Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Lager des WisperClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 23 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des WisperClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 2 EmptySo 30 Jun - 19:01

Wüstenmond


,,Der Name ist ungewiss", maunzte der Kater zu ihr und saß am Nest des Verletzten wie eine Wache aus Sand.
,,Doch deine Vorschläge klingen interessant." Der helle starrte auf den Kater.
,,Perlenspiel, hat er zu viel Blut verloren, oder nicht?", fragte er. Zwar waren sie noch kein ganzer Clan, doch sie mussten zusammenhalten und jede Katze zählte. Sein Schwanz zuckte unruhig an seinen Pfoten, er versuchte, ihn einzurollen, doch ganz schaffte er nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 2 EmptySo 30 Jun - 19:06

//ja immer wenn ich posten will, posten andere während ich schreibe
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des WisperClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 2 EmptySo 30 Jun - 19:07

Lune

<----Baumgeviert
tappte mit noch müderen Pfoten als zuvor schon in das neue Lager und sah sich um. Höhlen, dachte sie nur. Sie liebte Höhlen und unter anderen Umständen hätte sie Freudensprünge gemacht, weil sie in Zukunft hier leben würde. Schwerfällig lies sie sich auf den Boden fallen. Sie war noch ziemlich jung und doch fühlte sie sich jetzt wie eine Älteste, kurz bevor sie starb. Ich brauche erst einmal etwas Zeit, dann kann ich bestimmt besser damit leben.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des WisperClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 2 EmptySo 30 Jun - 19:16

//Sin: Das kenn ich

Wüstenmond

Der Kater trat wieder nach draußen. Er wollte etwas frische Luft schnappen und dem Heiler nicht im Wege stehen. Immer noch standen einige tatenlos herum, doch  sie würden ihm noch helfen. Dann sah er sie.
,,W-wer?", murmelte er erschrocken, ehe der Helle aufsprang und die Zusammengebrochene beschnupperte.
,,Sie lebt noch!"; war er froh, aber ihr musste schnell geholfen werden!
,,Perlenspiel! Falkenflug!", maunzte er laut und zerrte die weiße (?) Kätzin in die Heilerhöhle hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 2 EmptySo 30 Jun - 19:19

Dunkelpelz

Er atmete röchelnd. Es lief unentwegt Blut aus seinen tiefen Wunden und duchrnässte die Spinnweben. Er wollte sich so gerne übergeben aber er konnte nicht weil er sich immer noch nicht rühren konnte. Er war schwach und hatte Durst. Er versuchte aufzustehen aber er konnte nicht. Hilflos lag er da. Die Dunkelheit verliess ihn langsam aber sicher und hinterliess unsagbaren schmerz, von Wunden und seiner eigenen Vergangenheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 2 EmptySo 30 Jun - 19:34

Falkenflug trabbte zu der jungen kätzin und betrachtete sie."Sie braucht nur ruhe, sie ist noch sehr jung...Sie muss einfach nur schlafen" Er nahm sie sanft hoch und legte sie in eines der moosnester, welche er in einer höhle für die jüngeren katzen gemacht hatte. Dann sah er zu Dunkelpelz. Er nahm goldruhte,spinnenweben,ginster und mohnsamen. Er zerkaute ginster und goldruhte, welchen er dann auf die wunden tat. Das alles verband er mit spinnenweben und legte dann die mohnsamen neben den kater. Er holte ebenfalls ein moosball mit wasser und legte ihn ab.

Silberflügel kauerte neben ihrem gefährten "Dunkelpelz bitte wach auf" miaute sie leise und schluchste. Sie hatte angst um ihren gefährten. Die june königin leckte ihm über die wange und kleine tränen rollten über ihre wangen."Lass mich nicht allein" bat sie ihren gefährten und vergrub ihren hübschen kopf an seinem brustfell."Ich liebe dich doch" miaute sie traurig und weinte weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 2 EmptySo 30 Jun - 19:39

,,ALLE RAUS HIER! ICH KÜMMERE MICH JETZT UM DIE VERWUNDETEN!" brummte Perlenspieler laut und
funkelte die anderen Katzen an. Er begutachtete Dunkelpelz und legte ihm eine Pfote auf den Brustkorb. ,,Bleib liegen" mauzte er ruhig und drehte sich zu den Kräutern. Weitere MOhnsamen sollten dafür Sorgen, dass Dunkelpelz keine Schmerzen mehr erlitt. Dann drehte er sich zu der zweiten katze, die er noch nicht kannte. Auch sie versorgte er shcnell.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 2 EmptySo 30 Jun - 19:40

//Oh! Es gibt schon nen Dunkelpelz. F*ck. Was mach ich dann mit Dunkelmond? °-°
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des WisperClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 2 EmptySo 30 Jun - 19:46

//Wahrscheinlich wird es eine Namensänderung geben bei so gut wie allen Katzen :) Dann kann ja einer von beiden einen neuen Namen annehmen
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des WisperClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 2 EmptySo 30 Jun - 19:59

//Warum, ist doch egal. Im Englischen gab es in einem Clan manchmal auch gleiche Vorsilben von Namen.

Lune

öffnete langsam ihre verschiedenfarbigen Augen. Sie hatte nur unbewusst mitbekommen, dass Wüstenmond sie hierher gebracht hatte. Durch Perlenspiels Behandlung ging es ihr jetzt auch wieder etwas besser. Noch gestern hättest du die wegen ein paar Kratzern nicht gleich so angestellt. Sie drehte sich vorsichtig auf den Bauch, sodass sie aufrechter lag und einen besseren Überblick hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 2 EmptySo 30 Jun - 20:10

// ich habe nicht vor seinen namen zu ändern sry

Dunkelpelz

Er hielt diese Hitze nicht mehr lange aus und versuchte an das Moosknäuel mit dem Wasser heranzukommen. Er schaffte es schliesslich ein paar mal mit der Schnauze drauf zu drücken und das kühle Nass in den Mund zu bekommen. Erleichtert seufzte er und atmete gleichmässig. Er wollte wieder aufstehen. Und tatsächlich liessen sich seine Glieder bewegen. Doch sprechen konnte er immer noch nicht. Er richtete sich ein wenig auf, blieb aber liegen. Er keuchte schwer von der Anstrengung und sackte wieder in sich zusammen wobei er sich eine Wunde am Bein erneut aufriss.
Warum kann ich nicht sprechen? dachte er und schaute sich verzweifelt zu Silberflügel um. Dann verliessen ihn seine Kräfte erneut und er glitt zurück in die Dunkelheit die ihn völlig einlullte.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Lager des WisperClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 2 EmptySo 30 Jun - 20:13

Klette

Sie hatte am Rand gesessen und sich das alles angesehen, misstrauisch und still. Sie legte ihren Schweif um die Pfoten und entspannte ihre großen Muskeln etwas. Ihre Augen verringerte sie zu Schlitzen, die alles in ihrer Umgebung aufnahmen was vor ihr war. Ihre Ohren stellte sie so, dass sie hinter sich hören konnte ob jemand von dort kam. Dann fuhr sie die Krallen wieder ein, die sie beim Kampf gebraucht hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 2 EmptySo 30 Jun - 20:51

Farbjunges Sprang Zu Ihren Vater. "Papa? Du Behandelst sie Doch Mit Mondsamen, Goldrute, Ginster Und Spinnenweben oder?" Fragte Sie Pingelig. Sie Liebte Es Den Heilerkatzen Zu Zuschauen Und Wusste Desshalb Schon Sehr Viel. Die Junge Spildblatt Kätzin Sah Dass Sie Ebenfalls Ein Paar Kratzer Abbekommen Hatte. Einer Davon Blutete . Sie Machte Es Falkenflug Nach Und Zerkaute Was Von Ginster Und Goldrute. Die Paste Schmierte Sie Auf Den Kratzer Und Band Spinnenweben Rum
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 2 EmptySo 30 Jun - 21:32

Dunkelpelz

Als er wieder aufwachte brummte sein Schädel gewaltig, ihm war schwindelig und er konnte kaum atmen. Seine Pfoten fühlten sich taub an und er wusste nicht wo er war. "Wo bin ich?" fragte er. wenigstens hatte er seine Stimme endlich wieder. Er schaute sich um und konnte keine Katze erkennen, nicht einmal die eine die an ihn gekuschelt da lag. //keine sorge er hat nur für kurze Zeit sein Gedächtnis verloren das wird gleich wieder.// Er spürte starke schmerzen an seiner linken Körperhälfte und an einem Bein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 2 EmptySo 30 Jun - 22:08

Falkenflug schnurrte."Das machst du sehr gut" Er leckte ihr sanft über die anderen wunden und zog sie enger zu sich. Er sah zu Dunkelpelz und war sehr verwirrt. Der Kater hatte "nur" leichte wunden an seinem körper. An seinem kopf hatte er keine wunde gesehen.

Silberflügel sah ihn an. Sie leckte Dunkelpelz sanft über den kopf und sagte "Du bist in deinem neuen zuhause. Wir wollen das leben gemeinsam neu beginnen" schnurrte sie leise und drùckte ihren kopf gegen ihren gefährten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 2 EmptySo 30 Jun - 22:13

// äh nein keine "leichten" Wunden wolfi seine ganze linke seite ist total aufgeschlitzt und zerkratzt und vernarbt wirdse dann bald sein.

Dunkelpelz

Jetzt erinnerte er sich wieder an die Katze neben ihm. Wie konnte er die Liebe seines Lebens vergessen? "Ich liebe dich Silberflügel." flüsterte er und ein kleines schwaches schnurren trat aus ihm heraus. Er hatte starke schmerzen und die Wunde am Bein blutete leider wieder. "Ich habe dich sehr vermisst kleines." miaute er und sah sie mit seinem einen grünen und dem einen blauen Auge verträumt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 2 EmptySo 30 Jun - 22:18

//Sry autokorrektur...

Silberlügel drückte sich dicht an ihren Gefährten."ich liebe dich so sehr, das es mir das herz zerreißen würde..." miaute sie ganz leise. Sie leckte ihm das bei sauber. Als Falkenflug sah das das bein blutete zerkaute er goldruhte und ginster, verteilte den brei auf den wunden und legte dem kater mohnsamen hin."Hier die lindern die schmerzen"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 2 EmptySo 30 Jun - 22:22

Dunkelpelz

Er lekte gehorsam die Mohnsamen auf und legte seinen, so schien es, unendlich schweren Kopf auf Silberflügels zierliche Pfoten. Er hatte sie gehört doch jetzt war er so müde das er sich kein einziges Wort mehr abringen konnte. Er schloss die Augen und atmete tief Silberflügels herrliche Duft ein. Sie roch so frisch und nach Wald, und dann war da noch der leichte Geruch nach Milch der langsam durchkam. Ausserdem hatte sie einen wunderbaren Eigengeruch den er über alles liebte. Er liebte sie so sehr das er......
Weiter kam er mit seinen Gedanken nicht mehr, denn er war eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 2 EmptySo 30 Jun - 22:28

Skeptisch betrachtete Perlenspieler das paar und betrachtete Silberflügel nun genau. ,,Du wirst bald Jungen bekommen, oder? " fragte er dann... Immerhin konnte es sein das Silberflùgel auch einfach nur zu viel gefressen hatte und nun fett war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 2 EmptySo 30 Jun - 22:34

//Wow wie charmant

Silberflügel nickte."Ja" miaute sie leise. Sie war sehr müde und leckte Dunkelpelz dann über den kopf. Sie lehnte ihren kopf gegen ihren gefährten und schnurrte leise
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 2 EmptySo 30 Jun - 22:36

// ja sehr charmant hehe

Dunkelpelz schreckte hoch. Er schaute sich panisch um, als er Silberflügel bemerkte beruhigte er sich. Er war schon längst ein gebrochener Kater doch er hatte die Liebe wieder gefunden. "Silberflügel, warum liebst du mich so sehr? Nach alle dem was ich anderen Katzen angetan habe, nach alledem was ich dir angetan habe." fragte er sichtlich erschöpft und verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 2 EmptySo 30 Jun - 22:39

Sulberflügel sah ihren gefährten an. Sie lehnte ihren kopf weiter dagegen."Weil du der kater meiner träume bist" plötzlich liefen tränen über ihre wangen. Es waren tränen der freude und des glücks.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 2 EmptySo 30 Jun - 22:42

Dunkelpelz

"Ich versteh das trotzdem nicht so ganz liebes, aber ich bin froh das du das sagst, man kann ja auch zu viel nachdenken." Gab er geschlagen von sich. "Ich liebe dich auch über alle kleines." miaute er ganz leise und nur für sie, Nur für die Katze die er mehr liebte als alles andere, nur für die Katze für die er sofort sterben würde wenn das jemals nötig wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 2 EmptySo 30 Jun - 23:11

//Ich werd ma nen such thread für die jungen machen ^^

Silberflügel schmiegte sich gegen ihn."Ich liebe dich" schnurrte sie leise und schlief dann ebenfalls ein. Sie träumte von ihrern baldigen jungen....

//Sry kann nch sagen wie viel ich schreibe...bin mit handy on
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Lager des WisperClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 2 EmptyMo 1 Jul - 4:55

Borkenpelz mochte es nicht, dass alle Kazen plötzlich so friedlich waren. Der Kater sah zu Seelenfeder und sein Herz füllte sich mit Liebe. "Ich mag dich sehr!" sagte er leise und leckte ihr über die Schulter. "Aber wir müssen reden. Ich lasse mich hier nicht herrumkommandieren" sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lager des WisperClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des WisperClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 23 ... 44  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anführer des Wisperclans
» Verlauf des WisperClans
» Lager des SchattenClans
» Lager des DonnerClans!
» Lager des SchattenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-