Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Lager des WolkenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des WolkenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 40 EmptySa 20 Sep - 21:15

See
Als der Riese bemerkte, dass einer der Streuner zu Echo hinübersah, ein schwarz-weiss gefleckter, zog er seine Lefzen hoch und knurrte leise. Er sah gebannt in die Richtung des Katers, während er vorschoss und sich vor Echo stellte.
In der Hoffnung, dass er die kleine Kätzin nicht erschreckt hatte mit seinem Manöver, funkelte er in Richtung des Fremden. Es war ihm völlig egal, ob er den anderen kannte, er hatte Echo angesehen. Und das mochte diese bestimmt nicht, so viel wusste er bereits über sie. Und das machte den Fremden eindeutig zu Sees Feind.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des WolkenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 40 EmptySa 20 Sep - 21:29

Kleinstreif war zufrieden mit seiner Arbeit.
,,Wir gehen da lang", ermahnte der kleine Kater mit scharfer Stimme die verstörte Kätzin. Er schob die kräftigen Beine, den muskulösen Körper durch den Ausgang und genoss die Freiheit, die sich vor ihm erstreckte.
,,Im Nadelwald sollten sich Beutetiere finden", maunzte der Krieger und spannte die Muskeln an. Es war bewölkt und dementsprechend jagten dunkle Schatten über das kräftige Gras, gespickt mit einzelnen hellen Flecken, wo die Wolkenwand vom heißen Sonnenlicht durchbrochen wurde. Der  Tigerkater schloss die Augen und nahm einen Zug der warmen Nachmittagsluft.
,,Wir sollten an Wasserlöchern gut Beute machen können", miaute er mit der Erfahrung, die der zwölf Blattwechsel alte Kater inzwischen gesammelt hatte, ,,es ist warme Luft und die Wolken scheinen nicht sehr dick. Heute Abend haben wir vielleicht klares Wetter." Er hasste es, dass kein Wind wehte, denn er hätte sonst mehr Aussagen machen können über den Beutestand im Territorium.
-->Nadelwald

Maulwurfpfote
-->Donnerweg


Zuletzt von Mond am So 21 Sep - 13:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 40 EmptySo 21 Sep - 10:17

Sonnenherz

Die helle Kätzn stolperte fast über ihre eigenen Pfoten, als Kleinstreif ihr die richtige Richtung zeigte. Sie brummte leise. ,,Ich kann auch selber den Weg finden." brummte sie und funkelte ihn an. Aber Tatsache war, dass sie ohne seinen Hinweis, in eine komplett falsche Richtung gelaufen wäre.
Doch sie versteckte ihre Unsicherheit lieber hinter einer Mauer aus Wut.
Langsam, vorsivhtig eine Pfote vor die andere setzend, folgte sie ihm.

---->hinterher
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Lager des WolkenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 40 EmptySo 21 Sep - 16:41

Lager des WolkenClans - Seite 40 Coolte17

Sie schnurrte ebenfalls nochmals. Sie störte es nicht, dass der Kater den sie liebte so wenig sagte. Schon allein dieses eine frische Gefühl das ihr soviel Angst machte, überschattete alles.
"Nicht nur bald. Vielleicht noch heute." Murmelte die Getigerte in sich hinein. See hatte es garantiert nicht gehört, aber für sich selbst fasste sie mit diesen Worten einen Entschluss. Sie würde es schaffen. Auch wenn es noch so langsam voranging. Sie wollte dieses Lager voller fremder, hochnäsiger Katzen noch vor Sonnenuntergang verlassen haben. Dieses Versprechen musste sie sich selbst schon geben.
Die kleine Kätzin schniefte entschlossen in das Brustfell ihres Gefährten, als durch diesen plötzlich ein Ruck ging. Erschrocken duckte sie sich weg und war einen Moment wie erstarrt. Was war nur auf einmal mit dem Kater los? Blitzschnell drehte sie sich in die Richtung in die See gesprungen war.
Einen Weile konnte sie nur verwirrt zwischen dem Fremden und See hin und her schauen, ehe sich der dunkelgrüne Blick verschloss. "Ist schon gut, See.", murmelte sie jetzt ein wenig lauter, während sie versuchte mit ihrem geringen Gewicht die im Gegenzug massige Gestalt des kastanienbraunen Katers wieder ein wenig von dem anderen Streuner wegzudrängen. Sie freute sich natürlich schon darüber, dass der Riese sie verteidigen wollte. Aber gleichzeitig ärgerte es Echo, dass See dachte, sie bekäme ihre Probleme nicht auch allein geregelt. Könnte sich nicht selbst verteidigen. Er musste das immerhin am besten wissen.
Sie stupste ihn wieder an und schenkte dem anderen Kater gleichzeitig einen bösen Blick. Irgendwie war die ganze Sache auch seine Schuld gewesen. Wer starrte eine Katze auch so dermaßen auffällig an? Echo hatte das noch nie leiden können.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des WolkenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 40 EmptySo 21 Sep - 18:54

See
Der Kater trat sofort zur Seite, als die Kleinere versuchte, ihn wegzudrücken. Besorgt, ob er sie beleidigt hatte oder sonst etwas falsch gemacht hatte, liess er sie vor.
Den Fremden aber liess er dabei nicht aus den Augen. Egal, was Echo meinte, falls der Streuner etwas von ihr wollte, würde See eingreifen. "Kennst du ihn?", fragte er genauso leise wie sie.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des WolkenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 40 EmptySo 21 Sep - 19:43

Fyrir

machte schon ein paar zögerliche Schritte auf den Kater zu, auf den Nacht gedeutet hatte, als sein Freund ihn wieder zurückschauen lies. Er sah zu zwei anderen Katzen hinüber und fragte Fyrir nun, ob er sie kenne.
Der helle Kater kniff die Augen zusammen und schaute sich die beiden ganz genau an. Man konnte irgendwie erkennen, dass sie nicht wirklich hierher gehörten. "Kann schon sein", antwortete er Nacht schließlich. "Sie kommen mir vage bekannt vor."
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des WolkenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 40 EmptySo 21 Sep - 21:09

See
Nun sahen die Beiden schon wieder zu ihnen herüber. Erneut zog er, beinahe automatisch, die Lefzen hoch.
Diese nervigen Clan-Katzen hier zu haben, war ja schon genug, aber wenn dann auch noch diese beiden Trottel hier waren... Das war ihm eindeutig zu viel. Er kniff die Augen noch weiter zusammen als sowieso schon. Die beiden kamen ihm zwar vage bekannt vor, vermutlich hatte er sie mal gesehen, aber das war ihm nun egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 40 EmptyMo 22 Sep - 17:58

Nacht

Der Kater sah nun zu Fyriri, anscheinend schien der Kater es nicht leiden zu können, wenn ein anderer Kater seine Gefährtin ansah. Aber wer konnte es ihm verübeln? Er schien nicht hierher zu gehören und natürlich mochte Nacht es auch nicht, wenn er beobachtet hatte, wie die damals noch junge Flammenpfote mit anderen Katern redete.
,,Ich glaube die Kätzin war damals auch da, ich meine... wir haben ja unterstützung von anderen Streunern gehabt ..."
Er holte zu Fyriri auf und ermutigte ihn zu Schneestern zu gehen, die anderen Katzen hatten noch Zeit, schließlich waren er und Fyrir genauso Fremd ... wenn nicht sogar noch mehr, schließlich schienen die zwei anderen schon länger im Lager zu sitzen.

/7Jacky? Ich tu einfach mal so, als hätten wespe und nacht sturmblut bereits versorgt und wüssten was er hat...ich will nochmal mti ihm posten können bevor echo weg ist...

Sturmblut

Der Kater erwachte seufzend in seinem Nest. Blinzelnd sah er sich um und brauchte eine Weile bis er wieder wusste wo er war. Natürlich, Wespenstich hatte ihm gesagt, dass er im Heilerbau bleiben sollte, damit sie ihn beobachten könnte. Wahrscheinlich glaubte die Jüngere immernoch daran, dass sich sein Zustand besserte.
Unter Anstregung stemmte er sich auf seine noch funktionierenden Beine und zog sich aus seinem Nest. Sein Hinterteil schleifte dabei lieblos auf dem Boden. Nach einer Weile schaffte er es, sich vor den Bau zu kämpfen. Sofort fiel sein Blick auf Echo, anscheinend ging es ihr wieder gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 40 EmptyDi 23 Sep - 2:33

Echopfote streckte sich langsam und gähnte leise. Der junge Kater hatte gut geschlafen und schüttelte sich nach dem strecken die letzten Reste Müdigkeit ab. Kurz ließ er seinen Blick schweifen ehe er sich in Richtung Lager Ausgang begab. Wie vom Blitz getroffen blieb er im Eingang des Schülerbaus stehn sein Nackenfell sträubte sich als er den fremden Kater im Lager sah. "" Wer ist das den ? Und warum ist hier soviel los? Einwenig nervös mit Blick auf Fyrir und die anderen Katzen begab Echopfote sich zum Frischbeutehaufen. Da dieser schon recht klein war nahm er sich nur eine klene Maus, wärend des essens blickte er sich um und überlegte wo er wohl am besten helfen könnte. ""Ob Wespenstich wohl hilfe braucht, bei sovielen Katzen die auch noch großteils Clanfremd sind ist vileicht irgendwas passiert""
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Lager des WolkenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 40 EmptySa 27 Sep - 9:18

Baldrianjunges
Freundlich stupste die kleine Weise ihre Freundin an. "Alles in Ordnung?" murmelte sie leise. "Lass uns zu Abendschein gehen, die hat bestimmt tolle Geschichten für uns!" piepste ihre leise Stimme, kaum hörbar. Vorsichtig begab sich die kleine Baldrianjunges zum Bau der Ältesten, blickte dann zu Sandjunges zurück und zuckte mit dem Schweif, als Zeichen, sie solle kommen.v Baldrianjunges wollte nicht rufen, sie mochte ihre Stimme nicht. Dann drehte sie sich um und sprang zum Ältestenbau, wo sie ihren Kopf hineinsteckte. "Abendschein? Bist du da?" mauzte die Kleine leise.
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Lager des WolkenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 40 EmptyMo 29 Sep - 13:51

Lager des WolkenClans - Seite 40 Coolte24

Sie nickte leicht, wenn auch widerstrebend. "Die beiden kommen mir vage bekannt vor. Waren vor irgendwas auf der Flucht. Bin nicht lange genug geblieben um mehr zu erfahren und will es auch nicht."
Sagte die dunkelgetiegerte knapp, damit See merkte, dass das Thema für sie beendet war.
Sie konnte ja andere Katzen -außer See- sowieso nicht leiden. Über sie sprechen wollte Echo dann schon gar nicht. Die kleine Kätzin wandte sich mit einem Zucken des langen Schweifes ab, das Nacht und Fyrir bezeigen sollte das Echo sie erkannt hatte, aber  nicht mit ihnen sprechen wollte. Sie war keine Tratschtante und wie gesagt -sie kannte die beiden kaum. Gerade wollte sie ihren Gefährten zum Aufbruch drängen, um endlich von hier wegzukommen, als ihr der Älteste ins Auge fiel, der sie gefunden und mit ins Lager genommen hatte. In dem sie sich fast so etwas wie einen Vater hatte vorstellen können. Lächerlich wenn man das jetzt betrachtete, da er sie nie besucht hatte, als Echo nicht laufen konnte, aber so wie Sturmblut sich da aus dem 'Heilerbau', wie diese Clankatzen es nannten, schleppte; sah auch nicht mehr gesund aus.
Die Getigerte schluckte und eilte auf den Kater zu, der sie ebenfalls zu mustern schien. Dabei kam sie relativ schnell voran, da ihre Pfote und ihr Bein ja schon fast ausgeheilt waren und nur ein leichtes Hinken, nahm Echo ein bisschen von dem normalen Tempo.
"Sturmblut." Miaute sie besorgt, als sie bei dem Behinderten angelangt war. Runzelte verwirrt die Stirn. "Was...ist passiert?" Ihr helle Stimme klang unsicher. "Ich habe in deinem Bau ja nicht so viel mitgekriegt, aber dich scheint ja irgendwas verletzt zu haben. Was war es?Unwillkürlich erwachte der letzte Rest Beschützerinstinkt, den sie in sich trug und die winzigen dunklen Krallen, bohrten sich in den warmen Erdboden. Wer konnte diesem starken Kater, so etwas angetan haben? Denjenigen würde sie fertig machen. Die kleine Kätzin hatte in ihrem kurzen Leben schon so viele Verletzungen gesehen und auch selbst verursacht...mit einem Blick auf die Beine Sturmblut's war ihr klar, dass er nie wieder würde laufen können. Aber das verschwieg sie jetzt lieber. Die Heilerin hatte es dem Ältesten bestimmt schon gesagt. Und er konnte sich ja auch glücklich schätzen -hatte er immerhin schon einen langen Lebensabschnitt hinter sich. Das war es nicht schlimm, wenn man 'gelähmt' in der Sonne faulenzte, wie die Zweibeiner sagen würden.
________________
Bei See; sieht Sturmblut und läuft zu ihm; fragt ihn was ist.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Lager des WolkenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 40 EmptyMo 29 Sep - 14:13

Schattenseele hatte kaum mitbekommen, dass sie zu einer Patrouille eingeteilt worden war. Sie hatte sich in einer der Höhlen verborgen und hörte dann Kleinstreifs Stimme, als er ihren Namen sagte. Also erhob sich die schmale Kätzin und glättete rasch ihr Fell, ehe sie sich in den Schatten hinaus bewegte, um ihren Clangefährten zu folgen. Sie wollte ihre Pflichten erfüllen, unbedingt! Also huschte sie hinter ihnen her, hoffte allerdings, nicht bemerkt zu werden. Sie schämte sich so sehr, nicht das reine Wolkenclan-Blut in ihren Adern zu haben, schämte sich ihrer Vergangenheit...und sie trauerte noch immer um die Jungen, die sie verloren hatte...
->Nadelwald
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des WolkenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 40 EmptyDi 30 Sep - 19:30

Fyrir

Ungehalten schüttelte er sein helles Fell. "Kann schon sein", murmelte er Nacht zu. "Ich kann mir doch nicht jede Katze merken, die ich in meinem Leben schon einmal gesehen habe."
Er war ein wenig nervös, da sie nun geradewegs auf den weißen Kater mit dem für ihn so fremd klingenden Namen zugingen. Unsicherheit machte sich in ihm breit, da er ja nicht wusste, wie der Anführer auf ihn reagieren würde, doch er wusste auch, dass er unbedingt mit ihm reden musste. Wahrscheinlich würde dieser in früher oder später eh ansprechen.
_____
Schneestern

schaute hinter der Kätzin Schattenseele her und seine Sorgen wuchsen. Ihr scheint es nicht besonders gut zu gehen. Vielleicht kann ihr ein wenig Ablenkung schon helfen. Sogleich machte er sich Gedanken darüber, wie diese Ablenkung aussehen könnte.
Doch dann erblickte er die Kater Nacht und Fyrir, die auf ihn zukamen. Gut, ich muss sowieso mit ihnen besprechen, wie es jetzt weitergeht. "Nacht, es ist gut, dass ihr kommt. Was gibt es denn?" Bei dem namen des anderen Katers war er sich nicht mehr so sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 40 EmptyMi 1 Okt - 15:38

Nacht

Der schwarze Kater verstand das Zeichen der Kätzin sofort und drehte sich weg. Anscheinend schien ihr Gefährte auch auf Blicke von anderen Katern alergisch zu reagieren. Stumm ging er neben Fyrir her, überlegte aber weiterhin, woher genau er sie kannte. Dann kam es ihm wieder in den Sinn. Sie war eine der Katzen gewesen, die ihm damals geholfen hatte.
Er hatte sich nie bedanken können ... vielleicht war es dafür jetzt Zeit. Das Schicksal hatte ihre Wege wiedermal kreuzen lassen. Doch nicht direkt, Fyrir war erstmal wichtiger. Schließlich war auch er neugierig, was Fyrir nun vorhatte. Würde sein Freund gehen? Oder sich dem Clan den er so liebte anschließen?
Er wollte lieber nicht darüber nachdenken. Sein Entschluss stand fest, er wollte endlich der Vater sein, den sein junges nie gehabt hatte. Und sein Freund würde sein Leben selber so leben, wie er es für richtig hielt. Schließlich gab es die Streunergruppe nicht mehr.
Als Schneestern sich an ihn wandte, senkte er höflich den Kopf. Zwar wälzte er sich diesmal nicht im Boden, aber er machte sich dennoch klein. ,,Wir wollten über Fyrir reden." Aufmunternd sah er kurz zu seinem Freund hinüber.

Sturmblut

Der Kater gab ein leises Rumpeln von sich, was damals wohl ein Schnurren hätte sein sollen, als die Kätzin auf ihn zukam. Anscheinend ging es ihr wieder besser, vielleicht auch schon gut genug, um endlich wieder alleine Leben zu können. Doch eigentlich machte es ihn auch leicht traurig, er hatte sie in sein Herz geschlossen, und das war für ihn etwas besonderes. Wo er doch sonst jeden Streuner abwies. Anders war es auch nicht mit diesem komischen Nacht, ihn würde er nur in Ruhe lassen, da er ja anscheinend viel für Flammennase bedeutete.
Als sie ihn auf seine Verletzung ansprach nickte er einfach nur. ,,Sagen wir mal, dass ich einen kleinen Unfall mit einem Streuner hatte ... Ich würde eher sagen, dass es ein Wink vom SternenClan war, schließlich hätte ich das Lager nicht verlassen sollen." Doch seine Augen funkelten leicht. ,,Wenigstens kann niemand sagen, dass ich es bereue. Schließlich habe ich mein Leben dafür eingesetzt, ein Junges zu retten. Was soll ich mir mehr wünschen?" Er schnurrte leicht und sah dann auf ihr Bein.
,,Dir scheint es ja wirklich gut zu gehen."
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Lager des WolkenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 40 EmptyMi 1 Okt - 17:34

Lager des WolkenClans - Seite 40 Coolte30

"Ein Streuner also.", murmelte die Kleine leise vor sich hin. Grübelte. "Wie sah er denn aus?" Trotz der ausweichenden Art, in der der Älteste ihr Frage beantwortet hatte, musste sie nachhacken. Sie hatte sich etwas geschworen und würde das würde sie auch halten müssen. Gegenüber sich selbst. Gegenüber dem kleinen Rest Gewissen, der sich gerade in der Kätzin aufbaute. Die Sache mit dem Jungen ignorierte die Getigerte ganz gekonnt. Sie wollte gar nicht wissen, was mit diesem törichten Kätzchen geschehen war. Machte sich generell keine Gedanken um andere Katzen und wollte auch niemals Junge haben. Sie hoffte hoffte ihr Gefährte würde das verstehen; auch wenn sie nicht vorhatte, es ihm zu berichten. Aber wenn er es doch irgendwie erfuhr.
Nun ja...Echo zuckte unbewusst die Achseln. Hinreichend begründen konnte sie es ja. Als der behinderte Kater, der schon nach so kurzer Zeit fast so etwas wie ein 'Vater' für sie geworden war, allerdings von einem 'Wink', den dieser seltsame SternenClan an den er glaubte im gesendet hatte, sprach, musste sie unwillkürlich schnauben. Auch wenn sie eine Weile inmitten dieser Katzen verbracht hatte, hieß das nicht, dass die Getigerte sie verstand. Sie war nicht abergläubisch.
"Ich denke nicht, dass du es verdient hast. Immerhin hast du, wie du ja schon sagtest, jemanden gerettet. Wärst du nicht dagewesen, wäre diese Katze vermutlich tot." Knapp formulierte Sätze, aber da Echo so viel Zeit allein verbracht hatte, hatte sie die Kunst des Drumherumredens nie erlernt -oder nie erlernen müssen. Man konnte das sehen wie man wollte. Aber was die kleine Kätzin sagte, war absolut aufrichtig gemeint. Und was war besser, als diese Aufrichtigkeit die in den Worten lag, auch in den Augen wiederspiegeln zu sehen? "Und deine Verletzung kann ja auch positiv sein. So hast du mehr Motivation einfach nur rumzuliegen und dich bedienen zu lassen." Sie zwinkerte und lächelte Sturmblut dann aufmunternd zu. Auch wenn sie kaum glaubte, dass der Älteste das nötig hatte.
"Und ja.", beantwortete sie dann dessen Frage. "Mir geht es wirklich schon gut. See und ich wollen wohl bald von hier verschwinden. Sobald wir nochmal mit Schneestern gesprochen haben."
Unsicher blickte sie zu dem Anführer, der ja gerade mit den anderen Streunern beschäftigt schien. Sie hatte eigentlich so gar keine Lust, ihm nochmal zu danken -aber das war wohl nicht zu vermeiden. Gespräche waren nicht zu vermeiden. Echo seufzte abermals, blickte Sturmblut -nach einer Drehung ihres kleinen Kopfes- dann aber wieder lieb entgegen.
________________
Bei Sturmblut vor dem Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des WolkenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 40 EmptyFr 3 Okt - 8:57

Sandjunges
Das jungtier ging ihrer freundin hinterher, den Kopf gesenkt, den schweif hinter sich herschleifend. Sie hatte nicht recht lust auf eine geschichte, falls die älteste ihr überhaupt eine Erzählen wollte? Da ginge sie lieber gleich wieder ins Nest. "Baldrian?? Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist....." miaute sie leise

-------

https://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/viewtopic.forum?t=4925
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lager des WolkenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des WolkenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans!
» Lager des SchattenClans
» Lager des DonnerClans!
» Lager des FlussClans
» Lager des WisperClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-