Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Dunia Agon - Der Wille zu Leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Dunia Agon - Der Wille zu Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunia Agon - Der Wille zu Leben   Dunia Agon - Der Wille zu Leben - Seite 2 EmptySo 5 Jan - 15:55

Sie mögen sie nicht sonderlich, aber in Notfall helfen sie allen. Es gibt aber auch Heiler/innen die das nicht machen, das ist also deine Entscheidung wie der Heiler zu den anderem Volk steht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Dunia Agon - Der Wille zu Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunia Agon - Der Wille zu Leben   Dunia Agon - Der Wille zu Leben - Seite 2 EmptySo 5 Jan - 16:34

Ist der Heiler also wie bei warrior cats also das sie zu dem anderen kommeen ohne angegriffen zu werde?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Dunia Agon - Der Wille zu Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunia Agon - Der Wille zu Leben   Dunia Agon - Der Wille zu Leben - Seite 2 EmptySo 5 Jan - 17:02

Das nicht, aber wenn nahe der Grenze oder auf ihrem Land ein Verletzter liegt oder sich befindet, helfen sie einem. Natürlich können sie zu dem anderen Volk gehen, aber ob sie da unversehrt hinein und hinauskommen ist eine andere Sache. Die Heiler genießen ein gewisses Ansehen, darum werden sie nicht leichtsinnig angegriffen. Nach einer Schlacht in das feindliche Lager zu gehen ist zum Beispiel nicht sinnvoll, da der Hass gerade auf die anderen Brodelt, doch wenn gerade nichts passiert ist es für sie einigermaßen Sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Dunia Agon - Der Wille zu Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunia Agon - Der Wille zu Leben   Dunia Agon - Der Wille zu Leben - Seite 2 EmptySo 5 Jan - 17:37

Ok dann weiss ich ja jetzt bescheid.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Dunia Agon - Der Wille zu Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunia Agon - Der Wille zu Leben   Dunia Agon - Der Wille zu Leben - Seite 2 EmptySo 5 Jan - 17:47

Algea:
Name (Vor- und Zuname): Yatsuke Kibontschyu (mir ist nix anderes eingefallen)
*Alter (mit Geburtsmonat): 31 (April)
Geschlecht: Weiblich
Charakter: stark, gerecht, mutig, sehr eigensinnig
Stärken: Kämpfen, Schwimmen, Klettern
Schwäche (min. 2): Verlieren, wenn andere nicht gehorchen
Beruf: Anführerin der Algea
Stammbaum/Familie: Alle tot
*Fähigkeit(übernatürliche Gaben): Telekinese, Gedankenlesen, Fliegen(ohne Flügel)
Fähigkeiten perfektioniert?(ab 18 Jahren) []ja [x]nein
Aussehen : lange, glatte, weiße Haare und hellgraue Augen, 1.73 m, schlank
*Waffe/Hilfsmittel (min. 1): kann Messerwerfen, also 4 lange und 1 kurzes Messer + 1 Schwert
Sonstiges: Anführerin
*Begleittier (Art): Tiger
Name: Arica
Aussehen: wie ein normaler Tiger halt
Charakter: wild, hört nur auf Yatsuke, schnell, tötet
Geschlecht: Weiblich
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Dunia Agon - Der Wille zu Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunia Agon - Der Wille zu Leben   Dunia Agon - Der Wille zu Leben - Seite 2 EmptySo 5 Jan - 17:51

könntest du dich auf 2 Fähigkeiten beschränken?
Sonst angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Dunia Agon - Der Wille zu Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunia Agon - Der Wille zu Leben   Dunia Agon - Der Wille zu Leben - Seite 2 EmptySo 5 Jan - 17:59

Äh...das wird schwer...kann man beim Anführer keine Ausahme machen? Büdde!  :( 
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Dunia Agon - Der Wille zu Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunia Agon - Der Wille zu Leben   Dunia Agon - Der Wille zu Leben - Seite 2 EmptySo 5 Jan - 18:25

Okey... Aber wirklich die einzige Ausnahme
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Dunia Agon - Der Wille zu Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunia Agon - Der Wille zu Leben   Dunia Agon - Der Wille zu Leben - Seite 2 EmptyMo 6 Jan - 15:10

Danke!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Dunia Agon - Der Wille zu Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunia Agon - Der Wille zu Leben   Dunia Agon - Der Wille zu Leben - Seite 2 EmptyMo 6 Jan - 19:32

Hey Leute!
Ich hatte mich irgendwann mal hierfür gemeldet, muss euch aber leider sagen, dass ich mich entschlossen hab, doch nicht mitzumachen. Ich habe im Moment wenig Zeit und bin oft im Stress.
:/ Ich schaue aber mal ab und zu vorbei um zu sehen, was die Geschichte so macht
LG, Rauch ^^
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Dunia Agon - Der Wille zu Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunia Agon - Der Wille zu Leben   Dunia Agon - Der Wille zu Leben - Seite 2 EmptyMo 6 Jan - 19:39

Wenn sich keiner meldet, darf ich dann einen Heiler/eine Heilerin machen? Ich hatte sowieso noch vor einen Charakter, der so ähnlich wie ich ist, zu erstellen xD und da ich im Moment Sani - Ausbildung mache, wäre das vielleicht eine gute Übung (find ich zumindest xD und Sani - Ausbilung = Santitäter Ausbildung ;))
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Dunia Agon - Der Wille zu Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunia Agon - Der Wille zu Leben   Dunia Agon - Der Wille zu Leben - Seite 2 EmptyMo 6 Jan - 19:51

Distel ich mach gerade auch eine sani ausbildung.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Dunia Agon - Der Wille zu Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunia Agon - Der Wille zu Leben   Dunia Agon - Der Wille zu Leben - Seite 2 EmptyMo 6 Jan - 20:22

Klar darfst du
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Dunia Agon - Der Wille zu Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunia Agon - Der Wille zu Leben   Dunia Agon - Der Wille zu Leben - Seite 2 EmptyMo 6 Jan - 20:28

Danke, Bloody (: Ich setz mich gleich an den Steckbrief (:
@Tupfenwunsch: Cool (:
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Dunia Agon - Der Wille zu Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunia Agon - Der Wille zu Leben   Dunia Agon - Der Wille zu Leben - Seite 2 EmptyMo 6 Jan - 20:57

Volodya:
Name (Vor- und Zuname): Alice Antoinette Jackson (sie will nur Alice genannt werden)
*Alter (mit Geburtsmonat): 23 Jahre, Gebutsmonat: Mai
Geschlecht: weiblich
Charakter: Alice ist eine liebenswürdige junge Frau, die gerne hilft.
Meistens handelt sie voreilig und schießt ab und zu sogar mal übers Ziel hinaus aber im Prinzip versucht sie ihre Arbeit so gut wie es geht zu machen, was ihr sogar meistens gelingt.
Wie schon gesagt, hilft Alice gerne und es ist ihr egal, von welchem Volk derjenige/diejenige dann kommt. Zumindest im ersten Moment. Aber sie fühlt sich immer sehr gut, wenn sie jemanden verarztet und/oder hilft.
Sie hasst es nämlich, andere verletzt oder gar sterben zu sehen. Denn dann macht sie sich immer selbst Vorwürfe und hört so lange nicht mehr auf, bis sie endlich darüber hinweggekommen ist und selbst dann sollte man sie nicht darauf ansprechen denn sie könnte sehr leicht wieder in ihre Trauer verfallen.
Abschließend kann man sagen, dass Alice hilfsbereit, intelligent, manchmal mutig und sehr freundlich ist.
Stärken: anderen helfen, klettern, heilen
Schwäche (min. 2): schwimmen, rennen und andere sterbend oder verletzt zurücklassen
Beruf (Anführer/in = Anführer/in; Berater/in = Berater/in; Heiler/in =Heiler/in; Bürger/in = ausdenken): Heilerin
Stammbaum/Familie: Sie wuchs bei Zieheltern auf, da ihre Eltern starben (Ziehmutter: Jutta Jackson, Ziehvater: Thomas Jackson)
*Ausbildung in(Nahkampf, Heilung, Bogen, Schwertkampf oder Tarnung): Heilung
Ausbildung abgeschlossen?(meist ab 20 Jahren) [x]ja []nein
Aussehen : Alice hat blonde bis brünette Haare, die eigentlich glatt sind aber sich dennoch immer ein wenig nach innen locken (hauptsächlich der Pony, der sich zu ihrem Gesicht hin lockt).
Ihre Augen sind braun-grün und leuchten sanftmütig aber sie können auch böse werden, wenn sie provoziert wird.
Meistens trägt sie eine Kette, an der ein großes pinkes und ein kleines silbernes Kreuz befestigt ist. Diese Kette ist ihr ein und alles und sie könnte nicht ohne diese Kette irgendwohin gehen denn sie liebt dieses Schmuckstück.
Nun zu ihrem Gesicht, das normal ist, wie bei anderen auch, aber gleichzeitig etwas erwachsenes hat. Allerdings sobald sie irgendetwas mit Kindern zu tun hat, wirkt sie sofort kindisch und viel jünger als sie eigentlich ist.
An ihrem restlichen Körper gibt es nichts zu meckern denn ihre Taille ist schön geschwungen und wenn sie läuft, bewegt sich instinktiv ihre Hüfte mit hin und her (ähnlich wie bei einem Model, meinen die aus meiner Klasse ._.). Ihre Finger sind klein aber ihre Fingernägel sind lang. Ihre Beine sind sehr lang, sie setzen etwas oberhalb der Hüfte an weshalb sie auch etwas größer als normal ist.
*Waffe/Hilfsmittel (min. 1): 2 Dolche, die sie an ihrem Rücken trägt. Sie sind in 2 Scheiden an ihrem Rücken versteckt. Der eine Dolch ist blau, den hat sie von ihrem Vater vererbt bekommen, und der andere Dolch ist rot, den hat sie von ihrer Mutter vererbt bekommen. Genauso wie ihre Kette liebt sie diese Dolche über alles denn sie sind ihre einzigen Andenken an ihre Eltern.
Sonstiges: ihre Eltern starben als sie noch im Baby - Alter war und alles was hinterblieben ist von ihren Eltern, sind die beiden Dolche von Alice
Begleittier (Art): Habicht
Name: Yuki
Aussehen: http://st.gdefon.com/wallpapers_original/wallpapers/248350_xishhnik_-ptica_-yastreb_1920x1200_%28www.GdeFon.ru%29.jpg
Yuki ist ein weiblicher Habicht, die hellbraunes Gefieder und darauf schwarze kleine Tupfen besitzt. Ihr Kopf hat die Farben weiß, grau, schwarz, braun was sie niedlich wirken lässt. Ihre Flügel haben in etwa dieselben Farben und dazu noch die schwarzen Punkte. Sie ist eher klein, das komplette Gegenteil zu Alice. Sie und Alice sind absolute Gegenteile aber dennoch gehören sie zusammen. Yuki ist niedlich, aufgrund ihrer Größe, und absolut handzahm. Sie lässt sich eigentlich von jedem streicheln außer von einem der Algea. Sie hasst diese bis zum Tod.
Charakter: Wie ihr schon erfahren habt, ist Yuki das absolute Gegenteil zu Alice denn sie ist zwar handzahm und lässt sich von jedem streicheln aber von Algea absolut nicht. Sollte sie von jemandem an ihren Schwanzfedern angefasst werden, kann sie ziemlich überreagieren und auch mal biestig werden, sodass sie nach jemandes Fingern schnappt. Das Problem ist: Wenn Yuki böse oder wütend ist, ist Alice gerade gut drauf und freut sich über irgendetwas. Wenn Alice mal schlecht drauf ist und/oder traurig ist, ist Yuki gut drauf und versucht Alice aufzumuntern. Dass beide mal gleichzeitig fröhlich und gut drauf sind, ist zwar selten aber es ist möglich.
Geschlecht: weiblich
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Dunia Agon - Der Wille zu Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunia Agon - Der Wille zu Leben   Dunia Agon - Der Wille zu Leben - Seite 2 EmptyMo 6 Jan - 22:18

Angenommen~
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Dunia Agon - Der Wille zu Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunia Agon - Der Wille zu Leben   Dunia Agon - Der Wille zu Leben - Seite 2 EmptyMi 15 Jan - 18:52

Wann fangen wir an?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Dunia Agon - Der Wille zu Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunia Agon - Der Wille zu Leben   Dunia Agon - Der Wille zu Leben - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dunia Agon - Der Wille zu Leben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wolfblood das Leben im Rudel
» Blitzfells Leben als Streunerin
» Gefährte fürs Leben gesucht;)
» Ein neues Leben/Es werden Wunder wahr
» Kätzinnen suchen Kater fürs leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-