Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Lager des WolkenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des WolkenClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 39 EmptySo 14 Sep - 14:28

Maulwurfpfote stellte die Ohren auf, als er seinen Namen hörte. Endlich! Der Kater sprang auf und stürmte gerade zu auf die Krieger zustürmte, zu denen er geteilt wurde. Nur am Rande hatte das schwarze Tier mitbekommen, dass etwas am Donnerweg passierte. In seinen Pfoten prickelte es, die dunklen Augen blickten schnell hin und her. Er wollte rennen, jetzt, auf der Stelle.

Kleinstreif seufzte und trottete auf den kurzen, aber kräftigen Beinen zu den anderen Katzen zu. Hatte nicht Sonnenherz einen Sohn? War der nicht abgehauen? Der Tigerkater wusste es nicht und ihm war es egal.
,,Kommt ihr?", maunzte der Krieger in der Blütezeit einer jeden Katze und blickte sich nach Schattenfell um. Wo war der Krieger? Wieder seufzte er und wartete in der Nähe des Ausgangs auf seine Patrouille, die eigentlich Schattenfell gehörte.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des WolkenClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 39 EmptySo 14 Sep - 15:51

Herbstjunges
Nach einer Weile wachte der Kater auf. Die Einstiche von den Kaktusnadeln stachen und brannten, aber das war ihm egal. Er hatte keine Lust, weiter im Heilerbau herumzuliegen. Also stand er kurzerhand auf, ignorierte Sturmblut, der immer noch irgendwo in der Nähe lag, und trat aus dem Bau. Da er nicht gesehen werden wollte, schliesslich waren immer noch die Wunden und Pasten deutlich zu sehen, kroch er an der Lagerumwallung entlang. Als er einen kleinen Spalt erreichte, kroch er sofort hinein. Seine Wunden brannten dabei zwar, doch er wollte nicht entdeckt werden. Und er wusste, mit seinem hellbraunen Fell war er in dem Spalt nur bei genauerem Hinsehen sichtbar. Er blieb kurz dort, um zu verschnaufen, doch er fürchtete trotz der Tarnung, gesehen zu werden. War ja genug los im Lager.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des WolkenClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 39 EmptySo 14 Sep - 17:15

Schneestern

drehte den weißen Kopf schnell herum als er Drachenflugs vertraute Stimme vernahm und seine grünen Augen verengten sich unwillkürlich ein wenig. Ach, wie schön, dass er sich auch noch einmal meldet..., dachte der Kater grimmig und seine Gedanken um Funkenpfote, Nacht und Fyrir waren kurzzeitig vergessen.
"Drachenflug", sprach er laut und versuchte, halbwegs freundlich zu klingen, obwohl ihm dafür gerade viel zu viel im Kopf herumspukte. "Gepardenpfote hat eben das Lager verlassen, ich glaube, sie wollte zum Donnerweg. Doch Marderfell ist noch hier und Funkenpfote noch nicht. Du solltest ihn einfach losschicken." Der Anführer sagte das, damit der Zweite Anführer jetzt nicht zu viel Zeit mit Reden verbrachte.
_____
Fyrir

An die Kätzin Wespenstich gewandt schüttelte er den Kopf. "Nein, danke. Mir geht es soweit gut." Zumindest körperlich, fügte er in Gedanken noch hinzu. Er war sich nicht sicher, wie er sich momentan wirklich fühlte. Auf den Kater, Falkenstreif,wollte er lieber nicht eingehen.
Dann sah er wieder zu Nacht. "Wer ist Schneestern? Der Anführer?", fragte er und versuchte,möglichst selbstsicher zuklingen, doch dann senkte er unsicher seine Stimme: "Wie...wie ist er so...?" Er war sich sicher, dass Nacht verstand was er meinte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 39 EmptySo 14 Sep - 17:54

Sonnenherz

Die Kätzin bekam garnicht mit, dass sie zu einer Patrouillie eingeteilt wurde. War sie doch mit ihren Gedanken immernoch vollkommen woanders. Mit abwesendem Blick starrte sie aus dem Lager, nachdem aber Sandjunges dort saß drehte sie sich stumm um und ging in Richtung Lagerausgang. Ihre Pfoten bewegten sich steif, als wüsste sie nicht wirklich was sie tat. Dass sie an Kleinstreif vorbeikam, der zufällig in ihrer patrouillie war, dass bemerkte die Kätzin garnicht.

//er kann sie ja ansprechen^^ nur sie wird dann da abhauen, schließlich muss sie noch auf ihren sohn treffen^^

Nacht

Der Kater hörte Fyrir stumm zu, war einigermaßen erleichtert, als dieser meinte, dass ihm nichts fehle. Dennoch wusste er, dass irgendwas nicht ganz stimmte. Schob es aber dann doch auf den Tag, schließlich war viel passiert. Als Fyrir ihm dann eine Frage stellte musste er leicht lächeln. ,,Schneestern scheint mir ein fairer Kater zu sein. Er wird dir zu hören, und nicht voreillig einen Entschluss ziehen." Aufmunternd leckte er ihm über die Schulter. ,,Außerdem wird er merken, dass du dem Clan nichts tuen wirst."
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des WolkenClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 39 EmptySo 14 Sep - 18:04

Marderfell
Der kater knurrte, ignorierte die BEfehle der anderen katzen und lief SOnnenherz nach. Wütend packte er die Kätzin mit den Zähnen am Genick und drückte sie mt seinem gewicht auf den Boden. "Rede mit mir sonnenherz! Wenn du nicht mit mir redest kann ich dir nicht helfen!" knurrte er
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des WolkenClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 39 EmptyMo 15 Sep - 13:25

Herbstjunges
Das Junge atmete erleichtert auf. Im Lager war viel los, er konnte leicht gesehen werden, doch es schien, als wäre zu viel los. Keiner achtete auf ihn. Er schlich aus seiner Lücke in der Lagerumwallung. Gegenüber war irgendetwas mit Marderfell und Sonnenherz, doch das kümmerte ihn nicht. Auf leisen kleinen Pfoten schlich er zurück zur Kinderstube.
Gelbgrüne Augen flammten darin und fixierten ihn, einen Moment lang musste er wieder an den namenslosen alten Kater und seine Prophezeiung denken. Nimm dich in Acht, Jüngling, nimm dich in Acht...sie kommen... Hatte er gesagt, und Sie fallen, stürzen in die Tiefe und kommen nie zurück ... Er wusste nicht, was er tun sollte mit den Worten, nachdem Wespenstich ihm absolut keinen Glauben geschenkt hatte.
Dann allerdings war der Moment vorbei, er erkannte Flammennases Blick und nickte ihr höflich zu. Sie wusste doch nicht, dass er im Heilerbau sein sollte, oder? Vermutlich nicht. Es raschelte etwas, als er sich neben das Nest seiner Eltern legte. es war immer noch da, aber der Geruch war bald weg. Nein!, heulte er in Gedanken. Mama! Papa! Kommt zurück!

Flammennase
Als sie ein Rascheln beim Eingang hörte, fixierte sie die Gestalt mit ihrem Blick, sah aber wieder weg, als sie Herbstjunges erkannte. Der kleine Kater, der seine Eltern kurz zuvor verloren hatte. Er legte sich hin und sie sah wieder auf Rubinjunges hinab. Nacht hat ihr den Namen gegeben. Genau wie den beiden anderen. Die ganze Zeit hatten sie Erinnerungen, Selbstvorwürfe und andere Gedanken wachgehalten. Sie hatte nur ihre gescheckte Tochter im Schlaf zugesehen. Zum hundertsten Mal fragte sie sich: Was träumt sie wohl? Wie steht sie jetzt zu Nacht? Konnte ich sie überzeugen, mich zu mögen, oder hasst sie mich noch immer? Warum nur musste ich Nacht von Anfang an so entgegenkommend sein? Hätte ich mich gleich verhalten wie sie, hätte sie nichts gesagt. Oder? Hätte sie mir dann Misstrauen vorgeworfen?
Die ältere Königin seufzte. Sie schien zwar immer zu wissen, was in ihrer Tochter im Moment vorging, und doch hatte sie keine Ahnung von ihren wahren Gedanken. Diese drehten sich zu Flammennase selbst.
War ich Rubinjunges eine gute Mutter? Bin ich es immer noch? Ich hätte etwas tun sollen, Nacht rechtzeitig zum Clan holen oder was weiss ich, etwas, damit sie normal mit ihren Geschwistern du ihren Eltern aufwachsen konnte. War ich zu streng mit ihr? Bin ich jetzt gerade zu streng mit ihr?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 39 EmptyMo 15 Sep - 19:02

Sonnenherz

Die Kätzin fiel einfach um, wehrte sich kein bisschen. Erst als er sie anfauchte begannen ihre Augen wieder klarer zu werden. Blinzelnd sah sie zu ihm auf. ,,Du kannst mir nicht helfen..." miaute sie heiser und langsam traten wieder Tränen in ihre Augen. Sobald sie die Maske ablegte konnte sie ihre Gefühle nicht mehr zurücklegen...
Mit nassen Augen sah sie zu ihm auf, bemerkte erst jetzt, dass sie auf dem Boden lag.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des WolkenClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 39 EmptyMo 15 Sep - 20:18

Marderfell
Leise knurrend hielt er sie weiterhin fest, sah ihr fest in die Augen und drückte sie mit seinem gewicht nieder. "Wenn du mich lässt kann ich dir helfen! Nicht nur du hast ein junges verloren! Auch ich! GLaubst du mir geht es besser als dir? Nein! Aber wir dürfen Sandjunges jetzt nicht alleine lassen" fauchte er wütend
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 39 EmptyMo 15 Sep - 20:33

Sonnenherz

Die Kätzin versuchte die Worte ihres Gefährten auszublenden, schaffte es aber nicht wirklich. Sie machtens ie noch trauriger, natürlich wusste sie, was er meinte. Natürlich wusste sie, dass auch er darunte rlitt, wenn auch mehr darunter, was es ihr selber antat, den Rostjunges war noch nie sein Liebling gewesen, aber dennoch.
Unter Tränen sah sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des WolkenClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 39 EmptyMo 15 Sep - 20:36

Marderfell
"Ich vermisse rostjunges auch Sonnenherz.....mehr als alles andere auf der welt vermisse ich meinen Sohn! Auch wenn ich nicht der Vater war den er sich gewünscht hat ich habe ihn geliebt wie ich keine andere Katze außer dir liebe" murmelte er und ließ sie langsam los, er schmiegte sich dicht an sie ran
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Lager des WolkenClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 39 EmptyMo 15 Sep - 21:04

Drachenflug
Er nickte Schneestern verstehend zu. Natürlich war es wichtig, dass die Patrouille jetzt gleich aufbrach. Immerhin ging es um ein Clanmitglied! Als Marderfell sich dann mal wieder nur um seine eigenen Angelegenheiten kümmerte, knurrte der schwarz-weiße Kater.
Er war es nicht gewohnt, dass seine Befehle ignoriert wurden. Mit großen Schritten war er bei den beiden  und fixierte den rangniedrigeren Krieger mit einem stechenden Blick der gelblich-grünen Augen.
"Marderfell.", knurrte er dunkel durch die zusammengebissenen Zähne. "Wenn Sonnenherz nicht reden will, dass lass sie. Jeder braucht Zeit. Und ich habe dir außerdem gerade einen Befehl erteilt. Ich bin der Zweite Anführer und du wirst mir jetzt zum Donnerweg folgen."
Er wusste, dass es harte Worte gewesen waren, aber irgendjemand musste den Kater wieder zu Besinnung bringen. Es brachte ja nichts, wenn dieser das ganze Lager jetzt in einen panikartigen Zustand versetzte und Sonnerherz sich doch nur vor ihm verschloss. Ihr schnippte mit dem Schweif hart in Richtung Lagerausgang, zog eine Braue hoch und setzte sich in Bewegung. Davon ausgehend, dass beide Katzen ihm widerstandslos folgen würden. Sonst würde der Riese schon eine angemessene Strafe finden. Immerhin war es allerhöchste Zeit -wenn Funkenpfote bewußtlos irgendwo lag oder herumirrte; wer half ihm dann. Das war ihre Aufgabe!
gt: Donnerweg
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Lager des WolkenClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 39 EmptyMo 15 Sep - 21:41

Baldrianjunges


Die kleine, weiße Kätzin sprang vorsichtig aus der Kinderstube und blickte sich nach Sandjunges um. Wo ist die denn nur wieder? Die kann mich doch nicht allein lassen! sprach sie selbst zu sich in Gedanken. Nach ihr rufen würde sie nicht, so könnten andere Katzen im Clan ihre Stimme hören, das wollte sie nicht. Der Schweif der kleinen Kätzin peitschte unsicher hin und her, Baldrianjunges ging ein paar Schritte. Ihre Mutter schlief, zu dieser wollte sie nicht zurück. Was soll ich jetzt nur machen? Sandjunges, wo bist du! flehte die kleine Kätzin in Gedanken nach ihrer besten Freundin.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des WolkenClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 39 EmptyMo 15 Sep - 21:47

Sandjunges
Das katzenjunge schniefte als ihre Zieheltern wieder einfach weggingen. Bedrückt sah sie auf den Boden und tappte wieder durch den Wall ins Lager. Sie schlug den weg zur Kinderstube ein, übersah Baldrianjunges und rannte in ihre beste Freundin rein. SIe landete auf ihren hintern und sah das Jungtier an. "oh.....hallo" murmelte sie
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des WolkenClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 39 EmptyDi 16 Sep - 18:39

Kleinstreif sah den Katzen verwirrt zu. Was machte Marderfell jetzt hier?
,,Du bist auch eingeteilt, Marderfell", knurrte der kleine Tigerkater und presste seine kräftigen Hinterbeine auf den Boden, während er mit den Vorderbeinen den Kater von seiner Gefährtin weg schob.
,,Du kannst dich nicht nur auf deine Familie konzentrieren, Funkenpfote ist wichtiger!", zischte er ihn leise an, ,,warum auch immer ihr gerade streitet, verschiebt es auf später!" Der Kater hasste Streit, außer, er selbst war der Auslöser - das war natürlich etwas anderes - und noch mehr hatte er eine Abneigung gegenüber Befehlsverweigerern entwickelt.
,,Sonnenherz!", maunzte er die andere Katze an, ,,komm jetzt her! Oder ich ziehe dich mit meinen Krallen aus dem Lager!" In den Augen des Kriegers glomm Wut auf dieses Chaos, das die beiden verursachten.
,,Schattenseele"; rief er nach dem letzten Teil der Patrouille, ,,wo bist du?!"
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Lager des WolkenClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 39 EmptyMi 17 Sep - 13:55

Lager des WolkenClans - Seite 39 Coolte14

Die dunkelgrünen Augen der kleinen öffneten sich langsam, während sie ausgiebig gähnte. Einen Augenblick blinzelte sie orientierungslos, dann jedoch klärte sich der Blick. Natürlich! Sie waren nicht in Sees Bau. Sie waren in diesem verdammten Lager, mit diesen verdammten Clankatzen.
Dieselben Katzen, die sie jetzt vermutlich geweckt hatten. Nicht das es schon längst Zeit dafür gewesen wäre, aufzustehen; aber musste die da draußen wirklich so ein Theater veranstalten?
Klang ja ziemlich panisch....Echo schnupperte. Es roch nach Streunern. Ihr Blick verfinsterte sich und sie lauschte ein wenig genauer auf den Lärm. Nein. Klang doch nicht so, als würden sie angegriffen. Aber seltsam genug waren die fremden Streuner allemal. Ihre Gedanken wanderten zu ihrem Gefährten. Er war so typisch Streuner und doch ganz anders. Er hatte sie am Leben gelassen, als er sie mit Leichtigkeit töten hätte können. Sie strahlte, während die in dem kleinen Gesicht so riesig wirkenden Augen langsam über den Kater wanderten. Sie hätte ewig so liegen können und ihn beobachten. Er war vor allem hier und jetzt ihr ein und alles. Er hatte ihr wohl ein weiteres Mal das Leben gerettet als er sie hierher gebracht hatte. Obwohl doch mit sichtlichem Widerwillen.
Echo knirschte mit den Zähnen, als sie an den Grund dafür dachte. Ihr eigene Dummheit. Sie versuchte ihr Pfote leicht zu bewegen und sog überrascht die Luft ein. Es tat nicht mehr weh! Oder war, besser gesagt, nahe dran nicht mehr wehzutun. Mit Mühe versuchte sie sich zu erheben, schwankte, da ihr Kreislauf das nicht mehr so schnell mitmachte und stand dann ganz. Sie hätte Jubeln können. Sie konnte tatsächlich wieder laufen. Vorsichtig humpelte sie vorwärts.

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 39 EmptyMi 17 Sep - 15:48

//die sind schona m lagerausgangXD Sonnenherz wollte ja gehen xD

Sonnenherz

Die Käzin drückte ihren Kopf an den ihres Gefährtens und hörte Drachenflugs Worte nur Schemenhaft. Als Kleinstreif ihn dann wegzog, sah sie ihm flehend nach, rappelte sich aber nach dessen wütendend Worten mühsam auf. Innerhalb weniger Tage war sie zerbrechlich wie eine Älteste geworden, was sie erst jetzt bemerkte.
Sie nickte ihm zu und sah dann kurz zu Marderfell. Dann sah sie hinaus, wartete darauf, dass Kleinstreif losging.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des WolkenClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 39 EmptyMi 17 Sep - 18:22

//Für mich waren die immer noch in der Nähe der Kinderstube O_o


Kleinstreif war zufrieden mit seiner Arbeit und nur die Tatsache, dass sich der letzte Teil der Patrouille sich nicht einfand, nagte an seiner Geduld. Der kleine Tigerkater tapste im Lager auf und ab, wartete, dass sich die Kätzin endlich zu ihnen begab, dann aber verlor sie doch seine Wartezeit.
,,Lass uns aufbrechen", maunzte er zu Sonnenfell, ,,Schattenseele scheint noch zu schlafen." Der Krieger schüttelte die Ohren, nieste einmal den Staub aus seiner Nase, ehe er zum Tunnel trottete.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des WolkenClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 39 EmptyMi 17 Sep - 20:36

See
Der riesenhafte Kater hob verschlafen den Kopf, als er lärm horte und sich neben ihm etwas bewegte. Zuerst völlig verwirrt, sah er sich um, bis er bemerkte, dass er ja in dem Lager dieser Clan-Katzen war. Schon dumm. Trotzdem, für Echo tat er es gerne. Er schnurrte beim Gedanken an seine Gefährtin, hielt aber inne, als er merkte, dass sie nicht neben ihm lag. Wo ist sie? Er sah sich beinahe panisch nach ihr um, so aufgeregt, dass er sie kaum sah. Vielleicht lag es auch daran, dass sie stand. Erschrocken, besorgt, aber auch stolz sog er die Luft ein.
"Du stehst! Geht es dir gut? Tut es nicht weh?" Er sprang auf und trabte an ihre Seite. Sein Fell war noch verwuschelter als sonst, aber die Verfilzungen waren weg; Er hatte viel Zeit gehabt zum Putzen.
Seine grünlichen Augen suchten die dunkelgrauen der kleineren Kätzin, als er sich neben sie stellte, um sie im Notfall auffangen zu können. Sie sah sehr sicher auf den Beinen aus. Er schnurrte erfreut.
Dann erst richtete er seine Aufmerksamkeit auf das Gewusel draussen. Roch nach Clan und Streuner. "Erkennst du einen der Streuner draussen?", fragte er neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 39 EmptyDo 18 Sep - 20:30

Sonnenherz

Die Kätzin nickte, immernoch leicht abwesend, aber diesmal sah man, dass sie wieder halbwegs die Alte Kätzin war, über die man lieber nicht scherzte. Sie schüttelte sich den Sand aus dem Fell und leckte sich kurz über die Flanke. ,,Na los, zu zweit sind wir eh schneller." miaute sie und stratzte los.
Merkte aber nicht, dass sie in eine ganz falsche Richtung ging.
Mit aufgerichtetem Schwanz stolzierte sie entlang.
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Lager des WolkenClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 39 EmptyDo 18 Sep - 21:12

Lager des WolkenClans - Seite 39 Coolte16

Echo blickte von ihren winzigen braunen Pfoten auf, als sie eine Bewegung neben sich spürte. Stolz kam in ihr auf. Den gleichen Stolz den sie dann auch in den Augen des Katers sah, den sie ihren Gefährten nennen durfte. Schon erstaunlich, wie sie die Gegenwart von See verändern konnte.
"Naja, es tut fast nicht mehr weh." Miaute sie fröhlich und ein wenig verlegen. Ihre Ohren stellten sich erfreut auf. "Eigentlich können wir ja dann schon gehen, wenn..."
See vervollständigte ihren Satz mit seinen nächsten Worten. Ja....die Streuner.
"Ich weiß nicht. Ich habe noch nicht geschaut und ehrlich gesagt auch keine Lust dazu." Die Getigerte seufzte und ihr Ohren legten sich jetzt ein wenig flacher. Ihre gute Laune de durch ihre geheilte Pfote und den großen Kater neben ihr hervorgerufen wurde, schwand bedenklich.
Sie konnte andere Katzen sowieso nicht leiden und hatte in den letzten Monden bevor sie See kennenlernte nicht gerade nette Begegnungen mit Streunern gemacht. Nicht, dass nur die anderen daran Schuld waren; aber sie vermied lieber jede unnötige Begegnung mit jemanden der sie erkennen konnte. Auch wenn Echo jetzt einen kastanienbraunen Beschützer an ihrer Seite hatte.
Dessen Fell auch mal richtig intensiv gepflegt worden war, wie sie mit einem amüsierten Zucken der schwarzen Schnurrhaare feststellte. "Du etwa?", fragte die Kleine interessiert nach.
Würden sie jetzt noch auf einen Plausch rausgehen müssen, nur weil See einen alten Kumpel erkannte? Ihre Lippen verzogen sich zu einem extrem süßen Schmollmund.


Zuletzt von Rubinherz am Fr 19 Sep - 17:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des WolkenClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 39 EmptyFr 19 Sep - 16:01

See
Er wollte gerade etwas erwidern, als Echo einen Schmollmund zog. Sie sah damit so süss aus, dass sie am liebsten an sich gezogen und nie mehr losgelassen hätte. Er sah ihr in die Augen und senkte dann den Blick, wollte nicht zu direkt sein. Trotzdem war ein Schnurren in die tiefe Stimme geschlichen, als er erwiderte: "Keine Sorge, ich habe kaum Bekanntschaften - Ausser der mit dir." Er spähte nach draussen und sah ein paar offenbar ziemlich verweichlichte Streuner.
"Wenn du magst, kann ich sie mir mal ansehen gehen." Es war in seiner Stimme zu hören, dass ihm diese Vorstellung nicht sonderlich behagte, aber für Echo würde er den Mond vom Himmel holen. Er sah sie an und wusste plötzlich nicht, wohin mit seinem Blick. In ihre Augen sehen traute er sich nicht. Ich traue mich nicht?! Ich, der Furchtlose?! Trotzdem liess er es sein und sah stattdessen auf seine Pfoten. Das ist unter deiner Würde! Was wird sie denken? So sah er auf ihre Pfoten. Du mäusehirniger Kater! Das macht man doch nicht! Also sah er schlussendlich einfach in ihr Gesicht, auf ihre Nase. Etwas besseres war ihm nicht mehr eingefallen.
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Lager des WolkenClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 39 EmptyFr 19 Sep - 17:12

Lager des WolkenClans - Seite 39 Coolte16

Sie seufzte erleichtert auf und beobachtete See liebevoll. Man sah an, dass ihm irgendwas unangenehm war. Die Kleine hatte zwar keine Ahnung, was, aber eine kleine Aufmunterung konnte ja nicht schaden.
Immer noch etwas mühsam tappten ihre Pfoten über die trockene und dennoch kühle Erde auf den Kater zu und lehnte ihren Kopf seitlich an sein weiches Brustfell. Schnurrte. Höher kam sie nicht und bei jeder anderen Katze wäre es der braun-getigerten Kätzin unangenehm gewesen, sich so unter sie zu stellen. Doch bei ihrem Gefährten....kam es ihr natürlich vor. Als hätte eine höhere Macht, die niemand verstehen konnte, die beiden zusammengebracht.
Echos dunkelgrüne Augen waren geschlossen, während sie die Berührung genoss.
"Nein. Das musst du nicht machen. Wir müssen ihnen ja leider sowieso irgendwann begegnen."
Seufzte sie, doch das Schnurren hatte sich auch in ihre helle Stimme geschlichen. Ihre kleine schwarze Nase steckte in kastanienbraunem Pelz. Sie wusste was sie sagte, denn sie hatte auch den Widerwillen im Blick des Riesen gesehen, noch bevor sie zu ihm gekommen war.
Echo würde ihn niemals mehr zu etwas überreden, was er auch nicht wirklich selbst wollte. Den Fehler hatte sie schon mit diesem Clan gemacht und würde ihn nicht wieder machen.
Außerdem hatte sie selbst keine große Lust, zu wissen was das für Schwachköpfe waren.
Die Einzelläuferin öffnete ihre in dem kleinen Gesicht so riesig wirkenden Augen wieder ein wenig. Blinzelte und blickte zu dem Dach des Baus über ihrer beider Köpfe ohne es wirklich zu sehen. Sie sehnte sich schon danach, endlich wieder hier raus zu kommen.Auch wenn der Clan ihrgeholfen hatte, hasste die kleine Kätzin das Gefühl, von jemandem abhängig zu sein.
Außer von See. Dieses Gefühl konnte sie einfach nicht als 'Abhängigkeit' beschreiben. Es war viel mehr als das.. Hereinfallende Sonnenstrahlen sprenkelten ihr getigertes kurzes Fell. Es war ein guter Tag.
Trotz all der anderen Streuner.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des WolkenClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 39 EmptyFr 19 Sep - 17:31

Fyrir

nickte erleichtert. Er war sehr froh, dass er sich nicht noch bei einem anderen Anführer Sorgen machen musste. Und er vertraute Nachts Urteil in dieser Sache voll und ganz, denn dieser hatte schließlich ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht wie er selbst.
"Ähm, wer ist denn dieser Schneestern?", fragte er, wobei er sich über den seltsamen Namen wunderte. Doch dann musste er innerlich schmunzeln. Dein Name klingt doch selbst für die meisten Katzen komisch. "Dann sollten wir nämlich am besten gleich mit ihm sprechen." Er wollte das Gespräch gerne hinter sich haben, denn irgendwie machte ihn der Gedanke daran nervös.
_____
Schneestern

saß vor dem Lagerausgang und starrte nach draußen, mach wie vor war er besorgt. Er hoffte, dass Drachenflug Funkenpfote schnell finden würde und er zweifelte auch nicht an den Fähigkeiten seines Zweiten Anführers, dennoch hatte er irgendwie die Sorge, dass noch etwas schlimmes passieren würde. Und wenn er nicht wiederkommt...
Energisch schüttelte der Weiße seinen Kopf, um diesen düsteren Gedanken zu vertreiben. Das war doch albern! Drachenflug war immerhin ein fähiger Kater und konnte gut auf sich und andere aufpassen.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des WolkenClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 39 EmptyFr 19 Sep - 21:27

See
Der Riese schnurrte polternd, als Echo ihre kleine Nase in seinen braunen Pelz drückte. Er erwiderte ihren Blick nun ohne zu Zögern. Es fühlte sich absolut richtig an, bei ihr zu sein, und er miaute glücklich: "Wenn dein Bein so weiter heilt, können wir bald wieder nach Hause!" Er wollte ihr nicht das Gefühl geben, dass es ihre Schuld war, also schnurrte er sie einfach weiter an. Mehr fiel dem sonst grimmigen Kater nicht ein, er war wohl nicht so zum Reden veranlagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 39 EmptySa 20 Sep - 19:48

Nacht

Der schwarze Kater schnurrte leise. Dann deutete er mit dem Schwanz auf den Anführer des Clans. ,,Hier drüben." miaute er zu seinem Freund und ging in die Richtung des Katers. Dabei bemerkte er Echo. Leicht verwirrt drehte er den Kopf zu ihr ... konnte es sein, dass er sie kannte?
Er schüttelte leichtd en Kopf und sah dann zu Fyrir.
,,Ist das nicht eine der anderen Streuner? ich meine, die wir damals getroffen haben, nachdem wir geflohen sind?"

(auf deine pn jup^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lager des WolkenClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des WolkenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans!
» Lager des SchattenClans
» Lager des DonnerClans!
» Lager des FlussClans
» Lager des WisperClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-