Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 gefunden *-*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

gefunden *-* Empty
BeitragThema: gefunden *-*   gefunden *-* EmptyDi 31 Dez - 15:16

Ich suche für meinen Xaro eine verbotene Beziehung!

Sein Steckbrief ist hier zu finden.
Doch es soll nicht irgendeine Kätzin sein, wo es gleich von Anfang an funkt...

Nein, ich will ein wenig Dramatik in der ganzen Angelegenheiten haben.

Am Anfang sollten sie sich nicht riechen können und ziemlich Feindselig aufeinander reagieren. Ein langsames heran tasten, bis sie irgendwann merken, dass doch mehr hinter der ganzen Sache steckt, als reine Abneigung.

Da die Beziehung zwischen Clankatze und Einzelläufer ja verboten ist, soll dies alles versteckt vor den anderen geschehen.
Heimliche Treffen, schlechtes Gewissen, unterdrückte Gefühle und am Ende...?!

Joah ;)Ob sie zusammen kommen und die ganze Sache gemeinsam durchstehen, ob die Kätzin sich gegen ihn und für ihren Clan entscheidet, ob Junge entstehen oder nicht... Das kann man ja im Laufe des RPGs sehen.

Ich hoffe, es meldet sich jemand. (Bevorzugt, wenn er / sie auch längere Posts schreibt als 3 Zeilen! ;))
P.S. Ein Bruder / Eine Schwester, welche in einem der Clans lebt, wäre auch gerne gesehen! =)


Zuletzt von Frostblick am Di 31 Dez - 17:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

gefunden *-* Empty
BeitragThema: Re: gefunden *-*   gefunden *-* EmptyDi 31 Dez - 16:43

Ich könnte Gewitterpfote aus dem WolkenClan anbieten
Sie ist noch Schülerin, aber schon sehr selbstständig und teilweise erwachsen, gleichzeitig jedoch sehr frech und oft auch leicht aufbrausend. Kannst dir ja mal ihren Steckbrief ansehen: https://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/t3750-gewitterpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

gefunden *-* Empty
BeitragThema: Re: gefunden *-*   gefunden *-* EmptyDi 31 Dez - 16:56

Hab mir den Stecki durch gelesen und ich glaube, es könnte was werden Würde mich freuen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

gefunden *-* Empty
BeitragThema: Re: gefunden *-*   gefunden *-* EmptyDi 31 Dez - 17:18

Wurde hier schon gefunden?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

gefunden *-* Empty
BeitragThema: Re: gefunden *-*   gefunden *-* EmptyDi 31 Dez - 17:21

Alles klar, kann man dann mal probieren ^^

Caly: Jap, denke schon
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

gefunden *-* Empty
BeitragThema: Re: gefunden *-*   gefunden *-* EmptyDi 31 Dez - 17:55

Jap, Gefährte wurde gefunden Nur in meinem anderen suchen noch welche
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

gefunden *-* Empty
BeitragThema: Re: gefunden *-*   gefunden *-* EmptyDi 31 Dez - 18:08

Ne, meine Katzen suchen leider bleibende :3

Und ich wollte dich nochmal darauf hinweisen, dass man insgesamt nur einen einzigen Thread eröffnen soll für seine Gefährtensuche.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

gefunden *-* Empty
BeitragThema: Re: gefunden *-*   gefunden *-* EmptyDi 31 Dez - 18:16

Okay, werde ich beim nächsten Mal machen! =) Hab ich wohl irgendwie überlesen. Sorry!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

gefunden *-* Empty
BeitragThema: Re: gefunden *-*   gefunden *-* EmptyDi 31 Dez - 18:34

Ist nicht schlimm, wenn du dich besserst Es nervt ja erst, wenn jemand es dauernd macht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

gefunden *-* Empty
BeitragThema: Re: gefunden *-*   gefunden *-* Empty

Nach oben Nach unten
 
gefunden *-*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GEFUNDEN
» Gefunden
» GEFUNDEN
» *-* Gefunden *-*
» GEFUNDEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-