Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Austausch | 
 

 Wolfels Gekritzel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Mi 3 Sep - 18:09

also zu den ersten hatte ich ja schon auf devi was gesagt^^(oder zumindest das mit ocean)
also die anderen find eich auch wieder toll, am besten finde ich den ref-sheet

so und jetzt wieder die Seite um die viele gebeten haben:
tipp: zeichne die schnauzen etwas kürzer und die köpfe einen tick kleiner (oder hals kürzer)
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2046
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Do 4 Sep - 18:46

Mach ich ^^
Hab wieder was, Graustreif und Silberfluss, als sie ihn gerettet hat. Nachdem ichs auf DA hochgeladen hab, ist mir klar geworden, dass da ja Winter war... Dummheit lässt grüssen xD

Egal, hier ist es:


Der Hals ist bissl lang, man kann ihn ja als Brustzeugs interpretieren ^^
Er ist so dünn, weil sein fluffy Fell ja jetzt nass ist & soo x3


Klick besser nicht x3

Bildchen x3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Всему своё место.

BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Do 4 Sep - 20:49

Ich finde, dein letztes Bild sieht total süß aus. :*
Auch wenn man nicht ganz erkennt, wo genau das Hinterbein von Graustreif denn endet und er iwie nicht so ganz zum Hintergrund passt. Am Anfang dachte ich, es ist Silberfluss. Sieht ein bisschen zu 'weiblich' aus. (;
Ich denke, von den Schultern hätte es ein wenig kräftiger sein müssten. oO
Deine Schattierung ist aber Klasse. <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5300
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Fr 5 Sep - 10:54

Den Hinterkopf von Silberfluss und den Hintergrund hast du seeehr gut hinbekommen! Nur was mir bei Tigerpfote/kralle whatever ist das gehobene Vorderbein irgendwie komisch. :s


I'm walking to the something
Bla bla bla bla bla bla bla
Collapse
I'm drinking too much bla bla
bla bla bla bla bla bla bla
Fall out
I'm feeling really bla bla, I want to bla bla bla
Collapse
And in the end it means I bla bla bla bla bla bla bla
The end
I got myself together
Bla bla bla bla bla bla bla.
-Gorillaz

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2046
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Sa 6 Sep - 23:49

Dankeschön :3
Ja, Tigerpfot, ich sag jetzt einfach ma Pfote, ich hasse sein Bein x.x Da hab ich bei der Skizze einfach iwann aufgegeben und es so gelassen xD

Wobei ich aber nicht aufgegeben hab, ist hier:


Ja, ich bin stolz auf sie :3
Sie sucht noch einen hübschen Namen, ist recht offen aber auch temperamentvoll und liebt die Freiheit. Über ihre Vergangenheit mag sie nicht gern reden.
Das hier ist die nicht geshadete Variante, die zweite kommt gleich per Edit ^-^


Der versprochene EDIT:
Hier ist die Liebe geshadet, bitteschön:



Und auch nochmal sie, Headshot diesmal:



Klick besser nicht x3

Bildchen x3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Всему своё место.

BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   So 7 Sep - 0:56

Schön. <3 Vor allem der 'Hintergrund', wenn man es so nennen darf. (;
Auch wenn mir auffällt, das du zwischen Schweif und Hinterbeinen noch so extrem viel Fell gemalt hab. Hab ich früher auch mal gemacht, aber es ist falsch und sieht iwie seltsam deformiert aus.
Der Schweif endet gleich in der Verlängerung zum Rücken, weil Katzen ja keinen 'Arsch' in diesem Sinne, haben.

Aber ich mag sie auf jeden Fall. Vor allem die Augen hast du super hingekriegt. *-*
Vielleicht nennst du sie ja Morgendunst? Ich finde auf jeden Fall, dass würde zu ihr passen.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2046
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   So 7 Sep - 8:56

Hihi, Dankeschön ^^
Joa, das Fell hat mich nachher auch geärgert, aber ich konnts nicht mehr wegmachen xD
Morgendunst ist richtig schön, aber eigentlich war ein Streunername gemeint ;D Ist/wird mein DeviantArt Chara ^-^


Klick besser nicht x3

Bildchen x3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Всему своё место.

BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   So 7 Sep - 13:56

Immer gerne und achso. ^^''

Dann vielleicht Flora/Cora oder Shelly? Wenn du findest, dass das passt. Ich favorisiere so den ersten Namen. :3 Sie ist auf jeden Fall echt süß!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2046
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   So 7 Sep - 18:29

Dankü <3
Flora und Shelly klingen toll x3
Ich favorisiere eher den zweiten, Shelly, weil ich meine Schwester versucht hab, als Katze zu zeichnen (das war grammatikalisch nicht richtig, glaub ich xD), und ihr Spitzname ist Meli.
Da fällt mir ein: Mel?


Klick besser nicht x3

Bildchen x3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Всему своё место.

BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   So 7 Sep - 22:06

Grammatik: Weil ich versucht habe, meine Schwester als Katze zu zeichnen und ihr Spitzname ist Meli.
Ja, ich bin fies. Aber du wolltest es so. xP

Ich finde aber, Mel passt nicht so ganz zu der Katze. Irgendwie zu 'einfach', aber das musst du wissen. c;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2046
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   So 7 Sep - 22:21

Hahaha, genau so xD

Deiner Meinung c:
Ich hab mal noch nachgesehen und wie wärs mit: Any, unvorgiving, ijiji (steht für fliegen xD), hmm...


Klick besser nicht x3

Bildchen x3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2046
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Do 9 Okt - 11:42



Aschenpelz' Tod. Mit Distelblatt und eben ihm ;D


Klick besser nicht x3

Bildchen x3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Do 9 Okt - 13:55

also an sich mag ich das Bild, alleine schon weil ich deine art zu colourn und deine hintergründ emag, aber irgendwie...distels kopf ist was klein und asche....der siehta us wie ein zyklop O.o ich weiß der rest ist im wasser aber vorallem im vergleich mit sdistel sind die augen viel zu groß
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Всему своё место.

BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Do 9 Okt - 15:44

DAS AUGE; DAS AUGE; DAS AUGE VERFLOGT MICH. xD
Sry, hab grad gute Laune und Asches Auge sieht wirklich geil(gecolert) und seltsam(so riesig oO) zugleich aus. Tuktuk lag schon richtig. Wie ein Zyklop. ;P
Aber ich finde du hast Distels Emtionen wirklich gut hinbekommen. Ein bisschen selbstzufrieden und gleichzeitig abweisen. (:
Fuchsdung... *will dauernd WhatsApp-Smileys machen*
Jemand ändert mein Geschreibsel. o:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2046
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Do 9 Okt - 16:11

Dankeschön, ihr beiden xD

Jou, Distels ganze Proportionen stimmen iwie nicht ganz und die Kopf/Hals-Partie ist mies xD
Das Auge ist so gross, weil er halt überrascht ist, bzw, war xD Aber ihr habt Recht owo Hätte die Lines Unterwasser deutlicher zeichnen sollen xD


Klick besser nicht x3

Bildchen x3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5300
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Do 9 Okt - 18:08

Ich finde die Vorderbeine tierisch fett. 3: Aber ich bin auvh Tiere mit proportional dürrrn Beinen gewöhn. Mehr kann ich auch nicht sagen, ist alles da. :>
Ich kann Beine nicht mehr schriben.o:


I'm walking to the something
Bla bla bla bla bla bla bla
Collapse
I'm drinking too much bla bla
bla bla bla bla bla bla bla
Fall out
I'm feeling really bla bla, I want to bla bla bla
Collapse
And in the end it means I bla bla bla bla bla bla bla
The end
I got myself together
Bla bla bla bla bla bla bla.
-Gorillaz

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2046
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Do 9 Okt - 19:19

Jou, eben xD Beinbeinebeinebeine, Gott, ich hasse das Wort jetzt xDD
Nya, neues Bild:

http://www.deviantart.com/art/The-Power-of-the-three-487381593


Klick besser nicht x3

Bildchen x3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2046
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Fr 10 Okt - 15:40

Aaaand again - A Pic! Diesmal mal keine Katzen xD
ab mir mit den Lines extrem Mühe gegeben c;

http://wolfpelt24.deviantart.com/art/Contest-Entry-487543253


Klick besser nicht x3

Bildchen x3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5300
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Fr 10 Okt - 21:50

Awwr, niedlich. :3 Ih wuerde dir aber ein anderes Programm für die Lines vorschlagen, da sie bei PTS glatter jnd angenehmer sind. :3


I'm walking to the something
Bla bla bla bla bla bla bla
Collapse
I'm drinking too much bla bla
bla bla bla bla bla bla bla
Fall out
I'm feeling really bla bla, I want to bla bla bla
Collapse
And in the end it means I bla bla bla bla bla bla bla
The end
I got myself together
Bla bla bla bla bla bla bla.
-Gorillaz

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Sa 11 Okt - 0:11

Ich hab ja schon alles gesagt oder?
aber@Mond ich glaube dafür muss sie nru was in den Einstellungen ändern^^ ich meine sie benutzt cs6 (bei cs2 konnte man das schon einstellen also wird das da schon iwie gehen^^)
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2046
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Sa 11 Okt - 2:51

Ach, das kann man einstellen? owo
Is ja toll xD Ich seh mich gleich mal um c:

Ach, und ich war fleissig: http://wolfpelt24.deviantart.com/art/CE-Spreading-Wings-487660787


Klick besser nicht x3

Bildchen x3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Всему своё место.

BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Sa 11 Okt - 16:28

Das letzte Bild, seh ich eindeutig als das Beste an. Du verbesserst dich so. *o*
Vor allem die Flügel finde ich sehr gelungen. Und die Augen -wie immer- sowieso. <'3
Aber auch der Schmuck(Blume etc.) passt voll zu den Beiden. Super Farbabstimmung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5300
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   So 12 Okt - 16:06

Süßw. :3
Mm... wirklich? Ich finde die Lines von PTS immer noch am shönsten. °3°


I'm walking to the something
Bla bla bla bla bla bla bla
Collapse
I'm drinking too much bla bla
bla bla bla bla bla bla bla
Fall out
I'm feeling really bla bla, I want to bla bla bla
Collapse
And in the end it means I bla bla bla bla bla bla bla
The end
I got myself together
Bla bla bla bla bla bla bla.
-Gorillaz

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2046
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   So 12 Okt - 18:32

Hihi c:
Dankeschön, Ruby! o3o
Wegen den Lines bin ich immer noch am Suchen x3


Klick besser nicht x3

Bildchen x3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2046
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   So 19 Okt - 9:50

It's a pic again o3o
(*Hust* Vielleicht auch mehr *Hust*)
Auch für nen contest:
 

Dämonendings:
 
Für nen Contest x3:
 

Dämmerstern:
 

Goldregen:
 

Broken Hearted:
 

Das letzte ist mein persönlicher Favorit c:


Klick besser nicht x3

Bildchen x3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   

Nach oben Nach unten
 
Wolfels Gekritzel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bluts gekritzel ~
» Seelenhauchs Gekritzel x3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Mitgliederbereich :: Kreatives :: Bilder e.t.c-