Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Lager des WisperClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 3 EmptyMo 1 Jul - 9:17

Nachtblatt

Die hübsche Kätzin schlich langsam zu ihrer Tochter Lune. Mit leisen Pfotenschritten kam sie näher, dann maiute sie leise:"Lune, bsit du wach? Geht es dir gut?"
Sie kam langsam näher und leckte ihr Fell ein wenig glatt. Mit dem liebevollen Mutterblick guckte sie Lune an. Dann holte sie schnell eine Maus, die gerade durchs Lager gelaufen war und brachte sie Lune zum essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 3 EmptyMo 1 Jul - 11:40

Sindancer saß da, überlegte was er nun tun sollte. Der Schwarze pelz der Katers war mittlerweile wieder gepflegt und Glatt. Müde aber auch voller energi stand er auf und ging zu Wüste. Wir solltem mehr beute auftreiben! miaute der Große Kater, es sind viele hier verletzt..... schon lange fühlte er sich nicht mehr so wohl. Dies war kein Clan, wie der den er verlassen hatte, sondern etwas anderes, etwas dass die Ganzen Katzen, die einst Verbannte und Einzelläufer waren, geformt hatte. Sindancer stand aufrecht und stolz.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Lager des WisperClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 3 EmptyMo 1 Jul - 12:29

Seelenfeder

Sie war erleichtert als Borkenpelz das zu ihr sagte. "Ich mag dich auch mehr als nur freundschaftlich.", miaute sie und leckte ihm einmal über sein Ohr. Endlich müssen wir uns nicht mehr verstecken! Die Verbannten gibt es nicht mehr deshalb können wir allen zeigen, dass wir uns lieben!, dachte sie glücklich und nickte bei seinen Worten. "Ich lasse mich auch nicht herumkommandieren. Aber wenn es dir hier gefällt, werde ich versuchen es zu ertragen.", miaute sie und nickte zur Bestätigung.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 3 EmptyMo 1 Jul - 13:04

Farbjunges schnurrte bei dem lob ihres Vaters. Sie sah zu Fichte und Klette. Die kleine Kätzin sprang zu ihnen. "Wie findet ihr das neue Lager? Werdet ihr eure Namen so lassen oder nimmt ihr wieder die Namen an die Mutter uns gab?" fragte die kleine Kätzin. Sie erschrak als jemand den drei jungen einen Spatz vor die pfoten legte. "Hier für euch ihr kleinen" die stimme gehörte zu Schlangenblut. Die kätzin sprang weiter und höhlte eine kuhle aus. Diese Kuhle war für die beute.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Lager des WisperClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 3 EmptyMo 1 Jul - 13:23

Klette

Sie konnte den Blick nicht von diesem einen KAter (Dunkelmond) heben. Er war schon hübsch aber das würde sie sich nicht anmerken lassen. "Ähm was? Jaja, es ist schön hier.", murmelte sie und senkte verlegen den Blick. Dann lief sie zu FArbjunges und half ihr beim Graben. "Ich...werde weiterhin Klette heißen.", murmelte sie und merkte nicht, dass sie Farbjunges ausversehen mit Erde voll spritzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 3 EmptyMo 1 Jul - 13:40

Perlenspieler war wieder weiter tiefer im Bau verschwunden, auf einer kleinen Nebenlichtung,
auf dre er ein paar Kräuter geschickt mischte um sie hinterher Dunkelpelz zu verabreichen.
Er sah zufrieden auf sein Werk und nahm dieses nun mit einem kleinem Bündel ins Mual um es zu dem Kater zu tragen. ,,Friss das bitte" mauzte der dunkle, große Kater und setzte sich geduldig hin.
Insgeheim hoffte er, dass der Stress bald vorbei wäre.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des WisperClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 3 EmptyMo 1 Jul - 13:55

Wüstenmond

Der Kater war durchs Lager gegangen, hatte überprüft, wie sich die Katzen machten. Dann wurde er von Sindancer angesprochen. Ja... er hat Recht.. wir brauchen Beute... und dabei könnte man auch die Grenzen markieren... Kurz starrte er nur den schwarzen mit den grünen Augen an, ehe er Antwort gab.
,,Da hast du Recht. Suche bitte noch eine Freiwillige Katze, ich komme mit euch jagen", antwortete er ruhig. Es erfreute ihn, dass die Katzen Courage bewiesen und für die anderen nach Beute freiwillig suchten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 3 EmptyMo 1 Jul - 14:06

Herbstblatt

Die ehemalige Verbannte stand auf, streckte sich und genoss die Wärme der sonne auf ihrem Fell. Dann trabte sie zu Wütenmond. Freundlich maunzte sie:"Ich würde sehr gerne mitkommen. Ich brauche Bewegung."
Sie streckte ishc noch ienmal und schüttelte ihr Fell, dann war sie Startbereit und freute sich schon auf das gemütliche Jagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 3 EmptyMo 1 Jul - 14:07

Falkenflug schnurrte als seine Jungen so viel spaß hatten. Dann sah er zu Wüstenmond. Er mochte den neuen clan, doch er wollte zu Scarx. Er ging zu ihm und Sindancer und miaute mit seiner dunklen ruhigen stimme."Ich werde euch noch bei der jagt helfen und dann werde ich nach meiner gefährtin suchen. Ich liebe sie zu sehr, als das ich sie alleine lassen könnte" Er war stolz auf seine junge "Ich werde euch immer zur hilfe stehen. Doch jetzt braucht mich meine Gefährtin" Er liebte scarx und wollte zu ihr. Doch er wollte auch dem wisperclan helfen.

Fichte ging nicht zu ihren schwestern, sie biss in den spatzen und schnurrte glücklch. Der warme geschmack breitete sich in ihrem körper aus und sie gähnte wieder.Dann ging sie zu ihren schwestern "Ich werde wieder mutters namen annehmen..." miaute sie schläfrig."Papa hat uns ein nest bereit gemacht, kommt ihr mit?" Sie wartete nicht auf eine antwort sondern ging schon in die kleie höhle. Sie legte sich in das nest für sich und ihre schwester und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des WisperClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 3 EmptyMo 1 Jul - 14:16

Wüstenmond

,,Schön, dass es so viele Freiwillige gibt"; schnurrte der Kater glücklich. Sein kleiner Körper bewegte sich auf zwei Bäume zu, die genug Platz baten, mehrere Katzen durch zu lassen.
,,Wir sollten bei der Gelegenheit auch noch überlegen, wie wir einen Eingang hier hin bauen, so dass nicht jeder x-beliebige hier durchkann", meinte er zu den Katern und sprang die Senke hoch. Blickte zu ihnen. Es war inzwischen später Nachmittag und vor dem Sonnenuntergang sollten sie noch genug Beute finden, dass alle einigermaßen satt durch die Nacht kämen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 3 EmptyMo 1 Jul - 14:26

//Panda: Falkenflug hat gerade gesagt das er den clan verlassen wird...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 3 EmptyMo 1 Jul - 14:41

Farbjunges wollte ihrer schwester Grade Folgen Als Sie Hörte Was Ihr Vater Sagte. Sie Bleib Abrubt Stehen. Tränchen Sammelten Sich In Ihren Augen. Ihr trauriger Blick Wurde Nun Wütend. "Ich Habe Umsonst Meinen Clan Verlassen?" Fragte die Kleine Schildblatt Kätzin Tief Traurig Und Sauer. Sie Ging Zuden Beiden Katern Und Stellte Such Vor Wüstenmond Und Gegenüber Von Falkenflug Hin So Dass Sie Ihren Vater Anblicken Konnte. "Du Willst Und Drei Verlassen Wegen einer Dummen Kätzin Die Mir Weh Tun Wollte Nur Weil Sie Meine mutter Nicht Mochte? Schön Dann Geh! Bekomm Mit Ihr Junge Und Vergess Uns! Ich Brauche Dich Nicht! Ich Wollte Dir Noch Ne Chance Geben Aber Du Wirfst Mich Einfach Weg! Gut! Geh!" Schrie Die Kleine Kätzin Wütend. Die Kleine Kätzin Rannte Fort

-------->i-wo
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 3 EmptyMo 1 Jul - 15:53

Falkenflug sah seine tochter geschockt an. Er sah nocheinmal zu Wüstenmond. Dann sprintete er seiner tochter nach. Er würde für das erste hier bleiben, denn sie hatte recht. Sie brauchten ihn etzt dringend und so rannte er ihr schnell nach. Er machte sich große sorgen um sie und hoffte das ihr nichts passiert ist.

<--Da wo farbjunges ist
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 3 EmptyMo 1 Jul - 19:09

Dunkelpelz

Gehorsam leckte er die widerlich schmeckende Medizin vo Perlenspieler auf und verzog angeekelt das Gesicht. "Widerlich.2" maunzte er aber machte keine weiteren faxen. Er leckte Silberflügel über den Kopf; sie schien immer noch zu schlafen und er wollte sie nicht wecken, auch weil er sich wieder einmal nicht bewegen konnte und seine Wunden nicht erneut aufreissen wollte, welche sich über nacht allmählich verkrustet hatten. er hoffte es würde wieder Fell wachsen doch er war fast völlig verkratzt an der linken Seite, weshalb er sich wenig Hoffnung um neuen Pelz machen konnte. Trotzdem fragte er Perlenspieler:" Glaubst du mir wird auf meiner linken Seite wieder Pelz wachsen?" Ein flehender Ausdruck lag in seinen Augen, es klang vl eitel aber er wollte nicht so entstellt sein müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 3 EmptyMo 1 Jul - 19:13

,,Das kommt darauf an, wie die Wunden heilen, wenn du dich aber weiter zu viel bewegst, sind die Aussichten auf neuen Pelz eher schlehct" mauzte Perlenspieler.
,,Sobald die Schmerzen wieder stärker werden, sagst du mir Bescheid" er musste innerlich lächeln.
Anfangs hatten alle Katzen hier eine große Klappe gehabt & Perlenspieler ausgelacht, als dieser nicht mit in den Kampf wollte & nun waren sie auf ihn angewiesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 3 EmptyMo 1 Jul - 19:17

Dunkelpelz

Ein winziges Fünkchen Hoffnung glomm in seine verschiedenfarbigen Augen auf. "Danke das du mir die Wahrheit sagst." miaute er und sah ihn dankbar an. "Ich wurde mein ganzes Leben lang nur angelogen, darum bin ich froh wenn mir jemand die Wahrheit sagt; abgesehen mal von Silberflügel natürlich hatte ich bisher kaum Katzen um mich die nicht nur gelogen haben." gab er enttäuscht von sich. Er war froh sich das von der Seele reden zu können. "Weisst du damals in meinem alten Clan, wurde ich von Anfang an als dumm und gefährlich eingestuft weil ich einmal Unfug gebaut habe und dabei eine Katze zu Schaden kam, von da an gab es nur noch Lügen, Intrigen und Beschimpfungen für mich, daran bin ich gebrochen." miaute er
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 3 EmptyMo 1 Jul - 19:26

,,Das ist Vorbei" brummte Prelenspieler, der selber nie eine agressive Vergangenheit hinter sich hatte. Er streckte sich und sah sich in seinen Bau um.
,,An diesen hübschen Bua hier wirst du dich vorerst gewöhnen müssen Dunkelpelz, so wie du zugerichtete bist, wirst du so schnell nichts anderes sehen" mauzte er dann, um einen Themawechsel einzulegen. Das lag daran, dass Perlenspieler kein guter Kummerkasten war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 3 EmptyMo 1 Jul - 19:29

Dunkelpelz

Na danke ein echter Kummerkasten! dachte er und verdrehte heimlich die Augen. "Wie lange denkst du wird es dauern bis ich wieder normal alles machen kann?" frage er und sah auf Silberflügel. Sie war sogar bezaubernd wenn sie schlief, und ihr Geruch stieg ihm unweigerlich in die Nase, er liebte sie so sehr
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 3 EmptyMo 1 Jul - 19:32

,,2 MOnde hockst du hier noch sicherlich, aber mit der Zeit wirst du dich schonwieder normal bewegen können" antwortete Perlenspieler nochmal und gähnte dann. ,,Ich bin mir die Pfoten Waschen~" summte er dann und ging wieder nach hinten in den Bua, wo eine kleine Pfütze wra, inder er den Krautsaft von den Pfoten spülte. Es einfach aufzulecken wäre schlehct gewesen, da Perlenspieler dann kein Gfeühl mehr für die anderen Kräuter hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 3 EmptyMo 1 Jul - 19:43

//Gold machst du auch ein junges? Ich mach vlt auch eins...

Silberflügel wachte gähnend auf. Sie leckte Dunkelpelz einmal über die wange und sah dann zu Perlenspieler."Ich werde eben etwas frischbeute fangen gehen..." schnurrte sie leise und erhob sich. Ihr bauch war schon ziemlich rund und sie trabbte langsam auf die lichtung. Auf dem frischbeutehaufen lag eine amsel und eine maus, jedoch auch noch etwas anderes. Sie nahm die maus und di amsel. Das brachte sie zu dunkelpelz und Perlenspieler."ier du musst doch auch etwas essen" Dann legte sie die maus vor ihm ab. Danach brachte sie die amsel zu Dunkelpelz.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 3 EmptyMo 1 Jul - 19:50

Dunkelpelz

Alas Silberflügel mit der Amsel kam polterte ein tiefes Schnurren in seiner Kehle. "Danke kleines." miaute er und zerriss die Amsel gierig. Als er sie verschlungen hatte, schmiegte er sich vorsichtig an Silberflügel. Er konnte ein Junges treten spüren und ein belustigter Gesichtsausdruck trat auf sein Gesicht. Er schnurrte kräftiger.

// ne mache kein Junges weil ich jetzt schon wieder viele charas hab sry
frag mal panda oder farblicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 3 EmptyMo 1 Jul - 19:55

Silberflügel schnurrte. Sie leckte ihm die federn aus dem brustfell und schnurrte leise. Dann drückte sie sich leicht gegen Dunkelpelz. Der leichte tritt gegen ihren bauch zog leicht durch ihren bauch. Sie drückte ihren schweif gegen dunkelpelz und schnurrte tief. Sie schloss ihre augen und genoss seine nähe.

//Funke willst du vlt eines machen?
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Lager des WisperClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 3 EmptyMo 1 Jul - 21:20

//ich würd eins Machen...

Borkeneplz sah verliebt zu Seelenfeder und dan sagte er: "Ich glaube nämlich, dass wir hier nicht viel Macht kriegen werden und das gefällt mir nicht. Vielleicht können wir uns Scarx anschließen. Ich will nicht, dass es Heiler gibt die uns sagen, was der Sternenclan von uns erwartet und ich will auch nicht für andere Jagen müssen" mente er leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 3 EmptyMo 1 Jul - 22:42

//Klar gerne Freps...würde mich freuen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 3 EmptyDi 2 Jul - 14:00

Perlenspieler beschloss seinen Bau nochmal zu verlassen, doch nur um neues Moos zu besorgen.
Als der kräftige Kater entlang des Lagerrandes ging, höhrte er zufällig die Worte von Borkenpelz, worauf er dann den Kopf hob und den Kater kühl anschaute. ,,Ich habe nicht vor, euch vom Sternenclan Sachen vorzuschreiben" mauzte Perlenspieler, doch gewisser weise konnte er den Kater verstehen.
Sie waren ursprünglich verwandte, die im Grunde von einem Clan in den nächsten wanderten.
Es war wohl wirklich nciht ihre Natur, nun plötzlich in Harmonie zu leben ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lager des WisperClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des WisperClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 44  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlauf des WisperClans
» Lager des WolkenClans
» WindClan Lager
» Lager des FlussClans
» Lager des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-