Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Der Krähenort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Der Krähenort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Krähenort   Der Krähenort - Seite 4 EmptyMo 27 Jul - 21:46

Khan
der junge kater maunzte leise, protestierend, als die wärme seiner mutter und seiner schwestern verschwand. Er quieckte und robbte unbeholfen herum, krabbelte halb auf akiza rauf. Er wimmerte leise auf. Warum war seine mutter weg?? Warum waren sie alleine? ? Er fing wieder an zu quiecken, diesmal nach seinem vater, in der hoffnung, dass dieser in der nähe sein würde
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Der Krähenort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Krähenort   Der Krähenort - Seite 4 EmptyDo 30 Jul - 18:17

Lord Emmet


Der graue Kater schnurrte leise und blickte seiner Gefährtin einen langen Moment nach, ehe er zu den beiden Jungen sah, die nun auf dem Boden lagen und leise fiepsten. "Dann werden wir uns wohl mal auf den Weg machen...ich werde einiges erklären müssen. Aber immerhin könnt ihr zwei kleinen Racker mich nicht verraten", schnurrte er sanft und hob Akiza hoch, legte sie direkt neben Khan, sodass er beide hochheben konnte.
Die beiden Jungen in seinem Maul zu spüren war ein seltsames Gefühl. Er mochte die beiden kleinen Wesen schon jetzt, liebte sie, auch wenn sie erst wenige Momente alt waren.
Vorsichtig setzte der Kater sich in Bewegung, er achtete darauf, nicht zu stolpern, damit die Kleinen nicht unnötog durchgeschüttelt wurden, setzte eine Pfote vor die andere.
Und jeder Schritt tat im Herzen weh, denn jeder Schritt in Richtung seines Heimes war ein Schritt weg von Blutstern, die für ihn immer Blutseele bleiben würde. Er konnte sich nicht mit diesen Namensdingen anfreunden, man blieb doch immer die gleiche Person, egal wie alt man war...aber das war ihre Lebensweise und damit war es für ihn in Ordnung.
gt: Zweibeinernester
[ Erwähnt: Blutstern, Akiza, Khan ]
[ Angesprochen: Akiza, Khan ]
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Der Krähenort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Krähenort   Der Krähenort - Seite 4 EmptyDo 30 Jul - 20:26


Akiza

The Cold Never Botherd Me Anyway
Die Kätzin protestierte, als ihr Bruder halb über sie drüber kletterte. Sie zappelte ein wenig, doch dann wurde sie hochgehoben und direkt neben Kahn gelegt. Sie saugte die Gerüche in sich auf und erkannte, dass außer ihr und ihrem Bruder nur noch ihr Vater da war. Und dieser hob sie im nächsten Augenblick auch schon hoch und trug sie beide davon. Erst fand sie es schrecklich, da sie keinerlei Halt oder Orientierung mehr hatte. Sie baumelte hilflos in der Luft. Doch mit der Zeit wurde sie müde und noch bevor sie die Hälfte des Weges hinter sich hatten, war sie bereits eingeschlafen. Ihr schwarzes Fell war aufgeplustert gegen den frischen Wind.
ErwähntAngesprochenOrtswechselAlter
Emmet, Kahnxxxgt: ZweibeinerortNeugeboren
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Der Krähenort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Krähenort   Der Krähenort - Seite 4 EmptySa 14 Mai - 21:47

Schattenclsn lager <------
Flammenpfote 
Der kater kam angetrabt und atmete erstmaö den geruch des Ortes ein und schloss die augen. Er war schon lange nicht mehr aus dem lager rausgekommen, dementsprechend fühlte er sich nun befreit. Er erblickte dann ein paar felsen auf die er sofort rauf kletterte und sich umsah.  Dirt hatte er eine perfekte Sicht,  er hielt nach goldpfote ausschau
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Krähenort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Krähenort   Der Krähenort - Seite 4 EmptySa 14 Mai - 22:02

SchattenClan Lager <---
Goldpfote
Sie rannte so schnell es ihre Pfoten zu ließen und kam an einem für sie recht dunklem Ort an. Sie wunderte sich warum er ausgerechnet hier her gegangen war. Wenn sie sich nicht sicher sein könnte das man nicht einfach so in den Wald der Finsternis laufen konnte, würde sie glatt denken sie wäre dort. Dann hielt sie nach Flammenpfote ausschau. Als sie ihn fand ging sie zu ihm. warum bist du den ausgerechnet hier her gegangen? hat das mit etwas zu tun an das du dich erinnerst oder so? fragte sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Der Krähenort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Krähenort   Der Krähenort - Seite 4 EmptySa 14 Mai - 22:10

Flammenpfote
Der kater blickte ihr entgegen und lauschte ihren worten, ihrer frage. "Meine mutter kam mit mir ab und zu her als icj noch klein war, und hier......hat man seine ruhe" gab er zu und sprang von dem Felsen runter zu ihr. "Außerdem gibt es hier saftige mäuse" er leckte sicj die lippen ab und grinste leicht schief
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Krähenort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Krähenort   Der Krähenort - Seite 4 EmptySa 14 Mai - 22:21

Goldpfote
Sie hörte ihm zu und nickte dann einfach als er ihr alles erklärte. mir ist das hier trotzdem unheimlich... sagte sie innerlich zu sich selbst. Als er vom essen redete versuchte sie leicht zu schmunzeln da sie nicht wollte das er wieder traurig wurde. okay, und was schlägst du vor was wir jetzt machen? fragte sie und sah ihm dabei in die Augen. ob es hier in der nähe auch einen teich gibt? fragte sie sich und wusste selbst nicht genau warum.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Der Krähenort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Krähenort   Der Krähenort - Seite 4 EmptySo 15 Mai - 17:23

Flammenpfote
"Wir jagen, was sonst?" miaute er und lächelte leicht. "Aber halte dich von den Wasserpfützen fern, da sind oft ratten, und diese biester sind grauenhaft" er erschauderte und sein Fell am Schwanz sträubte sich. Er hasste diese Tiere. "Kannst du überhaupt schon jagen?" miaute er nach ein paar Herzschlägen vorsichtig, nicht, dass er etwas von ihr verlangte was sie noch nicht konnte. Er setzte sich ihr gegenüber hin und wartete auf eine Antwort, kurz huschte sein Blick über ihren Körper, ihren pelz, sie war.....niedlich, er würde sie beschützen, dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Krähenort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Krähenort   Der Krähenort - Seite 4 EmptySo 15 Mai - 17:59

Goldpfote
Als er wie selbstverständlich sagte das sie Jagen würden machte sie sich Vorwürfe. stimmt, ist ja logisch außerdem hatte er das ja auch gesagt... ärgerte sie sich innerlich über ihre un Intelligenz. Als er sie dann fragte ob sie überhaupt schon Jagen könne fuhr sie fast etwas zusammen. Darüber hatte sie noch gar nicht nachgedacht. Eigentlich konnte sie gar nicht sie richtig Jagen. Klar hatte sie sich das ein oder andere von anderen Abgeguckt und würde es auch sicher zu ihrem vorteil nutzen können. Aber im Grunde hatte sie noch nie wirklich Trainiert. Aber sie war sich sicher das sie genug mit Moosbällen geübt hatte und so viele Tipps und Tricks von anderen bekommen hatte um die ein oder andere Maus zu erwischen. Auch wenn das nur passieren würde wenn die Maus krank war, das musste er aber ja nicht unbedingt wissen. Ja, ich denke das bekomme ich schon hin Antwortete sie einfach. Seine Warnung wegen den Pfützen hatte sie dabei komplett überhört.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Der Krähenort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Krähenort   Der Krähenort - Seite 4 EmptySo 15 Mai - 18:37

Flammenpfote
"Wenn du willst können wir für dich noch etwas üben" maiute der ältere schüler freundlich,  jeder musste lernen, und da er es schon konnte, konnte er ihr ja beim üben helfen. Er zuckte leicht mit einem ohr, lauschte nebenbei auf gefahren oder andere tiere. Er würde sie beschützen, immerhin war er ja der ältere. "Wir können gerne noch üben" miaute er erneut und lächelte leicht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Krähenort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Krähenort   Der Krähenort - Seite 4 EmptySo 15 Mai - 21:40

Goldpfote
Als er ihr anbot etwas zu üben wusste sie nicht was sie antworten sollte. Einerseits würde sie liebend gern noch etwas üben aber andererseits wollte sie sich nicht blamieren und nicht als nichts Könnerin da stehen. Mir ist es eigentlich egal sagte sie mit einem leicht schiefen grinsen. Dann prüfte sie fast automatisch die Luft da ihr ein komischer Geruch entgegen kam. Sie konnte ihn nicht zu ordnen und war deshalb etwas Wütend auf sich. hey, ähm...kannst du mir vielleicht sagen was das für ein Geruch ist? ich...kann ihn nicht wirklich zu ordnen gab sie zu und war peinlich berührt da sie den Geruch nicht kannte. Sie schaute deshalb zu Boden.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Der Krähenort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Krähenort   Der Krähenort - Seite 4 EmptyMo 30 Mai - 13:21

cf: Lager
Wolkenflug war dem Geruch ihres Schülers gefolgt und als sie nun den Krähenort erreichte, seufzte sie. Sie musste nicht lange suchen, da sah sie ihn gemeinsam mit Goldpfote. Die Kriegerin trabte auf die beiden zu und sah sie mit einem Lächeln an. "Was genau glaubt ihr, hier zu tun?", fragte sie freundlich. Doch ihr Schüler würde schon wissen, dass er nicht hätte gehen sollen, ohne sich abzumelden. Und Goldpfote...sie wusste zwar nicht, wer ihr Mentor war, aber dieser würde sicher auch nicht erfreut sein. Doch Wolkenflug wusste, dass sie mit scharfen Worten jetzt nicht weiterkam. Sie wusste, dass der Verlust von Magmapfote ihren Schüler stark getroffen hatte. Und sie wusste, wie schwer das Leben manchmal war. Auch sie selbst hielt sich nicht an jede Regel, da war sie ihren Eltern wohl ähnlicher als sie wollte...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Krähenort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Krähenort   Der Krähenort - Seite 4 EmptySa 4 Jun - 14:50

Goldpfote
Sie saß noch immer bei Flamenpfote bis sie eine stimmte hörte. Sie zuckte zusammen und sprang erschrocken auf. Als sie die Kriegerin sah setzte sie sich wieder und hörte ihr zu. Ihre Worte waren ruhig aber dennoch war deutlich merkbar das sie das gar nicht schön fand die beiden hier zu sehen. Ich...Wir wollten etwas jagen....glaub ich... flüsterte sie fast und ließ ihre Ohren hängen. das gibt sicher ärger und ich darf nicht mehr mit im sprechen dachte sie etwas getroffen. Sie ging eigentlich immer vom schlimmsten aus und hatte damit oft genug auch recht behalten.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Der Krähenort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Krähenort   Der Krähenort - Seite 4 EmptySo 5 Jun - 11:11

Flammenpfote
Der Schüler sah auf als er einen weiteren Geruch roch und blickte zu seiner Mentorin hoch. "Wolkenflug" stammelte er und blickte rasch zu Goldpfote. "Wir wollten jagen, jagen üben" miaute der Schüler und leckte sich übr die Nase. "Wir wollten etwas für den Clan tun, Beute mit bringen" erklärte er vorsichtig. "Bitte sei nicht böse! Aber ich habe dich im Lager nicht gefunden und ich wollte wieder raus.....einfach......weg vom Lager" murmelte der Schüler und blickte zu Boden. Er hatte Ablenkung gebraucht und sie mit Goldpfote gefunden, er fand sie ja auch nett, aber er wollte nicht dass sie jetzt Ärger bekam. "Goldpfote kann nichts dafür! Ich hab sie überredet!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Krähenort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Krähenort   Der Krähenort - Seite 4 EmptySo 5 Jun - 11:29

Goldpfote
An Flammenpfote seiner Reaktion merkte sie das seine Mentorin wohl recht streng war. Als er ebenfalls erklärte das sie zum Jagen raus gegangen waren nickte sie rasch vorsichtig. Als sie wieder zu Flammenpfote sah, sah sie das er wieder traurig war und wollte ihn etwas aufmuntern, wusste aber nicht wie. Innerlich dachte sie sich nur...toll, ich habe es gerade geschafft ihn ab zu lenken und er war einen Moment mal Glücklich und dann kommt einfach seine Mentorin und macht ihn wieder traurig!. Als sie aber hörte das er sie verteidigte und sagte er hätte sie da zu überredet stellte sie ihre Ohren auf. Nya so ganz stimmt das ja nicht... sagte sie und sah mit einem kurzen Seitenblick zu Flammenpfote. Ich bin ihm vor die Pfoten gerollt und so kamen wir ins Gespräch. Dann hat er mich gefragt ob wir vielleicht Jagen gehen wollen und ich war einverstanden beendete sie ihren Satz. also ist es genauso auch meine schuld und da zu stehe ich. Bei diesen Worten war sie über sich selbst überrascht. Das war so gar nicht ihre Art...da sie sonst nur so zurückhaltend war.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Der Krähenort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Krähenort   Der Krähenort - Seite 4 EmptySo 5 Jun - 20:45

Wolkenflug sah nicht zu der Schülerin, als diese sprach. Es mochte ein löblicher Gedanke dahinter stehen, allerdings hatten die beiden dennoch die Regeln nicht befolgt.
"Flammenpfote! Ich bitte dich! Ich war im Heilerbau - da bin ich oft! Und du hast nicht nachgesehen", miaute sie mit freundlicher Stimme. Doch auch dieser Tadel war mehr als deutlich. "Ich muss sagen, ich bin wirklich enttäuscht von dir. Habe ich dir jemals verboten, nach draußen zu gehen, wenn du gefragt hast? Nein. Dass du es nicht getan hast, zeigt mir, dass du entweder nicht mehr an deine Pflichten gedacht hast, oder dass du mir nicht vertraust. Und ich muss gestehen, dass mich das sehr, sehr enttäuscht", miaute sie mit ruhiger Stimme. Sie war nicht aufbrausend, das war nicht ihre Art, und sie war die Letzte, die das Jagen verbot. Aber dennoch wollte sie gefragt werden...
Und genau das hatte ihr Schüler nicht getan. "Und warum habt ihr Goldpfotes Mentor nicht Bescheid gesagt?", fragte sie dann und blickte von einem zum anderen.
Sie war wirklich enttäuscht. Sie wusste, dass der Verlust von Magmapfote schwer für ihn war, und sie konnte es verstehen. Von jemandem abgelehnt zu werden, den man aufrichtig liebte - das Gefühl kannte sie wirklich.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Der Krähenort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Krähenort   Der Krähenort - Seite 4 EmptySo 5 Jun - 20:54

Flammenpfote 
"Ich wollte dicj nicht stören, Wolkenflug........ du hast doch oft so viel zu tun und ich wollte dir deine ruhe lassen
...." miaute der kater entschuldigend und senkte den Kopf. "Ich wollte dir beweisen dass ich von dir gelernt habe und dir auch etwas fangen kann wenn du nicht dabei bist......" miaute er wahrheitsgemäß. "Und ich weiss gar nicht wer goldpfotes mentor ist.....bevor sie mir vor die pfoten gerollt ist, hat mich das zeug was im lager passiert ist nicht interessiert.......ich hab es einfach ignoriert " murmelte er. "Es tut mir leid......"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Krähenort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Krähenort   Der Krähenort - Seite 4 EmptyMo 6 Jun - 16:15

Goldpfote
Sie fand es ungerecht das Flammenpfote so behandelt wurde, wo sie doch genau so schuld daran hatte. Als erwähnt wurde das sie auch ihren Mentor hätten fragen können spitzte sie sie die Ohren um genau alles mit zu bekommen. Doch noch bevor sie etwas sagen konnte, sprach Flammenpfote schon die selben Sätze die sie gesagt hätte. Als auch er zu ende gesprochen hatte, begann sie zu sprechen. Eigentlich ist es ja noch nicht mal ganz unsere Schuld...weil ich weiss gar nicht wer mein Mentor ist und da du im Heilerbau warst und wir dich nicht stören wollten sind wir halt gegangen miaute sie und wendet ihren blick dabei nicht einmal von der älteren Kätzin ab.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Der Krähenort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Krähenort   Der Krähenort - Seite 4 EmptyDi 7 Jun - 16:19

Wolkenflug war eine sehr geduldige Katze, aber jetzt huschte ein zorniges Flimmern durch ihre Augen. Was erlaubte sich diese Schülerin? Scheinbar hatte sie wirklich noch keinen Hauch von Erziehung genossen!
"Oh, ich bin also schuld, dass ihr die Regeln brecht? Das ist aber interessant!", miaute sie nun doch leicht sarkastisch. Eigentlich hatte sie sich vorgenommen, freundlich zu bleiben, aber das war wirklich zu viel. "Ein aufrechter Schüler würde seine Schuld eingestehen und nicht nach Ausreden suchen." Ihr Blick hatte dabei auf Goldpfote geruht, denn Flammenpfote hatte ja eingesehen, dass er etwas falsch gemacht hatte.
"Flammenpfote, auf ein Wort", miaute sie und ging ein paar Schritte von Goldpfote weg. Ihr gefiel es nicht, wie sehr sich die Schülerin in die Beziehung zwischen ihr und ihrem Schüler einmischte. Denn die wusste nichts davon und hätte sich deshalb zurückhalten sollen - zumindest wäre das richtig gewesen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Der Krähenort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Krähenort   Der Krähenort - Seite 4 EmptyDi 7 Jun - 17:48

Flammenpfote
Das Fell des Katers hatte sich gesträubt als Goldpfote immer weiter geredet hatte und er schluckte hart als er merkte wie es seiner Mentorin missfiel. Er zuckte leicht zusammen als Wolkenflug meinte sie wolle mit ihm alleine reden. Mit gesenktem Kopf folgte er der Kriegerin und blickte vorsichtig zu ihr hoch. "j.ja Wolkenflug?" miaute er stotternd, er mochte seine Mentorin gerne und hatte Angst, dass sie ihn nicht mehr als Schüler haben wollte. "Es tut mir leid, ich habe nicht geahnt dass du so wütend sein würdest und dass Goldpfote.....so mit dir redet" kam er ihr zuvor und wurde noch kleiner. "Wenn du mich nicht mehr ausbilden willst d.dann sag es und ich gehe zu Blutstern" murmelte er niedergeschlagen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Krähenort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Krähenort   Der Krähenort - Seite 4 EmptyDi 7 Jun - 19:31

Goldpfote
Als die Kätzin lauter wurde und sie anmeckerte war sie einerseits etwas froh das nicht nur Flammenpfote den ganzen Ärger bekam aber als Flammenpfote seine Mentorin dann sagte das sie kurz mit ihm Reden wolle kniff sie ihre Augen leicht zusammen. toll, jetzt hab ich wenigstens meine hälfte des Ärgers bekommen und jetzt nimmst sie sich Flammenpfote schon wieder vor! sie war von sich überrascht und konnte nicht nachvollziehen warum sie auf einmal so reagierte. Das hier nicht mehr erwünscht war hatte sie schon lange mitbekommen. Da sie so überflüssig war wollte sie lieber gehen. ich mach es doch eh nur schlimmer... dachte sie und ließ die Ohren hängen. ja das bin ich, jetzt erkenne ich mich auch wieder sagte sie sich und stand auf. wie soll ich das jetzt sagen ohne wieder doof rüber zu kommen? dachte sie und überlegte. Dann sagte sie: Ich geh schon mal ins Lager... und ging mit einem so tief hängenden Schweif ins Lager das sich alle möglichen Blätter und Stöcke mitnahm.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Der Krähenort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Krähenort   Der Krähenort - Seite 4 EmptyMo 13 Jun - 16:52

Wolkenflug sah ihren Schüler an. "Ich bin nich wütend auf dich, Flammenpfote, ich bin enttäuscht von dir. Aber du hast eingesehen, dass du einen Fehler gemacht hast. Ich bin nicht nachtragend, deswegen lass uns darüber nicht mehr sprechen", miaute sie und auch wenn sie sagte, sie sei nicht nachtragend, ein Rest würde bestehen bleiben. Das wusste sie...das konnte sie auch nicht verhindern. Ihre Eltern waren Lügner und Betrüger gewesen, stets nur auf den eigenen Vorteil bedacht. Vergebung von ihnen zu lernen wäre nicht möglich gewesen. Aber die dunkle Kriegerin hatte sich von ihren Eltern abgewandt, als diese den Clan verrieten. Und es schmerzte...
Es war geblieben, auch das hier würde bleiben, auch wenn die Tragweite viel geringer war. "Ich weiß, dass die Geschehnisse in der letzten Zeit nicht gerade rosig waren. Magmapfote hat dich versetzt, sich von dir getrennt. Damit hat sie einen Fehler gemacht, denn du bist ein guter Kater. Ich möchte mich nicht - so wie andere - in Beziehungen einmischen, aber du musst aufhören, an Magmapfote zu denken. Ich weiß, wie es dir geht, es ist schwer. Aber du hast einen wichtigen Schritt gemacht, indem du dich entschieden hast, Zeit mit anderen zu verbringen. Du magst Goldpfote, nicht wahr?", miaute sie dann mit einem leichten Lächeln. "Wenn du möchtest, rede ich mit Blutstern, damit sie einen Mentor bekommt, der ihr mal die Leviten liest!", fügte sie amüsiert hinzu
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Der Krähenort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Krähenort   Der Krähenort - Seite 4 EmptyMo 13 Jun - 19:57

Flammenpfote
Der Schüler blickte Goldpfote hinterher, als diese meinte dass sie wieder in Lager gehen würde. Er schluckte und blickte dan wieder zu seiner Mentorin hoch, lauschte ihren Worten und blickte dann zu boden. "sie ist.....einfach eine Freundin, Wolkenflug" murmelte der Schüler und seufzte dann leise, er sah wieder zu der Kätzin hoch. "ich bin kein guter Kater, sonst wäre MAgmapfote nicht gegangen, ich habe niemanden mehr......" miaute er mit zitternder stimme, seine Schnurrhaare bebten unter den Gefühlen die er versuchte zu unterdrücken, er hatte seine Eltern verloren, nurn auch die Kätzin die er von ganzen herzen geliebt hatte. "ich bezweifle dass Blutstern sich in ihre entscheidungen reinreden lässt" miaute er dann
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Der Krähenort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Krähenort   Der Krähenort - Seite 4 EmptyMi 15 Jun - 21:19

Wolkenflug sah ihren Schüler sanft lächelnd an. "Weißt du, eine Freundin ist gut. Und wer weiß, was aus euch wird, wenn ihr euch nur besser kennenlernt", miaute sie als Flammenpfote sagte, sie sei ja nur eine Freundin. Sie selbst war auch nur eine Freundin für Weißklaue, aber er war viel mehr für sie...sie schluckte. Das durfte ihre Gedanken jetzt nicht trüben. Dieses Gespräch war wichtig und sie hatte es viel zu lange herausgezögert.
"Schluss, Flammenpfote. Es stimmt nicht, dass du niemanden hast. Du hast mich, und wenn immer dich etwas bedrückt, kannst du zu mir kommen. Ich weiß, ich bin deine Mentorin und deswegen gibt es ein paar Dinge, die du vielleicht nicht mit mir bereden magst. Aber manchmal muss man reden. Und ich bin immer für dich da - solange ich lebe!", miaute sie und man hörte, dass sie das ernst meinte. All seine Geheimnisse würde sie für sich behalten und sie zur Not mit ins Grab nehmen, falls es hart auf hart käme. "Magmapfote und du, ihr seid jung gewesen. Und naiv. Manchmal glauben wir, Dinge zu fühlen, die wir gar nicht fühlen. Das ist ihr so gegangen, aber das bedeutet nicht, dass du deswegen schlecht wärst. Keineswegs. Wenn ich dich ansehe, sehe ich einen Kater, der das Herz am rechten Fleck hat. Du bist freundlich, liebevoll, zuvorkommend. Manchmal ein wenig vorschnell, aber wenn du etwas falsch machst, dann gestehst du es ein und hast die Größe, dich zu entschuldigen. Du bist längst nicht mehr der Kater, als der du mein Schüler wurdest. Nun bist du groß, deine Muskeln sind trainiert. Du bist ein attraktiver Kater und mit wundervollen Charaktereigenschaften gesegnet. Mach dein Glück nicht von einer Katze abhängig, die sich im Eifer des Gefechts etwas vorgaukelte. Sie hat keine Augen für deine Fähigkeiten, aber andere werden das. Und jetzt nimm den Kopf hoch, du hast keinen Grund, dich zu grämen. Du kommst über sie hinweg!", miaute sie und schob mit ihrer Pfote die Nase des Katers hoch. "Und jetzt lächle, dann geht es dir besser", schnurrte sie mit einem sanften Lächeln.
Als der Schüler dann an Blutstern erinnerte, sah sie ihn nachsichtig an. "Das mach ich ja auch nicht, ich werde ihr nur sagen, dass sie einen neuen Mentor ernennen soll, weil der alte seine Pflicht nicht tut. Wahrscheinlich hat sie sogar selbst schon mitbekommen, dass es so ist. Aber sie ist noch nicht so lange Anführerin und vielleicht weiß sie nicht, wie sie Wispersterns Verteilung zurücknehmen soll. Beziehungsweise wie sie es rechtfertigen soll"
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Der Krähenort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Krähenort   Der Krähenort - Seite 4 EmptyDo 16 Jun - 9:21

Flammenpfote
Der Schüler lauschte den Worten seiner Mentorin und seufzte leicht. "ich meine......Familie.....ich habe keine Familie mehr.....keine richtigen......Freunde......nur.....dich" miaute er und blickte zu ihr hoch, er lächelte leicht. "Und dafür bin ich dankbar dass zumindest du......noch da bist" murmelte er und zuckte mit einem Ohr. "Was habe ich schon vollbracht, Wolkenflug? Ich bin trainiert, kann aber nichts um den Clan zu helfen, niemand nimmt mich wahr und wenn, dann nur als Zeitvertreib, ein Krieger sollte doch ein richtiges Mitglied des Clans sein oder? ich komme mir oft wie ein Aussenseiter vor....." miaute er leise. "ich möchte einfach nur dazu gehören und....Freunde haben, aber das ist gar nicht so einfach" miaute er schließlich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Der Krähenort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Krähenort   Der Krähenort - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Krähenort
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krähenort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: SchattenClan-