Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Wolfels Gekritzel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Wolfels Gekritzel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 4 EmptyMi 3 Sep - 18:09

also zu den ersten hatte ich ja schon auf devi was gesagt^^(oder zumindest das mit ocean)
also die anderen find eich auch wieder toll, am besten finde ich den ref-sheet

so und jetzt wieder die Seite um die viele gebeten haben:
tipp: zeichne die schnauzen etwas kürzer und die köpfe einen tick kleiner (oder hals kürzer)
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wolfels Gekritzel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 4 EmptyDo 4 Sep - 18:46

Mach ich ^^
Hab wieder was, Graustreif und Silberfluss, als sie ihn gerettet hat. Nachdem ichs auf DA hochgeladen hab, ist mir klar geworden, dass da ja Winter war... Dummheit lässt grüssen xD

Egal, hier ist es:

Wolfels Gekritzel - Seite 4 Graustreif_drowning_by_wolfpelt24-d7xx4tl
Der Hals ist bissl lang, man kann ihn ja als Brustzeugs interpretieren ^^
Er ist so dünn, weil sein fluffy Fell ja jetzt nass ist & soo x3
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Wolfels Gekritzel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 4 EmptyDo 4 Sep - 20:49

Ich finde, dein letztes Bild sieht total süß aus. :*
Auch wenn man nicht ganz erkennt, wo genau das Hinterbein von Graustreif denn endet und er iwie nicht so ganz zum Hintergrund passt. Am Anfang dachte ich, es ist Silberfluss. Sieht ein bisschen zu 'weiblich' aus. (;
Ich denke, von den Schultern hätte es ein wenig kräftiger sein müssten. oO
Deine Schattierung ist aber Klasse. <3
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Wolfels Gekritzel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 4 EmptyFr 5 Sep - 10:54

Den Hinterkopf von Silberfluss und den Hintergrund hast du seeehr gut hinbekommen! Nur was mir bei Tigerpfote/kralle whatever ist das gehobene Vorderbein irgendwie komisch. :s
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wolfels Gekritzel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 4 EmptySa 6 Sep - 23:49

Dankeschön :3
Ja, Tigerpfot, ich sag jetzt einfach ma Pfote, ich hasse sein Bein x.x Da hab ich bei der Skizze einfach iwann aufgegeben und es so gelassen xD

Wobei ich aber nicht aufgegeben hab, ist hier:

Wolfels Gekritzel - Seite 4 Meli_unshaded_by_wolfpelt24-d7y73c5
Ja, ich bin stolz auf sie :3
Sie sucht noch einen hübschen Namen, ist recht offen aber auch temperamentvoll und liebt die Freiheit. Über ihre Vergangenheit mag sie nicht gern reden.
Das hier ist die nicht geshadete Variante, die zweite kommt gleich per Edit ^-^


Der versprochene EDIT:
Hier ist die Liebe geshadet, bitteschön:
Wolfels Gekritzel - Seite 4 Meli_finish_by_wolfpelt24-d7y7529


Und auch nochmal sie, Headshot diesmal:

Wolfels Gekritzel - Seite 4 Noname_ava_dev_by_wolfpelt24-d7y76p3
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Wolfels Gekritzel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 4 EmptySo 7 Sep - 0:56

Schön. <3 Vor allem der 'Hintergrund', wenn man es so nennen darf. (;
Auch wenn mir auffällt, das du zwischen Schweif und Hinterbeinen noch so extrem viel Fell gemalt hab. Hab ich früher auch mal gemacht, aber es ist falsch und sieht iwie seltsam deformiert aus.
Der Schweif endet gleich in der Verlängerung zum Rücken, weil Katzen ja keinen 'Arsch' in diesem Sinne, haben.

Aber ich mag sie auf jeden Fall. Vor allem die Augen hast du super hingekriegt. *-*
Vielleicht nennst du sie ja Morgendunst? Ich finde auf jeden Fall, dass würde zu ihr passen.~
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wolfels Gekritzel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 4 EmptySo 7 Sep - 8:56

Hihi, Dankeschön ^^
Joa, das Fell hat mich nachher auch geärgert, aber ich konnts nicht mehr wegmachen xD
Morgendunst ist richtig schön, aber eigentlich war ein Streunername gemeint ;D Ist/wird mein DeviantArt Chara ^-^
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Wolfels Gekritzel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 4 EmptySo 7 Sep - 13:56

Immer gerne und achso. ^^''

Dann vielleicht Flora/Cora oder Shelly? Wenn du findest, dass das passt. Ich favorisiere so den ersten Namen. :3 Sie ist auf jeden Fall echt süß!
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wolfels Gekritzel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 4 EmptySo 7 Sep - 18:29

Dankü <3
Flora und Shelly klingen toll x3
Ich favorisiere eher den zweiten, Shelly, weil ich meine Schwester versucht hab, als Katze zu zeichnen (das war grammatikalisch nicht richtig, glaub ich xD), und ihr Spitzname ist Meli.
Da fällt mir ein: Mel?
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Wolfels Gekritzel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 4 EmptySo 7 Sep - 22:06

Grammatik: Weil ich versucht habe, meine Schwester als Katze zu zeichnen und ihr Spitzname ist Meli.
Ja, ich bin fies. Aber du wolltest es so. xP

Ich finde aber, Mel passt nicht so ganz zu der Katze. Irgendwie zu 'einfach', aber das musst du wissen. c;
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wolfels Gekritzel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 4 EmptySo 7 Sep - 22:21

Hahaha, genau so xD

Deiner Meinung c:
Ich hab mal noch nachgesehen und wie wärs mit: Any, unvorgiving, ijiji (steht für fliegen xD), hmm...
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wolfels Gekritzel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 4 EmptyDo 9 Okt - 11:42

Wolfels Gekritzel - Seite 4 Hollyl10

Aschenpelz' Tod. Mit Distelblatt und eben ihm ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wolfels Gekritzel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 4 EmptyDo 9 Okt - 13:55

also an sich mag ich das Bild, alleine schon weil ich deine art zu colourn und deine hintergründ emag, aber irgendwie...distels kopf ist was klein und asche....der siehta us wie ein zyklop O.o ich weiß der rest ist im wasser aber vorallem im vergleich mit sdistel sind die augen viel zu groß
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Wolfels Gekritzel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 4 EmptyDo 9 Okt - 15:44

DAS AUGE; DAS AUGE; DAS AUGE VERFLOGT MICH. xD
Sry, hab grad gute Laune und Asches Auge sieht wirklich geil(gecolert) und seltsam(so riesig oO) zugleich aus. Tuktuk lag schon richtig. Wie ein Zyklop. ;P
Aber ich finde du hast Distels Emtionen wirklich gut hinbekommen. Ein bisschen selbstzufrieden und gleichzeitig abweisen. (:
Fuchsdung... *will dauernd WhatsApp-Smileys machen*
Jemand ändert mein Geschreibsel. o:
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wolfels Gekritzel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 4 EmptyDo 9 Okt - 16:11

Dankeschön, ihr beiden xD

Jou, Distels ganze Proportionen stimmen iwie nicht ganz und die Kopf/Hals-Partie ist mies xD
Das Auge ist so gross, weil er halt überrascht ist, bzw, war xD Aber ihr habt Recht owo Hätte die Lines Unterwasser deutlicher zeichnen sollen xD
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Wolfels Gekritzel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 4 EmptyDo 9 Okt - 18:08

Ich finde die Vorderbeine tierisch fett. 3: Aber ich bin auvh Tiere mit proportional dürrrn Beinen gewöhn. Mehr kann ich auch nicht sagen, ist alles da. :>
Ich kann Beine nicht mehr schriben.o:
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wolfels Gekritzel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 4 EmptyDo 9 Okt - 19:19

Jou, eben xD Beinbeinebeinebeine, Gott, ich hasse das Wort jetzt xDD
Nya, neues Bild:

http://www.deviantart.com/art/The-Power-of-the-three-487381593
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wolfels Gekritzel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 4 EmptyFr 10 Okt - 15:40

Aaaand again - A Pic! Diesmal mal keine Katzen xD
ab mir mit den Lines extrem Mühe gegeben c;

http://wolfpelt24.deviantart.com/art/Contest-Entry-487543253
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Wolfels Gekritzel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 4 EmptyFr 10 Okt - 21:50

Awwr, niedlich. :3 Ih wuerde dir aber ein anderes Programm für die Lines vorschlagen, da sie bei PTS glatter jnd angenehmer sind. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wolfels Gekritzel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 4 EmptySa 11 Okt - 0:11

Ich hab ja schon alles gesagt oder?
aber@Mond ich glaube dafür muss sie nru was in den Einstellungen ändern^^ ich meine sie benutzt cs6 (bei cs2 konnte man das schon einstellen also wird das da schon iwie gehen^^)
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wolfels Gekritzel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 4 EmptySa 11 Okt - 2:51

Ach, das kann man einstellen? owo
Is ja toll xD Ich seh mich gleich mal um c:

Ach, und ich war fleissig: http://wolfpelt24.deviantart.com/art/CE-Spreading-Wings-487660787
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Wolfels Gekritzel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 4 EmptySa 11 Okt - 16:28

Das letzte Bild, seh ich eindeutig als das Beste an. Du verbesserst dich so. *o*
Vor allem die Flügel finde ich sehr gelungen. Und die Augen -wie immer- sowieso. <'3
Aber auch der Schmuck(Blume etc.) passt voll zu den Beiden. Super Farbabstimmung!
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Wolfels Gekritzel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 4 EmptySo 12 Okt - 16:06

Süßw. :3
Mm... wirklich? Ich finde die Lines von PTS immer noch am shönsten. °3°
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wolfels Gekritzel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 4 EmptySo 12 Okt - 18:32

Hihi c:
Dankeschön, Ruby! o3o
Wegen den Lines bin ich immer noch am Suchen x3
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Wolfels Gekritzel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 4 EmptySo 19 Okt - 9:50

It's a pic again o3o
(*Hust* Vielleicht auch mehr *Hust*)
Auch für nen contest:

Dämonendings:
Für nen Contest x3:

Dämmerstern:

Goldregen:

Broken Hearted:

Das letzte ist mein persönlicher Favorit c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wolfels Gekritzel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wolfels Gekritzel   Wolfels Gekritzel - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolfels Gekritzel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bluts gekritzel ~
» Geißels gekritzel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-