Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Krummer Baum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 15 EmptySa 25 Apr - 11:36

"Selbstverständlich tun wir das!" mauzte Nachtsturm sanft und leckte ihrer Mutter über die Wange. "Ich...werde es papa selbst sagen...ich werde heute nacht zur großen Versammlung gehen und danach mit Papa reden" mauzte sie leise. Sie wollte es ihre Vater selbst sagen
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Krummer Baum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 15 EmptySa 25 Apr - 11:38

Kringelfell
"Wirklich? Ich kann auch mit ihm reden dass wir morgen gemeinsam zur Grenze kommen meine kleine, du musst nicht extra zum Baumgeviert laufen" miaute sie sanft

Rostkralle
"Egal wann sie es ihm sagt, ich bin bei ihr" miaute er leise knurrend. Er wollte nicht dass dieser Anführer ihm seine Gefährtin wegnahm
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 15 EmptySa 25 Apr - 11:51

"Nein Mama, ich muss das alleine machen und ich will ihm zeigen das er mir immernoch wichtig ist" mauzte sie. "Und...außerdem möchte ich es ihm sagen bevor ich gehe" mauzte sie leise. Als sie Rostklaue hörte schnurrte sie leise. "Du bist ein ehrenwerter kater aber ich muss alleine mit meinemm Vater reden du kannst aber im Hintergrund warten
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Krummer Baum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 15 EmptySa 25 Apr - 11:52

Rostkralle
Der kater nickte leicht. "Dann sollten wir langsam los oder? Nicht dass wir ihn noch veprassen wenn er zeit hat oder liebes?" miaute er sanft

Kringelfell
Die Kätzin schniefte leicht. "ich werde dich vermissen meine kleine" murmelte sie. "Und schau zu dass ich noch Oma werde bevor ich zum SternenClan wandle, ja?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 15 EmptySa 25 Apr - 11:55

Nachtstur schnurrte und nickte. "Und ich werde auch dafür sorgen das du sie auch kennen lernen wirst" mauzte sie sanft und trottete dann zu Rostklaue. "Bis zum nächsten Halbmond Mama" mauzte sie sanft und lief dann zum Baumgeviert.


--->BAumgeviert
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Krummer Baum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 15 EmptySa 25 Apr - 12:26

Rostkralle
----->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 15 EmptySo 26 Apr - 4:06

Abendjunges wollte grade antworten als Nachtsturm wieder auftauchte verwirrt blickte sie zu dem fremden Kater und sog seinen Duft ein. ""Das ist also Donnerclan Geruch"" Als die beiden dann wieder gingen schaute sie Kringelfell fragend an. "Ist Nachtsturm nicht noch zu jung um darüber nach zudenken Junge zu bekommen? Sie ist doch nur einwenig älter als ich........Aber schade das sie uns verläßt." Abendjunges gähnte Müde es war wirklich spät geworden und nach dem was sie alles gehöhrt hatte und anhand des Blickes von Kringelfell wußte sie das es nicht mehr lange dauern würde bis ihr Abendteuer zu ende gehen würde. Daher tapste sie auf müden Pfoten zum krummen Baum, richtete sich auf und zog dann eine kaum zu sehende Kratzspur in die Rinde.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Krummer Baum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 15 EmptySo 26 Apr - 10:19

Kringelfell
Die Kätzin erhob sich und folgte Abendjunges zum Baum, sie stupste ihre Tochter aufmunternd an, damit sie ruhig fester kratzen konnte. "Es ist ihre entscheidung meine kleine. Ebenso wie es meine Entscheidung war euch zu bekommen" miaute ie sanft. "Aber nun komm, gehen wir nach Hause, es wird langsam spät" miaute sie sanft
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 15 EmptySo 26 Apr - 20:00

Abendjunges nickte gähnend und rief dann laut nach ihrem Bruder.Schlammjunges komm wir müßen wieder zurück außerdem müßen wir doch Pandajunges erzählen das wir unsere erste Beute gefangen haben!" Sie kuschelte sich an Kringelfell und wartete auf Schlammjunges wobei sie erneut gähnte.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Krummer Baum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 15 EmptyMo 27 Apr - 20:41

SC Lager<----
Blutseele
Die Schwarze Stellvertreterin des SchattenClans kam fast lautlos zum Krummen Baum gelaufen. Sie roch, hörte und sah die Familie des Anführers fast sofort. "Wisperstern schickt mich, er möchte dass ihr sicher im Lager ankommt" miaute sie ruhig als sie bei den Katzen angekommen war, sie blickte hinab zu ABendjunges als diese gähnte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 15 EmptyDo 30 Apr - 2:21

Abendjunges strafte sich "Ich pass auf meine Familie auf und bring sie sicher ins Lager und wir wollten auch grade los zurück zum Lager. Wir warten nur noch auf Schlammjunges" Die kleine sagte dies selbstbewusst allerdings verflog dieser stolze Anblick rasch wieder durch ein erneutes gähnen ihrerseits. Abendjunges würde den Weg zurück wohl noch schaffen aber dann wohl auch sofort einschlafen. Wobei es so aus sah als würde sie gleich auf der Stelle einschlafen wen Schlammjunges noch länger braucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 15 EmptyDi 5 Mai - 3:59

/ / *Schlammjunges anstups*
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Krummer Baum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 15 EmptyDo 14 Mai - 9:01

Kringelfell
Die Kätzin neigte den Kopf vor der zweiten Anführerin. "Bleib kurz bei Blutseele, ABendjunges ja? Ich gehe Schlammjunges holen" miaute sie und lief zu ihrem anderen Jungen. "Komm mein Schatz....gehen wir nach Hause" murmelte sie und hob Schlammjunges am Nackenfell hoch, sie ging zurück zu Abendjunges und Blutseele. "Wir können los" miaute sie mit ihrem Jungen im Maul und lief dann los zum Lager
-----> SC Lager

Blutseele
SIe war bei Abendjunges geblieben während Kringelfell ihr anderes Junges geholt hatte. "Soll ich dich tragen? Oder möchtest du alleine zurück laufen?" miaute sie zu Abendjunges hinab und zuckte leicht mit der Schweifspitze als diese wieder gähnte, sie sollten wirklich schnell wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 15 EmptySa 16 Mai - 6:41

Abendjunges mautzte müde "Tragen!" Obwohl sie schon sogut wie Schülerin war mochte Abendjunge das Gefühl der frei baummelnden Beine. Außerdem war sie schon kurz vor dem einschlafen und würde es ihrem Bruder wohl gleich gleichtun und einfach auf der Stelle einschlafen. Was sie auch nach einen kurzem genißendem schnurrendem "Hui" auch tat.

-->SC Lager
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Krummer Baum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 15 EmptySa 16 Mai - 11:59

Blutseele
Die Kätzin hob Abendjunges dann hoch als diese auch kurz vor dem Einschlafen war, sie trottete dann hinter Kringelfell her richtung lager, behielt aufmerksam die Gegend im Auge, nicht dass jemand sie verfolgte, oder gar angriff. Das wollte sie nicht riskieren, wäre sie alleine gewesen, wäre es ihr egal gewesen, aber nun eben nicht.
------> SC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 15 EmptySa 23 Mai - 17:53

SchattenClan Lager -->

Finsterglut

Finsterglut springete geradewegs vom Lager aus richtung Krummer Baum und wurde als sie diesem näher kam immer langsamer. Letztenendlichs blieb sie in etwa neben dem Baum stehen und wartete auf ihren Schüler. Soll ich ih heute das 'Aufdrohen' oder die 'Dachs-Verteidigung' beibringen...? überlegte sie und wischte nachdenklich mit dem Schweif über dem Boden hin und her. dabei achtete sie genau darauf wann Krallenpfote ankommen würde und müsste sich spätestens dann für eine Technik entschieden haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 15 EmptySa 23 Mai - 18:01

SchattenClan Lager -->

Krallenpfote lief hinter seiner Mentorin her, bis er beim Baum ankam. Dann schaute er erwartungsvoll seine Mentorin an: "Was bringst du mir heute bei?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 15 EmptySa 23 Mai - 18:10

Finsterglut

Die Kätzin schaute auf als Krallenpfote sie fragte was sie ihm heute beibringen würde. "Heute zeig ich dir wie man die Dachs-Verteidigung ausführt. Sie ist schon etwas für Fortgeschrittene und kein Klacks wie die Tricks die du bisher gelernt hast", miaute sie und sprang auf. "Bei dieser Technik muss man sich zuerst hinkauern, sich bäumen und über seinen Gegner springen, dann schnell herumwirbeln und ihm in die Hinterläufe zwicken. Da ein dachs sehr groß ist, muss man besonders hoch springen und kann dabei mit den Pfoten wirbeln um den Gegner auch noch am Rücken mit den Pfoten und später auch mit den Krallen erwischen. Dann muss man schnell zurückspringen damit der Feind dich nicht mehr erwischen kann und wenn er dann herumwirbelt, kann man alles nocheinmal wiederholen", erklärte Finsterglut während sie es ihm vormachte. Dabei fixierte die einen Fleck Moos auf dem Boden und nickte dann Krallenpfote zu als sie den Trick ausgeführt hatte. "Versuch es mal - ich bin der Dachs und du bist der Krieger", schnurrte sie und zuckte mit dem Schweif.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Krummer Baum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 15 EmptySa 23 Mai - 18:23

(Krallenpfote bitte mehr als 4 Zeilen schreiben)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 15 EmptySa 23 Mai - 18:25

Krallenpfote hörte seiner Mentorin interessiert zu. Nachdem sie ihm den Trick gezeigt hatte, versuchte Krallenpfote ihn auch auszuführen. Er kauerte sich so hin wie Finsterglut es erklärt hatte, dann bäumte er sich und sprang in die Luft, als ob er über jemanden drüber springen wollte. Er wirbelte schnell herum und biss in die Luft, als wollte er jemanden zwicken. Danach sprang er schnell zurück und schaute erwartungsvoll zu Finsterglut "Ich weiß, ich hätte noch mit den Pfoten wirbeln sollen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 15 EmptySa 23 Mai - 18:29

Finsterglut

Die Kätzin wirbelte herum und konnte sich ein Schnurren nicht verkneifen. "Das ist nicht so schlimm. Dafür, dass du es zum ersten mal machst, finde ich, dass du das gut gemacht hast - du hättest mal meine Anfänge sehen sollen..", miaute sie und grinste leicht - soweit es eine Katze eben konnte. "Du kannst es nochmal versuchen wenn du möchtest - wenn du die Technik richtig beherrscht, schauen wir mal, ob wir noch eine lernen", fügte ich hinzu und zuckte mit dem Schweif hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 15 EmptySa 23 Mai - 18:46

Krallenpfote murmelte leise: "Ich hätte es besser gekonnt...". Dann wiederhohlte er den Trick noch mal: Er kauerte sich so hin wie er es eben getan hatte, dann bäumte er sich wieder auf und sprang in die Luft, als ob er über jemanden drüber springen wollte.Dieses Mal wirbelte er dabei in der Luft, als wollte er jemanden kratzen. Danach wirbelte er schnell herum und biss in die Luft, als wollte er jemanden zwicken. Dann sprang er wieder schnell zurück und schaute Finsterglut: "Wie war es jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 15 EmptySa 23 Mai - 18:52

Finsterglut

"Klasse! Besser hätte ich es nicht machen können", miaute ich lobend und war schon einen Schritt weiter, indem ich überlegte was ich ihm jetzt noch an Kampftechniken beibringen konnte. [ii]Also wenn wir das Aufdrohen üben, muss man dann besonders darauf achten, dass er nicht das Gleichgewicht verliert, außerdem ist es eher unnützlich, da der Feind jemanden dann ganz einfach umschubsten kann.. dennoch kann man somit seinem Gegner drohen indem man von oben die Krallen über sein Gesicht fahren lassen könnte... Ich denke das er den Trick doch lernen sollte..[/i] dachte ich und zuckte gedankenverloren mit dem Schweif hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 15 EmptySa 23 Mai - 22:47

Krallenpfote schaute zufrieden seine Mentorin an, dann fragte er: "Und, was machen wir jetzt?"
Nebenbei dachte er darüber nach was sie machen könnten. Ein bisschen fand er sich unterschätzt, viel lieber würde er mal schwerere Sachen machen. Er freute sich schon darauf wenn er Krieger wird. Erst jetzt sah er wie Finsterglut mit ihrem Schweif gedankenverloren hin und her zuckte und schaute dashalb fragend auf ihren Schweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 15 EmptySo 24 Mai - 12:33

Finsterglut

Die Kätzin schaute auf als Krallenpfote sie etwas fragte und miaute nachdem sie etwas darüber nachgedacht hatte: "Wir können entweder noch einen Trick lernen, oder wir gehen für den Clan jagen." Sie zuckte mit einem Ohr und war sogar jetzt noch ein wenig am denken und wirkte somit auch leicht abwesend. Ein leichter Windstoß wirbelte ihr um die Ohren und sie schüttelte kurz den Kopf um wieder Ordnung in diesen zu bringen. "Ich persöhnlich würde es besser finden, wenn wir noch eine Technik einüben und danach vielleicht noch kurz jagen gehen..", murmelte die Kätzin eher an sich selbst gewandt.


Zuletzt von Finsterglut am So 24 Mai - 15:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Krummer Baum - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krummer Baum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: SchattenClan-