Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Magier- Mächte der Vergangenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 EmptyDo 27 Feb - 20:35

Marcel musste leicht lachen.
"Damien", meinte er verlegen. "Ich dachte, es ginge dir so schlecht." Herausfordernd grinste er ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 EmptyFr 28 Feb - 13:24

" mir gehts auch nich wirklich gut...aber du liegst gerade so perfekt...da darf ich das dann auch" summte er leise
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 EmptyMo 3 März - 20:27

Marcel lächelte.
"War klar, dass du das sagst", schmunzelte er.
"Wenn du meinst." Er seufzte sich streckend und legte seinen Kopf dann an Damiens Brust.
Ihm war die Welt um sich herum gerade so ziemlich egal.
Was sollte schon passieren...?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 EmptyMo 3 März - 20:44

Damien grunste bicg breiter. Schloss die augen und schlief wieder ein
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 EmptyMo 3 März - 20:56

auch Marcel wurde müde und tat es Damien gleich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 EmptyMo 3 März - 21:03

Damien erwachte am abend und sprang dann sofort hektisch aus dem bett."ich muss los, das ausbilderjagt tunier!" Rief er noch bevor er  aus den Katakomben rannte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 EmptyMo 3 März - 21:28

Marcel hob schläfrig den kopf. "aha...", nuschelte er und machte sich langsam fertig, bevor er den Raum wieder herrichtete, als sei nie etwas geschehen. Dann mahnte ersivh den weg zurück, wasein wenig dauerte. Draußen streckte er sich genüsslich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 EmptyDi 4 März - 9:18

Damien ritt auf seinem schimmel gekonnt und eleganz durch den wald. Er lies die zügel los, richtete pfeil und bogen aufinen hirsch, der zwanzig meter entfernt vor ihm her lief. Er schoss und das tier fiel tot um."Der ewinner des ddiesjährigen Ausbilderjagttuniers ist Damien Salva Chace!" Verkündete der dorfschreier laut. Er lief durch die burg und verkündete es durch die gesamte burg. Nach knapp 20 minuten kam sie mit dem hsch auf seinem weißem schimmel in die burg. Die mädchen umringten ihn um anzuhimmeln, aber damiensblick ging starr gerade aus, suchte nach marcel
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 EmptyDi 4 März - 20:04

Marcel saß grinsend auf der Mauer, auf seinem altbekannten Platz.
"Hier oben, du Dödel", lachte er leise mit vor der Brust verschränkten Armen und einem Grinsen im Gesicht.
Er balancierte geschickt nach unten und nahm die Zügel des Schimmels in die Hand. Früher hatte er als Stalljunge ausgeholfen, bevor er endgültig als Lehrling aufgenommen wurde.
Er strich dem prachtvollen Pferd über die Nüstern.
"Darf ich", grinste er und meinte damit, ob er das Pferd wegbringen dürfe. Er zwinkerte gratulierend.

//bald kommt swans Einsatz, oder? sry, xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 EmptyMi 5 März - 7:46

Damien musste ebenfalls breit grinsen als sein marcel da war. Er lies sich von seinem pferd gleiten und steich dem schimmel duech die mähne." Moni ist eine gute stute...nicht wahr?" Meinte er sanft lächelnd, während die stute begann mit dem kopf auf und ab zu wippen. " klar darfst du, lass mich aber mitkommen, der sattel ist schwerer als die anderen, deutlich schwerer." Sagte er grinsend und ging dann auf den stall zu. Man sah das er humpelte. Aner das sah man erst hetzt wo er vom pferd herab war. Er zog das rechte bein leicht hinterher, da in seinem bein eine klaffende wunde von einem fremden wolf war. Das blut zog eine dünne line hinter damien her
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 EmptyMi 5 März - 19:48

Marcel nahm das besorgt zur Kenntnis. Glücklicherweise tummelte sich die Menge um den Hirsch, weshalb niemand die kleine Blutspur bemerkte.
"Als ob ich nicht mal einen Sattel heben könnte", schmollte er, hievte der Stute im Stall den ach so schweren Sattel vom Rücken und... brach mit einem kleinem "Uff" zusammen.
Er richtete sich mit Stroh in den Haaren auf und pustete sich etwas davon von der Nase.
Damiens amüsierter Blick ließ ihn verlegen wegschauen.
"Nun nimm ihn schon runter, ich... stecke fest..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 EmptyMi 5 März - 19:56

Damien musste leise lachen und hob den sattel auf einen arm und zog marcel mit dem anderen hoch." Ich habs dir gesagt meijte er amüsiert grinsend
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 EmptyDo 6 März - 15:23

Sínerá saß gelangweilt unter den Zuschauern. Nur zu schade, das das hier pflicht war. Damien hatte das Turnier gewonnen, doch sie plante schon etwas, was seinen Sieg etwas weniger erfreulich machen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 EmptySa 15 März - 17:58

"Danke", meinte er verlegen und sah ihn an.
Er schaute besorgt auf Damiens blutiges Hosenbein.
"Was'n das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 EmptySa 15 März - 18:02

Damien sah an seinem bein runter. Das blut bildete eine kleine larche unter ihm."Nur ne kleiner biss....nichts....dramatisches" sagte damien und humpelte langsam aus dem stall.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 EmptySa 15 März - 18:46

Marcel lief ihm nach und hielt ihn an der Hand fest.
"Willst du nicht, dass es jemand versorgt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 EmptySa 15 März - 18:51

ich hasse ärzte... und außerdem ist beneth auf der krankenstation...er wa so dumm sich mit jessica, der stimmenmagierin, azulegen... sie ist momentan im keker... Ich habe mich für die erste wche eingetragen... komm doch mit, dan lernst du was dazu"
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 EmptySa 15 März - 19:33

"Wie wäre es damit, man sperrte euch beide zusammen dort hinein?", fragte Sínerá, leise und doch schnitt ihre kalte Stimme durch die laute Stimmung. "Einfach mal, um zu sehen, was der großartige Schwermeister und sein Schüler tun?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 EmptySa 15 März - 19:39

Marcel wirbelte herum und hielt den Atem an.
Er versuchte sich zu fassen. "Was meinst du? ich versorge sein Pferd, ist das ein Verbrechen?", fauchte er und verengte die Augen.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 EmptySa 15 März - 19:48

"Nun ja, ich denke du sorgst dich nicht nur um sein Pferd." Sínerás Gesicht war eine einzige kühle Masse. Die Maske, die Illusion war, verriet nichts, obwohl sie innerlich breit grinste. Ihre Beute zappelte bereits am Haken.
"Vielleicht interessiert es euch andere, was ich letztens gesehen habe." Die Klatschweiber rückten neugierig hervor, was Sínerá doch ein kleines bisschen anwiederte. Klar, sie selbst war kaum besser; Doch sagte sie dies frei heraus und flüsterte das nicht hinter den anderen Leuten rücken herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 EmptySa 15 März - 19:56

Damien erstarrte. Er drehte sich langsam um und sah sie an."Was willst du, damit du es nicht erzählst?" sagte er leise knurrend
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 EmptySa 15 März - 19:58

Marcel warf Damien einen kurzen Blick zu.
"ist es schlimm, dass ich frage, ob er nicht lieber einen Arzt aufsuchen sollte?"
Er grollte vor sich hin.
"Was hast du für ein Problem?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 EmptySa 15 März - 20:00

Damien war komplett blass geworden. Aber das konnte man auch auf die klaffende beinwunde zurückführen
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 EmptySa 15 März - 20:00

"Nun, gerade du solltest es doch am besten wissen,Monsieur Damien." Sie betonte seinen Namen wie ein Stück stinkigen Käse. Ganz leicht, fast unmerklich hoben sich ihre Mundwinkel. Dadurch sah Sínerá nur noch gruseliger aus, als sie es schon tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 EmptySa 15 März - 20:01

//Was will sie?

Damien schluckte hart. Was sollte er bitte tun?! Er war doch im prinzip selbst noch ein junge... kaum 2 jahre älter als sdie meisten auszubildenenden...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magier- Mächte der Vergangenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magier- Mächte der Vergangenheit
» [Suche] Die Vergangenheit eines Ältesten
» Divious - wenn Vergangenheit und Gegenwart verwischen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-