Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Lager des WolkenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 EmptyFr 3 Jan - 20:50

Schneestern

lag wach auf seinem Nest aus Moos und Farn in seinem Bau und starrte mit glasigen Augen in die ferne. Ihm war kalt, doch er verweigerte sich selbst die Annehmlichkeit, sich bequemer hinzulegen. Seinem Clan ging es nicht blendend - wie auch in der Blattleere. Aber was ihm viel mehr Sorgen bereitete, war die Erinnerung an eine Zeit in der er noch Krieger war. Dunkelfrost Zweiter Anführer, Sandstern Anführerin, Eiswolke Heilerin und Wespenpfote ihre Schülerin. Doch das alles war nun vorbei. Eine tiefe Sehnsucht nach dem Vergangenen überwältigte ihn und lähmte ihn vollständig.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 EmptyFr 3 Jan - 21:08

Sandjunges
Sie entdeckte Rostjunges und fiepste laut. Ihr Bruder! Ihr Bruder war noch da! Sie rappelte sich auf, ohne die Kätzin zu bemerken, und lief stolpernd zu ihm hin. "Rost!" maunzte sie leise, lauter konnte sie im Moment nicht, und kuschelte sich an ihren Bruder ran
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 EmptyFr 3 Jan - 21:14

flockenflug sah ihnen zu "wo ist eure Mutter ?!" fragte er die beiden kleinen .Es brach ihm des herz die beiden so zu sehen "ist euch kalt ? braucht ihr irgendwas ?" überfürsorglich tippelte er von einer pfote auf die andere krank vor Sorge um die kleinen Was ist wohl bei ihnen los gewesen ? . Er war zu tiefst schockiert ...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 EmptyFr 3 Jan - 21:53

Smoke
"Ich denke, jeder bekommt seine Aufgaben und es gibt eine gute Regelung durch Anführer, zweiter Anführer und die Heiler. Feste Regeln, an die man sich halten muss und sowas", meinte sie. Sie hatte die Katzen hier schon etwas länger beobachtet, doch nicht alles hatte sich ihr dadurch erschlossen. Es wirkte gut organisiert und harmonisch, doch die genauen Gründe konnte sie nur erahnen.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 EmptyFr 3 Jan - 22:03

,,Mutter und Vater sind Tod", maunzte der Kater zu Sandjunges. In seinen Augen glomm kalter Hass, denn er wollte nie seine Mutter teilen. Schon gar nicht mit fremden Jungen.
,,Und ich bin nicht dein Bruder. Für Beerenjunges war ich als Einziges der Bruder." Der kleine rostrote nahm die Knochen aus dem Nest und vergrub sie nahe der Kinderstube im Schnnee, ehe er wieder in den Bau trabte. Rostjunges flippte mit den Ohren eine Schneeflocke fort, die sich dabei auf seinem Ohr niedergelassen hatte. Dann legte er sich in sein Nest und rollte sich zusammen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 EmptyFr 3 Jan - 22:22

Sandjunges
DIe kätzin sah ihm verstört und traurig nach. SIe wimmerte leise und sah auf den Boden. Schniefend tappte sie zurück zu der stelle wo sie vorhin gelegen hatte. "Mama weg. PApa weg. Bruder weg" jammerte sie leise und legte ihre pfoten über ihr gesicht
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 EmptyFr 3 Jan - 22:32

Wespenpfote

Sie hörte etwas vom Heilerbau und wandte ihren Kopf in die Richtung der Stimme, ein Lächeln erschien auf ihrem Gesicht.
"Mondjunges? Möchtest du etwas probieren? Es schmeckt wirklich gut und ist auch nichts schlechtes.", bot sie an und erhob sich.
Wie gerne ich früher Honig von Eiswolke genommen habe und jetzt? Jetzt bin ich sogar selbst eine Heilerin! Wer hätte das gedacht?, fragte sie sich mit einem Lächeln auf ihren Lippen, das erste mal seit langem, dass sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 EmptyFr 3 Jan - 22:35

Falkenschrei lachte leise. "Ja, wir haben Gesetze, das Gesetz der Krieger... Das erkläre ich dir später. Und natürlich haben wir unseren Anführer, dessen Stellvertreter und einen Heiler. Aber das, was uns zu einem Clan macht, sind die Bindungen. Der Clan ist deine Familie, dein zu Hause. Wenn du krank bist, wird er dich pflegen und hüten. Wenn du stirbst, wird er um dich trauern. Wenn du verschwindest, wird er dich vermissen und dich suchen. Du bist vom Clan abhängig und der Clan von dir. Ohne Treue und ohne Bindungen würde ein Clan zwar funktionieren, aber es wäre kein Ort, welchen du als Heim bezeichnen könntest. Es sind die Bindungen, die und ausmachen." Falkenschrei blickte Smoke an. "Es ist wichtig, dass du dich in diese Bindung einfügen kannst. Sie spürst. Sie mit deinem Leben beschützt. Denn ohne Bindung sind wir Nichts."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 EmptyFr 3 Jan - 22:56

//@Kirschjunges: Das wäre toll wenn Federpfote ihre Tochter wäre : )

Federpfote

Verwirrt blickte sie Flockenflug nach der sich von ihr abwandte und zu den Jungen ging, ohne ihre Frage beantwortet zu haben. Warum geht er weg?Vielleicht will er mich doch nicht als seine Schülerin.. dachte sie gekränkt. Ihre Laune besserte sich aber ein wenig als sie Alpenpfote erblickte. Sie mochte ihn. Andere Katzen mochten ihn wegen seiner Größe nicht oder er wurde sogar deshalb beleidigt, doch Federpfote wusste das Alpenpfote trotztdem stark und schnell war und ein gutes Herz hatte. Doch sie musste jetzt zu Schneestern und ihn wegen ihren neuen Mentor fragen. Sie erhob sich und miaute Ich werde jetzt Schneestern wegen meinen neuen Mentor fragen, bis bald Gewitterpfote. Dann lief sie zum Anführerbau und blieb vor dem Bau stehen Schneestern? Darf ich kurz mit dir sprechen?rief sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 12:32

// Okay, Silberfluss, hab auch schon in "Suche&Biete" geschrieben //

Sternenflocke

Sie sah ein kleines Kätzchen ganz allein und ging auf es zu.
"Wo sind denn deine Eltern?", fragte Sternenflocke. (zu Sandjunges)

Mondjunges

Sie schaute die Kätzin an und hörte noch ihre Mutter flüstern "Das ist Wespenpfote".
Aber da nickte Mondjunges schon ganz doll mit dem Kopf. "Der riecht immer so lecker!", miaute sie.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 14:13

Schneestern

riss den Kopf hoch, als er durch Federpfote jäh aus seinen Gedanken fiel. "Was...?", stammelte er kurz leise und unhörbar, bis er in seinem Kopf alles begriffen hatte. "N...natürlich, komm herein", miaute er jetzt lauter, damit die Schülerin ihn hören konnte. Schnell setzte er sich noch in eine würdevollere Haltung auf.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 14:37

Wespenpfote

Sie lächelte und zeigte mit ihrem Schwanz auf den Heilerbau.
"Komm ruhig mit rein, Mondjunges.", lud sie das Junge lächelnd ein und lief langsam los, sodass das Junge mit ihr Schritt halten konnte.
Als sie im Heilerbau waren, lief sie zur hintersten Ecke, schloss die Augen und schnupperte einmal.
"Ah, da ist er ja.", meinte sie eher zu sich selbst und holte ein Blatt, in dem Honig eingewickelt war, heraus.
Sie nahm ein wenig davon auf ein anderes Blatt und legte den Honig zurück bevor sie mit dem zweiten Blatt zu Mondjunges ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 14:43

Flockenflug rappelte seine Gedanken zusammen was wahr bloß hier los er packte das Junge Vorsichtig im Nacken und mit ihm dann zum Anführerbau . Was ist wohl Passiert mit den Eltern ?
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 14:58

Sandjunges
"Mama weg!" jammerte das dürre Kätzchen und weinte weiter. SIe hatte zwar eine leibliche mutter gehabt, aber diese hatte sie verstoßen und hatte den CLan verlassen, ihre ziehmutter war vor ein paar sonnenaufgängen gestorben, genauso wie ihr ziehvater
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 15:04

Als Flockenflug mit Sandjunges in Maul am Anfürerbau ankam setzte er es behutsam ab . Um es zu beruhigen leckte er sanft über Kopf und Brust .
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 15:27

Wespenpfote

"Warte bitte kurz, Mondjunges. Bitte fass hier im Bau nichts an, nicht dass du dir weh tust oder irgendetwas falsches isst. Du darfst reingehen aber bitte nichts essen, außer dem Honig, den ich dir gegeben habe.", miaute sie augenzwinkernd und lief dann aus dem Bau zum Frischbeutehaufen wo sie sich ein Eichhörnchen und einen Vogel nahm.
Sie sah sich nach Sandjunges um und lief zu dem Jungen, das etwas abgemager aussah.
"SChau mal, SAndjunges. Du solltest etwas essen, nicht dass du noch mehr abmagerst.", miaute sie sanft und schob dem Jungen den Vogel zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 15:29

Sternenflocke

Sie lief hinter Flockenflug her. (Er ist ihr Gefährte, oder?)
"Sollen wir Schneestern fragen, ob ich es aufnehmen kann?", fragte sie Flockenflug und sah sich das arme Junge an. (Soll Sternenflocke die nächste Ziehmutter werden?)

Mondjunges

Sie lief hinter Wespenpfote in den Heilerbau und sah sich neugierig um.
"Der ist aber groß!", murmelte sie, bevor Wespenpfote mit einem Blatt zurückkam.
"Ist das der Honig, der immer so gut riecht?", fragte Mondjunges und schnupperte am Blatt mit dem Honig.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 15:38

(ja aber Sie kommen erst noch zusammen okay ?)
Flockenflug war sehr überrascht von dem Angebot der Kätzin . Er Freute sich sichtlich darüber das wäre toll wenn das junge eine so großartige Mutter bekäme
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 15:39

Sandjunges
Das jungtier kroch ängstlich weiter zurück. So viele katzen! "Mama!" jammerte sie wimmernd und sah dann den vogel an. "Was das?" miaute sie unsicher, von ihrer Mama hatte sie noch nie sowas bekommen, immer nur ihre milch
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 15:44

Wespenpfote

"Sorgt bitte dafür, dass SAndjunges das isst. Sie ist eigentlich alt genug um normale Nahrung zu essen.", miaute sie zu Flockenflug und Sternenflocke ehe sie zurück zum Heilerbau ging.
"Ja, ist er, Mondjunges.", miaute sie lächelnd und begann ihr Eichhörnchen aufzuessen.
Ich vermisse Staubjunges ...... sie hätte jetzt gefragt, ob sie mit mir spielen kann und ob sie auch etwas von dem Eichhörnchen bekommt!, dachte sie und seufzte innerlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 16:10

Federpfote

Sie kam vorischtig in den Anführerbau und neigte den Kopf vor Schneestern. Es ist so, wie du weißt, Dunkelfrost und Abendpfote haben den WolkenClan verlassen um als Einzelläufer zu leben. Da Dunkelfrost mein Mentor war, habe ich jetzt keinen mehr und ich wollte dich fragen, welchen Mentor ich jetzt bekommen soll. erklärte sie. Wen ich wohl als Mentor bekommen würde?dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 16:16

// Okay! Dann kommen sie erst zusammen und der damahlige Gefährte ist halt tot. //

Sternenflocke

Sie lächelte Flockenflug zu und miaute sanft zu Sandjunges:
"Hey kleines, du brauchst keine Angst haben! Möchtest du den Vogel oder Milch?"
Ich habe noch genügend Milch, Mondjunges ist ja noch nicht entwöhnt.

Mondjunges

"Toll!", freute sie sich und begann, den Honig aufzuschlecken.
"Wofür ist er eigentlich?", miaute Mondjunges zu Wespenpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 16:33

Flockenflug freute sich als er Sternenflocke zu sah . Sie wird eine tolle Mutter abgeben dachte er sich still .Mit einem lächeln drückte er sich an ihre Flanke und musste selbst an seine Kindheit denken als er Sandjunges so sah .Erschreckt zuckte er zusammen . Alll die schlimmen Dinge kahmen wieder hoch .Es war wie ein Film der sich vor seinen Augen abspielte . Das brennende Haus , seine Mutter ,Sein Vater ,Sein Bruder ! Alles war wie damals .
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 17:12

Sternenflocke

Schmiegte sich ebenfalls an Flockenflug. Als er erschrocken zusammenzuckte,
sah sie ihn fragend an. Sie wartete auf eine Antwort von Sandjunges und auf eine von Flockenflug.

Mondjunges

"Mhhh! Kann ich mehr haben?", bat sie Wespenpfote mit großen Augen.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 17:16

//Kirschjunges: Aber nicht jedes Junges verträgt unterschiedliche Milch ;)Die Milch jeder Kätzin ist unterschiedlich

Wespenpfote

Sie war fertig mit ihrem Eichhörnchen und leckte sich einmal über die Lippen bevor sie es am Rand der Lichtung vergrub.
"Danke, Sternenclan.", murmelte sie und sah dann zu Mondjunges.
"Honig? Er ist gut für die Stimme und hilft gegen ein kratziges Gefühl im Hals.", miaute sie lächelnd und wandte ihren Blick gen Himmel.
"Das Heilertreffen wird bald wieder sein. Dann kann ich Eiswolke wieder sehen ....... ich hoffe, sie ist gut im Sternenclan angekommen und ihre Jungen haben sie willkommen geheißen.", murmelte sie und senkte den Kopf mit einem leisen Seufzer wieder.
Dann stand sie auf und nahm das Blatt, auf dem der Honig war, den sie Mondjunges gegeben hatte und brachte ihm noch ein klein wenig mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des WolkenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans!
» Lager des SchattenClans
» Lager des DonnerClans!
» Lager des FlussClans
» Lager des WisperClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-