Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Träne kommt ins Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Träne kommt ins Lager Empty
BeitragThema: Träne kommt ins Lager   Träne kommt ins Lager EmptyMi 27 Aug - 10:13

Hallo Mitkatzen!
Ich bin Tränenjunges ein 12.jähriges Mädchen.
Ich bin nett, aber ungeduldig :3 ,reizbar, crazy aber unter vielen Menschen fühle ich mich unwohl.
Meine Hobbys sind Karate,mit Freunden abhängen, Manga und Bücher lesen, Animes gucken und zeichnen.
Ich mag Tiere, schlafen xD, Freunde und alleine zu Hause bleiben xD.
Meine lieblingstiere sind Wölfe, Katzen und ein bisschen Pferde.
Ja das wars erstmal von mir ^^

LG Träne ♡
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Träne kommt ins Lager Empty
BeitragThema: Re: Träne kommt ins Lager   Träne kommt ins Lager EmptyDo 28 Aug - 10:42

Willkommen im Forum Tränenjunges. :3
Schön, dass du, trotz eines Missverständnisses, jetzt doch hierher gefunden hast.

Wir sind uns ziemlich ähnlich, denn auch ich fühle mich zwischen zu vielen Menschen unwohl. Und jaa, bin wirklich sehr reizbar. Aber dazu, Karate zu machen, bin ich leider noch nicht gekommen.
Nja, werde irgendwann wohl trotzdem nochmal einen Kampfsport -außer Judo- erlernen. ^-^
Pferde sind natürlich toll und auch Schlafen. *Langschläferin*

Aber wie bist du denn hieher gekommen? Liest du die WaCa Bücher noch und welches sind denn dann deine Lieblingscharaktere? Hast du selbst Haustiere?
Wenn du zeichnest, kannst du uns deine Kunstwerke ja mal im 'Bilder'-Bereich zeigen. :3

Leb dich hier noch gut ein und have fun! ;*
~Rubin
Nach oben Nach unten
 
Träne kommt ins Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lager des WisperClans
» Träne's Abwesenheiten
» Lager des WolkenClans
» Lager des SchattenClans
» Lager des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-