Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Für ne Zeit weg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Für ne Zeit weg Empty
BeitragThema: Für ne Zeit weg   Für ne Zeit weg EmptyMo 6 Jan - 21:32

Hallo Leutzzz,

Ich Fahre für meine restlichen Ferien zu meinem Opa zum Geburtstag, dass blöde an der Sache ist er lebt nicht in Deutschland ^^
Ich Fahr morgen schon recht früh los und bin dann spät abends erst da. Und ich bin mir nicht sicher ob es da Internet gibt... (Kleines Dorf irgendwo im nirgendwo ^^) deswegen bin ich vielleicht die Nächten 4-6 Tage nicht da. Also wundert euch nicht wenn ich euch mal nicht antworte^^

LG Krähe
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Für ne Zeit weg Empty
BeitragThema: Re: Für ne Zeit weg   Für ne Zeit weg EmptyMo 6 Jan - 22:48

Viel Spaß im Nirgendwo xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Für ne Zeit weg Empty
BeitragThema: Re: Für ne Zeit weg   Für ne Zeit weg EmptyMo 6 Jan - 22:51

Viel spass
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Für ne Zeit weg Empty
BeitragThema: Re: Für ne Zeit weg   Für ne Zeit weg EmptyDi 7 Jan - 18:47

Viel Spaß :D!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Für ne Zeit weg Empty
BeitragThema: Re: Für ne Zeit weg   Für ne Zeit weg EmptySo 12 Jan - 0:25

Soooouuuw, ich bin vor 2 Stunden angekommen (9 Stunden im Auto...) Hab endlich wieder Internet seit einer Weile : x
Ich bin wieder back in Deutschland! ( <--- veri beautifulll englisch xD )Und kann wieder aktiv mitschreiben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Für ne Zeit weg Empty
BeitragThema: Re: Für ne Zeit weg   Für ne Zeit weg EmptySo 12 Jan - 0:40

Wollen wir im SC?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Für ne Zeit weg Empty
BeitragThema: Re: Für ne Zeit weg   Für ne Zeit weg Empty

Nach oben Nach unten
 
Für ne Zeit weg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» nur am wochende Zeit
» Endlich wieder was Zeit
» Wenig Zeit
» Stressige Zeit
» Keine Zeit :-(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Abwesenheit-