Mutter für Federpfote erstellen? Der Vater ist schon Tod..ich wäre euch sehr dankbar ich suche schon voll lange :/

Federpfote
Die junge hellgraue Kätzin erwachte im SChülerbau und gähnte herzlich. Die Strahlen der aufgehenden Sonne warfen einen warmen gelben Schimmer in den Bau. Sie schüttelte sich das Moos aus dem Pelz und tappte zum Bau Eingang wo sie aus dem Bau schlüpfte. Draußen regten sich schon ein paar Katzen und sie sah ihre Freundin Gewitterpfote gerade ein Eichhörnchen fressen. Sie tappte zum Frischbeutehaufen nahm sich eine Spitzmaus und ließ sich neben Gewitterpfote nieder. Guten Morgen, Gewitterpfote.miaute sie. Mit einem Blick zum Anführerbau dachte sie Ich werde so bald wie möglich zu Schneestern gehen und ihn fragen wer mein nächster Mentor wird..gleich nachdem ich diese Spitzmaus gegessen habe.Wo wohl Dunkelfrost und Abendpfote gerade sind? Ich hoffe es geht ihnen gut..murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans EmptyFr 3 Jan - 15:56

Flockenflug

Er hatte Lust sich zu den Schülern zu gesseln und da er langsam auch Hunger verspürte nahm er sich im  vorbei gehen am Frischbeute haufen eine Amsel und setzte sich dann zu Schülern . " Na ihr beide " maunzte er freundlich wie immer bevor er herzhaft in seine Amsel biss . Hätte ich doch bloß was ohne Federn genommen dachte er
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans EmptyFr 3 Jan - 16:16

Federpfote

Sie fing an ihre Maus zu essen und als sie Flockenflug erblickte der sich zu ihnen gesellte blickte sie auf. Freundlich miaute sie Guten Morgen, Flockenflug. Sie biss wieder von ihrer Beute ab und machte sich Gedanken wer wohl ihr nächster Mentor sein würde. Unwillkürlich dachte sie Vielleicht Flockenflug? Er wäre sicher ein toller Mentor, der das Gesetz der Krieger respektierte.Hatte er eigentlich schon einen Schüler? Sollte sie ihn fragen? Sie war sich nicht sicher. Sie biss noch einmal ab und hielt dann verlegen inne. Unsicher blinzelte sie. Aber jetzt musste sie durch. Sie zwang sich zu fragen Hast du eigentlich einen Schüler?ihr Miauen klang etwas unsicher aber auch nicht zu sehr, stellte sie erleichtert fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans EmptyFr 3 Jan - 16:23

Flockenflug schaute auf "Nein aber ich würde liebend gern ein haben " er lächelte bei diesen Worten verstohlen zu ihr . "Wer weiß "manuzte zwischen einen bissen "Vielleicht bekommen ich ja jemanden von euch " . Nun schaute er hinauf zum Sternenclan "wenn der Sternenclan es so will dann bestimmt" dachte er ausversehen laut ohne es zu Bemerken dann aß er seine amsel auf und leckte sich die lippen .
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans EmptyFr 3 Jan - 16:28

Tigermond
Der getigerte Kater lag in der Höhle der Krieger, seinen Blick in die Vergangenheit gerichtet. Er sah Haselmond vor sich, er liebte sie noch immer. Wahrscheinlich würde er das immer tun. Der getigerte seufzte einmal, er hatte seit längerer Zeit nicht mehr richtig geschlafen, war er doch so weit entfernt von ihr.
Der Krieger schloss die Augen, er war dünn geworden. Dann erhob er sich, putzte sein stumpfes Fell. Er war nicht glücklich hier, aber es hatte keine Wahl gegeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans EmptyFr 3 Jan - 17:07

flockenflug schaute sich um
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans EmptyFr 3 Jan - 17:14

Federpfote

Die Schülerin hatte ihre Beute fertig gegessen dann nickte sie. Es ist so mein Mentor hat den Wald verlassen zusammen mit seiner Gefährtin Abendpfote.begann sie. Jetzt bräuchte ich einen neuen Mentor und ich muss noch Schneestern fragen wer das sein soll. Ich wollte mich gleich auf den Weg zu ihm machen sobald ich fertig gegessen habe. Deswegen wollte ich dich fragen ob du einen Schüler hast.Sie zögerte kurz dann fügte sie noch hinzu. Vielleicht..könnten wir Schneestern gemeinsam fragen ob du eventuell mein Mentor werden kannst?Was würde Flockenflug jetzt sagen? Mit prickelten Pfoten wartete sie auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans EmptyFr 3 Jan - 17:15

Tigermond kam aus der Höhle und sah sich um, dann folgte er dem Pfad hinab und setzte sich dort hin, sah in den Himmel auf und stellte sich vor, wie sein Herz zurück in den Wald flog, zu Haselmond. Der getigerte Kater seufzte und schloss die Augen, stellte sich vor, wie Haselmond lächelte, wie sie ihre trüben, blinden Augen auf ihn richtete und ihr ganz eigenes Lächeln lächelte. Tigermond schüttelte den Kopf und verdrängte die Gedanken so gut es ging
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans EmptyFr 3 Jan - 17:23

// @ Silberfluss: Meine Königin Sternenflocke hat schon zwei Würfe hinter sich, wie wäre es, wenn Federpfote aus einen von den beiden stammt? //

Sternenflocke

Sie war müde nach der langen Nacht, da Mondjunges sie auf Trab gehalten hatte.
Sie gähnte und stand mühsam auf. Dann ging sie zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus.


Mondjunges

Sie erwachte und lief gespannt aus dem Königinnenbau, da Sternenflocke ihr vorgeschlagen hatte, das Lager zu erkunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans EmptyFr 3 Jan - 17:35

Smoke
"Hm?", sagte sie und erkannte dann erst Falkenschrei. "Von mir aus", meinte sie nur und stand auf. Sie streckte sich kurz und lockerte ihre Muskeln. Dann mal los. Sie betrachtete den Krieger vor sich und fand, dass er wesentlich lockerer wirkte. "Heute so gut gelaunt?", fragte sie und sah ihn leicht skeptisch, aber auch amüsiert an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans EmptyFr 3 Jan - 18:46

Sternenflocke

"Also hier ist der Hochstein. Darunter versammeln wir uns immer, wenn Schneestern uns ruft.", sagte sie zu Mondjunges und zeigte mit der Schwanzspitze auf einen Stein. "Und hier ist der Frischbeutehaufen." Mondjunges schaute sie an. "Und wann darf ich davon essen?", fragte sie. Sternenflocke schmunzelte und antwortete: "Später, meine Liebe! Wenn du größer bist!"
"Und da ist der Heilerbau.", sagte sie und zeigte mit dem Kopf auf eine Öffnung.
"Können wir reingehen?", wollte Mondjunges wissen, aber Sternenflocke schüttelte nur den Kopf.
"Und da ist der Kriegerbau.", Sternenflocke zeigte ihrer Tochter alles.

Mondjunges

"Können wir auch aus dem Lager rausgehen?", fragte sie neugierig und legte das Köpfchen schräg.
Sternenflocke schüttelte den Kopf und antwortete: "Später!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans EmptyFr 3 Jan - 18:57

Flockenflug schaute hinüber zu Sternenflocke und Mondjunges und grüßte sie mit einen freundlichen schwanzwedeln
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans EmptyFr 3 Jan - 19:13

Sternenflocke

Sah Flockenflug und grüßte zurück.
"Wer ist das, Mami?", fragte Mondjunges, da sie Flockenflug anscheinend noch nicht kannte.
"Das ist Flockenflug!", antwortete Sternenflocke.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans EmptyFr 3 Jan - 19:25

flockenflug kahm zu ihnen rüber "Na ihr zwei " und sah dann zu mondjunges runter "och du bist aber niedelich "
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans EmptyFr 3 Jan - 20:04

Sandjunges
Das Katzenjunges kam unsicher aus der Kinderstube raus. Ihr pelz war ungepflegt und struppig, sie war mager und ihre augen leicht trüb. SIe hatte ihre zweite mama verloren. DIe kleine maunzte leise und legte sich dann an einem trockenen plätzchen hin, neben dem Heilerbau, aber das wusste sie nicht. "Mama.....mama" maunzte sie leise
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans EmptyFr 3 Jan - 20:07

flovckenflug erschrack als er es sah und lief zu ihm "hallo ist alles oke ?" aber ohne eine antwort abzuwarten fing er instinktiv an es zu putzen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans EmptyFr 3 Jan - 20:29

Alpenpfote
Es wurde bald Abend, die Dämmerung war schon über ihnen herein gebrochen. Er gähnte noch hatte er keinen Mentor, deswegen hielt er sich Überwasser mit anderen Aufgaben die ihn die Krieger gaben, irgendwie musste er ja seine Erfahrungen sammeln. Kurz beobachtete er Federpfote, sie mochte er und die anderen Schüler eh er sich Tigermond zu wandte. Er ging auf den Krieger zu und neigte höfflich seinen Kopf, er war viel kleiner als der Krieger und würde nie so groß werden wie der Krieger das wusste er, da seine Eltern auch so klein waren. "Hallo Tigermond, ist das alles oder soll ich noch etwas erledigen?" fragte Alpenpfote müde und versuchte ein gähnen zu unterdrücken, aber ohne erfolg, er war schon seit heute früh auf den Beinen.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans EmptyFr 3 Jan - 20:44

//Mausgesicht: Mindestens 3 Zeilen & achte mehr auf Rechtschreibung!

Der kleine, fast blinde Kater tapste aus seinem Bau. Sicher waren die Schritte, trotz der verschwommenen Konturen. Ruhig wehte der Wind über den rot gescheckten Pelz, während er weiter lief. Gelassen. Mit seinen vier Monden wirkte der junge Kater erstaunlich erwachsen, hatte er doch erst vor kurzem Eltern und Geschwister verloren. Gelassen bewegte sich der schmale, kleinere Körper über den frostigen Boden hinüber zum Frischbeutehaufen. Korrektur - den Resten des Frischbeutehaufen, denn er war sehr leer. Innerlich wütend über die Inkontinenz der Krieger und Schüler, legte er die Ohren an, ehe er sich eine Maus nahm und sie zurück in die Kinderstube trug, in der er langsam und genussvoll die kalte Maus verspeiste.
Es wird Zeit, dass ich Jagen erlerne, sonst werde ich nie die Blattleere überleben, knurrte er innerlich. Seine fast Blindheit schränkte ihn vielleicht im Lager ein, doch auf der Jagd bedeuteten Hören, Riechen und Fühlen mehr als Sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans EmptyFr 3 Jan - 20:49

"Schöner Tag", sagte Falkenschrei und zuckte mit den Schultern. Heute fühlte er sich ausgeglichener, ruhiger. "Wie denkst du, funktioniert ein Clan?" Er setzte sich neben sie und leckte sich kurz über seine Pfote. "Wie denkst du ist es möglich, dass so viele Katzen zusammen harmonieren können?" Er blickte Smoke schief an, neugierig, interessiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des WolkenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans!
» Lager des SchattenClans
» Lager des DonnerClans!
» Lager des FlussClans
» Lager des WisperClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-