Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Drachenstübchen^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 4 EmptySa 16 Mai - 15:48

Thx alex^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 4 EmptyMi 20 Mai - 18:10

Na ja, sagen wir so, ich würde darin kein Tigerjunges sehen.
Dazu ist, wie bereits von Mond erwähnt, die Schnauze, allgemein das Gesicht, viel zu schmal und ähnelt eher einem Puma.
Was ich aber wirklich bemängele und ehrlich gesagt nicht verstehen kann, ist, warum man den Tieren immer eine Zehe wegnimmt. Warum?! xD
Ja, das solltest du beachten. Und, dass du die Pfoten gleichgroß machst (oder in etwa) und dass die Krallen alle in die selbe Richtung, nämlich nach vorn und "nach unten" zeigen, also dahin, wo der Boden normalerweise wäre.

Ansonsten ein schönes Bild. ich wünschte, wir dürften sowas in Kunst machen -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 4 EmptyMi 20 Mai - 18:14

Danke Elli für die hilfreiche Kritik xD Ich hab das Bild aus so nem Buchh aus meiner Schule, es sollte eigentlich ein Kätzchen werden aber es sah nicht aus wie ein Kätzchen und alle sagten es sieht aus wie ne Tiger deswegen xD Und das mit der einen Zehe liegt an meinem Vorbild Bild das die zehe fehlt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 4 EmptySa 30 Mai - 12:32

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 4 EmptySo 31 Mai - 11:14

Der Wolf ist recht gut geworden, das andere kann ich leider nicht sehen, weil man sich anmelden muss und ich mein Passwort vergessen habe ^^" Wäre gut, wenn du es hochladen könntest.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 4 EmptyFr 19 Jun - 16:43

NEUE BILDER!

Hey Leute nach langer zeit mal wieder ein neues Bild. Ich hoffe sehr das es euch gefällt. Ja ich weiß die rechte Vorderpfote ist etwas verkrüppelt aber naja xD

Dämmerschimmer:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 4 EmptySo 21 Jun - 0:00

Hey Leute nach langer Zeit bekommt ihr al wieder ein paar Bilder zu sehen. Da ich momentan viel mit der Schule zu tun hatte entschuldige ich mich sehr für meine Inaktivität. Dafür kommen heute gleich mal ein paar mehr Bilder^^.

Hier die neuen Bilder

Auftrag für Sandsturm:


Auftrag für Yuri-San:

YouTube:

Assasine:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 4 EmptySo 21 Jun - 22:19

So jetzt noch mal ein Mensch xD ich weiß er sieht etwas draufgeklebt aus aber ich hab mich mal mit neuen zeichentechiken auseinander gesetzt und ich hoffe es gefällt euch trotzdem gefällt

Jess (auftrag):
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Drachenstübchen^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 4 EmptySa 26 Sep - 15:52

Yuri-san:

Nach langer zeit endlich mal wieder ein neues Bild fertig gestellt ich hoffe es gefällt euch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Drachenstübchen^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drachenstübchen^^   Drachenstübchen^^ - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Drachenstübchen^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-